Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die HP 6 schon hinter sich haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, so ganz neu erscheint mir das nicht.
Das Bill und Fleur sich kennen gelernt hatten, wurde meiner Meinung nach schon im fünften erwähnt, weil sie bei Gringotts ihre Lehre gemacht hat.
Harry hatte schon im fünften zum Teil leichte Anbandlungen mit Ginny, nachdem mit Cho es vorbei war, jedenfalls war mir das aufgefallen, dass er Ginny sehr mochte. Und Ginny ja schon seit dem zweiten.
Und mit Ron und Hermine war ja wohl ein alter Hut, mich stört's eher, dass sie immer noch nicht weiter sind.
Das einzig überraschende waren Tonks und Lupin und das fand ich okay.

Trotz (aus meiner Sicht) nicht überraschenden Liebesbeziehungen haben sie mich doch irgendwie sehr... gestört.
Außerdem habe ich nicht gerafft, ob sich das bei denen auf Küssen&Co beschränkt, oder ob die auch Sex haben, weil zum Teil hat Rowling da schon Andeutungen gemacht.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 20.10.2005 14:42.

20.10.2005 14:42 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte mal generell Standpunkt zum Buch nehmen(?!)... also kann auch sein dass ich manches schon geschriebenes wiederhole[da ich nur die Einträge bisSseite 4 gelesen habe...(noch)]aber naja... hier mein Bild zum Buch
Leider nur einzelne Meinungen... keinwirklich zusammenhängender Text( da zufaul xD)... vill nicht gut lesbar... aber zu mehr bin ich garde nicht sooo fähig x) sry^^

ZuersT ma eine Frage:waren Ginny und Harry nicht am Schluß zusamm..?!Ich hatte des jetzt eigentlich so im Kopf. weil sie ihm ja auch so um den Hals gefallen war nach irgendsoeinem Sieg oder so..?!?! wo er sie dann geküsst hat... naja kann mich ja auch täuschen öÔ

Dann fand ich den sechsten auf keinen Fall so gut wie die anderen(speziell den 3, 4 und 5... )ich weiß nicht.. aber der war ja nicht soo spannend...auch weiL Harry nun wieder der Tolle ist und alle ihm glauben und so... ich fand das richtig.."gut" als er als der Lügner und so hingestell wurde ..xD
aber auch gutes Buch.. nur nicht wirklich Rowlings Niveau...Aber wie ja viele von euch meinen : "nur" ein Übergangsbuch/Erklärungsbuch

Dass Sirius stirbt fand ich richtig blödeee.... ich mochte den soo geeern..(<33) und dann Dumbledore.. und das auch noch "umsonst"( wäre ja nicht passiert ohne das horkruxe[?]und das ist dann ja wahrscheinlich nicht mal das richtige...unglücklich

Was mich stört sind die Besetzungen von Sirius und Lupin, die sind echtnicht soo pralle...aber kann auch nicht so beschrieben warum... aber Sirius war eben mein Liebling[ <33 ..unglücklich ] und ich hatte ihn mir anders vorgestellt...ich hatte eigentlich ein ZIEMLICH genaues Bild von ihm... (rowling macht das super...mit dem Figuren beschreiben smile )

Was ich eher seltsam finde ist, dass mir Malfoy nun soooo geFällt.. eben auch erst seitdem sechstem...toll dass der DD auch als Vorbild ansieht x) und das alles für seine Familie macht !!!

Dieses Buch ist auch eines der wenigen was mich zum Weinen brachte...unglücklich
Einfach zu traurig.. und die Stelle wo Harry neben dem totem DD kniet.. einfach.. super.. man kann da richtig mitfühlen wie ja auch schon irgendwo da vorne so schön zitiert wurde...!!


Was ich schrecklich finde ist das "kostüm" von Mad eye Mody(?)... MEIN GOTT.. was man da sieht auf der HP seite.. ist ja SCHRECKLICH.. dieses glupschDing , welches das Auge darstellen soll ist ja zum HEULEN... sieht aus wie ne faschings-augenklappe mit nem aufgemalten Auge oder so...und überhaupt... ist mad eye "mollig".. ich hab ihn mir immer ziemlich ungesund und eher dürre bis "normal" vorgestellt öÔ

ehm.. es kam ja nun auch öfter vor das Harry nun auf einmal der Halbblut ist.. war das denn nich Snape..?!öÔ dem gehörte doch dieses Zaubertränkebuch wo auch dieser "brustkorb-aufreiß-zauber" drin ist..[ siehe: harry hext Snape diesen fluch ausm ZauberTränkebuch auf, und dieser blockt und ruft ihm doch so spöttisch zu:" du versuchst mich mit mienem EIGENDEM zauberspruch zu töten" oder sowas....]Also damit ich das jetzte richtig verstehe... Snape ist/war doch der Halbblut oder ?!

eehm.. ja MUSSS ja niemanden interessieren... aber das MUSSTE ich mir einmal von der Seele schreiben, ist soo schrecklich mit dem ganzemZeug im Kopf durch die Gegendzu laufen und mit niemanden richtig darüber reden zu können...xD( kommt vill sogA noch mehr... wenn cih die restlichen beiträge gelesen habe..xD aber muss nun ertsmal was machen ^^)

__________________

20.10.2005 20:05 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Snpae ist der Halbblut-Prinz und wenn du es genau gelesen hättest, wüsstest du es großes Grinsen Harry ist nie der Halbblutprinz gewesen und es wurde auch nichts dergleichen geschrieben.

Ja, die Besetzungen finde ich auch zum heulen. Besonders die vom Tom Vorlost Riddle, in jedem Satz über dne kommt doch "hübsch", "gut aussehend" oder was weiß ich vor aber im Film... zu MadEye sag ich mal nichts -.- und öhm ja, Sirius hätten sie auch bessa machen können, Lupin ist okay.



Außerdem weiß ich nicht, was ihr alle habt?
Muss es in jedem Buch so sein, dass alle von einem Abenteuer in das nächste fallen? Klar sind spannende Bücher toll, aber das Buch find ich einfach interessant, es regt zum Denken an und boah, mir gefällt´s supa ^^ Nich supa spannend aber sehr "faszinierend", dieses Wort gebrauch ich nur zugerne wenn´s um HP geht. Ist einfach wunderbar fesselnd, die Story, die Fragen die geklärt werden wären andere auftauchen, die tollen, verschiedenen Charackter, ihr ganzes Leben und so, ich lieb das Teil xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
20.10.2005 20:14 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja.... wenn du die berichte richtig gelesen hättest, hättestdz manchmal kurz gelesen dass "harry der halbblutprinz.. wie.. nur weil die mum muggelabstämmig ist.. " oda so( soll cih die stelle raussuchen ?! xD) xPP
aber passt schon... ne ich meinte das ja auch... wollte nur wissen ob ich mich da jetzt irre... aber egal ^^

ich habe das buch ja eigentlich auch verschlunge.. nur grade nach dem fünften gings ein bisschen "lasch" zu ^^ man ist es eben nicht sooo gewöhnt von rowling...

.. aber MadEye... ich könnt echt schreien...!!

__________________

20.10.2005 21:18 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Frage war, warum Harry ein Halbblut wie Riddle ist und nicht, warum Harry der Halbblutprinz ist Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


21.10.2005 14:15 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin verwirrt ^^

Aber ich das genialste aller genialsten Enden für das 7. Buch:

Harry wacht auf einmal auf, liegt in seinem gemütlichen Bett und von unten ruft Lily 'Komm Harry, Frühstück ist fertig!' und für Harry beginnt ein neuer, ganz normaler Tag.... Und dann erfährt Harry, dass sie neue Nachbarn bekommen die 'Weasley' heißen und einen Sohn in seinem Alter haben. Und er hat alles nur geträumt *traraaaaaa*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.10.2005 14:22 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
Nona,
ich weiß schon worum´s ging, ich habe diesen Beitrag gepostet weil mir nicht ganz klar war, wieso Harry und Riddle Halbblüter sind obwohl bei Harry beide Eltern Zauberer waren Augenzwinkern

@Ayala: Boah, dann hat der Harry aber seeeehr lange geschlafen ^^ Ich möchte auch gerne mal ganze Bände träumen großes Grinsen XD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.10.2005 16:18 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen23
bei Harry beide Eltern Zauberer waren Augenzwinkern


Aber seine Mutter, Lily Evans, war eine muggelstämmige und wie wir in Band 6 erfahren die Beste in Potions ^^


Vll. hat er's ja auch in vielen Träumen geträumt? Oder er hat sein Zeitgefühl verloren? Oder er lag einige Jahre im Koma, weil er einen Autounfall hatte? *blühende Fantasie*

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.10.2005 21:57 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, sie war muggelstämmig aber trotzdem eine Hexe wenn man´s genau nimmt. Naja, wie lang der Stammbaum sein muss um als Reinblüter zu gelten aknn Jo uns ja ma erklären xD

Hey, genau, er lag 7 Jahre im Koma xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.10.2005 22:00 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd das Gefühl nicht los, dass mich keiner ernstnimmt großes Grinsen

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


21.10.2005 22:36 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hää?? wizo
*verwirrtist* verwirrt

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

21.10.2005 22:40 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ayala, wenn JKR das macht, hetzte ich ihr einen Todesfluch auf den Hals Augen rollen Augenzwinkern

Also ich liebe alle Harry Potter Bände und habe auch diesen wieder in drei Tagen regelrecht verschlungen großes Grinsen
Das Ende fand ich scheußlich genial und hab erstmal richtig schön geflennt (mein Papa hat geguckt wie ein Auto, als ich voll verheult auf meinem Sofa lag und "Er hat ihn einfach umgebracht." gestottert habe ^^)

Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass, wie Luca (warst du doch?) schon vermutet hat, dass JKR Harry am Schluß sterben lässt. Das wäre so ein richtiger Paukenschlag, der zu ihr passt.
ODER und das ist meine Theorie (vielleicht hat sie schon jemand hier aufgestellt, hab nicht alles gelesen)

Neuville ist der Auserwählte. Das wurde in den letzten Bänden häufig angedeutet ohne Konsequenzen und irgendwie muss da noch was kommen, sonst hätte JKR sich das eigentlich schenken können.

Das wäre es natürlich: Voldemort bringt Harry um, um kurz darauf von Neuville erlegt zu werden Zunge raus

...ja schon gut, ich bin ja schon ruhig ^^
greetz Lea
21.10.2005 22:46 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass Nevill es sicha nicht ist, sonst würde sie uns doch nicht andauernd erklären dass Harry der Auserwählte ist weil "Voldemort dich als Ebenbürtig gekennzeichnet hat" um zu zitieren ^^
Allerdings hat mich der Tod von Dumbledore nich gerührt, bei Sirius dagegen aber total und die Inferi, ich glaub seitd em Buch hab ich Angst vor dunklem Gewässer xD

Joa, aber dass Harry am Ende stirbt glaub ich irgendwie auch...

Aber eines muss man dir lassen, Lea, deine Idee dass Nevill Voldemort umbringt ist logischer wie dass Harry 7 Jahre im Koma lag xD


Übrigens bleib ich bei meiner Meinung, auch wenn er sogut wie unsterblich ist, der liebe Voldemort ist mit 71 eindeutig zu alt xD

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
21.10.2005 22:53 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir ja, dass sich JKR ein Ende ausdenkt, mit dem keiner rechnet, das alle so richtig vom Hocker haut und als einzig logische Konsequenz wäre da eben für mich, dass Harry NICHT der Auserwählte ist, sondern Neville.

Weil egal, ob nun Harry oder Voldemort siegt, die eine Hälfte wird dann sagen "hab ich schon vorher gewusst" und das kann ja eigentlich nicht das Ziel von JKR sein...
greetz Lea
21.10.2005 23:34 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wennn Voldemort siegt wär´s immernoch ein schön ungewöhnliches Ende xD
In jedem Buch siegt das Gute,
aber das macht es einfach weniger spannend und vorhersehbar,
wenn mal das Böse siegt wär´s was anderes ^^
Obwohl ich kaum glaube dass sie es so enden lässt.
Aber Neville ist es trotzdem sicher nicht,
darüber faseln die ab S. 514, das weiß ich weil meine Freundin den Text nicht verstanden hat.
Da geht´s doch die ganze Zeit um die Prophezeihung und wieso sie unwichtig ist aber doch für Harry wichtig oda sowas...
Und im 5 gibt´s auch solche Stellen bei denen einem tausendmal runtergelabert wird, wieso Harry es ist und Neville es nicht sein kann. (Harry hat soweit ich verstanden hab auch mal den DD gefragt, wieso es denn nich Neville ist)
Also ich kann´s nich so recht glauben Augenzwinkern


Aber irgendwas muss es schon geben, Jo will sicher kein Friede-Freude-Eierkuchen Ende schreiben wo Harry die Welt rettet und alles wieder gut wird... Und wenn doch kill ich sie! Augen rollen
Irgendwas ganz überraschendes muss kommen *grübel*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.10.2005 09:21 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fände das aber auf jedenfall toLL wäre der kleine tollpatschige neviLLchen DER auserwählte..xD
Aber du hast mich überzeugt Pferdchen23 xD in allesn Dingen [Wurde nciht angestritten das Snape der HalbBlutPrinz ist ,71 ist eindeutig zu alT xD und dass nevillchen nid der auserwählte ist da sind deine aRgumente auch passend... wäre aber trotzdem KlaSse ^^]

__________________

22.10.2005 13:38 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach ich bin halt überzeugend großes Grinsen *sich selbst tätschel*

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
22.10.2005 13:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe... ja biste auch... gaaaaanz doLLe Augenzwinkern *auch anfang dich Wie Dumm zu tätschelN*

__________________

22.10.2005 14:09 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und Dumbledore hat auch Snape vertraut.... Augenzwinkern

Ich denke, man kann nie wissen, was JKR plant und von daher sind alle Lösungen möglich, vom Traum über Neuville bis hin zu etwas, an das wir noch nicht gedacht haben.
Diese Unwissenheit macht doch die Faszination von HP aus, also lasst uns ruhig etwas weiter rumspinnen.
Wer hat noch eine Idee?

greetz Lea
22.10.2005 16:53 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Lea: Des hab ich auch schon geschrieben,eigentlich könnte es ja Neville sein....Aber das wäre ja auch schwachsinn, so viel wurde über Harry geschrieben, und dann geht die gleiche geschichte mit neville los...Vielleicht erledigen sie Voldemort ja auch gemeinsam...

Ich hab ne Idee *g*
Voldemort sagt am Ende des 7. Bandes zu Harry "Ich bin dein Vater" Und dann liegen sie sich in den Armen und alles is gut *rofl*

Ne, Spáß beiseite.Vielleich hat Dumbledore Snape aber auch engagiert, um Voldemort auszuspionieren und DD hat Snape gebeten, alles zu tun, dass seine Tarnung nicht auffliegt...Das hieße, Snape wäre weiterhin auf der guten Seite....Oder es ist genau andersherum, Snape wurde von Voldemort geschickt, um Hogwarts auszusponieren....

Ich fänds doof, wenn das gute siegen würde.. Ich mein, 7 Bände und dann is alles wieder gut? naja...N tolles Ende wärs doch, wenn Harry auf einmal die Stelle Voldemorts einnimmt...^^

Ansonsten: Lasst euren Gedanken freien Lauf!!! Bin gespannt, was andere über das ende des 7. Bandes sagen...


Mfg Wolfsoul
22.10.2005 17:54 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Seiten (35): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH