Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michi264 Michi264 ist weiblich
Take it ISI


images/avatars/avatar-53096.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 7.364
Herkunft: Bad Nauheim
Name: Michi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle für 2Pferde 20Euro im Monat, darf reiten wann ich will und wie oft ich will. Im Sommer muss ich nur Koppel abäppeln und Futter machen und im Winter eben Box abäppeln und Futter machen. Achja und soll eben alles so hinterlassen wie ich es vorgefunden habe.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michi264: 07.06.2007 16:57.

07.06.2007 16:51 Michi264 ist offline E-Mail an Michi264 senden Beiträge von Michi264 suchen Nehmen Sie Michi264 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Michi264 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Michi264 anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle zu viel :'D

50 € für ein 18 jähriges Welsh Pony das ich misten muss. Darf dafür so oft kommen wie ich will. Ausreiten und Sprungen darf ich auch nich, also alles etwas beschränkt. Naja....

__________________

07.06.2007 16:51 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

50€ zweimal die woche reiten
07.06.2007 16:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
horse-dream horse-dream ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27510.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 209
Herkunft: Waltenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss für meine Rb nix zahlen, mach aber dafür den Stall komplett fertig (3 Pferde in Offenstallhaltung) Kann mit ihm nur ins Gelände, da kein Platz vorhanden ist!!

Ich reite ihrn ca 3 mal die Woche. . .

__________________


Greez to Funny und tabi-freak

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von horse-dream: 07.06.2007 16:57.

07.06.2007 16:57 horse-dream ist offline E-Mail an horse-dream senden Beiträge von horse-dream suchen Nehmen Sie horse-dream in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch


images/avatars/avatar-51192.jpg

Dabei seit: 22.02.2006
Beiträge: 2.778
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alix
50€ zweimal die woche reiten


is doch jetz uf 60€ erhöht

__________________

07.06.2007 16:58 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für meine erste RB hab ich 50 Euro für 2x die Woche gezahlt.
Für meine letzte RB hab ich auch 50 Euro für 2x die Woche gezahlt. 1x Unterricht und 1x so kommen. In den Ferien konnte ich sooft ich wollte, kommen und durfte eigentlich alles mit ihr machen, außer alleine ausreiten Augenzwinkern
Jetzt hab ich eine RB, für die ich nichts zahlen muss und eigentlich sooft kommen darf, wie ich will. Muss mich halt an den Unterrichtsplan anpassen^^ Dafür müssen wir dann füttern, abäppeln und so, wenn wir da sind. Aber das ist ja dann auch kein Thema smile

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

07.06.2007 20:33 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

30 Euro, fr dreimal die Woche, und nach Absprache mit der Besi. können wir auch jeden beliebigen Tag dort hinfahren und uns um das Pony kümmern.
Haben ziemlich lange verhandelt, aber vielleicht lag es auch daran das die Frau keine Ahnung hat wie viel sie für das Pferd verlangen kann v.v*

__________________

07.06.2007 20:34 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
weinona weinona ist weiblich
• G H O S T W H I S P E R E R •


images/avatars/avatar-33136.png

Dabei seit: 24.05.2005
Beiträge: 419
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

jaa ich hab ja jetzt auch eine neue RB <3 nya aufjedenfall kostet diese 80€ im Monat, ich kann mit Corado / Bayer / 13 jähriq alles machen, und kann 2 x wöchentlich und wenn ich wiLL auch öfters, wie gesagt ich kann mit ihm ins Gelände gehen, Platz, Halle oder sogar springen ^^
kann dann aLso die qanze Anlaqe nehmen ^^

Lg Julia

__________________
WUSCHEL <3

07.06.2007 20:35 weinona ist offline E-Mail an weinona senden Beiträge von weinona suchen Nehmen Sie weinona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie weinona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von weinona anzeigen
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zahle 100€ fafür dass das Pony jetzt bei mir im Stall steht und ich jeden Tag machen kann was ich möchte (allerdings etwas eingeschränkt da sie schon 21 ist, also kein springen)



LG Nike

__________________

07.06.2007 20:36 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
**Lisa** **Lisa** ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52442.png

Dabei seit: 16.02.2006
Beiträge: 1.049

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf alles machen für 3-4 tage die woche keine stallarbeit und ich darf eigentlich alles machn..

__________________

Set by Wichteliii smile
JOLLY JUMPER (:
30.12.2007 19:12 **Lisa** ist offline Beiträge von **Lisa** suchen Nehmen Sie **Lisa** in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner ersten, habe ich 75€ bezahlt, für zweimal in der Wiche kommen, das fand ich viel zu teuer.. Durfte keine Turniere oder so gehen, nur halt immer Reitstunden die auch nochmal 12,50€ gekostet haben ._.

Bei der zweiten habe ich 50€ im Monat gezahlt. Für dreimal kommen. Fand ich in Ordnung, war zwar n Traber aber ein ganz lieber.

Für die dritte habe ich 60€ für dreimal die Woche bezahlt und das Pferd hatte arthrose.. den preis fand ich auch was hoch..

Für meine jetzige bezahle ich 40€ im Monat. Mit ihm darf ich machen was ich will und ich kann jeden Tag hin, weil die Besi ihn nicht reiten kann. Darf auch Turniere mit ihm gehen (:

__________________

30.12.2007 20:08 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck


images/avatars/avatar-42521.gif

Dabei seit: 20.01.2007
Beiträge: 793

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rocky ist ja mein Pflegepferd das ich auch reiten darf.
Muss nix bezahlen, nur ausmisten und wasser auffüllen.
Darf auch alles mit Rocky machen und so lange wie ich will, auch gehen darf ich wann ich will. Also so zusagen jeden Tag x3
Er macht auch sehr viel dafür, dass ich mit Rocky richtig arbeiten kann, bastelt mir z.B. einen Podest und so fröhlich
Ist super so <3

__________________
Liebe ist niemals ohne Schmerz, sagte der Hase & umarmte den Igel.

30.12.2007 20:24 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Digi93: 19.08.2009 14:22.

30.12.2007 20:48 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss 50 Fr. pro Monat für die RB bezahlen. Damit zahle ich auch den Hufschmied. Den Stall misten oder sonst was muss ich auch nicht, nur ab und zu das Futter zusammenstellen, aber das hat man in 5 Minuten gemacht.
Ich reite die RB 1-2 Mal die Woche. Ab und zu auch öfter, damit sie bewegt wird.
Vielleicht hab ich auch bald noch eine 2. Da muss ich dann aber die Box misten und darf dafür so oft reiten gehen wie ich will.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
30.12.2007 21:06 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 7.683
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich darf jeden Tag reiten,Turniere gehen,Lehrgänge machen etc. eben wie ein eigenes Pferd.Muss nicht misten,nicht füttern,eigentlich garnichts ausser pferd aus der box /von der weide holen,putzen,reiten,wieder putzen&fertig machen,wieder in die box/auf die weide bringen großes Grinsen
Nein scherz,also ich darf sie halt wie mein eigenes behandeln,muss dafür aber auch 200 € im Monat zahlen Augenzwinkern
30.12.2007 22:26 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Taler&Beetle
1. 50€ für 3-6 mal die Woche (Sonntag ausgenommen). Ich kann IMMER hin, der Besi kann momentan nicht. Wie ham zwar noch andere RB, aber ich kann aunrufen und sagen´, du ich möcht heute reiten und dann dürfen die eben net reiten *löööl* bin aber nur ich die das darf *grins*. Naja ich hab eigentlich aber auch jede Verplichtung, ich muss dafür sorgen, dass es dem Pferdl gut geht, Sattelzeug in Ordnung, Decke und Schabracken waschen, Wassereimer füllen (die anderen RBs machens ja net *gen himmel schau*, naja Misten muss ich net und füttern auch net. Also sagen wirs so, ich hab ne relativ hohe verantwortung, bekomm dafür aber ne sau süße RB :-)

2. 5€ pro Tag. Ist icht regelmäßig, aber wenn ich ihn für sie reite, weil sie net kann muss ich 5€ zahlen. Dazu muss ich sagen, nur Gelände, da der Dicke in der Halle net laufen kann.


Bei beiden sind Platz, Halle und vollkommene Vollpension dabei:smile


Bei mir hat sich einiges geändert....
zu Nr. 1: Das Pferd ist mittlerweile nicht mehr reitbar. Darf immer noch 3-6 Mal die Woche kommen, was ich aber nicht schaffe. 3mal ist das höchste der Gefühle. Dafür zahle ich logischerweise nichts.

zu Nr. 2: Das Pferd ist weggezogen, reite es also nicht mehr

Nun habe ich aber ein neues Pferd
Das Pferd ist top ausgebildet, die Reiterin selber reitet zu Hause auf höchstem Niveau, ich lerne wahnsinnig von dem Pferd, sollte ich mal draufsitzen. Kann kommen wann ich will und bekomme immer 1A Unterricht. In einem top Stall mit mehren Hallen/plätzen, riesen Boxen/Paddocks, Vollpension (alles super nobel). Und zahle dafür gar nichts. Das Problem ist nur, ich hab mom dafür keine Zeit *schnüff* Ist also nicht so oft, dafür aer auch umsonst

__________________

30.12.2007 22:29 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Hafifan Hafifan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-855.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 124
Herkunft: Stralsund

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezahle auch 60,- € im Monat und kann dafür 2 Pferde reiten....das ca. 2x die Woche, da ich öfters eh nicht kann. Dafür kann ich auch alles mögliche machen, was ich eben will und Turniere gehen auch. Naja und dann Tierarzt und Hufschmied wird geteilt.
LG

__________________

30.12.2007 22:55 Hafifan ist offline E-Mail an Hafifan senden Homepage von Hafifan Beiträge von Hafifan suchen Nehmen Sie Hafifan in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher 50€ im Monat bekommen, darf (soll xD) jeden Tag kommen, komme auch 4-7x pro Woche, je nach Schulstress smile Ich hab das volle Vertrauen der Besitzer, kann also fast machen was ich will, solange es dem Pferd gut geht. Selbstversorger, müssen Misten, Füttern, Tränken und Koppel sauber halten, haben nur eine Wiese zum Reiten und geiles Gelände <3

so.. im Januar ziehen wir um, ich zahle ab dann nichts mehr, kann dennoch kommen wann ich will, Offenstall, wieder Selbstversorgen, diesmal aber 'ne Halle dabei, die ich benutzen kann, Nachteil: Ich muss 45 Minuten Bus fahren um hinzukommen. Deshalb muss ich auch nichts mehr zahlen, weil Busfahren so teuer ist hier.

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

31.12.2007 11:01 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo
ich nochmal-
Ich zahle 60€ für 4x im Monat.

Ich fahre mit der Besi (gleichzeitig meine Rl) zum Pferd, werde auch wieder nach Hause gebracht, und bekomme je nachdem was ich machen will Unterricht, oder gehe mit ihr und ihrem zweiten Pferd ausreiten, kann longieren usw.

Wenn die Besi selbst mal nicht raufkann, kann ich auch mal einspringen, und dann muss ich (glaub ich) nichts bezahlen- bei uns ist das alles sehr spontan und "frei"

Ich verstehe mich gut mit der Besi (RL), mit dem Pferd, habe Einzelstunden, und der Kb ist sogar voll günstig (Mitreitpferde in Wien umgebung kosten meistens das doppelte)

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



31.12.2007 11:09 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
.pastii
.just h o l d me.


images/avatars/avatar-37549.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 293

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. RB : 100Fr. im Monat für 2x wöchentlich Reitstunde
{Wenn ich geholfen hab, wars gratis oder billiger}
2. RB : alle 2 Monate den Hufschmied = 150 - 180Fr.
das heisst jeden Monat ca. 75 - 90Fr.
für 3 - 4x die Woche
{musste nichts machen}
3. RB : Hab ich anfangs 10Fr. pro Ritt bezahlt {'Sammlung' für neue
Artikel oder mal für den Schmied o.s.}
Hab jedoch angefangen beim Misten etc. zu helfen
{Hab die Pferde vom Stallbesitzer geritten} und war
regelmässig mit auf Turnier. War schlussendlich gratis und
konnte machen was ich wollte, konnte täglich kommen.
Nur Springen durfte ich nur unter Aufsicht des Reitlehrers.
4. RB : Bezahlte gar nichts, durfte so oft kommen wie ich wollte
{meist 3-4x die Woche} und durfte anfangs jedoch nur in der
Halle3 reiten, da Gospel draussen ziemlich schwer zu reiten ist.
5. RB : {Zeitgleich wie 4. RB}
War meist jedes Wochenende mit auf Turnier, manchmal
mittwochnachmittags noch beim Training bei, durfte regelmässig
reiten oder Longieren {sind oft zusammen ausgeritten}
Es waren 5 Pferde, musste nichts bezahlen, wurde sogar meist
noch für bezahlt dass ich mithalf. Misten musste ich nicht, nur
ab und zu beim Füttern helfen. Hab bei Abwesenheit der
Besitzerin die Pferde auch täglich bewegt, bzw. den einen nur
gymnastiziert oder rumgeführt {Fesselträgerentzündung}.
Eigenes Pferd : Habe im Moment noch keine Rb, suche jedoch wen
der mir meine Stute 2-3x die Woche bewegen würde.
Dürfte so ziemlich machen was sie will {Ausreiten, Halle,
Longieren oder Spazieren etc.} nur das Springen wird
mir vorbehalten sein und auch bleiben. Hatte lange
genug ihr das Vertrauen und den Spass daran zurück
zu geben und will da nichts riskieren. Der Preis wird
zwischen 80 und 150 Fr. schwanken, je nach dem wie
alt die Person ist und wie ihre finanziellen Möglichkeiten
aussehen. {Könnte auch bei Interesse an Kursen oder
Dressurturnieren teilnehmen, Nenn- bzw. Kursgeld muss
jedoch selbst bezaht werden}
Vllt. wenn möglich und nötig noch einen Teil der TAK
übernehmen.

__________________
Gibberwell Lady
a dream comes true

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .pastii: 31.12.2007 12:58.

31.12.2007 12:57 .pastii ist offline E-Mail an .pastii senden Beiträge von .pastii suchen Nehmen Sie .pastii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (25): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Reitbeteiligung?Was zahlt ihr?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH