Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes


images/avatars/avatar-52331.png

Dabei seit: 24.02.2006
Beiträge: 1.231
Herkunft: upper austria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe zur Zeit keinen.
Würde es meinen Freunden aber auch nicht sagen,
weil sie sich nicht für Pferde und das Internet
interessieren.

__________________
himmelhochjauchzendzutodebetrübt
15.05.2007 16:01 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Julia93
Meine Freunde wissen es auch nicht,und das finde ich auch gut so!


dickes DITO

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

15.05.2007 16:08 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa is bei mir auch so dass es niemand weiß, bis auf meine cousine, sont niemand xD
is auch wirklich besser so weil meine frundinne übahaupt nichts mit Pferden zu tun haben, und sie mich wahrscheinlich für verrückt halten würden^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

15.05.2007 19:06 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir wissens viele..die meisten sind oft im internet udn interessieren sich für pferde, sind also auch angemeldet;
drei haben selber einen, zwei hatten Augenzwinkern
also auslachen...denk nicht, dass das wer wagen würde Zunge raus

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.05.2007 22:04 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
sunnygirl148 sunnygirl148 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49014.png

Dabei seit: 12.06.2007
Beiträge: 373

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich dachte ich wär die einzige deren Freunde das nicht wissen Augenzwinkern

Als ich in die "VRH- Szene" gekommen bin, wollte ich mich mit meiner früheren besten Freundin zusammen auf einen VRH anmelden (damals hatten wir keine Ahnung, wie ein solcher vrh "funkzioniert", wussten nur, dass man da ein eigenes Pferd haben kann, aba naja...)

Heute weis es niemand, noch nicht einmal meine Eltern (die wissen nur, dass ich eine Homepage hab). Meinem Vater hab ich mal erklärt, was das für eine Homepage ist, aber der hats wieder vergessen. Habe auch keine Lust das meinen Eltern/ Freunden zu erklären und ein bisschen angst, dass sie (meine Freunde) das kindisch finden hab ich auch. Außerdem interessiert sich nur eine Freundin von mir für Pferde.

__________________
Turnieranlage Albershof
21.08.2007 21:25 sunnygirl148 ist offline E-Mail an sunnygirl148 senden Homepage von sunnygirl148 Beiträge von sunnygirl148 suchen Nehmen Sie sunnygirl148 in Ihre Freundesliste auf
SunnyGold SunnyGold ist weiblich
RPG alias Ruby


images/avatars/avatar-53493.jpg

Dabei seit: 13.11.2006
Beiträge: 420
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir weiß es eine Freundin, die hate selber mal einen

Aus der Schule niemand, die würden mich wirklich auslachen, da mag keiner Pferde und dafür ärgert mich ein A* sry, Typ ständig...

Sonst, meinen eltern hab ich es mal gesagt, (bereue es) und die sagen immer (bei jeder noch so kleinen schlechten note) dass es am i-net liegt...

*kotz* aber selber sind se ständig am surfen
23.08.2007 17:06 SunnyGold ist offline Beiträge von SunnyGold suchen Nehmen Sie SunnyGold in Ihre Freundesliste auf
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3


images/avatars/avatar-17448.jpg

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 2.768
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

beimir weiß es nur meine ehemalige beste freundin(ich hab sie gewobrben, ist auch hier angemeldet) und deren neuen beste freundin, aber die interessiert ds nich.

__________________
Katkatz hat lüb: *Bianca* l Kosmos l Janüne l mandolina007 l Quadergirl l CocktailLady l .oOTinkerfanOo.


x

23.08.2007 17:07 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Julija Julija ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54113.jpg

Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 140

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Hou,Leutz!

Also, bei mir wissen es 2 Freundinen. Eine von ihnen
hat selbst eine vPH, und die andere ist auf dem angemeldet!
Aber die mit dem vPH hilf mir regelrecht: Sie sagt, ob ich meine
Arbeit bei meinem Gestüt gut mache und gibt mir auch manchmal
'Verbesserungs-Tips' die auch wirklich etwas bewirken!
Deshalb finde ich es eigentlich eine gute Sache, wenn 1 oder 2
Freunde es wissen, aber die ganze Clique sollte nicht unbedingt
davon erfahren. Schließlich will man nicht solche Komenatre wie
'Oh mein Gott, ich häng' ja mit 'nem PC- Freak ab, Hilfe!' oder so
hören.
Ein Tipp ist es, das eigene 'virtuelle Leben' nicht ganz geheim zu
halten, denn: Wozu gibt es beste Freundinen mit denen man dieses
'Geheimnis' evtl. teilen kann? Mir persönlich gibt das 'absolute
Geheimhalten' i-wie kein gutes Gefühl. Zwar mögen manche
keine Pferde, oder finden solche virtuellen Seiten vollkommen
blödsinnig oder einfach nur kindisch, aber man sollte versuchen,
ihnen zu erklären, was man daran so toll findet. Okay,
vielleicht reagieren manche anderst als gedacht, vermeiden
die Nähe des anderen und lästern evtl. hinter dessen Rücken.
Aber meiner meinung nach sind genau DIESE Leute, die keine
Ahnung haben, und die nicht unbedingt zu den guten oder besten
Freunden gehören sollten. Im Grunde gesagt sollte man es sich vllt.
ersteinmal überlegen, ob man jemanden davon erzählt oder nicht,
wenn man kein Außenseiter sein will.
Aber jetzt mal zu den Eltern: O.K.,man kann ihnen sagen,dass man
eine Homepage hat, und was der Sinn diese Page ist. Aber richtig
verstehen oder es sich merken tun sie doch eh nicht, oder?! Deshalb
spahr ich mir die Mühe, denn meine Eltern interessiert es sowieso nicht,
und meine Geschwister erst recht nicht!

Nun ja, eigtnlich hatte ich nicht gedacht, dass ich so eine 'Rede'
formuliere, aber naja, wer sie nicht lesen mag, dem sag ich das kurz
und knapp:
Zwar ist es gut, einige von seinem 'virtuelen Leben' zu verraten,
aber es sollten nicht zu viele wissen, denn sonst könnte man nach
einer Weile als Außenseiter da stehen, wobei einen die richtigen
Freunde nicht in Stich lassen würden, egal ob sie das toll oder
doof finden!


MfG,Juli
27.08.2007 02:59 Julija ist offline E-Mail an Julija senden Beiträge von Julija suchen Nehmen Sie Julija in Ihre Freundesliste auf
*Zissi*
. Twilight . <3


images/avatars/avatar-28286.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 1.297

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm... auf meinen aller ersten VRH`s war meine beste Freundin mit mir angemeldet xD
dann habe ich irgendwann mal ne VPH aufgemacht, und da war sie anfangs auch angemeldet... von der wussten glaube ich alle, weil da fand ich die damals noch total toll, und war irre stolz drauf... wussten also recht viele, und eine war noch angemeldet, hat das aber nicht geschnallt und dann gelassen.
Mitlerweile könnte ich mich ohrfeigen, dass ich denen das allen erzählt habe, denn wenn ich drüber nachdenke ist es wirklich kindisch (keine Beleidigung, ich habe ja selbst noch zwei Homepages xD). Ein Junge aus unserer Klasse hatte mich mal gefragt ob er sich da anmelden kann +grunz+ da wäre ich am liebsten gestorben, na ja...

meine Eltern wissen das eigentlich nicht. Sie wissen, dass ich ne Homepage habe, und dass da irgendetwas ist was mit Pferden zu tun hat. Wenn sie fragen was ich am PC mache sage ich immer einfach, dass ich soetwas wie eine Geschichte schreibe xD
mein Bruder hat das mal entdeckt (das Forum) und mich gefragt, obs da auch nen Admin gibt, und ich Heini habe gesagt "Ja Mich."... +kopfschüttel+ seitdem werde ich aufgezogen, aber mein Bruder liest sowieso alles, auch meinen Blog, den ich letzendlich mit nem Passi geschützt habe...

__________________
Wahre Freundschaft kommt am schönsten zur Geltung,
wenn es ringsumher dunkel wird.

28.08.2007 18:41 *Zissi* ist offline E-Mail an *Zissi* senden Beiträge von *Zissi* suchen Nehmen Sie *Zissi* in Ihre Freundesliste auf
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45448.jpg

Dabei seit: 19.06.2005
Beiträge: 1.209
Herkunft: Schweiz | UK

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiss es keiner. Weder Familie noch Freunde. K.A warum ich es nicht sage, aber ich halte es nicht für nötig-interessiert doch eh keinen. Ausserdem sage ich meiner Mutter auch aus dem Grund nichts, weil sie ein Problem damit hätte, dass ich Adresse ect. im Impressum bekanntgebe.
Früher wusste meine Familie etwas davon,aber die denken 'ich sei schon wieder aus dem Alter raus'. Vielleicht sage ich auch aus dem Grund nichts, weil sie sonst wieder mit der Internetsucht kommen, die ich wegen den VPH's hatte, und das will ich nicht. Die Sucht ist Vergangenheit und Punkt.

__________________

29.08.2007 20:50 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 23.07.2005
Beiträge: 2.862

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein beste Freundin weiß es - weil sie selbst einen Hof hatte und wor da eigentlich die gleichen Interessen haben.
Die anderen wissen es nicht und ich habe auch nicht vor, das zu ändern. Die finden sowas vermutlich nur kindisch - kann ich verstehen, wenn ich mich nicht auskennen würde, würde ich es auch für totalen Humbuk halten.
Die meisten wissen nur, dass ich Homepages gestalten kann und es mache, ich wurde aber noch nie gefragt, welche ich gestalte.

Meine Eltern wissen es und stehen mehr oder weniger dahinter^^ Sie finden es gut, dass ich kreativ betätige und freuen sich über meine besseren Noten in deutsch, aber meine Mutter hat Angst vor der Internetsucht ...

__________________
Liebe Grüße smile


Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nathcen: 31.08.2007 21:46.

31.08.2007 21:42 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
Caballo95 Caballo95 ist weiblich
WafFal <3


Dabei seit: 03.08.2007
Beiträge: 735
Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weis es auch meine beste freundin,dass ich an einem VRH arbeite.Die mag zwar pferde (geht nicht reiten),aber da ihr vater geschäftlich den ganzen tag vorm pc sitzt,hat die keine gelegenheit dazu-also auch kein interesse.Meine andere abf interessiert sich für internet und weiß davon.Die würde auch so gerne reiten gehen,aber dafür reicht das geld nicht.Wenn mein VRH fertig ist,will die sich aber anmelden...
31.08.2007 21:59 Caballo95 ist offline E-Mail an Caballo95 senden Beiträge von Caballo95 suchen Nehmen Sie Caballo95 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caballo95 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Caballo95 anzeigen
Cornetto7 Cornetto7 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12327.jpg

Dabei seit: 02.07.2007
Beiträge: 915
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar meiner Freunde wissen das, aber nur die, die sich für Pferde interessieren.
22.12.2007 16:48 Cornetto7 ist offline E-Mail an Cornetto7 senden Beiträge von Cornetto7 suchen Nehmen Sie Cornetto7 in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Synta
bei mir wissen es fast alle aber das ist denen alle wurscht großes Grinsen
22.12.2007 18:08 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das weiß nur meine beste FReundinn, aber sie interessiert sich dafür auch nicht. Meine Eltern wissen es (glaube ich jedennfalls) auch nicht.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
31.12.2007 15:03 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Saijori Saijori ist weiblich
~


images/avatars/avatar-53408.jpg

Dabei seit: 04.01.2007
Beiträge: 2.888
Name: Lena (:

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei mir wissen es voll viele Freundinnen und auch meine Eltern Augenzwinkern Ein paar Freundinnen mögen das net die anderen eigentlich schon. Und meistens bekomme ich von ihnen auch Verbesserungsvorschläge.

LG Lena


__________________

icon von shizoo
Auf EEF aktiver. | Vom 14.10. bis 28.10. in der Türkei. Herz

31.12.2007 18:23 Saijori ist offline Homepage von Saijori Beiträge von Saijori suchen Nehmen Sie Saijori in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es nur meine beste Freundin, mit der ich mal probierte eine Herde aufzubauen. Bei Beepworld großes Grinsen Das sagt alles, oder? Ist auch schon in der fünften gewesen xD Eine andere "Freundin", die mir mittlerweile ziemlich auf die Nerven geht wusste von meinem ersten, sehr schlechten Hof. Sie hat das natürlich gleich nachgemacht, wie alles, was ich mach >.< Naiia, ansonsten weiß es niemand. Mein Vater vielleicht noch, weil ich mal einen VRH auf unseren Server packen wollte, den hat er aber mit PW geschützt, damit auch nur auserwählte da rein kommen... Das ist natürlich Sinn und Zweck der Geschichte Augen rollen Jaah, ne, die aus meienr Klasse fänden das bestimmt kindisch und ich will auch nicht, dass die von meinem "Doppelleben" erfahren xD
02.01.2008 13:51 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso bei mir weiß es eigentlich niemand von meinen Freundinnen,
aber meine Eltern...
Ich weiß auch nicht warum ích es meinen Friedns nicht erzählt habe.. aba nja! Mich sört es nicht wenn es nicht alle Leute wissen..
Und ansosnten sehe ich es so wie leli, dass nicht alle Leute davon erfahren müssen Augenzwinkern
hel Jessy x)

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
02.01.2008 13:55 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aalso bei mir weiß es eigentlich niemand von meinen Freundinnen,
aber meine Eltern...
Ich weiß auch nicht warum ích es meinen Friedns nicht erzählt habe.. aba nja! Mich sört es nicht wenn es nicht alle Leute wissen..
Und ansosnten sehe ich es so wie leli, dass nicht alle Leute davon erfahren müssen Augenzwinkern
hel Jessy x)

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
02.01.2008 13:55 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar wissen eseinpaar ned, ich habe es eiegntlich nur denen gesagt die sich fürPferde interessierne, mein Ma weiß s au ned^^

Nja,eine ist soagr angemeldet,aba die andren interessiren VRH's ned unglücklich

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


02.01.2008 17:37 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH