Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email vom Webmaster HACKER?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
wir sind nicht bei rapid sondern bei wbb. und wenn dort einmal gelöscht ist, sind die accounts erstmal weg. dann bedarf es schon verdammt viel erfahrung die wieder herzustellen.
andi hast du denn mal backups gemacht?
Jupp, muss Wahrscheinlich Direkt in der Datenbank Geändet werden, aber ich schau dann mal...

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 19:33 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich poste jetzt nicht mehr allzu viel, darüber! Ich lass es einfach passieren! ich warte einfach mal ab.
29.06.2005 19:34
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Andi, kann ich dir irgendwie helfen?
Mag es nicht, wenn ich dumm hier in dieser Ecke sitz und spekuliere, wer es warum und wie gewesen sein könnte ....

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 20:22 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich krieg voll den cschreck! auf einmal....

Ich war draußen/ausgeloggt! Das halbe Forum war gelöscht bzw. die Unterkaterogien! Ich komm nicht mehr rein, unten stand nur noch "1.200 Mitglieder" und....help! Ich hab echt bald keine Luft mehr grkiegt ich war so...! aber jetzt is alles wieder OK...meine güte!

sorry wegen rechtschreibfehler ich zittere noch ganz....
casgrat hat das auch gehabt! Hilfe!!Was war das? Ist ja nicht normal...


__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 29.06.2005 20:37.

29.06.2005 20:35 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich krieg voll den cschreck! auf einmal....

Ich war draußen/ausgeloggt! Das halbe Forum war gelöscht bzw. die Unterkaterogien! Ich komm nicht mehr rein, unten stand nur noch "1.200 Mitglieder" und....help! Ich hab echt bald keine Luft mehr grkiegt ich war so...! aber jetzt is alles wieder OK...meine güte!

sorry wegen rechtschreibfehler ich zittere noch ganz....
casgrat hat das auch gehabt! Hilfe!!Was war das? Ist ja nicht normal...
LOL, ne, ich weis is net Witzig, aber das war nur ein kleiner Fehler von mir der schon lang wieder weg is Augenzwinkern

Hab die Falsche config Bearbeitet und das was du grad Gesehen hast war ein Backup.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 20:38 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.464
Herkunft: Cottbus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Blue-Angel , warum Wurde Heaven gelöscht! So kommt es mir auf jeden fall vor! Hab mich neu angemeldet!
29.06.2005 20:39 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341


images/avatars/avatar-44854.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 5.105
Herkunft: Sauerland :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel
Zitat:
Original von Freyaknuffl
Ich krieg voll den cschreck! auf einmal....

Ich war draußen/ausgeloggt! Das halbe Forum war gelöscht bzw. die Unterkaterogien! Ich komm nicht mehr rein, unten stand nur noch "1.200 Mitglieder" und....help! Ich hab echt bald keine Luft mehr grkiegt ich war so...! aber jetzt is alles wieder OK...meine güte!

sorry wegen rechtschreibfehler ich zittere noch ganz....
casgrat hat das auch gehabt! Hilfe!!Was war das? Ist ja nicht normal...
LOL, ne, ich weis is net Witzig, aber das war nur ein kleiner Fehler von mir der schon lang wieder weg is Augenzwinkern

Hab die Falsche config Bearbeitet und das was du grad Gesehen hast war ein Backup.

mfg Andreas

BA auf den Kopf hau! Augenzwinkern Mein Puls war auf 100!^^"
Jetzt eghts mir wieder einigermaßen gut ^^

__________________


Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

29.06.2005 20:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -Heaven-
@ Blue-Angel , warum Wurde Heaven gelöscht! So kommt es mir auf jeden fall vor! Hab mich neu angemeldet!
Nix wurde Gelöscht, Logg dich doch ein...

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 20:40 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

witzig! ich wollte mich einloggen, und da stand :'Name existiert nicht!' .
29.06.2005 20:42
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

kinders kinders Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heaven ist jetzt mal gut? BA hat doch schon geschrieben wieso.

menschens kind man kann es auch wirklich mal übertreiben. denkst du ernsthaft das du der einzigste warst dem es so ergangen ist?
*kopfschüttel*
29.06.2005 21:24 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

traurig RE: Hacker-Mail Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird mir langsam unheimlich....
29.06.2005 21:42 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

geschockt Jaja ..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, Ich reg mich ab!!!
29.06.2005 21:48 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4614.jpg

Dabei seit: 06.05.2005
Beiträge: 253
Herkunft: Aschaffenburg

cool Mail von Hacker Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist gut!!!
29.06.2005 22:21 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt regt euch ab Augenzwinkern
BA hat die IP Adresse des Hackers und wird wohl wissen was er macht.

Und meine Güte - es wird euch schon net umbringen, wenn ihr euch einen TAg lang nicht einloggen könnt +rolleyes+

geh nach draueßen - dort ist schönes wetter (bw war)

Ich hoffe, die Sache mit dem Hacker ist geklärt und es iwrd (so in diesen ausmaßen) nicht wieder passieren.

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

29.06.2005 22:21 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
ich habe sie auch bekommen *loL*

Ich weiß sogar wer es ist xD

Dateianhang:
jpg sdsds.jpg (59 KB, 89 mal heruntergeladen)
30.06.2005 00:10
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Hey!
ich habe sie auch bekommen *loL*

Ich weiß sogar wer es ist xD
aha und wer ist es deiner meinung nach verwirrt

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
30.06.2005 00:12 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hatte ich dir schon in der Pn gesagt Augenzwinkern
30.06.2005 00:13
Correy111 Correy111 ist weiblich
Schokobraune mit Apfelflecken an die Macht!


images/avatars/avatar-33953.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 2.146
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon wieder eine gekriegt:
Zitat:
Also es sind komische dinge passiert und ich weiß wer es war.

Oilaf hat sich als Admin eingeloggt und alles gelöscht.


bye Blue-Angel


Ich glaub nicht das sie von Blue-Angel ist, da er so nie schreibt. Zb. schreibt er nicht bye Blue Angel, sonder Andreas Schwieck !
Echt das reine Chaos <.<
30.06.2005 07:03 Correy111 ist offline E-Mail an Correy111 senden Homepage von Correy111 Beiträge von Correy111 suchen Nehmen Sie Correy111 in Ihre Freundesliste auf
Fjosi Fjosi ist weiblich
Julia


images/avatars/avatar-11901.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 904
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahaha sorry aber ich lach schon ur über einige einträge hier... also bite es is nur ein forum.. wenn sich wer reinhackt schicksal machen könnts ihr eh nicht viel... und was hilfts euch irgendwelche leute zu beschuldigen... könnte reintheoretisch jeder gewesen sein...
naja wie auch immer, regts euch nicht so drüber auf, funktioniert ja eh alles...
lg,julia
30.06.2005 10:21 Fjosi ist offline E-Mail an Fjosi senden Homepage von Fjosi Beiträge von Fjosi suchen Nehmen Sie Fjosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fjosi anzeigen
Simmy92
» Elite <3


images/avatars/avatar-16717.gif

Dabei seit: 21.02.2005
Beiträge: 4.119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ophelia : danke, dass du das jetzt mal gesagt hast!
30.06.2005 11:49 Simmy92 ist offline Beiträge von Simmy92 suchen Nehmen Sie Simmy92 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH