Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Smileys UPDATE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Smileys UPDATE Astriiid 17.04.2007 21:16
 RE: Smileys UPDATE Taler&Beetle 17.04.2007 21:18
 RE: Smileys UPDATE .Maybe 13.12.2009 19:27
 RE: Smileys UPDATE Ceres 13.12.2009 22:07
 RE: Smileys UPDATE ju_1324 13.12.2009 22:13
 RE: Smileys UPDATE euphoria 13.12.2009 22:52
 RE: Smileys UPDATE ju_1324 13.12.2009 22:56
 RE: Smileys UPDATE euphoria 13.12.2009 22:57
 RE: Smileys UPDATE Knopfloch 14.12.2009 22:47
 RE: Smileys UPDATE ».Vanny. 15.12.2009 13:49
 RE: Smileys UPDATE Jenny 22.12.2009 15:58
 RE: Smileys UPDATE -NiNa- 22.12.2009 16:09
 RE: Smileys UPDATE teenieboecky 22.12.2009 17:56
 RE: Smileys UPDATE lindsayn 15.07.2019 15:49
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stelo
Zitat:
Original von blue orange
Zitat:
Original von Astriiid
Du wirst ja nicht durch eine spirituelle Energie gezwungen, den Thread zu lesen und jede einzelne Antwort zu untersuchen...übersieh ihn einfach und von mir aus darfst du ihn auch anklicken, damit das Kuvert nicht mehr rot ist smile
Ich meine nur, es ist jetzt kein großes Drama den Thread wieder hochzuholen, auch wenn es nicht besonders sinnig war.

Doof nur das ich den Thread erstellt hab großes Grinsen


Was ändert das an der Tatsache, dass du das ja nicht lesen musst? O.o *mich mal einmisch*


1. Das,
2.
Zitat:
Wenn alles was gesagt wird schon gesagt wurde, ist das schlimm, ja.

unglaublich schlimm Augen rollen

__________________

17.04.2007 21:16 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fehlt nichts, nur der "Ironie" Smilie Zunge raus

Ansonsten finde ichs auch etwas unnütz....^^ wird viel zu übersichtlich und die smilies passen sich doch dem Design an. Nö kann so bleiben

__________________

17.04.2007 21:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, und wie bitte soll man in diesem Thread noch im geringsten durchblicken?
Hier gehtst doch um irgendwelche bunte Spielereien die vor 3 Jahren gefordert wurden und nicht um einige spezielle Smileys die u.A. einige Missverständnisse vermeiden könnten.
Wie soll man denn hier bitte richtig diskutieren, wenn die Hälfte eh wieder denkt der erste Post oder die 9 anderen Seiten wären hier Thema?!!
Ich möchte gerne meinen Thread wieder geöffnet haben!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 13.12.2009 19:33.

13.12.2009 19:27 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wozu gibt's die IMG-Funktion smile

Ich fände es zwar auch nett und durchaus praktisch, allerdings halte ich das nicht für zwingend notwendig. Wer andere Smilies benutzen will, sucht sich eben selber welche (es gibt genug Seiten wo man mit Smilies erschlagen wird), läd sie auf einen eigenen webspace und kann sie jederzeit über die IMG-Funktion einbinden.

Und tadaaaa, schon habe ich andere Smilies

__________________


13.12.2009 22:07 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich steh' ja auf die GB-Smileys.
Benutze die auch in MSN. :o

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.12.2009 22:13 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Also ich steh' ja auf die GB-Smileys.
Benutze die auch in MSN. :o

(Y) sag ich da nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.12.2009 22:52 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ju_1324
Also ich steh' ja auf die GB-Smileys.
Benutze die auch in MSN. :o

(Y) sag ich da nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

barbipi smile

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

13.12.2009 22:56 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl


images/avatars/avatar-50317.jpg

Dabei seit: 21.09.2007
Beiträge: 4.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ju_1324
Zitat:
Original von Elsüü on way to mars <3
Zitat:
Original von ju_1324
Also ich steh' ja auf die GB-Smileys.
Benutze die auch in MSN. :o

(Y) sag ich da nur großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

barbipi smile

<3 fröhlich
13.12.2009 22:57 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso muss das eigentlich immer in zwei Threads abgehandelt werden? Nu ham wa doch schon den schönen Forenzitatethread zum Lustigmachen etc., wieso breitet man dasselbe Thema hier trotzdem auch noch aus?

-----

(Ich hab keine Lust den Thread nochmal durchzulesen und habe vergessen was damals so gesagt wurde, auf gut Glück der Versuch nichts zu wiederholen: )

Mit neuen Smileys ist ja immer so das Problem, dass sie in allen Styles vorhanden sein müssen. Könnte man aber nicht z.B. , und als zusätzliche Smileys einbinden? Die liegen ja schon für jeden Style auf dem Server (in einem anderen Ordner, weiß nicht ob das im ACP eine Rolle spielt, meine mich erinnern zu können, dass nicht) und müssten nur mit Smileycode versehen werden.
Den Daumen-Hoch hat man ja zumindest schon des Öfteren als Pseudo-Smiley via eingefügtem Bild gesehen.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

14.12.2009 22:47 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
».Vanny. ».Vanny. ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.09.2007
Beiträge: 2.552

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knopfloch

Den Daumen-Hoch hat man ja zumindest schon des Öfteren als Pseudo-Smiley via eingefügtem Bild gesehen.


Der würd mir auch schon reichen. Ich mag den Daumen-Hoch-Smiley.
Mehr Smileys brauche ich auch nicht. Besonders keine Animierten. Mir reichen die hier vorhandenen und wenn mir dennoch einer fehlt, dann kann ich den schnell per Bild einfügen.

Zitat:
Damit das nicht ganz vom Thema abweicht:

Ehre sei den 'normalen' Forensmilies!
15.12.2009 13:49 ».Vanny. ist offline E-Mail an ».Vanny. senden Beiträge von ».Vanny. suchen Nehmen Sie ».Vanny. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Miniteile sind doof Augenzwinkern Viel zu undeutlich^^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

22.12.2009 15:58 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Miniteile zeigen doch nur das, was wir sonst auch schon haben, oder nicht?
Ich fänd das Daumen Hoch zeichen wirklich toll als smiley Augenzwinkern

__________________

22.12.2009 16:09 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
teenieboecky
safety & peace


images/avatars/avatar-54668.jpg

Dabei seit: 27.01.2008
Beiträge: 4.780
Herkunft: NRW
Name: Rouk

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gestuet_traumpferde
Ich fänd das Daumen Hoch zeichen wirklich toll als smiley Augenzwinkern


__________________

nothing is true
everything is permitted

22.12.2009 17:56 teenieboecky ist offline E-Mail an teenieboecky senden Beiträge von teenieboecky suchen Nehmen Sie teenieboecky in Ihre Freundesliste auf
lindsayn
Mitglied


Dabei seit: 22.08.2016
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Votre site est merveilleux et diversifié. Étant invalide et insomniaque je suis toujours occupé grâce à vous.
Bonne continuation !

Voyance par mail rapide
15.07.2019 15:49 lindsayn ist offline Beiträge von lindsayn suchen Nehmen Sie lindsayn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Smileys UPDATE

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH