Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1. April
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jolly, hast du meine Frage im allgemeinen Chaos übersehen? Augenzwinkern


Nein, ich habe sie übergangen.
Ich bin schließlich nicht mehr im Team, daher muss ich mir über solche Aktionen nicht mehr den Kopf zerbrechen - das gehört zu deinen Aufgaben smile . Ich weiß nur noch, dass es damals wesentlich bessere Ideen gab - unter welchem Admin auch immer - Ziel war nicht, uns darüber zu freuen, dass sich die Kidies aufregen und uns daran zu ergötzen smile Und das ist ja hier die allgemeine Aussage.

Wie auch immer, ich fand die Idee schwach - und eure Art, darauf zu reagieren ebenfalls. Mag ja sein, dass es an sich eine gute Absicht war - aber dennoch schlecht umgesetzt. Aber zum Glück ists nur ein Forum und nicht der Nachbar nebenan großes Grinsen

Ich hätte gerne mal eine Textstelle gelesen, in der es als Ziel der Aktion bezeichnet wurden, dass sich die Kiddies aufregen, damit wir uns daran ergötzen können. Es wurde lediglich geäußert, dass wir die Aktion als noch gelungener empfinden, weil hier einige anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als sich über nett und lustig gemeinte Aktion aufzuregen, als sei es der Weltuntergang. Davon abgesehen, dass uns das eigentlich traurig machen sollte, lachen wir halt darüber.

Ich bin jetzt seit 2007 Mitglied bei GB und habe wirklich viele Posts geschrieben und vor allem gelesen. Ferner bin ich mit einem guten Erinnerungsvermögen ausgestattet. Ich kann mich an keinen einzigen Aprilscherz erinnern, der vom Team gemacht wurde, auch nicht, als du es noch bereichertest, wo die Idee (GB wird geschlossen, alle gehen, Weltuntergang), ich zitiere: besser war. Weder sie noch die Reaktion der User war es und besser als unsere Reaktion ist die deine, sich erst mit, ich zitiere erneut: besseren Ideen zu brüsten und dann plötzlich nichts vorzuweisen zu haben, doch auch nicht. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.04.2010 23:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hahahaha, ich sprach von meiner persönlichen Empfindung Augenzwinkern
Und das ich finde, dass ihr ins Klo gegriffen habt, wird man ja wohl noch äußern dürfen. Zumal ich euch persönlich nicht angegriffen habe, sondern die Aktion an sich - Ihr findet das hier lustig. Und ich fands damals besser - obwohl ich damals auch als Buhmann abgestellt wurde Augenzwinkern Also reg dich ab - wenns dir deine Freizeit nicht wert ist, lass es doch einfach Augenzwinkern
Und Überlegenheitskomplexe habe ich jetzt nigendwo gesehen.

Auf Kritik hättet ihr schon gefasst sein müssen großes Grinsen

__________________

01.04.2010 23:27 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
als sich über nett und lustig gemeinte Aktion aufzuregen


Das check ich nicht, was ist denn daran nett? Also was hat man davon? Das lustig versteh ich ja noch ^.^

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.04.2010 23:27 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man ich werde diese tollen blinkenden icons vermissen großes Grinsen hier siehts so fröhlich aus wenn alles blinkt!

__________________

06 09 08
29 07 10

01.04.2010 23:27 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich reg mich überhaupt nicht auf. Augenzwinkern
Auch, wenn ich immer noch nicht verstehe, was es an einer Aprilscherz-Aktion, die genau 24 Stunden im Jahr zum Tragen kommt, zu kritisieren gibt, nehmen wir als Team Kritik gerne an, solange sie begründet ist und Verbesserungsvorschläge nach sich zieht, was bei deinen Beiträgen, die weitaus abfälliger formuliert waren als die anderer User, denen die Avatare schlichtweg nicht gefallen, was natürlich verständlich ist (ich find sie jetzt auch nicht gerade hübsch Zunge raus ), eben nicht der Fall war. Ich rege mich also immer noch nicht auf, ich diskutiere und hinterfrage. Das wird noch drin sein, denke ich.

Ihr habt gar nichts davon, außer vielleicht ein bisschen Spaß. großes Grinsen Mit nett war eigentlich nur gemeint, dass wir uns Gedanken gemacht haben und wollten, dass die Aktion mal ein bisschen was anderes wird, als Neuigkeiten-Threads, in denen BA GB schließt oder Tíreth wieder Mod wird. Augenzwinkern

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

01.04.2010 23:32 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jolly, hast du meine Frage im allgemeinen Chaos übersehen? Augenzwinkern


Nein, ich habe sie übergangen.
Ich bin schließlich nicht mehr im Team, daher muss ich mir über solche Aktionen nicht mehr den Kopf zerbrechen - das gehört zu deinen Aufgaben smile . Ich weiß nur noch, dass es damals wesentlich bessere Ideen gab - unter welchem Admin auch immer - Ziel war nicht, uns darüber zu freuen, dass sich die Kidies aufregen und uns daran zu ergötzen smile Und das ist ja hier die allgemeine Aussage.

Wie auch immer, ich fand die Idee schwach - und eure Art, darauf zu reagieren ebenfalls. Mag ja sein, dass es an sich eine gute Absicht war - aber dennoch schlecht umgesetzt. Aber zum Glück ists nur ein Forum und nicht der Nachbar nebenan großes Grinsen

Ich hätte gerne mal eine Textstelle gelesen, in der es als Ziel der Aktion bezeichnet wurden, dass sich die Kiddies aufregen, damit wir uns daran ergötzen können. Es wurde lediglich geäußert, dass wir die Aktion als noch gelungener empfinden, weil hier einige anscheinend nichts Besseres zu tun haben, als sich über nett und lustig gemeinte Aktion aufzuregen, als sei es der Weltuntergang. Davon abgesehen, dass uns das eigentlich traurig machen sollte, lachen wir halt darüber.

Ich bin jetzt seit 2007 Mitglied bei GB und habe wirklich viele Posts geschrieben und vor allem gelesen. Ferner bin ich mit einem guten Erinnerungsvermögen ausgestattet. Ich kann mich an keinen einzigen Aprilscherz erinnern, der vom Team gemacht wurde, auch nicht, als du es noch bereichertest, wo die Idee (GB wird geschlossen, alle gehen, Weltuntergang), ich zitiere: besser war. Weder sie noch die Reaktion der User war es und besser als unsere Reaktion ist die deine, sich erst mit, ich zitiere erneut: besseren Ideen zu brüsten und dann plötzlich nichts vorzuweisen zu haben, doch auch nicht. Augenzwinkern


Ja, so kann mans auch hinstellen. Ich weiß jetzt nur nicht, warum du dich persönlich bei mir rechtfertigen musst? großes Grinsen Wie ich schon sagte, auf Kritik hättet ihr gefasst sein müssen. Ich wiederhole jetzt nichts mehr - Meinung sagen wird hier schon wieder zu persönlich aufgefasst und das ist einfach mal daneben.

Wie ich auch schon sagte - es ist nur ein Forum - dann lasst doch einfach alle jammern und gut ist.
Zumal dieses "Dafür opfere ich meine Freizeit.." - zwingt euch ja niemand smile

Und wie ich vorhin AUCH schon sagte - mag ja durchaus nette Gedanken gegeben haben - die Umsetzung war halt nicht schön. Finde ICH. Verständlich genug?

PS: Die Planungen, von denen ich sprach, gabs noch unter Rainy Augenzwinkern Also weit vor 2007. Und auch von der Weltungangsphase habe ich nicht gesprochen ^^


Blanket: Der zitiere Post war nicht an dich gerichtet, sondern an Epona. Deinen habe ich grade erst gelesen ^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 01.04.2010 23:36.

01.04.2010 23:35 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Ich reg mich überhaupt nicht auf. Augenzwinkern
Auch, wenn ich immer noch nicht verstehe, was es an einer Aprilscherz-Aktion, die genau 24 Stunden im Jahr zum Tragen kommt, zu kritisieren gibt, nehmen wir als Team Kritik gerne an, solange sie begründet ist und Verbesserungsvorschläge nach sich zieht, was bei deinen Beiträgen, die weitaus abfälliger formuliert waren als die anderer User, denen die Avatare schlichtweg nicht gefallen, was natürlich verständlich ist (ich find sie jetzt auch nicht gerade hübsch Zunge raus ), eben nicht der Fall war. Ich rege mich also immer noch nicht auf, ich diskutiere und hinterfrage. Das wird noch drin sein, denke ich.

Ihr habt gar nichts davon, außer vielleicht ein bisschen Spaß. großes Grinsen Mit nett war eigentlich nur gemeint, dass wir uns Gedanken gemacht haben und wollten, dass die Aktion mal ein bisschen was anderes wird, als Neuigkeiten-Threads, in denen BA GB schließt oder Tíreth wieder Mod wird. Augenzwinkern


Der Beitrag von mir war an Epona Augenzwinkern Abfällig? Soll ich noch 20 lachende Gesichter hinter machen?! großes Grinsen Ich habe meine Kritik begründet. Ich finde es nunmal nicht gut, wenn ich lesen muss, dass sich das Team darüber freut, dass sich kleine Forenmitglieder aufregen. Das ist in meinen Augen nunmal kein richtiges Niveau fürs Team. Meine Meinung, meine Ansicht. Ich habs nur geäußert.
Dat Ding ist im übrigen hässlich - kann ich mit leben - ich habs ja auch noch ne virtel Stunde drin. Aber muss ich denn mit allem konform gehen? Nö.


smile smile smile smile smile smile smile smile (reicht das?)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jolly Jumper: 01.04.2010 23:41.

01.04.2010 23:40 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jolly Jumper
Zitat:
Original von snowwhite×blackjacket.
Jolly, hast du meine Frage im allgemeinen Chaos übersehen? Augenzwinkern


Nein, ich habe sie übergangen.
Ich bin schließlich nicht mehr im Team, daher muss ich mir über solche Aktionen nicht mehr den Kopf zerbrechen - das gehört zu deinen Aufgaben smile . Ich weiß nur noch, dass es damals wesentlich bessere Ideen gab - unter welchem Admin auch immer - Ziel war nicht, uns darüber zu freuen, dass sich die Kidies aufregen und uns daran zu ergötzen smile Und das ist ja hier die allgemeine Aussage.

Wie auch immer, ich fand die Idee schwach - und eure Art, darauf zu reagieren ebenfalls. Mag ja sein, dass es an sich eine gute Absicht war - aber dennoch schlecht umgesetzt. Aber zum Glück ists nur ein Forum und nicht der Nachbar nebenan großes Grinsen

Also in meiner Stellenbeschreibung muss ich den Punkt "Userbespaßung" wohl überlesen haben...
Unser Ziel war nun wirklich nicht, uns irgendwie über Reaktionen lustig zu machen- denn es konnte nun wirklich niemand damit rechnen, wie maßlos übertrieben diese ausfallen werden. Wir wollten lediglich mal etwas anderes machen, ein bisschen Abwechslung reinbringen. Dass das "I love GB-Team" natürlich jedem User mit einem Augenzwinkern aufgezwungen wurde ist eigentlich schon bitter erwähnen zu müssen...
Nunja, die Aktion läuft noch 20 Minuten, dann ists vorbei. Auch wenn ich die Aufregung immer noch nicht verstehe...

Und dieses stundenlange aufregen, aber ans Ende jedes Post setzen von "Aber GB ist ja nur ein Forum..." finde ich wirklich lächerlich...

Edit: Ich hatte den Post nur vergessen abzuschicken. Daher widerhole ich einiges... großes Grinsen
Aber Jolly, du darfst deine Kritik anbringen, aber wir werden ja wohl noch reagieren dürfen... Augenzwinkern
01.04.2010 23:40 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Jolly Jumper Jolly Jumper ist weiblich
Chicman <3


images/avatars/avatar-10138.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.707
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib doch nicht immer so schnell großes Grinsen großes Grinsen So, letztes Mal dazu:

Ich rege mich nicht auf - ich äußere mich nur verwirrt . Das wollte ich eigentlich mit dem Satz "ist ja nur ein Forum" ausdrücken - die Aktion hat mein Weltbild jetzt nicht so stark erschüttert Augenzwinkern Da hast du wohl nur was mißverstanden - oder aber es ist zu spät, um mich noch für alle verständlich auszudrücken - keine Ahnung großes Grinsen

__________________

01.04.2010 23:44 Jolly Jumper ist offline E-Mail an Jolly Jumper senden Homepage von Jolly Jumper Beiträge von Jolly Jumper suchen Nehmen Sie Jolly Jumper in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jolly Jumper in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jolly Jumper anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut war die Neu-Anmelderate bestimmt so niedrig wie noch nie großes Grinsen

__________________


01.04.2010 23:46 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
PuTTi
Pummelfee*


images/avatars/avatar-52950.png

Dabei seit: 13.05.2007
Beiträge: 3.554
Name: Vanessa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boahr, wattn Krieg... großes Grinsen
Diese 3 Minuten noch... nen ganzen Tag wird nur diskutiert großes Grinsen .

__________________
    Jana; mein Lebenselixier. '2007/05/19
    Fabian; mein Herzblatt. '2011/02/07

    Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

01.04.2010 23:57 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PuTTi
Boahr, wattn Krieg... großes Grinsen
Diese 3 Minuten noch... nen ganzen Tag wird nur diskutiert großes Grinsen .


Und die Diskussion wird sich wohl noch weiterziehen...

__________________

02.04.2010 00:01 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und du hattest bei mir den ersten normalen großes Grinsen

__________________

02.04.2010 00:01 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind jetzt alle wieder glücklich, ja?

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

02.04.2010 00:01 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GB ist auch nur ein Mensch... großes Grinsen

So, jetzt sind sie wieder normal und alle können sich wieder unheimlich lieb haben...

Edit: Natürlich ist BA auch nur ein Mensch, nicht GB... großes Grinsen
02.04.2010 00:02 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
-NiNa- -NiNa- ist weiblich
loves that boy <3


images/avatars/avatar-52063.jpg

Dabei seit: 27.07.2008
Beiträge: 5.743
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Avas eigentlich ganz lustig... Mal was anderes xD Zumal sie nicht bei jedem gleichzeitig umschalteten etc.

__________________

02.04.2010 00:03 -NiNa- ist offline E-Mail an -NiNa- senden Beiträge von -NiNa- suchen Nehmen Sie -NiNa- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -NiNa- in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toll XD Ich hab alles verpasst >_<

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

02.04.2010 00:07 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe User von GB,

natürlich war alles nur ein April-Scherz, vom GB-Team gemeinsam geplant^^
Was ich dabei sehr schade finde... ist das manche Leute hier 0 Spaß verstehen...

An alle die Angst um Ihre Avas hatten: Es wurde KEIN Ava gelöscht!!! Alle Avas sind genauso vorhanden wie vorher!

Kurz dazu wie das ganze Technisch umgesetzt wurde, für die, die es Interessiert:
Anfangs wollte ich das avatar Template ändern, allerdings hätten das dann unsere "Profis" hier zu schnell bemerkt, weil dann im Quelltext bei jedem Avatar dieselbe URL gestanden hätte...
Also hab ich es dann mit mod_rewrite gemacht... .htaccess-Datei mit Folgenden Inhalt in ./images/avatars:
code:
1:
2:
RewriteEngine On
RewriteRule ^avatar-([0-9]*)\.(.*)$   avatar-0.gif   [L]
Und das ist auch schon der Ganze Zauber bei der Sache Augenzwinkern
Das hat natürlich den Effekt das bei jedem im Quelltext die echte Avatar URL steht und nicht bei jedem dieselbe Augenzwinkern

Soa und als kleine Entschuldigung für alle, die fast an dem Scherz gestorben sind verspreche ich euch das ich heute Nacht noch 2 neue Styles einbaue Augenzwinkern

PS: Für alle denen das Ava gut gefallen hat habe ich es mal angehängt großes Grinsen (Und die .htaccess dazu, für alle die auf Ihrem Board auch mal sowas machen wollen *g*)

EDIT: PPS: Vielen Dank an Knopfloch für die geilen FAQs großes Grinsen -> 1. April

Liebe Grüße und einen schönen April noch
Jennifer Schieweck

Dateianhänge:
gif avatar-0.gif (74,01 KB, 157 mal heruntergeladen)
unknown .htacces (76 Byte, 5 mal heruntergeladen)


__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
02.04.2010 00:08 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ich der einzige user bei dem noch alle da sind? großes Grinsen

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

02.04.2010 00:11 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Viki_Suu
bin ich der einzige user bei dem noch alle da sind? großes Grinsen

F5, bitte! Augenzwinkern
02.04.2010 00:11 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » 1. April

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH