Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Slawik Bildnutzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.


images/avatars/avatar-53276.jpg

Dabei seit: 12.05.2008
Beiträge: 4.830
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und nochmal fröhlich

Man darf die Bilder nutzen, unter der Verraussetzung, da man sich richtig verlinkt (logisch) und sie zu KEINEM kommerziellen Nutzen verwendet.
Auf Deutsch: xD
Wenn du mit deinem vRh kein Geld verdienst, darf du sie weiterhin nutzen.

LG Kim fröhlich

__________________
Das Leben ist kein Ponyhof - meins schon ;D

21.03.2010 17:56 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin gerade richtig froh, dass ich mit meinem VRH noch nicht ganz angefangen habe..
Es tut mir den andern auch gegenüber Leid, aber irgendwo kann ich die Frau doch ganz gut Verstehen. Aber es ist dennoch schade, dass sie sehr schöne Bilder gemacht hat.

__________________

21.03.2010 19:07 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso tut es dir den andren gegenüber leid, wenn die privaten VRHs, die nicht kommerziellen VRHs, die Bilder doch weiterhin (mit natürlich der richtigen Verlinkung) nutzen dürfen?
21.03.2010 19:09 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
Totoh Totoh ist weiblich
below average


images/avatars/avatar-54415.jpg

Dabei seit: 13.02.2009
Beiträge: 1.456
Name: Toto

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass hab ich leider auch erst eben gelesen großes Grinsen

__________________

21.03.2010 19:43 Totoh ist offline E-Mail an Totoh senden Beiträge von Totoh suchen Nehmen Sie Totoh in Ihre Freundesliste auf
MissMiralda MissMiralda ist weiblich
ONE MOVE ::: ONE FAMILY


images/avatars/avatar-52899.png

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 2.469
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achso. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
21.03.2010 19:45 MissMiralda ist offline E-Mail an MissMiralda senden Beiträge von MissMiralda suchen Nehmen Sie MissMiralda in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissMiralda
Mal ne Frage.
Ihr habt da ja ne schöne Liste. Da stehen viele hübsche Userchen drauf.
Ihr habt aber nur die Liste. Toll.
Dann löschen viele Userchen die illegalen Bilderchen und übrig bleibt ein Profil dass an sich legal sein könnte. Taha. Was dann? ^^
Wärs wirklich nich besser, man macht das etwas langsamer (ein Anwalt lässt sich auch gerne Zeit, und nur weil man diese Liste in einer Woche vollgepummt abschicken kann, muss es nich heißen, dass Frau Slawik gleich die Zeit hat da zum Anwalt zu laufen oder nen Termin kriegt XD) und wartet auch erst mal die Reaktionen der Userchen ab? Ich mein, vllt. gibts ja doch ein paar ehrliche Häuter unter ihnen.
Und wenn sie doch so naiv sind und euch nicht glauben, dann Screens machen und in der Liste eintragen.

[Ich hab mich ein bisschen an Illusory orientiert mit dem Screen machen und so großes Grinsen ]

Aber mal ehrlich. Was dann? Dann habt ihr die Liste voller Userchen wo die Hälfte die Bilder schon längst runter haben. Zeitverschwendung.

Meine Meinung. ^^


Hach Miri (:
Du sprichst mir mit jedem einzelnen Wort aus der Seele.
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen, aber bin erstmal still geblieben Augenzwinkern
Mich regt es einfach nur tieeerisch auf, dass sich hier alle ein wenig sehr wichtig vorkommen. Man, es ist wirklich noch nicht lange bekannt, und ihr schmeißt euch sofort ins Zeug? Ich finde es wirklich sinnvoller, diese Bekanntgabe in jedem Forum (Howrse, MP, etc.) erstmal zu posten, anstatt jeden User anzuschreiben und ihn soooofort auf die Liste zu schreiben? Ihr überstürzt es echt ein wenig Augenzwinkern

__________________

21.03.2010 20:54 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Nika Nika ist weiblich
er <3


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 29.12.2007
Beiträge: 864
Herkunft: Nähe Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luluu
Zitat:
Original von MissMiralda
Mal ne Frage.
Ihr habt da ja ne schöne Liste. Da stehen viele hübsche Userchen drauf.
Ihr habt aber nur die Liste. Toll.
Dann löschen viele Userchen die illegalen Bilderchen und übrig bleibt ein Profil dass an sich legal sein könnte. Taha. Was dann? ^^
Wärs wirklich nich besser, man macht das etwas langsamer (ein Anwalt lässt sich auch gerne Zeit, und nur weil man diese Liste in einer Woche vollgepummt abschicken kann, muss es nich heißen, dass Frau Slawik gleich die Zeit hat da zum Anwalt zu laufen oder nen Termin kriegt XD) und wartet auch erst mal die Reaktionen der Userchen ab? Ich mein, vllt. gibts ja doch ein paar ehrliche Häuter unter ihnen.
Und wenn sie doch so naiv sind und euch nicht glauben, dann Screens machen und in der Liste eintragen.

[Ich hab mich ein bisschen an Illusory orientiert mit dem Screen machen und so großes Grinsen ]

Aber mal ehrlich. Was dann? Dann habt ihr die Liste voller Userchen wo die Hälfte die Bilder schon längst runter haben. Zeitverschwendung.

Meine Meinung. ^^


Hach Miri (:
Du sprichst mir mit jedem einzelnen Wort aus der Seele.
Ich hab mir den Thread mal durchgelesen, aber bin erstmal still geblieben Augenzwinkern
Mich regt es einfach nur tieeerisch auf, dass sich hier alle ein wenig sehr wichtig vorkommen. Man, es ist wirklich noch nicht lange bekannt, und ihr schmeißt euch sofort ins Zeug? Ich finde es wirklich sinnvoller, diese Bekanntgabe in jedem Forum (Howrse, MP, etc.) erstmal zu posten, anstatt jeden User anzuschreiben und ihn soooofort auf die Liste zu schreiben? Ihr überstürzt es echt ein wenig Augenzwinkern


sehe ich genau so

__________________

mup mup Herz


21.03.2010 23:53 Nika ist offline E-Mail an Nika senden Homepage von Nika Beiträge von Nika suchen Nehmen Sie Nika in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich spiele bei Howrse mir (benutze jedoch keine Bilder oder so) und erhielt heute folgende Nachricht als PM:

HallOw,
kürzlich erreichte uns eine Email von Slawik.com, dass ab sofort jegliche Bildnutzung nur gegen Entrichtung von Gebühren gestattet ist.
Das bedeutet für Euch, dass alle Bilder, die direkt oder indirekt von Slawik kommen, gelöscht werden müssen, auch wenn diese bisher erlaubt waren.
Dazu zählen auch:
Layouts
Avatara
Blingees usw.

Wir bitten Euch dringend dieser Anfrage schnellstmöglich nachzukommen, da sonst ggf. Kosten auf Euch zukommen werden.
Eine Diskussion dazu findet Ihr auch in diesem Thread (http://www.howrse.de/member/forum/topic?id=1181177910)

Danke
Das Howrse-Team


Howrse hat reagiert. Ihr braucht nix mehr anzuschreiben. So in ein paar Wochen (paar Monaten) können die die wollen ja mal kontrollieren. Die Kommentare zu lesen ist nicht empfehlenswert. Es wird bei Howrse sehr viel geschimpft über Slawik... Augen rollen

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.03.2010 01:07 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das 'beste' ist, wo sich einer beschwert, dass es bei Howrse so ums Copyright geht. Und behauptet: man solle doch machen können was man wolle, die Bilder nehmen die man wolle... Augen rollen großes Grinsen Augen rollen

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.03.2010 12:38 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich hats bei Hafifieber und Fjordifieber auch ziemlich hart getroffen, da ich meine Seiten als Gewerbe angemeldet hab um die Werbeeinblendung zu legalisieren. Gott sei Dank sind meine User schon sehr einsichtig und haben gelernt auf Copyright Wert zu legen. Solche dreisten Beiträge, dass mans einfach ignorieren soll, kommen da nicht. Aber es ist schon echt schade... Ich hoff ja noch, dass bald eine Neuregelung kommt, da ich sonst mindestens 500 Pferde löschen darf... Entsprechend überstürze ich erstmal nichts.

Etwas schwach fand ich allerdings, dass man über die Emailadresse, mit der man angefragt hat, nicht informiert wurde! Sie kann ja wohl kaum erwarten, dass jeder regelmäßig ihre AGBs durchliest.
Anzeigen kann sie einen deshalb eigentlich auch nicht! Rechtlich muss sie denjenigen erst informieren. Sie kann ja nicht davon ausgehen, dass jeder VRH regelmäßig neue Bilder bei ihr holt und dabei die neuen AGBs sieht! Vllt kommen solche Mails ja noch...

__________________

22.03.2010 13:08 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das heftigste von Howrse Usern ist immernoch das einige da wirklich fragen welche ihrer bilder von slawik sind o.O soviel zum thema "ich hab die regeln immer eingehalten"
22.03.2010 13:48 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja. Auf jeder Seite mind. 4 oder so. Und so Zeug wie: die ist so arrogant, keine Profifotografin, nur hinter dem Geld her, auf Howrse bekannt geworden etc. Augen rollen Kinder... (obwohl hier auch <13 Jährige dabei sind, wo vernünftig sind!) Sorry, aber ich schüttle nur den Kopf wenn ich das dort lese.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jasmina: 22.03.2010 14:35.

22.03.2010 14:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehe ich genauso. Und ganz ehrlich - bei solchen undankbaren Leuten ist es mehr als vernünftig ihnen die Nutzung zu verbieten. Denn Wer nicht mal die Regeln einhalten kann und dann auch noch unfreundlich ist und beginnt Frau Slawik zu beleidigen - da hört der Spaß bei mir auf.

__________________

22.03.2010 14:43 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beste Antwort aus dem Thread.

Zitat:
Das ist doch egal wen wir sone bilder nicht mehr haben können, wir können andere bilder holen wie zb. bei www.google.de unter bilder! da sind eh bessere


Entschuldigt mich kurz, ich muss mal schnell mit dem Kopf gegen eine Wand laufen.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


22.03.2010 14:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
pferdenarre pferdenarre ist weiblich
Fleißige Norwegerreiterin


images/avatars/avatar-48945.png

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Berlin <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

XDDDD Das muss ich überlesen haben XDDD
Das ist doch das allerletzte, oder? xDD

Ich kann nich mehr, bitte Spanngurte, damit ich nicht vom Stuhl falle... xD

Boaa ehh... Bei manchen Leuten fragt man sich doch echt, ob sie die Wörter Urheberrecht oder Copyright schonmal gehört haben... Meine Güte oO
Dass es sowas bei GB noch gibt großes Grinsen

__________________

22.03.2010 15:17 pferdenarre ist offline E-Mail an pferdenarre senden Homepage von pferdenarre Beiträge von pferdenarre suchen Nehmen Sie pferdenarre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarre in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pferdenarre anzeigen
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann nehmen sie womöglich noch ein Bild von Escher. Oh ja!

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.03.2010 15:18 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chiara-Maria
Und dann nehmen sie womöglich noch ein Bild von Escher. Oh ja!


dann würden sie endlich lernen wie nett Slawik ist Augenzwinkern
22.03.2010 15:19 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Chiara-Maria
Und dann nehmen sie womöglich noch ein Bild von Escher. Oh ja!


dann würden sie endlich lernen wie nett Slawik ist Augenzwinkern


Ich bin überzeugt, Escher-Bilder dort irgendwo zu finden.

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
22.03.2010 15:35 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
was???
Mitglied


Dabei seit: 22.03.2010
Beiträge: 4

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schade das es nicht mehr erlaubt ist
22.03.2010 15:45 was??? ist offline Beiträge von was??? suchen Nehmen Sie was??? in Ihre Freundesliste auf
evanescence* evanescence* ist weiblich
RAMM-STEIN!


images/avatars/avatar-51062.png

Dabei seit: 21.06.2008
Beiträge: 463
Herkunft: Norden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
warum denn ich ferstehe kein wort!!!!!!!!!!!!!!&&&&&&&&&&&

Ich finde das Niveau auf Howrse wirklich bemerkenswert...

__________________
:>

22.03.2010 15:47 evanescence* ist offline Beiträge von evanescence* suchen Nehmen Sie evanescence* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (16): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Slawik Bildnutzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH