Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
undisclosed desire undisclosed desire ist weiblich
unvergesslich


images/avatars/avatar-50849.png

Dabei seit: 12.06.2010
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann spielt denn heute Deutschland? Ich will eigentlich gucken aber ich schreib morgen eine Arbeit.
13.06.2010 12:26 undisclosed desire ist offline Beiträge von undisclosed desire suchen Nehmen Sie undisclosed desire in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

20 Uhr 30 (;

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

13.06.2010 12:34 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Legacy of Fame
Zitat:
Original von Lenny86
klar war das nicht seine beste leistung aber tu mal nicht so als wäre der rooney ein nix könner....wie hat er sonst so viele tore inder saison geschossen....da kann ein klose nur von träumen


War auch nur auf seine Wut / Aggressivität bezogen. Zeigt sich ja sonst ganz schön. Messi war auch nicht besser daher. Und vor allem war das gesamte englische Team gestern nicht sonderlich gut. großes Grinsen



genau, niemand sagt hier was davon das er schlecht ist ..

20:30 uhr großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 12:35 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Thinka

Zitat:
Original von One.of.my.lies
1:1 <3 fast ein Sieg für uns.

Um dem ganzen entgegen zu wirken, werde ich mir in der kommenden Woche eine Vuvuzela ergattern - dann nerv ich mit großes Grinsen großes Grinsen

Würd ich nicht machen, denn anscheinend ist der Gebrauch einer Vuvuzela jetzt in Deutschland verboten.


sie wohnt in Texas smile



Habe noch nicht gehört dass die jetzt verboten sind, hast du ne Quelle?

Achso großes Grinsen Na dann ^^
Quelle ist das Fernsehen. Kam gestern von den Moderatoren von den WM-Spielen auf der ARD.


sind die dinger nicht nur auf der Straße 'verboten'?

Also es wurde gesagt beim "Public Viewing", aber ich denke mal da gehört die komplette Öffentlichkeit dazu, weil es ja außerhalb vom Public Viewing nicht unbedingt leiser ist.
Und wenn man es zu Hause machen würde, wär das ja Lärmbelästigung für die Nachbarn...
Zumal wahrscheinlich eh keiner auf die Idee kommt bei sich zu Hause rumzutröten. Das ist dann nämlich echt laut.


Unsere Nachbarn tröten den ganzen tag mit den dingern rum xD
und zu Rooney kann ich nur nochmal sagen, dass ich ihn bemerkenswert finde. großes Grinsen

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

13.06.2010 12:45 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach, hier in Düsseldorf ist einges los, man findet kaum ein auto, was keine fahnen trägt und überall hängen flaggen aus den fenstern ^^ alle total im WM-Fieber großes Grinsen da lässt man sich gerne mitreissen^^ während eines spieles ist es ganz still, alle sind in ihren häusern und wenn mal ein tor fällt hört man es auch gleich xD ^^

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monalisa§: 13.06.2010 13:26.

13.06.2010 13:26 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Vuvuzelas hören sich an wie ein Schwarm wütender Hummeln. :o

Bei uns fährt jedes 2. Auto mit einer oder mehr Flaggen herum - und das auf dem Land. großes Grinsen

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


13.06.2010 13:44 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich das erste SPiel geguckt hab, wo das auch so extrem mit den Vuvuzelas war, hab ich immer an die Tür geguckt und nach den Wespen gesucht xD Wie schon gesagt, man gewöhnt sich dran, stören tuts am Anfang trotzdem..

Hier ist voll viel "los", quasi jedes Auto fährt mit Flaggen rum (nein nicht nur eine, manchmal müssen es direkt 4 sein großes Grinsen )

ich selber hab eine Fahne an meinem Balkon hängen und haben die Außenspiegelschoner..

Bin mal gespannt ob heute Abend wieder Autocorso ist (falls Deutschland gewinnen sollte) wird bestimtm witzig, vorallem wir wohnen direkt an einem Kreisel, auch sehr guut großes Grinsen

ich freu mich auf heute Abend smile
13.06.2010 14:11 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann ja jetzt jedes Spiel verfolgen dadurch dass ich wg. Krankheit ans Bett gefesselt bin und ich bin jetzt schon soo genervt von diesen Vuvuzelas. Ich hab den Fernseh immer nur auf 5% Lautstärke xD
Da können mir noch so viele mit 'Kultur' von Afrika kommen, die Teile zerschlagen JEDE Stimmung, jeden Jubel und ich will mir gar nicht ausmalen wie das ist, wenn man im Stadion sitzt. Ne also ich glaub so schnell kommt die WM nicht mehr nach Afrika *schulternzuck*

Jetzt aber zu den Spielen - da bin ich bis jetzt ein bisschen enttäuscht, was richtig gutes war finde ich noch nicht dabei... Frankreich ist für mich als Favourit erst mal gestorben, England, naja ok auch nicht gerade das was man sich unter weltklasse vorstellt und Argentinien hat glaub ich noch nicht so ganz alles gegeben. Aber es kommen ja noch einige Mannschaften, bin gespannt auf Niederlande, Italien, Spanien und Brasilien.
13.06.2010 14:35 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohja ich bin auch shcon ganz gespannt auf Italien großes Grinsen die spielen ja morgen um 20:30 uhr

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 14:50 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!


images/avatars/avatar-50716.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.933
Herkunft: Jockgrim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor lauter Vuvuzelas hört man keine Rufe mehr bäääh >:o

Schland ohh Schland
fresh! großes Grinsen

__________________

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 13.06.2010 15:04.

13.06.2010 15:04 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heut abend wird cool großes Grinsen

habt ihr den typ da gesehn beim algerienspiel der irgendwie aufs dach vom stadion geklettert ist großes Grinsen

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

13.06.2010 15:05 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin ernsthaft gespannt ob spanien wirklich sooooooooooo überragend geil spielt wie vermutet wird. schade dass es jetzt eher mit so "langweiligen" spielen losging. und in der woche muss ich doch zur uni den ganzen tag unglücklich *schnief*

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.06.2010 15:07 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Anja13 Anja13 ist weiblich
SHERLOCKED


images/avatars/avatar-53800.gif

Dabei seit: 14.03.2007
Beiträge: 4.372
Herkunft: Bergheim,NRW
Name: Anja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gail tut euch mal vuvuzelas und schützenfest zusammen an xDDD
mir platzen die ohren gleich xDDD

__________________
Ich bin kein Psychopath, recherchieren Sie gefälligst: Ich bin ein hochgradig funktionierender Soziopath.
Sherlock BBC

13.06.2010 15:11 Anja13 ist offline E-Mail an Anja13 senden Beiträge von Anja13 suchen Nehmen Sie Anja13 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HA ich hatte meinen tipp beim atuellen spiel richtig, ich sollte größer ins geschäft einsteigen cool

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.06.2010 15:26 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54450.jpg

Dabei seit: 10.07.2007
Beiträge: 6.077
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heute abend gucke ich das beim größten Public Viewing hier in der Umgebung smile
Wird klasse smile Deutschlandflagge habe ich immerhin und die Vuvuzelas oder wie die heißen, hasse ich siet Klassenfahrt großes Grinsen
13.06.2010 15:28 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eher an 0:0 geglaubt. Algerien dürfte jetzt schon weg vom Fenster sein.
So jetzt noch Serbien - Ghana und dann gehts los *g*
13.06.2010 15:29 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ghana ist gut : o

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 16:46 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
.sunshine .sunshine ist weiblich
hollywood. &#9829;


images/avatars/avatar-53823.png

Dabei seit: 10.08.2009
Beiträge: 1.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als mein Vater den Fernseher eingeschaltet hat , hab ich auch erstmal nach Wespen geschaut ^^
Ich bin grad dabei mir ein Schwarz-Rot-Gold Augenmake-up auszudenken. Ich geh heut abend nämlich Fußball schauen. ^^

Ich freu mich schon. Ich liebe WM Freude

__________________
liebe!
13.06.2010 17:07 .sunshine ist offline E-Mail an .sunshine senden Beiträge von .sunshine suchen Nehmen Sie .sunshine in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die haben die mikros die auf die zuschauer gerichtet sind auch leiser gemacht wegen den ganzen beschwerden großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 17:08 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://magazine.web.de/de/themen/wm2010/...otestieren.html
....
großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2010 17:25 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH