Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ohne Adresse läuft nichts?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von sweet araber
naja ich würde keinem ausm i-net meien addy anvertrauen,naja egal wollte das nur wissen^^


dann mach keine internetseite, denn du sagst selber du würdest sie keinem geben => dein impressrum köntnest du grad ganz weglassen und somit wäre deine seite ganz illegal


Das sagst gerade du Augen rollen

Sry, aber wenn es stimmt,
was ich gelesen habe, dann muss man auch Straße mit Hausnummer angeben,
und du hast das nicht getan.

Und du traust dich vielleicht deien Adresse ins Internet zu stellen,
aber dann respektiere einfach, wenn manche es nicht wollen und reite nicht darauf rum mit Kommentaren wie "Dann hab halt keine HP".

__________________
!
06.09.2006 20:51 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Chawa
Mitglied


Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chawa: 21.05.2007 21:40.

06.09.2006 21:10 Chawa ist offline E-Mail an Chawa senden Beiträge von Chawa suchen Nehmen Sie Chawa in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chawa: Reiterwissenteam
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shadow
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von sweet araber
naja ich würde keinem ausm i-net meien addy anvertrauen,naja egal wollte das nur wissen^^


dann mach keine internetseite, denn du sagst selber du würdest sie keinem geben => dein impressrum köntnest du grad ganz weglassen und somit wäre deine seite ganz illegal


Das sagst gerade du Augen rollen

Sry, aber wenn es stimmt,
was ich gelesen habe, dann muss man auch Straße mit Hausnummer angeben,
und du hast das nicht getan.


wenns dich beruhigt kann ich gerne noch machen großes Grinsen ist aber ziemlich egal [in der schweiz zu mindestens] den 1. findet man mich so spätestens ab nächstem jahr im telefon buch, 2. kann man so locker ein brief an mich schicken der kommt dan auch an.
06.09.2006 21:11 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Das ist glaub ich noch immer ein Unterschied ob Deutschland, Österreich oder Schweiz Augenzwinkern


hä?
07.09.2006 16:21 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Anne100
Das ist glaub ich noch immer ein Unterschied ob Deutschland, Österreich oder Schweiz Augenzwinkern


hä?


In Deutschland, Österreich und Schweiz gibt es andere Gesetzte. Ich kenne mich nur ein wenig mit Impressum für Deutschland aus, für Österreich und Schweiz habe ich keine Ahnung. Ich glaube, das wollte Anne100 damit sagen ^.-
23.09.2006 15:35 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pawie
Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Anne100
Das ist glaub ich noch immer ein Unterschied ob Deutschland, Österreich oder Schweiz Augenzwinkern


hä?


In Deutschland, Österreich und Schweiz gibt es andere Gesetzte. Ich kenne mich nur ein wenig mit Impressum für Deutschland aus, für Österreich und Schweiz habe ich keine Ahnung. Ich glaube, das wollte Anne100 damit sagen ^.-


asoAugenzwinkern naja weiss nit wo die unterschiede liegen, eigendlich müsste es überall heissen das man die follständige addy drinne hat so das man denjenigen auffinden kann/erreichen und naja... in der schweiz ist das halt auch ohne stresse möglich;D
23.09.2006 16:43 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Zitat:
Original von Anne100
Die Chance, das ein Mörder gerade Deine Adresse findet, steht 1:1 Million


Das würde ich nicht unbedingt meinen....Es könnte sich auch hier im Forum ein Mörder u.a. aufhalten.
Aber wenn man die Anzahl der I-Net Seiten nimmt gebe ich dir wieder recht. Allerdings würde ich es nicht riskieren mit der Adresse, denn man kann diese Person unter 1 Millionen Personen durchaus sein.


sry, könnt ihr auf angst zu machen? welcher mörder reist bitte schön kilometer weiter nur weil er gerade deine adresse gesehen hat?
ihr macht hier horror treiberrei wie sonst was-.- hört endlich damit auf! wenn ihr sollchen schiss habt dann 'verpisst' euch doch ausm netz, dann habt ihr hier nix zu suchen! Ihr macht nur den anderen angst!
23.09.2006 17:08 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
ja, ja ist schon gut. Darf docjh noch meine Meinung dazu haben. Es nervt langsam wirklich. Überall wo ich meine Meinung schreib, werd ich gleich kritisiert.... Und wer hat gesagt, dass es Angst machen soll!? traurig Augen rollen


war eine allgemeine feststellung dsa hier viele angst schüren, du eingeschlossen!
23.09.2006 17:18 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Sandra*
Trotzdem war es nur meine persönliche Meinung.


jetzt nimmer?
und wennd u mit dem argument kommen willst: es ist meine persönliche meinung das angst schürerei schwachsinn ist! wenn ihr so schiss habt das n mörder euch umbringen könnte weil ihr im netz seit, wieso seit ihr dan hier?
einmal nachdenken ja? wenn ihr hier seit im netz dann steht dazu, ansonsten haut wieda ab.
23.09.2006 17:30 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
.:butter..fly:. .:butter..fly:. ist weiblich
x3


images/avatars/avatar-52369.jpg

Dabei seit: 25.12.2005
Beiträge: 639

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*thread hoch kramzZ*

Hm... ich hab jetzt nicht alles gelesen, sorry...
Jetzt mal ganz ehrlich, wenn bei einem kleinen (legalen) vRh, der nicht sonderlich bekannt ist ein kleines mädchen seine Adresse nicht angibt... kümmert sich da irgendein Schwein drum? Haben Anwälte oder andere Leute nicht eigentlich was besseres zu tun, als zu überprüfen ob bei diesen seiten die adresse nicht steht... Klar, es ist nicht "legal"... Aber ich mein, ich kann es bei solchen Seiten verstehen, die wirklich bekannt und groß sind... Da ist es vlt. ganz wichtig. Aba ansonsten? Also ich schreibe auch hin, bei triftigem Grund. Und wenn... wenn dann hab ich halt ne Anzeige am Arsch, dann isses mir halt auch egal...

Aber noch eine Sachre warum ich vorsichtig geworden bin: Ein Mädel, die bei meiner Cousine auffer Schule war, hat auch ihre Adresse ins Inet gestellt... Super, iwann wurd se überrascht und erschlagen, als sie allein war o.O Also, da is mir ne Anzeige lieber ...

Auch wenn jetzt z.B der Mörder wartet nicht drauf... ja und? Der Anwalt doch auch nicht... also?

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:butter..fly:.: 14.11.2006 21:30.

14.11.2006 21:29 .:butter..fly:. ist offline E-Mail an .:butter..fly:. senden Beiträge von .:butter..fly:. suchen Nehmen Sie .:butter..fly:. in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöne Beispiele gibt's auch auf www.rettet-das-internet.de
Für alle, die nicht glauben, dass sie mal eine Anzeige kriegen
14.11.2006 22:19 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Browny Browny ist weiblich
komm & wünsch dir was. :]


images/avatars/avatar-36250.gif

Dabei seit: 08.11.2005
Beiträge: 1.285

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm =(

Ich schreibe da immer so was wie: Ich bitte um ihr Verständnis, das ich meine Adresse hier nicht angeben kann. Wenn sie ein wichtiges Anliegen haben, und dafür meine Adresse benötigen, werde ich ihnen diese sicher ausliefern.

Ich werd mal unsren Anwalt fragen, stelle das Ergebnis rein, kay?

__________________

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.


15.11.2006 15:48 Browny ist offline E-Mail an Browny senden Beiträge von Browny suchen Nehmen Sie Browny in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
Ich bin Österreicherin, brauche ich jetzt, um klipp und klar zu fragen, Vollständige Adresse und Nummer?

Ja.
Ich bin selber Österreicherin und hab mich da mal vor Ewigkeiten umgeguckt, und ja, auch in Österreich sind Adresse u. Nummer Pflicht.
Ich hab's übrigens beides seit Jahren drin und erst einen (!) Anruf von einem Schulkollegen (!) bekommen.
02.01.2007 17:21 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mh...also ich schreibe immer: Aus Sicherheitsgründen gebe ich meine Daten nicht an, bitte schreiben Sie mir doch eine eMail an arabergestuet-ek-kadar@web.de und nennen Sie den Grund, weswegen Sie meine persönlichen Daten wissen möchten und ich werde Sie ihnen senden.

Ich hoffe, das geht +gg+ DARF von meinen Eldis aus gar nicht Adresse+Name etc angeben! Augen rollen

EDIT: Okay, dann geht es eben nicht! Na und?! Ich WILL meine Seite nicht off lassen, sie ist total legal und alles. Und es stehen die angaben meiner freundin drauf - die darf das nämlich. dann müssen meine ja nicht auch drauf stehen, oder?!

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kleine-Araberstute: 02.01.2007 18:17.

02.01.2007 18:09 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, ich finde es is jedem seine sache ob er seine adresse nun angibt oder nicht. das manche dann gleich denken sie müssen ihre homepage zu machen kann ich nicht verstehen... ich hab (als ich noch eine hp hatte) immer meine e-mail adresse und meinen vollen namen hingeschrieben, ende. und? auf mich ist nie was zugekommen... auch als ich noch illegale hp's hatte.

lg

__________________

02.01.2007 18:28 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
[...]
Und es stehen die angaben meiner freundin drauf - die darf das nämlich. dann müssen meine ja nicht auch drauf stehen, oder?!


Solange deine Freundin Name, Anschrift stehen hat, gehts natürlich auch so Augenzwinkern

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

02.01.2007 18:42 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

02.01.2007 21:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wüsste mal gerne ob auch die Telefonnummer angegeben werden muss, da ich aus meinem Bekanntenkreis mit dem Problem des Stalkings in Kontakt gekommen bin.

Lg Janette
09.01.2007 14:46
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das deutsche Gesetz besagt, man muss sie reinstellen, aber Handy reicht, soweit ich weiß auch. Steht glaube ich auch auf Seite 4 oder so ;D Lesen hilft auch manchmal (:

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

09.01.2007 14:52 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
Naadin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub ja das lesen hilft, aber auf der 4. seite war dann die Konzentration weg Augenzwinkern

ok danke, aber ich find es echt sehr interessant... wenn man ne Hp nicht richtig macht, also Impressum, dann bekommt man strafen die jede vorstellungskraft überschreiten, jedoch wenn man belästigt wird (u.a. wegen ner richtig (!) gemachten Homepage) und dann psychisch am Ende ist da kommt der Täter ohne Folgen davon.... Deutschland ist echt sehr unlogisch...naja so is es halt, wir haben und dran zu halten und dann is gut... Augen rollen
09.01.2007 15:48
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Ohne Adresse läuft nichts?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH