Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spiegel der Gefühle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
WANN GEHTS ENDLICH WEITAAAAAAAAAAAA???????

dito...hau rein in die tasten^^

__________________

08.09.2005 21:01 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooooo, hab in die Tasten gehauen großes Grinsen ... jetz gehts hier mal endlich weiter!!! Viel spaß fröhlich !!!

Wie erstarrt starrte ich die Polizisten an. Sie standen regungslos da und sahen zurück. Einer der Beamten drehte seinen Kopf ein Stück zu seinem Kollegen und warf ihm einen hilfslosen Blick zu. Ich kannte diesen Polizisten. Er war früher auf meine Schule gegangen, als ich noch klein gewesen war. Seine blonden Haare hingen ihm noch immer zottig ins Gesicht. Sonst war sein Gesicht immer von freundlichen Lachfältchen gezeichnet, jetzt war es regungslos und ernst verzerrt.
Einige Sekunden lang konnte man wieder keine Bewegung sehen, dann hörte ich hinter mir das Lachen von Jörg.
„Ja, ja... da sieht man’s ja, unser Freund und Helfer, die Polizei!“, spottete er und zog mich näher an sich heran. Ich ächzte auf und versuchte meine zitternden Hände unter seinen Arm zu schieben. Sein Griff schien mir den Brustkorb zu brechen und die Klinge war kurz davor, meine dünne weiche Haut zu durchbrechen.
„Lassen sie das Mädchen frei!“, rief der ältere Polizist. Seine grauen Haare waren gänzlich unter der Kappe versteckt und nur sein Schnauzer war zu erkennen, der bei jedem Atemzug langsam auf und ab wackelte.
„Logisch... und dann?“, fragte Jörg ironisch. Die Polizisten wechselten wieder einen Blick und nickten sich dann zu. Jörg schien es nicht zu bemerken.
„Dann, mein Freund, wirst du dein Messer sinken lassen und wir werden uns um dich kümmern. Keine Sorge, wenn du jetzt auf uns hörst, wird dir nichts passieren!“, meinte der Alte mit ruhiger Stimme und ging langsam einen Schritt auf uns zu. Seine Waffe hatte er vorsichtig sinken lassen. Ich spürte wie Jörgs Arme anfingen zu zittern.
„Stopp, keinen Schritt weiter!“, brüllte er mit unruhiger Stimme und riss meinen Kopf an den Haaren weiter zurück. Ich schrie auf. „Oder sie wird sterben!“
Der alte Polizist hielt sofort an. Seine Hand umklammerte immer noch krampfhaft den Griff seiner Dienstwaffe. Durch einen Tränenschleier konnte ich erkennen, wie er nach dem jungen Polizisten sah. Dieser hatte sich immer weiter von uns entfernt und war nun am Dienstwagen. Als er sah, dass ich zu ihm sah lächelte er mir aufmunternd zu. Ich wollte zurück lächeln aber ich konnte es nicht. Auch sein Lächeln war erzwungen gewesen, dass hatte ich bemerkte.
Mein Kopf wurde wieder hochgerissen. Angstvoll krallte ich mich in Jörgs Hosenbein fest. Ich spürte einen Schmerz an meinem Hals. Eine Todesangst durchfuhr mich und ich fasste mir an den Hals. Als ich meine Hände dann vor mein Gesicht hielt sah ich dunkles Blut an ihnen. Panisch wanderte mein Blick zu den Polizisten, die regungslos dastanden und geschockt zu uns sahen.
„Du da am Auto... komm her!“, befahl Jörg und sah den jungen Polizisten an. Vor meinen Augen verschwamm alles. Ich spürte wie warmes Blut meinen Hals herunter lief. Jörg schien endlich bemerkt zu haben, dass ich blutete. Er drückte mich etwas von sich weg und besah sich sein Messer.
„Oh, da hab ich wohl etwas zu fest zugedrückt!“, meinte er, dann zuckte er die Schultern und zog mich wieder an sich. „Aber sie lebt ja noch... zumindest solange ich dich als Schutzschild brauche!“, fügte er flüsternd hinzu und kicherte leise. Mir wurde schlecht. Alles um mich herum drehte sich. Ich sah auf den Boden und sah einige Bluttropfen, die im dunklen Boden versickerten. In meinem Kopf hörte sich Stimmen.
Jörg zog mich zurück. Mein ganzes Gewicht lagerte auf meinem verletzten Knöchel. Ich spürte nicht einmal mehr Schmerz als mein Fuß abknickte und ich ein Stück über den Boden geschleift wurde.
Alles schien immer langsamer und verwirrender zu werden. Ich merkte, dass Jörg irgendetwas rief, dann hörte ich weit entfernt Polizeisirenen, die meinen Kopf durchdröhnten. Wieder wurde ich weiter zurück gerissen.
Plötzlich zeriss ein Schuss die Luft, Jörg und ich sackten zusammen. Ein seltsames Gefühl der Schwerelosigkeit durchfloss meinen Körper und ich hatte das Gefühl, als würde ich von der Erde abheben. Die grünen Blätter über mir drehten sich immer schneller und auf einmal war alles schwarz...

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
09.09.2005 11:22 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geeiiiil!!!!
09.09.2005 11:28 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JAAAAAAAAA! endlich!!! aber für meinen Geschmack war der Teil zu kurz! xD nein scherz, ist total geil!!

__________________

09.09.2005 11:47 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Sella Sella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43765.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 276
Herkunft: Deutschland =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sau geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!!!!!!!
weiter!!!!!!!!!!!!!!!

__________________
*~* in Bearbeitung *~*
09.09.2005 14:22 Sella ist offline E-Mail an Sella senden Beiträge von Sella suchen Nehmen Sie Sella in Ihre Freundesliste auf
.snekers .snekers ist weiblich
'Westerntussi' xDD


images/avatars/avatar-19447.gif

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 745

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahhhhhhhhhhhhhh geeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllll weittttttttttaaaaaaaaa

__________________

09.09.2005 14:26 .snekers ist offline E-Mail an .snekers senden Homepage von .snekers Beiträge von .snekers suchen Nehmen Sie .snekers in Ihre Freundesliste auf
Sniggsy Sniggsy ist weiblich
Meer liebz =))


images/avatars/avatar-4752.jpg

Dabei seit: 08.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

thx fröhlich ... ihr seid mal wieder alle so lieb!!! So, dieses mal beeil ich mich wirklich mit weiterschreiben!!! Versprochen... bis morge oder so isch der nächste Teil da smile .

__________________


Greeetz to Josie, Thinka und Caro!!! HEGGGGGGGGGGGGGGGGGDL *knuffz* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen !!!... und natürlich auch greeetz to allen anderen, die mich noch kennen Augenzwinkern ... wollt ihr vielleicht auch hier stehen? No Prob, schreibt mir einfach ne PN fröhlich !!!


http://www.thinka-nici.de.vu
Kommt uns mal besuchen! Und vergesst auf keinen Fall euch in unserem Gästebuch zu verewigen Augenzwinkern !
09.09.2005 15:55 Sniggsy ist offline Homepage von Sniggsy Beiträge von Sniggsy suchen Nehmen Sie Sniggsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sniggsy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sniggsy anzeigen
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hoffentlich!! *süchtigbin*
09.09.2005 15:56 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das freut mich, aber was ist eigentlich mit steffen (ich glaub so hieß der), also der junge, der da auch auf der straße war, als Jörg sie gefangen hat, und mit dem sich jörg ja auch geprügelt hat?! das würde mich langsam mal interessieren!

__________________

09.09.2005 15:57 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool weiter

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.09.2005 16:03 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53758.png

Dabei seit: 21.12.2011
Beiträge: 5.603

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weitaaaaa *sabbaz* XD schneeeeelll ^^
09.09.2005 20:02 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow! Die Geschichte ist total spannend!!
Schreib bitte weiter!!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

09.09.2005 22:17 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon der nächste tag!Ich hab zum lesen fast ne stunde gebraucht.Ist sie jetzt tot?Voll geil!!Mann sollte einen fanklub für deine tollen geschichten machen!Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

10.09.2005 01:29 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luria
Voll geil!!Mann sollte einen fanklub für deine tollen geschichten machen!Weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


ditooo!!
Dem stimme ich voll und ganz zu!
Warum denn auch nicht? Sid hat schließlich auch einen...
10.09.2005 09:47 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
*Honey*
Foren-Ass xD


images/avatars/avatar-2357.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 331
Herkunft: Heidelberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte schreib gaaaaaaaaaaaanz schnell weiter^^
11.09.2005 00:27 *Honey* ist offline E-Mail an *Honey* senden Beiträge von *Honey* suchen Nehmen Sie *Honey* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Honey* in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo find ich auch ^^ kann ja wer ne grafik machen
11.09.2005 13:03 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte weiter!!!!!!
Ich möcht unbedingt einen neuen Teil, die Geschichte ist so cool!

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

11.09.2005 14:33 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
Linda01 Linda01 ist weiblich
m u f f i n . x3


images/avatars/avatar-47069.jpg

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 827
Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...ich aba au net ^^ hab des selbe prob.
11.09.2005 14:44 Linda01 ist offline E-Mail an Linda01 senden Homepage von Linda01 Beiträge von Linda01 suchen Nehmen Sie Linda01 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linda01 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linda01 anzeigen
HafiGirl HafiGirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-11115.jpg

Dabei seit: 09.08.2005
Beiträge: 1.208

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiitttttttttttteeeeeeeeeeeerrrrrrr
r!!!

__________________


.x Because I cried x.
.x Because I tought you'll die x.
.x Because I never gave up x.

.x Because I love x.


I loVe mY HorSe

Ava by Corell

12.09.2005 08:54 HafiGirl ist offline E-Mail an HafiGirl senden Beiträge von HafiGirl suchen Nehmen Sie HafiGirl in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann euch da auch net helfen....*niete in grafiken machen bin*

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

12.09.2005 10:40 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Spiegel der Gefühle

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH