Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau Icons gehören auch mit dazu. smile
Normale Größe: 100x100px (Breite mal Höhe)
18.03.2009 17:21 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
hfan313 hfan313 ist weiblich
YOU'RE HOT THEN YOU'RE COLD


images/avatars/avatar-42857.gif

Dabei seit: 16.03.2007
Beiträge: 506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas gab's schonmal, nur so zur Info. iMAC

Die Storyline spricht mich persöhnlich nicht so an, die Styles sind zwar recht schön, finde es aber schade dass alle Header mit Gossip Girl Bildern gemacht wurden. Die Idee an sich mag ich aber sehr. (;

__________________
goodbye drama, hello i don't give a shit!

18.03.2009 22:08 hfan313 ist offline E-Mail an hfan313 senden Beiträge von hfan313 suchen Nehmen Sie hfan313 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von hfan313 anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von hfan313
Sowas gab's schonmal, nur so zur Info. iMAC


Willst du mir damit irgendwas tiefgründiges sagen oder unterstellen?

Ich hab nie gesagt die Idee wäre neu, im Gegenteil, ich habe die Idee aus einem Film und einer Serie entwickelt und ich persönlich kannte (obwohl ich selbst nach einem Internat gesucht hatte, welches meinen Ansprüchen genügte) kein Forum, welches das Thema behandelt. Es gab mehrere Internate (die mir nicht gefallen haben), aber keines welches ein Mädcheninternat war und nun Jungen aufnahm.

Ich kannte auch iMAC nicht, bzw habe dort vielleicht mal reingeschaut als es irgendwann mal eröffnet wurde, es aber ziemlich schnell wieder vergessen, weil es einfach nicht mein Ding war. Da es jetzt geschlossen scheint (zumindest ist der Thread geschlossen), soll mir das aber egal sein. smile

Die Story ist nicht Jedermanns Ding, aber ich denke, mann kann nie etwas machen was wirklich allen und ohne ausnahme gefällt. Es wird immer jemanden treffen dem es nicht gefällt und wäre es nicht so fände ich es auch ziemlich langweilig.
Das alle Header mit bildern von Gossip Girl sind habe ich oben oft genug erklärt und will das nicht nochmal ausführen. Ich kann und will es auch nicht mehr ändern, da ich die Header so gut finde wie sie sind und auch nicht gewillt min deshalb das gesamte Internet auf den Kopf zu stellen. smile

Wenn es dir nicht gefällt, bitte, es kann ja nicht jedem gefallen, allerdings hat dieses Forum absolut nichts mit iMAC zu tun, deshalb bitte ich darum, dieses Forum, wem auch immer es gehört, hier nicht mehr anzubringen. Augenzwinkern
18.03.2009 23:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag nichts zu iMac. Mir ist der Thread schon vorher aufgefallen und ich habe nichts dazu gesagt, weil ich diese sinnlosen langen Beiträge und Diskussionen hasse.


Eh, zum Forum. Ich fand Wild Child echt cool, muss ich sagen.
Und ja, -haben jetzt schon alle gesagt-, aber es geht nicht um Gossip Girl. Ich glaub,du solltest nicht immer dieses Bild nehmen, wo die da so vor der Schule stehen. Ich glaube, es gibt ziemlich viele Bilder mit Uniformen. Du kannst ja auch Cheerleader oder so nehmen :/
Den Header mit Emma Roberts finde ich schön und der Rest,-wie schon gesagt, finde cih ziemlich gleich :/

Viel Erfolg smile

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

18.03.2009 23:08 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich sag nichts zu iMac. Mir ist der Thread schon vorher aufgefallen und ich habe nichts dazu gesagt, weil ich diese sinnlosen langen Beiträge und Diskussionen hasse.


Und was soll mir das jetzt sagen? Du sagst nichts dazu und lässt es so stehen, was mir sagt insgeheim denkst du dir "das hat sie geklaut".
Da kann ich nur auf meinen vorherigen Beitrag verweisen. Augenzwinkern
Wie gesagt, da ich iMAC weder genauer kenne, noch irgendwas damit zu tun haben will, möchte ich hier auch keine Diskussion dazu haben. Wenn noch irgendwas dazu gesagt werden will: ich habe ein PN Fach da ist viel Platz und ich schaue regelmäßig rein und beantworte gerne alle PNs die ich bekomme, in diesem Thread möchte ich zu iMAC jetzt absolut NICHTS mehr lesen.

Zitat:
Original von bubblegum
Ich glaub,du solltest nicht immer dieses Bild nehmen, wo die da so vor der Schule stehen. Ich glaube, es gibt ziemlich viele Bilder mit Uniformen. Du kannst ja auch Cheerleader oder so nehmen :/


Die gibt es eben nicht, wie oben auch schon desöfteren gesagt. Augenzwinkern
Cheerleader werde ich aus einem ganz klaren grund nicht nehmen. In Abbey mount wird es keine Cheerleader geben, da es auch keine Sportarten gibt, wo Cheerleader "dazugehören".
Da es nichts mit Abbey mount zu tun hat, wird es deshalb auch keine Cheerleaderbanner geben.
Gäbe es mehr Bilder von Schülern in Uniformen, mit denen ich etwas anfangen kann (also groß genug, scharf etc.), hätte ich nicht überall Bilder von Gossip Girl drauf. Das habe ich weiter vorne aber schon bestimmt 10 mal gesagt.
18.03.2009 23:16 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Blümchen
:)


images/avatars/avatar-53114.jpg

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 1.141

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch auch egal, ob sie Bilder von GG nimmt - anders würde sie Bilder von xx nehmen - wo wäre der Unterschied? Außerdem sieht es doch so gut aus, wie es ist.

__________________




19.03.2009 06:26 Blümchen ist offline E-Mail an Blümchen senden Beiträge von Blümchen suchen Nehmen Sie Blümchen in Ihre Freundesliste auf
colorless colorless ist weiblich
shubidubidu.


images/avatars/avatar-49372.png

Dabei seit: 09.11.2007
Beiträge: 596

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der graue style is am schönsten, find ich smile
mag die idee auch so im großen und ganzen echt gerne...wünsch dir/euch viel erfolg ^_^

__________________



    OUR PAPER HEARTS
    coordinate brain and mouth.
    then ask me whats it like to have
    myself so figured out.
    i wish I knew..




19.03.2009 14:14 colorless ist offline E-Mail an colorless senden Beiträge von colorless suchen Nehmen Sie colorless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie colorless in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von colorless anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Blümchen, aber du musst mich nicht verteidigen, denn da gibts nichts zu verteidigen. smile Warum ich diese Bilder genommen habe, habe ich oben oft genug erklärt. Man muss eben nur lesen.

@colorless: Vielen Dank. smile
Wegen dem Ihr/Euch. Wir sind zu zweit. Pat (hier Mirror) und ich, allerdings verbringt Pat hier bei GB sehr wenig Zeit und ist eher der Mitlesertyp. großes Grinsen

EDIT:
@Viki: du warst schneller als ich. großes Grinsen
Vielen Dank, schön dass es dir gefällt. Keira reservier ich dir gern.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von orllando123: 19.03.2009 14:40.

19.03.2009 14:39 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
milli-mausii milli-mausii ist weiblich
*rwaar*


images/avatars/avatar-53303.png

Dabei seit: 24.11.2008
Beiträge: 265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fiind ich wie gesagt schoon toll *-*
woher hast du eigentlich die tollen bilder von dem Internat? smile
Ich find solche nie großes Grinsen

Also schonmal DAUMEN HOCH Augenzwinkern

__________________

# geileees schnitzel *rwaar*

19.03.2009 14:57 milli-mausii ist offline E-Mail an milli-mausii senden Beiträge von milli-mausii suchen Nehmen Sie milli-mausii in Ihre Freundesliste auf
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke milli-mausii

Die Bilder vom Internat. Öhm... Lange Suche mit Hilfe von ein paar Leuten aus dem CSB und vieler verschwendeter Nerven, weil ich unbedingt dieses Gebäude haben wollte. Letztendlich haben wir dann zwei Bilder gefunden, wo weiß ich aber nicht mehr genau. Ich habs irgendwo aufgeschrieben, aber das müsste ich erstmal wieder suchen... xD

Kein Problem Viki. smile
19.03.2009 15:18 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bastel mir schonmal ein Set.... mir ist grad langweilig....

Zitat:
Original von orllando123

Ava 150x225px (Höhe mal Breite)
Sig höchstens 400x200px (Höhe mal Breite)


meinst du nicht eher Breite mal Höhe??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Viviana: 19.03.2009 15:45.

19.03.2009 15:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja... xD Breite mal Höhe.
Danke reining ich werds gleich ändern.
19.03.2009 15:51 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bitte, hab mich bloß über die komischen Maße gewundert...
19.03.2009 16:01 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem weil in den Screens das Ava für Avatarlose hochkant ist und nicht so wie ich es geschrieben hatte. xD
19.03.2009 16:32 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap, sag mal, kannst du jetzt schon sagen, wann ihr eröffnet?
19.03.2009 16:44 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich leider nicht, weil ich auch die letzten paar Tage nichts von Pat gehört habe und ohne Absprache mit Pat möchte ich auch nichts festlegen. Augenzwinkern
19.03.2009 17:01 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining


images/avatars/avatar-54410.png

Dabei seit: 06.05.2008
Beiträge: 1.685
Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok großes Grinsen
19.03.2009 17:12 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
Superman
~ voices in my head


images/avatars/avatar-53852.jpg

Dabei seit: 23.02.2009
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von orllando123
Und was soll mir das jetzt sagen? Du sagst nichts dazu und lässt es so stehen, was mir sagt insgeheim denkst du dir "das hat sie geklaut".

Ich weiß, du willst dazu nichts mehr hören, aber iMac war doch von Abby/bubblegum ôo Freu dich doch, dass sie nichts dagegen hat.

Ansonsten gefällt es mir toll smile

EDIT: Finde bloß den Header bzw. das obere Stück über dem Forum seeehr groß. Außerdem - ja, darüber hast du dich schon aufgeregt - ist das mit Gossip Girl echt was übertrieben. Da kommt man sich vor wie in einem Gossip Girl RPG. Ansonsten toll großes Grinsen

__________________
I'M 2 SEXY 4 MY CAT
TOO SEXY FOR MY CAT. POOR PUSSY, POOR PUSSY CAT.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Superman: 19.03.2009 17:41.

19.03.2009 17:34 Superman ist offline E-Mail an Superman senden Beiträge von Superman suchen Nehmen Sie Superman in Ihre Freundesliste auf
bubblegum bubblegum ist weiblich
to make it through


images/avatars/avatar-47564.png

Dabei seit: 01.04.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich jetzt einfach nur witzig. Ich habe gesagt, dass es mir egal ist und du machst dir einfach irgendwas anderes aus xD Ich wollte dich nicht angreifen oder so oô

Auch das mit dem Header. Das war einfach nur ein Vorschlag oder eine 'Anmerkung' und ich habe auch gesagt, dass du das mittlerweile tausendmal gesagt hast. Aber ich denke schon, dass es von Gossip Girl ziemlich viele Bilder mit Uniformen gibt. Und du brauchst nicht so...über zureagieren. Es war einfach nur nett gemeint und ich meine, dass steht doch hier zur Bewertung...?! Außerdem wird dich keiner schlachten, wenn du mal nen Header OHNE uniformtragende Schüler hast...

__________________
wenn der tag dich quält, und du weiter willst,
sich die welten dreh’n und du nichts dabei fühlst.

komm in die nacht- es gibt einen weg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bubblegum: 19.03.2009 17:39.

19.03.2009 17:36 bubblegum ist offline E-Mail an bubblegum senden Beiträge von bubblegum suchen Nehmen Sie bubblegum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bubblegum in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von bubblegum anzeigen
orllando123
Mitglied


images/avatars/avatar-51991.jpg

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 1.660

Themenstarter Thema begonnen von orllando123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast absolut nichts über egal gesagt. Augen rollen

Aber mir solls egal sein, wenn du noch irgendwas hast dann per PN, hier will ich absolut NICHTS mehr davon hören, was ich jetzt OFT GENUG gesagt habe.

Zu den Bildern sage ich jetzt auch nichts mehr, da ich es ebenfalls oft genug gesagt habe. Siehe weiter oben und ein paar Seiten vorher. Augenzwinkern

@ Superman: Wie meinst du das mit "den Header bzw. das obere Stück über dem Forum seeehr groß"? Versteh ich nicht so ganz.
19.03.2009 17:55 orllando123 ist offline Homepage von orllando123 Beiträge von orllando123 suchen Nehmen Sie orllando123 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Mädcheninternat mal anders. | 4ter Style online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH