Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Eure Tiere & Co - Fakeuser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Hab ich was verpasst? Warum beschützen sich jetzt Frühlingsfee, Butterflyflip und Esprit gegenseitig? Hatten wir die nicht alle als einen User 'enttarnt'? großes Grinsen

Anscheinend habe ich auch was verpasst, das war nämlich auch mein Eindruck. Der Thread wurde aber gelöscht, oder?

Und Frühlingsfee hat ihren Geburtstag leider geändert... hat zufällig jemand nen Screen?!

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2009 19:44 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Zitat:
Original von Fruehlingsfee <3
aber wenn man keine ahnung hat, kann man echt mal ruhig sein.
wer dann noch hier so ein geltungsbedürfnis hat: werd admin oder mod dann kriegstes mit.

in anderen pferdeforen bekommen die mitglieder sowas gar nicht gesagt.


Naja keine Ahnung, wir können lediglich über das reden was wir wissen und wir gelesen haben, was ihr zugegeben habt und was nicht. Und da ihr euch immer wieder wiedersprochen habt, ist alles extrem verwirrend.
Warum sollten wir ruhig sein? Warum sollten wir ruhig sein wenn so eine behämmerte Aktion von euch solch gravierende Folgen oder verschärfte Regeln mit sich zieht? Warum bitte sollten wir dann ruhig sein? geht ja leider nicht mehr nur um euch...

das mit werd admin oder mod hättest du dir auch mal schenken können.

ist ja schön das es in anderen Foren so ist, hier bekommt man sowas zum glück mit.


Kann mich dem nur anschließen.

mMn sollte ein Moderator trotz aller Vorwürfe sachlich, objektiv und - vorallem, selbst wenns noch so schlimm ist - auf eine gewisse Art und Weise höflich bleiben.
Hab ich jetzt von dir nicht richtig mitbekommen, Fruehlingsfee <3.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 21.01.2009 20:02.

21.01.2009 20:02 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Hab ich was verpasst? Warum beschützen sich jetzt Frühlingsfee, Butterflyflip und Esprit gegenseitig? Hatten wir die nicht alle als einen User 'enttarnt'? großes Grinsen

Anscheinend habe ich auch was verpasst, das war nämlich auch mein Eindruck. Der Thread wurde aber gelöscht, oder?

Und Frühlingsfee hat ihren Geburtstag leider geändert... hat zufällig jemand nen Screen?!


Sollten Butterflyflip und Frühlingsfee wirklich die gleichen User sein, dürfte sich das anhand der IPs ganz leicht feststellen lassen. Augenzwinkern

Also sie verkaufen fast die gleichen (selben?) Sachen, hatten das gleiche Geburtsdatum...... und Frühlingsfee und Esprit hatten beide Pferde von der Norwegischen Seite Zunge raus Also fänd ich mal gut zu wissen ob die nun wirklich die gleichen sind xD

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2009 20:03 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von .Maybe
Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Hab ich was verpasst? Warum beschützen sich jetzt Frühlingsfee, Butterflyflip und Esprit gegenseitig? Hatten wir die nicht alle als einen User 'enttarnt'? großes Grinsen

Anscheinend habe ich auch was verpasst, das war nämlich auch mein Eindruck. Der Thread wurde aber gelöscht, oder?

Und Frühlingsfee hat ihren Geburtstag leider geändert... hat zufällig jemand nen Screen?!


Sollten Butterflyflip und Frühlingsfee wirklich die gleichen User sein, dürfte sich das anhand der IPs ganz leicht feststellen lassen. Augenzwinkern

Also sie verkaufen fast die gleichen (selben?) Sachen, hatten das gleiche Geburtsdatum...... und Frühlingsfee und Esprit hatten beide Pferde von der Norwegischen Seite Zunge raus Also fänd ich mal gut zu wissen ob die nun wirklich die gleichen sind xD


Hm.. okay. ;D Dann schreib doch mal Lauri oder Lawina eine PN und bitte sie, die IPs zu vergleichen. Falls sie das nicht sowieso schon längst getan haben. ;D

Werd ich machen Zunge raus

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

21.01.2009 20:06 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also dass man überhaupt so eine gefakte Spendenaktion unterstützt ist ja schon der Hammer, aber dann noch sagen die Leute solln mal schön ruhig sein ist ja Sache der Mods übertrifft den Gipfel jetzt ein wenig.

Die DAs sind mit prinzipiell pustekuchen, aber mit der Spendenaktion ist die Geschichte einfach zu weit gegangen, das geht gar nicht und ist auch unentschuldbar. Hätte nicht rein zufällig einer die Frau aus Norwegen kontaktiert, würde ein gewisser Mod einen gefakten User immernoch decken und wer weiß, es fehlte ja noch geld, vielleicht hätte dann doch noch einer gespendet.

Solange es keinen ernsthaft betrifft, sehe ich ja ein dass es uns nix angeht, aber sobald so ein fake auch die Userschaft betrifft, finde ich haben wir schon in gewissermaßen ein "Recht" darauf zu erfahren, wie es zu soetwas kommen kann und wie man auf die Idee kommt, sowas noch zu unterstützen. Wie soll man da noch Vertrauen ins Team haben, wenn so jemand sich darunter befindet...

__________________


21.01.2009 20:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Also mal so nebenbei:
Wie wollen die Mods hier Adressen kontrollieren? Ich arbeite im öffentlichen Dienst (auch im Einwohnermeldeamt) und es gibt hier in Deutschland sowas wie Datenschutz.
Ruft bei uns im Meldeamt eine Privatperson, die interessehalber mal wissen will, wo ihr Nachbar hingezogen ist, kann ich ihm das rein rechtlich nicht sagen. Da muss eine Anfrage gestellt werden, mit einem triftigen Grund und einer Gebühr von 8 €. Dann gucke ich im PC und bestätige die Adresse oder teile Verzug, Tod oder ähnliches mit.
Jetzt möchte ich gern DIE Person sehen, die sich da diese Mühe macht und bei den unterschiedlichsten Einwohnermeldeämter in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Luxemburg und andere, tut mir leid, dass ich euch nicht explizit aufzähle Augenzwinkern ) Anfragen für je 8 € pro Auskunft stellt.


Thaha. Dann wird GB kostenpflichtig, damit das finanziert werden kann. YES! großes Grinsen
21.01.2009 21:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Übrigens wird mir jetzt grade eins klar!

Deshalb hat Pferdegirl so viele Sachen gekauft, die hatte ja noch 2 andere Pferde großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________

21.01.2009 21:18 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe gute Schlussfolgerung, Susan ... Was mich wundert - wieso wurde jetzt ihr DA gelöscht, sie selbst hat aber anscheinend keine einzige Strafe bekommen? Ich glaub ich geh und mach mir nen Da ... kann danach ja wieder in den Account hier großes Grinsen

Achja, und das Adressen-Dings kommt eh nicht zustande, aber wenn ihr wollt könnt ihr ja trotzdem noch schreiben wie wenig ihr davon haltet ^^.

Ach und meine Unterstellung mit den DAs war natürlich begründet, ging per PN an Tireth.
21.01.2009 21:24 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lyn
Also mal so nebenbei:
Wie wollen die Mods hier Adressen kontrollieren? Ich arbeite im öffentlichen Dienst (auch im Einwohnermeldeamt) und es gibt hier in Deutschland sowas wie Datenschutz.
Ruft bei uns im Meldeamt eine Privatperson, die interessehalber mal wissen will, wo ihr Nachbar hingezogen ist, kann ich ihm das rein rechtlich nicht sagen. Da muss eine Anfrage gestellt werden, mit einem triftigen Grund und einer Gebühr von 8 €. Dann gucke ich im PC und bestätige die Adresse oder teile Verzug, Tod oder ähnliches mit.
Jetzt möchte ich gern DIE Person sehen, die sich da diese Mühe macht und bei den unterschiedlichsten Einwohnermeldeämter in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Luxemburg und andere, tut mir leid, dass ich euch nicht explizit aufzähle Augenzwinkern ) Anfragen für je 8 € pro Auskunft stellt.

Wollen wir doch gar nicht, die Gründe haben wir bereits öfter als einmal hier dargelegt.
Wieso hier von euch Usern noch immer darüber diskutiert wird ist mir schleierhaft.

Abgesehen davon, wer hat hier damit angefangen, dass Pferdegirl14 auch unter Chocolate unterwegs ist ?
21.01.2009 22:20 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Lyn
Also mal so nebenbei:
Wie wollen die Mods hier Adressen kontrollieren? Ich arbeite im öffentlichen Dienst (auch im Einwohnermeldeamt) und es gibt hier in Deutschland sowas wie Datenschutz.
Ruft bei uns im Meldeamt eine Privatperson, die interessehalber mal wissen will, wo ihr Nachbar hingezogen ist, kann ich ihm das rein rechtlich nicht sagen. Da muss eine Anfrage gestellt werden, mit einem triftigen Grund und einer Gebühr von 8 €. Dann gucke ich im PC und bestätige die Adresse oder teile Verzug, Tod oder ähnliches mit.
Jetzt möchte ich gern DIE Person sehen, die sich da diese Mühe macht und bei den unterschiedlichsten Einwohnermeldeämter in Deutschland, Österreich und der Schweiz (Luxemburg und andere, tut mir leid, dass ich euch nicht explizit aufzähle Augenzwinkern ) Anfragen für je 8 € pro Auskunft stellt.

Wollen wir doch gar nicht, die Gründe haben wir bereits öfter als einmal hier dargelegt.
Wieso hier von euch Usern noch immer darüber diskutiert wird ist mir schleierhaft.

Abgesehen davon, wer hat hier damit angefangen, dass Pferdegirl14 auch unter Chocolate unterwegs ist ?


Chocolate - Mein Traum in weiß
Hier. Sie hats ja selbst zugegeben, also...
21.01.2009 22:40 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ceres
Also dass man überhaupt so eine gefakte Spendenaktion unterstützt ist ja schon der Hammer, aber dann noch sagen die Leute solln 'mal schön ruhig sein', 'ist ja Sache der Mods' übertrifft den Gipfel jetzt ein wenig.

Die DAs sind mir prinzipiell pustekuchen, aber mit der Spendenaktion ist die Geschichte einfach zu weit gegangen, das geht gar nicht und ist auch unentschuldbar. Hätte nicht rein zufällig einer die Frau aus Norwegen kontaktiert, würde ein gewisser Mod einen gefakten User immernoch decken und wer weiß, es fehlte ja noch geld, vielleicht hätte dann doch noch einer gespendet.

Solange es keinen ernsthaft betrifft, sehe ich ja ein dass es uns nix angeht, aber sobald so ein fake auch die Userschaft betrifft, finde ich haben wir schon in gewissermaßen ein "Recht" darauf zu erfahren, wie es zu soetwas kommen kann und wie man auf die Idee kommt, sowas noch zu unterstützen. Wie soll man da noch Vertrauen ins Team haben, wenn so jemand sich darunter befindet...

Dem gibt's nicht mehr viel hinzuzufuegen.

Interessieren wuerde mich jetzt noch die [Dreiecks?]Verbindung zwischen Fruehlingsfee, Esprit und Pferdegirl/Chocolate.
Da war ja einmal die Sache mit der Spendenaktion [Fruehlingsfee & Esprit], den norwegischen Bildern [fruehlingsfee & Esprit] und dem Haustierthread [Esprit & Pferdegirl/Chocolate].

Ach so, sehr bedenklich finde ich uebrigens, dass man in den Postings von Chocolate/Pferdegirl in obig genanntem Thread nicht die Spur von Reue erkennen kann. Es klingt gerade so, als ob sie noch stolz darauf waere, ein DA [gehabt] zu haben. Konsequenzen fuerchtet sie auch keine - aber die gab es ja scheinbar auch noch nicht, oder ist da etwas an mir vorbeigegangen?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 22.01.2009 21:53.

22.01.2009 21:48 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kannste halb GB ne PN schreiben...

Was ich halt auch irgendwie komisch finde ist die Verbindung von Chocolate (Pferdegirls DA?) und Esprit (mit ihren ganzen DAs...) denn in Chocolates Thread schreibt Esprit so, als würden sich die beiden ewig kennen ("endlich biste da") und als hätte sie das Pferd schonmal live gesehen ("da ich rocher ja auch schon live gesehen hab *freu*").
DAS wiederum bedeutet, dass Esprit und Chocolate/Pferdegirl sich kannten und dadurch auch Esprits ganze DAs (F., B., (noch unbestätigt), Cocus_Kiss (oder so)).

Ich glaub wir werden hier von ein bis zwei Personen ziemlich verarscht ._.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 22.01.2009 22:07.

22.01.2009 22:02 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Ich äußer mich da gar nicht mehr zu


Und das ist auch gut so, sonst kann ich mich bald nicht mehr beherrschen.

__________________

22.01.2009 22:09 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefuehl habe ich grade ebenfalls... Auch wenn mir momentan noch so einiges spanisch vorkommt, mittlerweile habe ich einen ueblen Verdacht. Und wenn sich das bestaetigt, dann waere das wirklich der Gipfel der Frechheit & wuerde hoffentlich mit der Loeschung mehrerer Accounts bestraft.
Pferdegirl, du hast Post. großes Grinsen

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

22.01.2009 22:12 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ihr ihr jetzt alle ne PN schickt bekommt sie genau das was sie will: aufmerksamkeit. ich sehe den sinn nicht warum sie jeden das per Pn sagen will aber nicht einmal offen hier. warten wir eben auf das team.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

22.01.2009 22:15 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

LatinoMausi: Das verstehe ich ebenfalls nicht. Obwohl man ihr zugute halten muss, dass sie sich ja eben gerade hier geaeußert hat.

Goenna & Tíreth:
Naja, Pferdegirl hatte zugegeben, dass Chocolate ihr DA sei.
Jetzt sagt sie aber, dass sei eine Luege gewesen [fuer die sie Gruende gehabt haette, welche auch immer, ist ja jetzt egal].
Da war die ganze Sache mit der Spendenaktion und den 'geklauten Pferden' von der norwegischen Seite. Beide Male waren Esprit & Fruehlingsfee involviert.
Scheinbar war es Pferdegirl14, die einen Teil davon aufgedeckt und somit Fruehlingsfee 'verraten' hat [sagt sie, ich weiß es selbst nicht, habe von der Sache nichts mitbekommen].
Jetzt faellt mir bei nochmaligem Durchlesen auf, dass Pferdegirls Name als Inhaber des DAs 'Chocolate' von Fruehlingsfee genannt wurde.
Ich will ihr jetzt nicht direkt unterstellen, dass sie einen Schuldigen fuer ein weiteres DA von Esprit [oder von sich?] gesucht hat, aber irgendwas stimmt da ja wohl nicht.

Das finde ich doch alles ziemlich seltsam. Sowohl Pferdegirls Reaktion, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, als auch die Rolle des Mods.

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 22.01.2009 22:27.

22.01.2009 22:26 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen sorry aber das klingt als wenn die drei (?) jetzt krampfhaft versuchen sich die schuld gegenseitig ind die schuhe zu schieben.

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

22.01.2009 22:28 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Jelice Jelice ist weiblich
... will wieder nach Amsterdam


images/avatars/avatar-48704.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.603
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe sie schon gefragt, ob ich die PNs, die wir uns geschrieben haben, hier veroeffentlichen kann. Da erklaert sie auch etwas bezueglich ihrer Gruende, das alles auf sich zu nehmen.

Wie gesagt, ich kann es trotzdem nicht nachvollziehen. Falls sie aber die Wahrheit sagt, hui...
Irgendwas stimmt da auf jeden Fall ganz gewaltig nicht.


Edit: hier. ^^


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Pferdegirl14
Gesendet: 22.01.2009 21:59
An: Jelice
Betreff: Fake

Stop, ich bin nicht der Fake von Choco Augenzwinkern Hab das auch an Lawina geschrieben und Tíreth, ich leite es mal an dich weiter.

Zitat:
Hallo Tíreth,

mir gehts hier ziemlich auf den Wecker, dass ich als DA von Chocolate dargestellt werde. Anfangs wars ja noch ganz lustig, was mir da unterstellt wird, aber mittlerweile geht es mir echt zu weit. Ich bin definitiv nicht Choco, kannst gerne die IP's etc überprüfen. Klar, es war echt dumm von mir zu sagen: "Jap, ich bin Chocolate." Aber was hätte ich anderes sagen sollen? Ich bin hier nicht gerade beliebt, hätte ich nein gesagt würde mir sowieso keiner glauben. Eventuell verstehst du das nicht und hälst mich nun für noch dümmer als du mich sowieso schon "darstellst", aber versetz dich mal in meine Lage Augenzwinkern Ach, es bringt doch eh nichts. Ich bin definitiv nicht Chocolate, kannst gerne alles überprüfen, aber da mir jetzt sowieso niemand mehr glaubt, bitte ich dich, diese Behauptungen (das ist jetzt nicht nur an dich gerichtet) zu unterlassen. Es war wirklich dumm, ja zu sagen, aber naja. Da muss ich jetzt durch. Ich hoffe du glaubst mir, dass ich nicht Chocolate <3 bin und mit keinem User hier unter der Decke stecke. Ich habe keine Ahnung wer Chocolate ist, ob das stimmt und so weiter, aber ich bins nicht.

Liebe Grüße;
Madeleine


Augenzwinkern


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Jelice
Gesendet: 22.01.2009 22:08
An: Pferdegirl14
Betreff: Fake

Hmm... Also, du hast in 'Chocolates' Thread mehrfach direkt oder indirekt gesagt, du seiest Chocolate bzw., dass das dein DA sei.
Ganz egal, was davon jetzt stimmt oder nicht, du hast das gesagt und musst nun, wie du schon festgestellt hast, mit den Konsequenzen leben.
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich dich nicht kenne. Ich habe nur ueber die Chocolate-Sache deinen Namen aufgeschnappt, vorher [zumindest bewusst] noch nie etwas von dir gelesen - ich kann also nicht sagen, ob du hier im Forum generell bei irgendwelchen Leuten unbeliebt warst oder weswegen.
Aber, mal ganz ehrlich. Ich nehme dir das nicht so ganz ab.
Selbst wenn man bei den Mods unbeliebt ist, muss man sich doch nicht fuer ein DA verantworten. Gerade dann wuerde ich aufschreien und versuchen, zu beweisen, dass ich zu Unrecht verdaechtigt werde, zumal das - wie du sagst - anhand der IP ja ziemlich eindeutig sei.
Ist ja nicht so, als ob dir das jemand in die Schuhe geschoben haette & du nun zu der Sache stillschweigst. Du selbst hast es mehrmals zugegeben.
Aber mal angenommen, du sagst die Wahrheit: Dann wundert es mich wirklich, warum Fruehlingsfee <3 deinen Namen als Schuldige genannt hat. Irgendwie wird sie da ja wohl auch draufgekommen sein.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Pferdegirl14
Gesendet: 22.01.2009 22:12
An: Jelice
Betreff: Fake

Ich meinte auch nicht, dass ich bei den Mods unbeliebt bin, sondern bei den Usern. Da gehen so diverse Gerüchte um und so weiter. Mich haben mehrfach Leute angeschrieben, ob ich der DA von Choco wäre, das war bevor ichs im Thread sagte. Ich schrieb nein (so ist es ja auch) und bekam pro Minute 15 Nachrichten, ich soll nicht weiter lügen, alles zugeben und so weiter. Weißt du wie scheiße das ist? Da lüge ich lieber, ich wäre Choco, als mir sowas weiter anzuhören, denn ich bin da relativ sensibel bei. Doch, genau deswegen sagte ich das ja, weil alle mir es in die Schuhe geschoben haben. Weil ich Frühlingsfee verraten habe bzw ausfindig gemacht habe, dass die Bilder von ihrem Pferd auch geklaut sind und seit dem konnte sie mich nicht mehr riechen und hat mir heftigste Dinge unterstellt.

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Nachricht von: Jelice
Gesendet: 22.01.2009 22:17
An: Pferdegirl14
Betreff: Fake

Puh. Das ist echt uebel, falls das wahr ist.
Dann waere ja naemlich ausschließlich Fruehlingsfee <3 die Schuldige - gut, noch mit Esprit, falls das nicht doch ein und dieselbe Person ist -, was ich schon ziemlich krass faende. Ein Mod.
Und Butterflyflips Rolle hab ich auch noch nicht ganz verstanden. Sie versucht ja vehement, Fruehlingsfee <3 zu schuetzen.
Kannst du mir diesen Spendenthread und Fruehlingsfees Bilderthread sowie diese ominoese norwegische Seite mal zeigen? Das ist ebenfalls an mir vorbeigegangen, ueber die Suche finde ich irgendwie nichts. Kann aber auch sein, dass ich mit den falschen Woertern suche. ^^



Edit2: Tíreth, soll ich das wieder rausloeschen?

__________________

the name is SALVATORE. as in SAVIOR.



"i wanted it to be real ..."

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Jelice: 22.01.2009 22:56.

22.01.2009 22:32 Jelice ist offline E-Mail an Jelice senden Beiträge von Jelice suchen Nehmen Sie Jelice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jelice in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jelice anzeigen
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mareike87
Was habt ihr mit euren IPs? Wenn man zwei verschiedene Browser benutzt hat man doch automatisch schon zwei verschiedene IPs, oder nicht?
Und wenn nicht, benutzt man eben zwei verschiedene PCs. Heutzutage hat ja fast jede Familie nen PC und nen Laptop. Das beweist doch gar nichts...


Ich mein, dass das nicht unbedingt so sein muss. Wenn du einen zentralen Rozer hast, mit dem alle PCs ins Internet gehen, dann ist die Ip auch ( bis auf die letzten Ziffern immer gleich.

Bei den Schweizern allerdings wird immer wieder eine Komplett andere generiert, wenn sie onlline gehen, da kannste eigentlich nichts schlussfolgern.

__________________


22.01.2009 22:44 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*überblick verlier*
war hier nicht irgendwan mit Cocos oder so auch noch nen DA von Pferdegirl? Ich bin verwirrt XD

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

22.01.2009 22:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Eure Tiere & Co - Fakeuser

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH