Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (212): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen - München
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

awww jessi du sollst bei mir pennen traurig traurig traurig bei mir vroni muss doch schon so früh weg bei mir kannst du länger bleiben Freude Freude


also vorni wir terffen uns um 12:50 an dachauer sbahn ja?! xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

19.07.2005 21:48 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werd meine Cam nicht mitnehmen^^
Aber ich denk mal das man mich an meiner tollen orangen Tasche erkennen wird^^ (Ohne die sieht man mich kaum noch... ^^*)

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.07.2005 22:13 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louuuu
Ich kann ja erst bei vam und dann bei dia oder andersrum <3 mein lou schaaaatz =]
20.07.2005 09:37 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol^^ kannst auch gern bei Lou schlafen xD
dann fahrn wir aber mal zusammen in die Stadt x]

²Lou: ich dachte um 12:45? xDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

20.07.2005 09:40 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öh ja um 12:45 xD voll verplant mal wieder xDD jaaa 12:45 treffen wir uns fröhlich

also jessischatz such du dir aus bei wem du pennen willst Augenzwinkern <333

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

20.07.2005 13:18 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Louschatz ich glaub ich penn dann bei dia <3

Wisst ihr teuer die Zugafht ist das bin ich glatt so um die 70 Euro ärmer -.- traurig
22.07.2005 11:38 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Louschatz ich glaub ich penn dann bei dia <3

Wisst ihr teuer die Zugafht ist das bin ich glatt so um die 70 Euro ärmer -.- traurig


das is noch billig XD
wenn ich mit der Bahn nach Köln gefahren wäre, hätte mich das einfach (!) über 100 Euro gekostet XDDD

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

22.07.2005 12:24 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vroniiii traurig traurig traurig

Sophie wann soll ich denn dan kommen? Termin? X)
22.07.2005 12:46 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm ka xD wann gehn wir nochma in zoo? am mittwoch? oder? oder? xD hm ja mittowch oder? ach kp wann du willst, montag? dienstag? sonntag? xDD ähm ja -.- sophie logik halt xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

22.07.2005 12:55 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Duu stinkst -.- scherz *g* großes Grinsen
mhm, komm ma icq Freude
22.07.2005 13:02 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woa arschkind des hatse mir in icq schon egsgat, übrigends war ich vorhin auch schon in icq du hast es blos wieder voll verpeilt dummkind eselpoppender kackfresser xDD muhaha sorry xD

also du stinkst, ich auch dann passts ja dann stinken wir mien zimmer voll -.-" xD

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

22.07.2005 13:34 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sophie und Jessi stinken!
Sorry ich musste es offiziel machen lou -.-" Du kannst ja deine Fresse nicht halten xD

Man ey wenn du dich im Icq so versteckst du pissnelke
22.07.2005 13:37 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wa man du arsch jez wissens alle, so hätte es keiner mitbekommen, meine posts liest doch eh keiner mehr, und jez schreibst du das wieder so fett rein maaaan. du, du hmm ähm ja du, du....daniel küblböck ha =P muha xD [ich weis is geklaut] hehe <33

man ey ich hab mich ned versteckt du arschkind ^^

trotzdem lieb ich dich <333

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

22.07.2005 19:06 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... würdet ihr mich auch mitnehmen?! Hätt dann aber evtl. noch ne Freundin dabei. Frag morgen mal meine Mutter, weil die heute ganzen Tag nich da ist. Würde aber dann a zum Hbf fahren, weil bis zum Zoo find ich nicht ^^! Kenn mich in der Fußgängerzone von München aus, aber des wars dann auch schon wieder *g*!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

23.07.2005 10:59 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Lady_lou Lady_lou ist weiblich
Sugar, Darling? <3


images/avatars/avatar-11345.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 2.055
Herkunft: Venus

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar nehmen wir dich auch mit, und ne Freundin kannste auch mitnehmen Augenzwinkern Schau das du halt dann auch am Hbf bist wenn Jessi Vroni und ich da auch sind, weil wir 3 fahrn ja mit da selben SBahn hin...

__________________

Hab neue ICQ Nummer ^^ 256032808

23.07.2005 11:52 Lady_lou ist offline E-Mail an Lady_lou senden Beiträge von Lady_lou suchen Nehmen Sie Lady_lou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady_lou in Ihre Kontaktliste ein
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut. Freut mich. Des war am 4. August um 13:15Uhr in der Halle des Hfb von München...! Stimmts?! Nicht, dass ich mich da mal wieder vertan hab... ich kenn mich ja *g*!

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

23.07.2005 19:32 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollt nur mal sagen.

Ich danke meinem Arbeitgeber und meiner mutter, meine mutter das sie mich zur welt brachte und meinem Arbeitgeber das ich 50 euro für eine Webseite bekommen das ist schon viel der Zugfahrt bezahlt <33
Wenn ich alleine nach München komme 6 stunden ungefähr alleine im zug, wie langwelig traurig rotes Gesicht
23.07.2005 23:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Waterice
Ich wollt nur mal sagen.

Ich danke meinem Arbeitgeber und meiner mutter, meine mutter das sie mich zur welt brachte und meinem Arbeitgeber das ich 50 euro für eine Webseite bekommen das ist schon viel der Zugfahrt bezahlt <33
Wenn ich alleine nach München komme 6 stunden ungefähr alleine im zug, wie langwelig traurig rotes Gesicht


Ich steig dann bei Frankfurt zu +lachz+ Dann musst du nur so 2 oder 3 Stunden allein fahren +g+

Wir kennen uns ja von FHC [aber du weist sicher nicht wer ich bin +g+]
24.07.2005 00:52 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sunnyglade
Zitat:
Original von Waterice
Ich wollt nur mal sagen.

Ich danke meinem Arbeitgeber und meiner mutter, meine mutter das sie mich zur welt brachte und meinem Arbeitgeber das ich 50 euro für eine Webseite bekommen das ist schon viel der Zugfahrt bezahlt <33
Wenn ich alleine nach München komme 6 stunden ungefähr alleine im zug, wie langwelig traurig rotes Gesicht


Ich steig dann bei Frankfurt zu +lachz+ Dann musst du nur so 2 oder 3 Stunden allein fahren +g+

Wir kennen uns ja von FHC [aber du weist sicher nicht wer ich bin +g+]

Woher weisst du das ich von FHC bin? *ggg* mist entlarvt

Joa könnten wir machen, jetzt echt? smile Wehe nicht nicht alleine fahren will

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Waterice: 24.07.2005 00:54.

24.07.2005 00:54 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bräuchte Daten, hab ja erst Ferien bekommen also Oarsch viel Zeit...Obwohl St. Angria drängt +lachz+

Bin aber nicht so bekannt bei GB +g+

P.S.: Ich bin das kleine, blöde 12 jährige Mädchen von FHC +böse+ [<--- davon gibts viele^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sunnyglade: 24.07.2005 00:56.

24.07.2005 00:55 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
Seiten (212): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen - München

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH