Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reitgut Licando » wieder Neuanfang.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sweet Sweet ist weiblich
|Winter Dreams|


images/avatars/avatar-47755.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.365
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hui, das ist aber ein schicker


__________________
I wanna lay you down on a bed of roses ... <333

22.05.2008 15:20 Sweet ist offline E-Mail an Sweet senden Beiträge von Sweet suchen Nehmen Sie Sweet in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sweet in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Happy Birthday großes Grinsen 150 Antworten - Danke. <3

Diese dummen Anbieter melden sich nicht zurück >_> Ich weiß nicht, was ich tun soll - doch auf Vektoren umsteigen? Sehr umständlich. Ich werde mal schauen.

Ein paar Verkaufis sollen noch online kommen, ich habe die Erlaubnis für zwei Australian Shepherd Seiten für Licando's Zucht! (: Vllt. mache ich heute noch was an der Hundeseite (Verkauf aller Rassen & Zucht von Australian Shepherds).


Hey Lena <3
Vectoren klingen suuupii <3333
Ist aber wie du richtig sagst viel Mühe dabei.. O___o
*Juhu Aussies*
*Bald auch einen hab*
22.05.2008 23:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sweet - Nein, Dunja, sie dürfen sich erst bei der Eröffnung anmelden. Allerdings, falls bis dato kein Interesse ihrerseits mehr besteht, werden die Leute von der zweiten Warteliste benachrichtigt (nach Reihenfolge), dass nun ein Platz frei wäre zum Anmelden ^^

Ich bin so faul #schnarch# Aber es ist mittlerweile ein bisschen von der Hunde-Seite online. Habe jetzt Erlaubnis von einigen Aussie-Zuchtpages <3 Die Rüden-Verkaufsseite ist online. Anbei ein Bild des erworbenen Welpens Dream Angel Heaven vom Reiterhof Lembeck. Danke nochmal, ich werde ihn bald eintragen ^.-


Dateianhang:
jpg DreamAngelHeaven.jpg (39 KB, 73 mal heruntergeladen)
23.05.2008 23:12 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool ^^ Aber ich finde die Hundieseite gar nicht *hohl bin*

Ich bekomme in Kürze einen Aussie Wurf und einen Border Collie Wurf ^^
Darf ich einen oder mehrere Welpen mitbringen?
23.05.2008 23:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geh auf die Startseite, da der letzte Link ^.-
24.05.2008 11:04 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt toll <3
kann ich auch noch auf die 2. warteliste? ^.^

__________________

25.05.2008 08:42 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp ^.- Da ich heute krank war hab ich mich mal an ein paar Pferdchen gesetzt, Bilder runtergeladen & Co.

» diese Pferdch sollen umgehend kommen:
» Ivanhoe (Friese, Verkaufi)
» No Excuse (Brandenburger, Verkaufi)
» Be Mine (Pony, Zuchti)
» Fegefeuer (Pony, Zuchti)
» Last Sandy (Warmblut; Verkaufi-Youngstar)
» Vision (Warmblut, Verkaufi)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 27.05.2008 12:39.

27.05.2008 12:35 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist bestimmt mit absicht Youngstars = junge Stars ..
27.05.2008 14:36 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai smile
ich freu mich schon wenn er offen ist <333
Sieht jetzt echt super aus,gefällt mir total hamm tollig einfach smile
gegenbesuch wär hamma lieb
Lg Lara

__________________

27.05.2008 16:40 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah fuck >_> Ich hab mir das 'a' mal angewöhnt & hab's nicht abgelegt #augenroll# Aber danke für die Korrektion xD
27.05.2008 21:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Lena<3
Na, wie gehts dir ss?
Licando ist sooo geil <3
Freu mich schon so auf die Eröffnung großes Grinsen
Die war wann nochmal geplant?
*vergesslich sein*
Srry smile

LG,Sarah
30.05.2008 23:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

#räusber# Ende Mai? großes Grinsen Naja, Pferde erstellen ist eben gerade das einzige Problem. Evtl. suche ich mir bald Hilfe. Mal schauen (; Fehlen vllt. noch so 25.
31.05.2008 18:40 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist nun schon ANfang Juni großes Grinsen

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


01.06.2008 16:35 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
_negel _negel ist weiblich
ehemals Jeany <3'


images/avatars/avatar-52370.png

Dabei seit: 06.12.2007
Beiträge: 2.283

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.. Ich schau hier ja immer wieder mal rein, war nur bis jetzt still großes Grinsen

Alsou, bei mir öffnet sich jetzt sein - ähm - lange großes Grinsen das Menü als neue Seite & nicht da, wo's soll.
Normal oder nicht? großes Grinsen

__________________

09.06.2008 06:20 _negel ist offline E-Mail an _negel senden Beiträge von _negel suchen Nehmen Sie _negel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _negel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von _negel anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Argh! Nein, nicht normal, und bei allen anderen hat's sich auch schon wieder gelegt. D.h., ich habe keine Ahnung. Vllt. geht's auch bei dir mit der Zeit weg xP

Psst, Janine xD Ich weiß das, du weißt das - die nicht ;P

Naja, ich setzte mich heute an die Verkaufis. DS & sowas können schließlich warten.
10.06.2008 17:39 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Freu mich auf neue Verkaufis smile Hast du jmd. gefunden der dir hilft eigtl.?
LG Sarah
10.06.2008 17:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Themenstarter Thema begonnen von leli
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, weil ich gar keinen suche (; Habe soeben Ivanhoe (Dressur), World Vision (Springen) und No Excuse (Allrounder) hochgeladen #stolz# ^.^ Bin heute sogar fleißig & suche schon neue Bilder für langweilige Tage.
10.06.2008 17:52 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3


images/avatars/avatar-48869.gif

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.004
Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli
Argh! Nein, nicht normal, und bei allen anderen hat's sich auch schon wieder gelegt. D.h., ich habe keine Ahnung. Vllt. geht's auch bei dir mit der Zeit weg xP

Psst, Janine xD Ich weiß das, du weißt das - die nicht ;P

Naja, ich setzte mich heute an die Verkaufis. DS & sowas können schließlich warten.

okee


wann ist denn jezz Eröffnung +ungeduldig+

__________________


A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken


10.06.2008 20:17 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~


images/avatars/avatar-51184.png

Dabei seit: 31.08.2006
Beiträge: 2.407
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+räusper+ Ich weiß das auch großes Grinsen
Nya, mach dir mal keinen Stress, freue mich schon total
auf die Eröffnung fröhlich Solange du dich nicht hetzt wird
auch alles schön ordentlich Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________
    * YOU AND I. <3

10.06.2008 20:59 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Kvistur Kvistur ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36771.png

Dabei seit: 11.07.2007
Beiträge: 87

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von leli

Psst, Janine xD Ich weiß das, du weißt das - die nicht ;P

Zitat:
Original von ~Mona~
+räusper+ Ich weiß das auch großes Grinsen


Psst... Ich weiß es auch... Freude
Ich freue mich immer mehr auf Licandos Eröffnung und hoffe natürlich es ist bald großes Grinsen Aber mach dir keinen Stress! Wir wahren Licando-Fans warten auch noch länger fröhlich

__________________

Liebe ist ein Herz in zwei Menschen


11.06.2008 13:57 Kvistur ist offline E-Mail an Kvistur senden Beiträge von Kvistur suchen Nehmen Sie Kvistur in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitgut Licando » wieder Neuanfang.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH