Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cantaras Grafikservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein ich weiß ;-) ich kanns ja verstehen
würde ich an deiner stelle ja auch nicht für jemanden anders machen *g* nun muss ich mich selbst mal dran versuchen *g* das wird lustig *lach* schließlich hab ich nur Paint zur verfügung großes Grinsen naja dann schneid ich eben nur nen ausschnitt aus und schreib den namen dazu... geht schon ;-) irgendwie werd ichs schaffen großes Grinsen

lg supergirl

ps. kannst du forendesigns machen? bei meinem forumanbieter gibts ja nur diese langweiligen standard dinger... wenn ja, dann würde ich da mla zum suport kontakt aufnehmen und fragen in wiefern das geht und so. wenn dus nich kannst, isses nicht schlimm fröhlich nur für den fall...^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 24.10.2007 22:27.

24.10.2007 22:24 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay macht nichts!

würdest du mir evtl. ein winterdesi und enter machen? wäre echt sau lieb!! das würde ich dnan so von jetzt bis märz oder so online haben und dann wieder das alte fröhlich wenn ja schick ich dir morgen mal das formular ;-)

lg supergirl

__________________

24.10.2007 22:31 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Homepage: http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: Design und Enter
Größe: Design: hmh ich weiß nich so recht... ungefähr so groß wie mein jetziges bitte fröhlich Enter: 500x500Pixel
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Design: ungefähr so wie bei meinem jetzigen, also: oben mitte Text, links Navi und oben links in der ecke das bild - Enter: so wie bei meinem jetzigen ;-) oben text unten brushes und bild
Bilder: im anhang bitte für beide grafiken (für das Design nur Kopfausschnitt)
Quellen: www.fotopferd.de
Designzusatz: -

Aufschrifen: Design: VRH Birkenhain Enter:
Kommt in die virtuelle Welt, der Pferde
VRH Birkenhain
Tritt ein und sei willkommen
sonstige Texte: -
Schriftart: Design: wie immer bitte - Enter: Verdana und VRH Birkenhain wie immer bitte fröhlich
Schriftgröße: Design: so wies gut aussieht, vielleicht nicht so groß wie es jetzt ist - Enter: so wie schon einmal bitte also ca. 14 oder so
Schriftfarbe: schwarz oder weiß oder so... wies gut aussieht
Hintergrundfarbe: winterliche farben wie blau, weiß oder grau oder son mix ;-) für beides bitte, aber beim design die Navi etwas dunkler
Frameanzahl: -
Brushes, Patters etc: brushes. wenns gibt vielleicht irgendwas winterliches wie schneeflocken oder so
Besonderheiten: ich denk mal du kennst langsam so meine vorlieben ;-) mach einfach mal draf los wird shcon gtu werden fröhlich
Vorstellung/Sonderwünsche: soll ähnlich aussehen wie das jetzige aber nicht gleich nur so in der art ;-)
Art (Verspielt, Professionell): eher prfessionell

brav genug? *lol* hoffe mal^^ freu mich schon auf die ergebnisse fröhlich

lg supergirl

Dateianhang:
jpg 21.jpg (250,09 KB, 133 mal heruntergeladen)


__________________

25.10.2007 10:21 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Eddie
E-Mail: svenja_falco@web.de
Homepage:

Art der Grafik: Signatur
Größe: 400 x 150
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): bitte alle drei pferde drauf, die Namen von den Pferden, jeweils immer über das Pferd und My Traumpferde dann unten über alle verteilt
Bilder: sierhe unten
Quellen: by me
Designzusatz:

Aufschrifen: beim weißen Pferd King, beim braunen Saturn und bei dem daS LIEgt Falco, My Traumpferde
sonstige Texte:
Schriftart: verspielt aber gut lesbar
Schriftgröße: 16 (kann auch größer/kleiner sein)
Schriftfarbe: Hellblau (kannst auch andere nehmen)
Hintergrundfarbe:
Frameanzahl:
Brushes, Patters etc: joa
Besonderheiten: ne
Vorstellung/Sonderwünsche: eig. nich
Art (Verspielt, Professionell): professionell

danke Eddie

Saturn:


King:


Falco:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 25.10.2007 10:25.

25.10.2007 10:23 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du noch was an? weil das ja schon 2sind du aber noch nix geschriben hast fröhlich

Name: Aliana(Nadja) ;-)
E-Mail:sancho-4ever@hotmail.de
Homepage: syberia.oyla20.de

Art der Grafik: Anno
Größe: sry, ich weiß die grße nich genau von nem anno^^ ist das vill 200x 300 oda sowas XD kp mach du das bit^te fröhlich
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): oben die jahreszahl und unten das anno
Bilder: unten
Quellen:by
Designzusatz: eig keiner

Aufschrifen: Anno 2007
sonstige Texte: keine
Schriftart: ExPonto
Schriftgröße: so wies passt
Schriftfarbe: so wies schön aussieht
Hintergrundfarbe: passend zu meinem Desi das du mir erstellt hast fröhlich
Frameanzahl: /
Brushes, Patters etc: /
Besonderheiten: bitte wieder passend zum desi
Vorstellung/Sonderwünsche: passend zum desi únd die selben bilder
Art (Verspielt, Professionell): so wies desi fröhlich
25.10.2007 20:10 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*strahl* toll!! gefällt mir echt sau gut fröhlich so bitte auch das enter, ja?? vielen dank!!
und auf den code kann ich noch warten ;-) dann stell ichs erst nächste woche rein! bin jetzt nämlich erstmal ne woche nich da...

bye supergirl

__________________

25.10.2007 22:12 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow das ist sau toll!!! vielen dank fröhlich ich stells aber erst mit dem desi zusammen on, nicht wundern^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 25.10.2007 22:26.

25.10.2007 22:24 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uiii^^ dankeschöön^^ ich glaube wenn ich grafiken ect. brauch komm ich jetzt immer zu dir fröhlich

könntest du mir vill noch die Stuten-Hengst-Wallach Buttons machen für die verkaufis^^
auch passend zum desi fröhlich

wäre sau lüüp fröhlich
25.10.2007 22:33 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so ca. 220x220^^ so wies dann gut aussieht dankeschöön^^
25.10.2007 22:40 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke sehr fröhlich !

__________________

25.10.2007 22:46 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das is suuupi^^ und jetzt noch bitte das selbe mit stute und wallach^^
26.10.2007 00:00 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe jetzt die schriftart und größe bei meinem desi in der Navi noch geänder fröhlich nur damit du es weißt!
lg supergirl

__________________

26.10.2007 10:44 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke schön, sieht super aus!

könntest du mir noch was machen?

Hätte gerne die Tabelle II von deinen Beispielen.
Könntest du die auch coden?

Lg Eddie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Lichtfee.: 26.10.2007 12:31.

26.10.2007 12:03 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, danke das is echt wunderhübbsch fröhlich
26.10.2007 13:56 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fände die angaben so super! Is alles drin!

LG Eddie
27.10.2007 07:38 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähmm ja wollt mal nen desi haben... Hier ist formular

Formular:

Name: Judith
E-Mail: Judith-Laichter@web.de
Homepage: http://gestuet-diavolo.repage8.de/

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x600
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Vllt so nen bissel Herbstlich...


Designzusatz: So´n paar blätter falls es geht

Aufschrifen: Gestüt Diavolo...
sonstige Texte: ...das Gestüt mit Feuer
Schriftart: ist egal
Schriftgröße: egal
Schriftfarbe: Schwarz
Hintergrundfarbe: orange
Besonderheiten:soll schön sein fröhlich
Vorstellung/Sonderwünsche: könntst du es etwas länger (aber nicht breiter) machen ,da ich letzens probleme hatte mit einem design,weil es zu kurz war... und menü links
Art (Verspielt, Professionell): Verspielt oder Wild



Ich hoffe ich mache keene umstände!

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

27.10.2007 08:31 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Aliana
Mitglied


images/avatars/avatar-39041.png

Dabei seit: 23.10.2007
Beiträge: 358

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Nadja
E-Mail: sancho-4ever@hotmail.de
Homepage: http://syberia.oyla20.de

Art der Grafik: Stallplan (Mo-Fr)
Größe: Gibts glaub keine genaue größen angabe^^
Aufteilung (Bilder, Inhalte, Frames...): Ganz oben; Stallplan Mo-Fr dann darunter die einzelnen Punkte mit uhrzeit
Bilder: (Die vom Design)

Designzusatz: widda so tolle blümchen wie beim design und co. aber bitte transparent im hintergrund auf der rechten seite der grafik und vielleicht an allen vier ecken ne pinn-nadel falls du sowas hast

Aufschrifen: Stallplan Mo-Fr

7.30Uhr Pferde werden gefüttert
8.30Uhr Pferde werden auf die Weide gebracht
9.00Uhr Boxen werden ausgemistet
10.00Uhr Stallgasse und Hof werden gefegt
11.00Uhr Pferde werden von der Weide geholt
11.30Uhr Pferde bekommen Futter
12.30Uhr- 19.30Uhr Freizeit
20.00Uhr Pferde werden gefüttert
Ab 22.00Uhr Nachtruhe


sonstige Texte: Keine!
Schriftart: So wies schön leserlich und hübsch aussieht
Schriftgröße: so wies passt
Schriftfarbe: passend zum design
Hintergrundfarbe: passend zum design
Frameanzahl: /
Brushes, Patters etc: /
Besonderheiten: keine!
Vorstellung/Sonderwünsche: machs so wie immer dann isses schön^^
Art (Verspielt, Professionell): so wies design^^

NOCH NE FRAAAGE^^ könntest du mir mein Design bitte coden das du mir erstellt hast und wenn möglich so, das die Navigation dann oben und NICHT mehr links erscheint? Danke! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aliana: 27.10.2007 15:16.

27.10.2007 15:14 Aliana ist offline E-Mail an Aliana senden Beiträge von Aliana suchen Nehmen Sie Aliana in Ihre Freundesliste auf
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89


images/avatars/avatar-38089.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 4.053

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, kannst du hier mal gucken?

Willkommensgrafik

__________________

27.10.2007 17:22 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACHST DU MIR MEINS NOCH?
27.10.2007 18:59 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
Zuckerguss Zuckerguss ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 17.09.2007
Beiträge: 408
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*STRAHL* das desi ist geil thx

__________________
www.Photo-Impression.de.lv

27.10.2007 18:59 Zuckerguss ist offline E-Mail an Zuckerguss senden Beiträge von Zuckerguss suchen Nehmen Sie Zuckerguss in Ihre Freundesliste auf
Seiten (20): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Cantaras Grafikservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH