Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (34): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella verliebt sich in sonen Idioten ._.
(ich denk mal es ist klar, wen ich mein^^)

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

06.12.2007 17:04 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie könnte Edward haben, den perfekten Edward <3
Und sie verliebt sich in Jacob. Und sie benimmt sich allgemein .. +hust+

Augen rollen
06.12.2007 18:16 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find sie nicht soooo schlimm, aber teilweise denk ich da nur: "Mein Gott, Mädel, du widersprichst dir selbst so sehr! Was willst du eigentlich?!"

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

06.12.2007 18:52 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ups doppelpost^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lexa Loona: 06.12.2007 18:55.

06.12.2007 18:52 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heheey xD Was habt ihr alle gegen Jacob? Seht es mal subjektiv und lest dann New Moon & Eclipse nochmal - schon sieht man Jake von einer ganz anderen Seite fröhlich Er verschweigt Bella wenigstens nicht immer die Hälfte und ist nicht so "overprotectiv" <3
Ich bin immernoch für Edward x Bella
und ich finde die beste Lösung wäre es, wenn Jake mit wem anderen Imprinted sodass er auch einen Soul Mate hat (sorry, kenne iwie die deutschen Übersetzungen für die Begriffe nich...)
06.12.2007 19:13 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhz...ich mag Jacob trotzdem nicht xD kA, aber es ist ja oft in Romanen so, dass man nur Symphatie für die erste Liebe der Protagonistin [des Protagonisten] hat und solange diese erste Liebe keine totale Scheiße gebaut hat, man keinen [keine] anderen akzeptiert.
Ich denke, das ist hier so ziemlich der Fall. Spreche da aus Erfahrung +muhahaha+
-.-
Ich finde aber, dass Edward sich in letzter Zeit auch ein bisschen scheiße benimmt [bin bei Eclipse bei der Szene, wo Jasper seine Vergangenheit erzählt +hrhr+]. Obwohl man die beiden eigentlich gar nicht wirklich vergleichen kann.
Ich meine, schaut's doch mal so an [ich philosophier jetzt hier ma n bissl rum xD]: Edward kommt aus einer ganz anderen Zeit. Da hat man nach der Schule eine Frau geheiratet

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.12.2007 19:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgentwie muss ich Kerstin zustimmen..

Edward is einfach viel süüüßer als Jake.
Und ich weiß es nicht was es ist, aber irgentwie glaub ich, das mich seine perfektion so sehr faziniert xD
06.12.2007 20:30 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+felsenfest von eigener Theorie überzeugt+
[woher weißt du, wie ich heiße? o.ô]
Edward = jmd, der heiraten will
Jacob = jmd, der nicht unbedingt sofort heiraten will
Bella = jmd, die eigentlich erst seehr spät heiraten will xD

Aber irgendwie finde ich sie unlogisch. Sie will ihm ihr >L e b e n< schenken, aber nicht "Ja, ich will" sagen o.O

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

06.12.2007 21:10 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah das ist glaub ich nicht unbedingt, weil sie es nicht will sondern weil sie Charlie und Reneé nicht enttäuschen will und außerdem nicht schräg angeguckt werden will oder so o.O Es stimmt schon, wenn meine Schwester mit nem Ehering rumlaufen würde, würden andere schon dumm gucken aber trotzdem!
Eddy (xxDD) ist eben etwas "oldfashioned" und sie hätte von vorne herein "I do" sagen sollen ... *sfz*

Gut, mit deinem Argument hast du schon recht, klar will ich auch nicht dass Bella und Jake zusammenkommen aber trotzdem hab ich ihn total lieb gewonnen und er ist verdammt sexy *grins*

Ps: Hab ihr von dem Film gehört? Was sind eure Lieblingscharaktäre / Schauspieler, eure Favouriten, wer wen spielen soll?
06.12.2007 21:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Raphael Leigh Cook [oder so ähnlich xD] ist meine absolute Favoritin für Alice. Das >i s t< Alice!
+Im RPG Alice playt mit diesem Aussehen+
Ich mag die Schauspielerin für Bella nicht, die ist a) hässlich und hat b) zu dicke Lippen xD
Und klar, an Eddie kommt keiner ran. Jeder stellt ihn sich anderes vor, niemand kann so perfekt sein xD

S P O I L E R [Eclipse]
Sie hat "Yes" gesagt <33 Sie wird ihn heiraten xD Es ist offiziell...zumindest inoffiziell offiziell <3333

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.12.2007 03:08 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaah Rachel Leigh Cook ist sowas von hübsch, die passt perfekt...
Bellas Schauspielerin ist auch überhaupt nicht mein Fall, nya
Und Edward - klar reicht an ihn keiner ran ich glaub Meyer hat dazu mal iwo ein seitenlanges Kommentar gepostet in dem sie breit erklärt hat, dass wir dem Film eine Chance geben sollen und es natürlich keinen perfekten Edward gibt.
Und für Jake... Ich kenne ein paar Bilder von Steven Strait, die passen meiner Meinung nach gut auf ihn aber im allgemeinen sieht er nicht so gut aus und ist eh schon zu alt.
07.12.2007 10:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Das einzige, was jake für mich sympathisch macht, ist die Zeit, wo er Bella hilft, wieder eine Identität zu finden. Und natürlich, dass er sie beschützt hat vor Victoria und vor Laurent sowie (².Maybe) dass er nicht immer nur alles verschweigt, damit sie in nichts hineingezogen wird.
Unsympathisch macht ihn für mich einerseits die Phase, wo er Bella nichts von seinem Werwolf-Dasein erzählen wollte (nach dem Kino-Besuch) und ihr absolut die kalte Schulter gezeigt hat, ohne sie auch nur ansatzweise aufzuklären (Edwards Abschied war imemrhin etwas anderer Absicht und ein bisschen "perfekter" - Filmriss halt; wobei dieser natürlich auch unentschuldbar ist).
Zweitens gibt er manchmal soooo unendlich "danebene" (xDD) Bemerkungen von sich...ehrlich mal...und wo Edward meint, wäre Jake kein Werwolf, würde er ihn bestimmt halbwegs mögen können, hat sich Jakes Sturköpfigkeit mal wieder deutlich gezeigt (er sagte: "selbst dann wärst du mir unsympathisch" oder sowas).
Naja, ich hab ihn das ganze Buch durch von mehreren Seiten betrachtet; und einerseits ist er der Starke (ganz am Ende des Buches) und an andeen Stellen der Dumme (sein Kuss-Versuch...soo brutal; das könnte man ja fast als Vergewaltigung bezeichnen o.Ô).

2.
Zitat:
Aber irgendwie finde ich sie unlogisch.

DITO.
Zitat:
Original von Lexa Loona
Ich find sie nicht soooo schlimm, aber teilweise denk ich da nur: "Mein Gott, Mädel, du widersprichst dir selbst so sehr! Was willst du eigentlich?!"


3. Die Schauspielerin für Bella...naja...erstmal: ihre Haarfarbe stimmt nicht. Dann: Ihr Gesicht ist viel zu markant; hübsch, hab sie mir eher als totalen Durchschnitt vorgestellt bis auf ihr Hautfarbe, und da würde Emily Browning find ich echt gut reinpassen. Anderes spricht gegen diese; ich kenn mich damit nicht gut genug aus um das einschätzen zu können.

Beim RPG spiel ich wohl Carlisle, und für den passt meiner Meinung nach Charlie Hunnam echt gut. Auf vielen Bildern sieht er zwar wirklich umwerfend (mein Geschmack xDD) aus, aber er schaut nicht grad weise und ruhig drein,w enn ichd as so sagen darf Augenzwinkern Ich fände ihn optisch trotzdem ziemlich perfekt als Dr Cullen fröhlich

So^^

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

07.12.2007 14:18 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Typ auf deinem Ava bei "Twilight"?
Japps, ich finde, der passt <333

Bin jetzt gerade bei Eclipse da, wo Bella erfährt, dass es Jacob gut geht. Die Volturi tauchen gerade auf großes Grinsen
Bald fertig traurig traurig
Weiß jmd, wann das nächste Büchlein [und hoooooffeeeennnttlliiiiiiccchhhh nicht letzt! ! ! !] raus kommt?

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.12.2007 15:29 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gottchen ich hab grad das NICHT überlesen geschockt *schock erstmal überwinden muss*

Herbst nächsten Jahres auf Englisch, soweit ich weiß...Eragon soll auch etwa da rauskommen, also Bd 3 mein ich.
Soooo lang noch traurig

Jupp, das ist Charlie Hunnam.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

07.12.2007 16:08 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand das Buch größtenteils genial wie die beiden Vorgänger, allerdings ist die Romanze zwischen Edward && Bella etwas zu kurz gekommen, finde ich.

Vor allem das mit Jacob hat mich total gestört, ich hätte diesem Typen andauernd eine reinschlagen können, schließlich ist Bella für Edward bestimmt x3

Außerdem hatte das Thema irgendwie keine deutliche Mitte, meiner Meinung nach zumindest.

Ich freu mich schon auf das 4. Buch, was laut Stephenie Meyer das letzte dieser Reihe werden soll ;_____; Ich hoffe, Bella wird noch zum Vampir.. && ich hoffe, die Hochzeit wird ausführlich beschrieben und nicht mir einem halben oder kurzen Kapitel abgehandelt :x

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


09.12.2007 16:46 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ich freu mich schon auf das 4. Buch, was laut Stephenie Meyer das letzte dieser Reihe werden soll ;_____;

N-e-i-n !!
DAS kann sie nicht machen, nein, nein, nein geschockt
Ich will noch viel mehr Bücher ^^

Zitat:
Das einzige, was jake für mich sympathisch macht, ist die Zeit, wo er Bella hilft, wieder eine Identität zu finden. Und natürlich, dass er sie beschützt hat vor Victoria und vor Laurent sowie dass er nicht immer nur alles verschweigt, damit sie in nichts hineingezogen wird.

Dafür mag ich ihn auch. Aber irgendwie .. weiß auch nicht, ich mag Jake nicht, Bella gehört halt zu Edward und .. ach, kA, irgendwas stört mich halt xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 09.12.2007 19:18.

09.12.2007 19:18 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Zitat:
Original von .:Shadow:.
Ich freu mich schon auf das 4. Buch, was laut Stephenie Meyer das letzte dieser Reihe werden soll ;_____;

N-e-i-n !!
DAS kann sie nicht machen, nein, nein, nein geschockt
Ich will noch viel mehr Bücher ^^
Zitat:
Das einzige, was jake für mich sympathisch macht, ist die Zeit, wo er Bella hilft, wieder eine Identität zu finden. Und natürlich, dass er sie beschützt hat vor Victoria und vor Laurent sowie dass er nicht immer nur alles verschweigt, damit sie in nichts hineingezogen wird.

Dafür mag ich ihn auch. Aber irgendwie .. weiß auch nicht, ich mag Jake nicht, Bella gehört halt zu Edward und .. ach, kA, irgendwas stört mich halt xD

Es wird 5 Bücher geben - ein viertes aus Bellas Sicht und noch eins aus Edwarts sicht. Ich bin schon sooo gespannt auf Buch nummer 5!
Überlegt mal - Ed weiß immer, was Jake denkt und vor allem im dritten Buch würde ich so viel dafür geben, das auch zu wissen... z.B SPOILER
Einmal bringt Ed Bella ja zur Linie zwischen LaPush und Forks und küsst sie dann extra leidenschaftlich und Jake wird beschrieben, wie er versteinert da steht und zusieht. Und dann dreht sich Ed um und lacht, scheinbar über seine Gedanken... WAS denkt er da?
09.12.2007 19:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum schreibt ihr hier eigentlich immer was von SPOILER?!
Der Thread ist über ECLIPSE, nicht über Morgengraun/Mittagsstunde^^ großes Grinsen

Dass es 5 Bücher gibt ist doch - soweit ich weiß - noch gar nicht sicher, weil Meyer für Midnight Sun doch noch gar keine offizielle Zusage hat - schreibt sie jedenfalls auf ihrer Page so..


*loool* schaut mal: *klick*
Für's Buch gibts noch keinen offiziellen Termin, fürs Hörspiel schon! xDDD

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

09.12.2007 21:35 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uii, Midnight Sun, ich will lesen <333

Was heißt eigentlich Breaking Dawn?
Ich komm einfach nicht drauf
Twilight: Dämmerung
New Moon: Neumond
Eclipse: Finsternis
und Breaking Dawn?? Dawn heißt doch Morgenröte, oder?
10.12.2007 21:25 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
und Breaking Dawn?? Dawn heißt doch Morgenröte, oder?


Es gibt doch den Ausdruck "Dawn has broken", was soviel bedeutet, dass der Morgen dämmert. Also würde Morgendämmerung passen. Gleichzeitig kann man trotzdem darüber spekulieren, dass ein Wort wie "Breaking" natürlich einen gewissen negativen Beigeschmack hinterlässt. Also wieder ein "zwielichtiger" Titel?! Wer weiß.

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

10.12.2007 22:01 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Seiten (34): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Eclipse (Biss zur.....) / Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH