Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wunderschönes Design,
also das ist echt einmalig ^^

Und der Verkaufsstall mit den unterschiedlichen Einteilungen,
hat das nicht verdammt viel Arbeit gekostet ?!

Ne, aber alles sehr schön, man sieht die viele Arbeit...

Gegenbesuch ?! Reiterhof Pelagus l Für alle die 'meer' wollen l HTML, CSS l Update l Steckbrief online
08.06.2008 14:11
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Es gibt wieder was neues smile
Also, der Deckplan ist "fertig".
Zu finden sind dort natürlich noch keine wirklichen Deckungen, da ja noch keine Hengste auf dem Gut sind Augenzwinkern
An Shary und Jeany <3 : Danke nochma, dass ihr Probedeckaufträge abgeschickt habt großes Grinsen

Also, diese sind jez auch da zu finden smile
Das "Fohlen da" Formular funktioniert aber noch nicht, wird erst "freigeschaltet" wenn zumindest ein Hengst da ist, vorher lohnts sich ja eh nicht smile
Der Deckplan wird später außerdem in Intern | Extern unterteilt werden Augenzwinkern
Jetzt werde ich mich auch an den Stecki setzen und Hengste erstellen smile In den nächsten Tagen wirds hier dann wieder was neues geben, aber gewährt mir etwas Zeit, morgen ist erstmal wieder Pferd angesagt und Donnerstag gehts zur Fanmeile wg Deutschland-Kroatien großes Grinsen Ich werd natürlich vorher schon dran arbeiten, aber vor Freitag wird hier wohl nix on kommen großes Grinsen

Ach ja wer die DS angucken will und keine Lust hat den Link rauszusuchen großes Grinsen ; http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/design/ Augenzwinkern

lg

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 10.06.2008 21:29.

10.06.2008 21:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Inalein
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der link geht nicht Augenzwinkern
14.06.2008 14:10
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile ja hatte ne kelinigkeit geändert großes Grinsen
die ds ist jez hierüber zu erreichen:
http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/ smile

ich arbeite zur zeit am stecki für die hengste, denke, der wird heute abend zur bewertung on kommen^^

liebe grüße smile

__________________

14.06.2008 14:14 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sieht bis jetzt alles super toll aus fröhlich

__________________
Icon von Bea
14.06.2008 16:23 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch toll aus (:
15.06.2008 09:32 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
+Mona+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boa, des wird ja immer besser großes Grinsen ich freu mich schon, wenns fertig ist!

P.S. ich bin &#9829;Reining&#9829;, hab mich jetzt als +Mona+ angemeldet, weil mir der andre name zu blöd geworden ist Augenzwinkern könntest du den namen auf der warteliste ändern? danke, mona
15.06.2008 12:54
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu smile

Ja, es gibt wieder was neues, aber leider nicht den erwarteten Steckbrief großes Grinsen
Aus Frust das ich keinen geeigneten Stecki hinbekommen habe, bzw. mir noch nix wirklich eingefallen ist vom Aufbau un sou, habe ich mich an ein neues Design gesetzt. Nicht unbedingt, weil mir das andere nicht gefallen hat, vielmehr hat mich aber die Bastellaune gepackt, insbesonder weil ich ja nun Zugang zum Mytear Archiv habe.
Das Resultat gefällt mir auch ganz gut, zumindest besser als das alte smile
Hier ist es jetzt zu sehen:
http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation/

Ab morgen wird dann auch wirklich am Steckbrief gearbeitet großes Grinsen

__________________

16.06.2008 23:42 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*


images/avatars/avatar-54663.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 4.369
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da kann ich mich Tanja nur anschließen: Das neue Design sieht sehr gut aus ^.^
17.06.2008 00:20 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah das neue Design ist echt klasse fröhlich *Kekse geb*

__________________
Icon von Bea
17.06.2008 21:00 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke euch allen <3
ja mir gefällt das neue design halt auch besser...

nja ob ich morgen schon zeit habe mich an den stecki zu setzen weiss ich noch nicht, weil ich ins Krankenhaus muss wg. meinen "Anfällen".
Sonst denke ich aber Donnerstag smile

__________________

17.06.2008 23:00 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
ich wollte mich auch mal wieder nach langer langer Zeit melden fröhlich
Mir gefällt Sarinental und die DS dazu richitg gut. Vielleicht kann man ja später Partner werden smile




Gegenbewertung?

__________________

22.06.2008 09:56 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut mir Leid, leider gab es lange nichts neues unglücklich

Der Steckbrief ist nun aber so halb fertig. Nur halb, weil das ganze eig. später größtenteils über PHP laufen soll, zB Alter etc.

Der Aufbau steht aber. Bei diesem Beispiel fehlt aber noch die Beschreibung, die steht eig dort neben dem Bild, wo jetzt die große Leere herrscht xD.

http://www.sarinental.bplaced.net/deckst...ustynsteckbrief

Später wirds außerdem noch einen "Nach oben" Link ganz unten geben Augenzwinkern .

In den nächsten Tagen wirds aber dann wohl erst einmal wieder nichts neues geben.
Momentan gehts mir nicht so gut, wen es interessiert, Grund hier nachzulesen: Tierhalteverbot?
Macht mich psychisch iwie etwas fertig :/

Nja, ansonsten werde ich außerdem Montag ins Krankenhaus müssen. Vorraussichtlich nur die Nacht auf Dienstag, weil ich eine sogenanntes Schlafentzugs-EEG machen muss unglücklich Dadurch, dass ich dann die ganze Nacht nicht schlafen darf werde ich sicherlich Zeit finden ein paar Pferde zu erstellen Augenzwinkern

Liebe Grüße

__________________

04.07.2008 18:33 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde der Steckbrief schaut gut aus (: Mal ein wenig was anderes, mit den zwei Bildern und so.
Freue mich auf mehr, wenn's dir wieder besser geht.
05.07.2008 09:20 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Amaita
Just happy...!


images/avatars/avatar-53939.png

Dabei seit: 05.08.2007
Beiträge: 6.625

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den Steckbrief echt klasse fröhlich sieht super toll aus großes Grinsen

__________________
Icon von Bea
05.07.2008 16:26 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich nun wieder aus dem Krankenhaus raus bin
[und der Schlaf auch wieder nachgeholt ist],
und außerdem ja Ferien sind, werde ich die Arbeiten an Sarinental [das Gut selbst, wie auch die Deckstation] nun wieder aktiver aufnehmen smile

Mit der Krankenhausgeschichte bin ich zwar noch nicht ganz durch, da irgendwann in nächster Zeit noch einmal eine stationäre AUfnahme mit Langzeit EEG ansteht, aber ansonsten ist ja erst einmal alles in Ordnung smile
Ich hoffe natürlich, dass sich neben meinen "Anfällen" auch die regelmäßigen starken Kopfschmerzen langsam legen werden, so dass wir zumindest die nicht mehr so im Weg stehen. Dann habe ich nämlich immer wenig Lust, wirklich was zu coden o.ä. Augenzwinkern

Also mal sehen wie es so wird smile Zeitlich setze ich mir aber keine großen Ziele mehr, nur so viel: Irgendwann wird Sarinental ganz sicher online kommen, nur wann genau das sein wird, da kann und werde ich mich nicht festlegen Augenzwinkern ... Diesen oder nächsten Monat wirds aber auf jeden Fall nicht, wobei ich natürlich schon hoffe, dass Sarinental noch mit diesem Design online kommen wird Augenzwinkern


__________________

09.07.2008 23:28 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den Thread mal eben wieder aktualisieren smile

Zum einen läuft der Steckbrief nun komplett über PHP, außerdem ist das Hofkonto online smile

Zudem ist RR`s Fury vom VRH Red Rose bei uns eingezogen
-> http://www.sarinental.bplaced.net/deckst...=furysteckbrief fröhlich

In Planung sind nun der Ausbau "meines interen Bereichs" , in dem ich alles managen kann, z.B. die Finanzen, neue Pferde eintragen etc. und das Erstellen neuer Pferde Augenzwinkern


__________________

26.07.2008 12:07 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ich-bin-ich ich-bin-ich ist weiblich
Summer?


images/avatars/avatar-43956.png

Dabei seit: 15.12.2006
Beiträge: 1.284

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*raaaw* ich finds echt genial!! Stecki, Design,Texte....P E R F E C K T!
Gegenbesuch?


__________________

28.07.2008 12:21 ich-bin-ich ist offline E-Mail an ich-bin-ich senden Beiträge von ich-bin-ich suchen Nehmen Sie ich-bin-ich in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Themenstarter Thema begonnen von sina91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Tanja
Kein Problem, ich hab dich jetzt von der Warteliste genommen Augenzwinkern

² ich-bin-ich
Danke für deine Bewertung fröhlich Hab bei dir auch schon geantwortet Augenzwinkern


Da Tanja nicht mehr auf der Warteliste ist, ist nun wieder 1 Platz frei Augenzwinkern

Liebe Grüße


__________________

28.07.2008 13:02 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Luisa.
Mitglied


images/avatars/avatar-38186.png

Dabei seit: 16.02.2008
Beiträge: 387

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Platz, cool?!
Kann ich den haben, ?

__________________

29.07.2008 20:58 Luisa. ist offline E-Mail an Luisa. senden Beiträge von Luisa. suchen Nehmen Sie Luisa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luisa. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gut Sarinental | Erste Screens von Verkaufsstall & Steckbrief

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH