Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b] Ds Dörenwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Fee
eMail: stogadis@web.de
Hof + Adresse: Privatstall Kleemann http://hamola.ha.funpic.de/kleemann
Wie lange besteht der Hof schon?: Offiziell Online seit Oktober08
Welche(s) Pferd(e): Nabucco
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Mein Privatpferd. Ich schreibe regelmäßig Berichte, fördere ihn entsprechend seines Alters. Später auch im Deckeinsatz und außerhalb der Decksaison Turniere
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Als Fohlen erstmal auf der Sommerweide mit anderen Stuten und Fohlen zusammen, als Jungpferde dann im Laufstall mit gleichaltrigen, später Paddockbox dazu so viele Stunden Weide am Tag wie möglich, nie allein sondern mit einem Wallach mit dem er sich versteht - da müsste ich dann schaun wer am besten zu ihm passt fröhlich
Preisvorstellung: so etwa 5000-6000

__________________

09.01.2009 13:28 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Lisa Lisa ist weiblich
Miep


images/avatars/avatar-54597.png

Dabei seit: 25.09.2007
Beiträge: 5.077
Name: Lisa

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade... unglücklich

__________________
Herz

09.01.2009 13:42 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja wie gesagt, seit oktober ist der hof fertig. wird nur an vielen stellen immer erweitert und verbessert =D

__________________

09.01.2009 13:45 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah wow super danke das tut meinem konto sehr gut =D


ist eingetragen

__________________

09.01.2009 14:13 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke hab ich, und dörenwald noch als züchter geschrieben, hatte ich eben vergessen xD

__________________

09.01.2009 14:17 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.


images/avatars/avatar-53181.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 2.590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cadeau ist eingetragen, guck einfach mal bei den Sundancer Stables unter "Fohlen". Ist aber wie gesagt nicht von Dauer, ich will ja bald umziehen. Die neue Adresse ist dann dort verlinkt.

__________________

10.01.2009 01:37 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oke nochmal geändert =D

__________________

10.01.2009 09:29 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 08.09.2007
Beiträge: 6.211

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versuchs mal wieder, da wir einiges gemacht haben

Dein Name: Töni
eMail: horselover234@web.de
Hof + Adresse: RH Rosensee
Wie lange besteht der Hof schon?: seit Juni ungefähr, damals unter anderem Namen auf anderem Server
Welche(s) Pferd(e): Dw's Freiflug
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: große, helle Paddockbox und täglicher Weidegang (Winter: ca. 6 Stunden, Sommer ganztägig
Preisvorstellung:so bis 10.000v€

__________________
I would catch a grenade for you!

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

10.01.2009 11:40 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du mir noch eins verkaufen würddest großes Grinsen

Dein Name: Tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hof + Adresse: VS Kreuth / www.vs-kreuth.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 2 Monate
Welche(s) Pferd(e): DW's Nie Wieder Klein
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd. evtl. Zuchtpferd später.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockbox mit Koppelgang
Preisvorstellung: 9.000 €

LG Tina


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


11.01.2009 13:15 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular:
Dein Name: Nina
eMail: nina ( at ) gut edelburg (dot) de
Hof + Adresse: Zuchtstall Meiningen
Wie lange besteht der Hof schon?: Oktober 07
Welche(s) Pferd(e): Dw's Nie wieder zu klein
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Wenn die 'Kleine' einmla groß ist, wird sie bei uns Zuchtstute werden
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Bis sie 3 Jahre ist, steht sie mit den anderen Jählrigen bis 3-Jährigen auf der Jungpferdeweide vom Gut Edelburg. Danach kommt sie in den Zuchtstall, wo sie nach ihrem Talent gefördert und ausgebildet wird. Dort steht für jedes Pferd eine geräumige Box zur Verfügung und, solange es das Wetter zu lässt, werden die Pferde, auch sie, jeden Tag mehrere Stunden im Herdenverband auf die Weide gebracht.
Preisvorstellung: 5000,- VHB

__________________

11.01.2009 13:19 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja Riverboy würde mir auch gefallen großes Grinsen


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


11.01.2009 13:28 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de


images/avatars/avatar-53860.png

Dabei seit: 15.01.2006
Beiträge: 3.850
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tanja
Zitat:
Original von kosmos
wenn du mir noch eins verkaufen würddest großes Grinsen

Dein Name: Tina
eMail: kosmos52@arcor.de
Hof + Adresse: VS Kreuth / www.vs-kreuth.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: 2 Monate
Welche(s) Pferd(e): DW's Nie Wieder Klein
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Privatpferd. evtl. Zuchtpferd später.
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Paddockbox mit Koppelgang
Preisvorstellung: 9.000 €

LG Tina


Hättest du auch Interesse an dem Hengst? Also "Riverboy"? Ansonsten kommt in 2 Tagen noch ein Stutfohlen ^^

²flowerly/Nina: Du kannst die Kleine haben. 3.500 € reicht aber für sie Augenzwinkern



Danke schön, sie wird dann wie Creme de la Creme an ihrem Abholdatum eingetragen fröhlich

LG

__________________

11.01.2009 13:49 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
kosmos kosmos ist weiblich
»i miss you«3


images/avatars/avatar-53110.gif

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 5.390
Herkunft: Unterfranken <3
Name: Tina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut. Danke großes Grinsen


__________________
and I love you more than I did before
and if today I don't see you're face nothin's changed
no one can take you're place



Bitte alle Bilder die ich bei Photofans hatte löschen, außer die in meinem Archiv sind, die könen sie behalten smile


11.01.2009 16:42 kosmos ist offline E-Mail an kosmos senden Homepage von kosmos Beiträge von kosmos suchen Nehmen Sie kosmos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kosmos in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kosmos anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du smile

Ich hätte noch Interesse, allerdings baue ich die Deckstation Sarinental nach doch längerer Unaktivität (ich hatte die Anfangszeit nach dem Schulwechsel zum Gym unterschätzt) noch etwas um, aber eigentlich hauptsächlich nur meinen internen PHP Bereich, das der dann ohne Probleme läuft und so. Nja, ich bewerbe mich einfach mal smile ;

Dein Name:
Sina

eMail:
sina.wilckerling@ewetel.net

Hof + Adresse:
Deckstation Sarinental | http://www.sarinental.bplaced.net/deckstation

Wie lange besteht der Hof schon?:
Eig. ja seit dem 01.09., war zwar online, aber doch eher unaktiv, momentan seit etwa Mitte - Ende Dezember teilweise im Umbau.

Welche(s) Pferd(e):
Dw's Freiflug

Was wird es? [Privatpferd etc.]:
Hauptsächlich würde er später als Deckhengst eingesetzt werden, nach schonender Ausbildung würde er außerdem auf Turnieren vorgestellt werden.

Wie wird es gehalten? [Box etc.]:
Er würde seine Zeit bis er 2-3 Jahre ist auf der Jungpferdekoppel verbringen und danach in den Hengststall wechseln, wo er eine große, helle Box mit Fenster bekäme und außerdem täglichen Weidegang in der Herde hätte.

Preisvorstellung:
2.400 €

Liebe Grüße


__________________

12.01.2009 13:48 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Ich trag ihn direkt ein und stell den link dann online smile

edit:
Hoffe es ist so okay smile ;
http://sarinental.bplaced.net/deckstatio...nachkommenponys

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 12.01.2009 18:27.

12.01.2009 17:44 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Tanja. Ich werde die beiden spätestens am Wochenende eintragen, ich hoffe es ist okay smile

__________________

13.01.2009 14:30 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Golden Hope Golden Hope ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53727.gif

Dabei seit: 08.02.2008
Beiträge: 2.374

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell auch Zuchtpferde die du verkaufst?

Lg

__________________

13.01.2009 15:05 Golden Hope ist offline Beiträge von Golden Hope suchen Nehmen Sie Golden Hope in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 13.01.2007
Beiträge: 4.931
Herkunft: NRW
Name: Jana

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein schönes Mädchen <3
Werde sicherlich auch bald mal eines kaufen für Brinkmann (:
13.01.2009 23:02 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 22.04.2007
Beiträge: 1.156
Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Momo
eMail: rztmemorio@web.de
Hof + Adresse: RZT Memorio
Wie lange besteht der Hof schon?: Im Februar sind es 2 Jahre
Welche(s) Pferd(e): DW's Verträumtes Mädchen
Was wird es? [Privatpferd etc.]: sie Wird Turnier und Zuchtpferd (hauptsächlcih Turnierpferd)
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: zuerst kommt sie mit unseen anderen Fohlen in den großen Laufstall mit großem PAddock, späte rbekommt sie eine Große Box mit PAddock. Im Sommer steht sie den ganzen Tag draußen und kommt nur bei ganz schlechtem Wetter rein, Im WInter kommt sie TAgsüberraus und wird abend wieder ien geholt.

Sie lernt das Foheln ABC udn mit 3 JAhren wird sie langsam an die Aufgaben als Reizpony herrangeführt udn ausgebildet. Sie kommt erst mit 5 JAhren in die Zucht wird aber nur selten in der Zucht eingesetzt udn hauptsähclich Turniere gehen
Preisvorstellung: 3 000 - 6 000 €

__________________
Reit- und Zuchtzentrum Memorio
Memorios Suche Tread
Memorios Biete Tread
13.01.2009 23:13 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
.Dori
Mitglied


images/avatars/avatar-54175.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.315

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Jessica
eMail: a ngelssweetjessica@msn.com
Hof + Adresse: Reitverein My Sun www.reitverein-my-sun.de.vu
Wie lange besteht der Hof schon?: Seit Dez.08
Welche(s) Pferd(e): Verträumtes Mädchen
Was wird es? [Privatpferd etc.]: Zuchtpferd
Wie wird es gehalten? [Box etc.]: Ich würde sie mit unseren anderen Fohlen in den Offenstall stellen, sodass sie Kontakt mit anderen Fohlen hat und mit denen auch ausgelassen spielen kann, wann immer sie will.
Nebenbei lernt sie dann antürlich auch das Fohlen ABC.
Die Fohlen werden von mir gepflegt, sobald sie in die Zucht über geht, wird sie von einem unserer Pfleger gepflegt und hoffentlich schöne Fohlen zur Welt bringen.
Preisvorstellung:
Eltern sind gut, Potenzial ist auch vorhanden, daher würde ich so 2000 - 3000 € vorschlagen.

__________________


13.01.2009 23:48 .Dori ist offline E-Mail an .Dori senden Beiträge von .Dori suchen Nehmen Sie .Dori in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [b] Ds Dörenwald

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH