Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [K] Zeichenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cethrin Cethrin ist weiblich
..der Hundefreak


images/avatars/avatar-52609.jpg

Dabei seit: 10.01.2008
Beiträge: 143
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu Aline

Wow toll bin echt begeistert großes Grinsen Da Aquarell Bild sieht auch Klasse aus großes Grinsen Aber soviel geld habe ich leider nicht xD

lg Cessy

__________________

Klicken bitte..

lg Mandy

28.10.2008 13:18 Cethrin ist offline E-Mail an Cethrin senden Beiträge von Cethrin suchen Nehmen Sie Cethrin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cethrin anzeigen
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haiii,
du kannst sau gut zeichnen...*schwärm*
Ich wollte fragen, ob du mir einen Platz reservieren würdest??
Also das Bild müsste aber dann or weihnachten fertig werden aber ichd enke kaum ,dass du solange brauchst

Aber nur einmal bitte das Pferdii und nur 1 mal den Hund..Wäre sau gail, wenn du das irgentwie so in ein Bild irgentwie hinbekommst, so das das ineinander überläuft..

Dateianhänge:
jpg DSC00061.jpg (92 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg DSC00053.jpg (110 KB, 125 mal heruntergeladen)
jpg HPIM0796.jpg (969 KB, 126 mal heruntergeladen)
jpg 07400751.jpg (233,18 KB, 125 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ***sternchen***: 29.10.2008 18:49.

28.10.2008 16:23 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es möglich auf die Warteliste zu kommen?
Finde es wahnsinnig toll wie du zeichnen/malen kannst <3

Würde gerne meine Stute mit Pastellkreide malen lassen (DinA3 wär toll). Welches Papier würdest du für sie empfehlen?
Auf Kreidepapier denke ich mal.

Wäre es auch möglich einmal ein Portrait von vorne, und im Hintergrund das Portrait von der Seite zu machen? (wenn ja was würde es an Aufpreis kosten?)


So hier die Fotos von ihr:






__________________

28.10.2008 19:51 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte gerne von meinem Joey ein Bild smile

Geht das?


Lg

Dateianhang:
jpg 05.1.jpg (13 KB, 347 mal heruntergeladen)


__________________

Joeys Homepage
29.10.2008 14:08 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Uff. ÖÖ'

Da ist man einmal im Schulstress, kommt einen Tag nicht on, denkst sich, egal ist ja eh kaum was los und dann sowas! x,D
Schämt euch was! Ö_Ö' XD Oke Scherz beiseite.

__________________________

Als erstes mal zu Cethrin :)
Ich hatte (wie oben erwähnt) leider etwas Stress mit der Schule (Mathearbeit verhauen...*seufz*).
Naja, ^^ ich arbeite aber hart, dass ich auch voran komme.
Mh, das Aquarellbild ist auch eher ein Versuch, ob ich hier Aquarell anbieten kann und da ich grade dein Bild male, male ich das mit Aquarell ein bisschen vor um schonmal ein bisschen das Gefühl bei manchen Stellen des Fells und so zu bekommen, dann geht das Bundstift besser und schneller. ^_^




__________________________

Dann mal danke an Lazerna. :) Ist etwas schwierig zu erklären wie man mit Bundstift zeichnet...ehm...Stift in die Hand und....ehm...malen? ^^'' Ich merk bei mir jetzt nichts ausergewöhnliches ich male so wie jeder andere auch würd ich mal sagen. xD

__________________________

***sternchen*** mh, ich werd dich auf die Liste nach Thinka setzen, ich hoffe es läuft alles glatt sodass ich das bis Weihnachten locker schaffe. xD

-edit-
Ehm ja, sehe gerade du hast die Bilder reineditiert. ^^
Wenn ich den Hund und das Pferd malen soll, wäre das dann aber eine Collage.
Bei Susan habe ich dazu mal einen Zitat reingemacht, bzw. ebend etwas, das ich früher hier in meinem Service gesagt hab.
Ich bastel dir auch mal so ne Grafik zusammen.

-edit2-
So hier ist die Grafik. So in etwa könnte ich mir das als Collage vorstellen:



__________________________

Susan, uuuhhw <3!
Da freu ich mich aber drauf, deine Stute zu malen. <3 Echt!
Hab solang kein Pferd mehr gemalt und *hust* schon etwas länger nicht mit Pastellkreide.
A3 würde ich dir zu Kreidepapier raten (so wie du schon gesagt hast ;D).
Das mit dem im Hintergrund ein Bild von der Seite wird etwas schwierig....aber nicht unmöglich....nur kann ich mir das immoment nicht so ganz vorstellen.
Meinst du zB. jetzt das erste Bild, wo deine Stute von vorne guckt und dann das dritte so....direkt (?!) dahinter? o0
Also hinter dem Kopf?
Oder das das von der Seite so hinter dem anderen im Vordergrund hervorkommt? ^^''
Ich bastel gleich mal was, damit du weißt, was ich meine.
Ich hab hier schonmal so eine Collage gemalt (weiter vorne), da kommt dann was für den zweiten Kopf dazu, wieviel bei Kreide muss ich dann gucken.

Zitat:
Original von Aline111
-edit- ich hab grad mal geguckt wie Vany zB. ihre Collagen errechnet.
Also die macht es so, einmal das Hauptbild (zB. ein ein Pferd das ganz drauf ist) und dann zB. noch einen Pferdekopf, der sich dann aus der Hälfte errechnet was das Hauptbild kostet.
Das würde in dem fall dann *denk*

12€ (Hauptbild)
+6€ (Nebenbild)
________________

=18€

Ich setze dich mal auf die Warteliste.
Da fällt mir ein, brauchst du es zueinem bestimmten Termin? Die Warteliste wird nämlich immer länger. x,D

-edit-

Hier jetzt auch mal deine Grafik:



__________________________

Neurotoxin, klar kann ich dir deinen Joey malen, ich müsste dich dann nur mal auf die Liste setzen nach Susan. :)
Allerdings müsste ich dich bitten, ein größeres Bild zu suchen (musst du auch erst machen, wenn du dran bist. ^_^ Also lass dir Zeit beim Bildaussuchen)

__________________________

Gut, dann mach ich das mit dem Aquarell mal hier für alle, damit ihr euch vielleicht auch mal Aquarell aussucht. xD
Ich füge das vorne jetzt einfach mal rein, weil mir das so viel Spaß macht. x)



So, das war jetzt aber viel Schreibarbeit (und das nach meinem Geschichtsaufsatz *puh*).
Macht das nicht wieder. xDDD
lG eure Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 13 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 29.10.2008 21:15.

29.10.2008 18:52 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, habe das Foto leider nur in der Größe aber ich kann ja ein neues machen sobald ich die Spiegelreflex habe, aber merke mich bitte du zeichnest super! smile

__________________

Joeys Homepage
29.10.2008 19:25 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also smile

Ich hab grad nochmal rumprobiert und hab irgendwie nicht das gefühl gehabt, dass mir auch nur irgendeine komposition gefällt.
Also würde ich lieber doch nur 1 Portrait nehmen... welches ist deiner meinung nach geeigneter?

Ich hab keinen bestimmten Termin, ist nur für mich für mein Zimmer smile

__________________

29.10.2008 22:26 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre das Foto so besser oder möchtest du Prinzipiell ein Anderes? smile

Liebe Grüße
Eve

Dateianhang:
jpg Joey-Auftrag1.jpg.jpg (47 KB, 296 mal heruntergeladen)


__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 29.10.2008 23:18.

29.10.2008 23:18 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

So, noch schnell euch antworten bevor ich zur Schule muss und für morgen dann Englisch lernen muss. x_x'

Susan, dann würde ich dir zu dem ersten raten. :)

Neurotoxin, klar das Foto würde gehen, ging mir nur um die Größe.
Wir sehen mal weiter wenn du dran bist, vielleicht findest du bis dahin ein Foto was dir persönlich noch besser gefällt.

lG eure Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 31.12.2008 13:20.

30.10.2008 06:27 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut dann das erste smile
Dann freu ich mich schon drauf <3

__________________

30.10.2008 08:16 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee nich so mein Ding, kannst du beide einzeln malen?? Also 2 Zeichnungen?Wäre sau nett...
01.11.2008 12:51 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen.

Sorry Cethrin, der Schulstress... wir schreiben gerade so viele Arbeiten... ja, bei uns dieses Jahr irgentwie nach den Herbstferien und nicht davor. ôo


***sternchen***, klar kann ich sie beide einzeln malen.
Nur muss ich gucken wie ich das mache, ob ich die beiden hintereinander mache oder zwischen dem Ersten und Zweiten noch Neurotoxin dazwischen, weil sie hatte sich nach dir gemeldet und ursprünglich war die Rede von einem Bild.
Thinkas zweites Bild kommt ja auch erst nach Cethrin und Mausla, am besten wäre es du fragst Neurotoxin ob es oke für sie ist wenn du gleich 2 Bildermachen lässt.

:o

lG Aline111


__________________

03.11.2008 13:54 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Ok.. unglücklich warte ich halt länger... Augenzwinkern

würde es aber fairer finden wenn mal jeder 1 Bild bekommt... Augenzwinkern

__________________

Joeys Homepage

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neurotoxin: 03.11.2008 16:19.

03.11.2008 16:07 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
***sternchen***
Mitglied


images/avatars/avatar-41425.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 354

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir ist des schnurz^^
Müste halt nur bis spätestens wihnachten hier sein^^
03.11.2008 16:27 ***sternchen*** ist offline E-Mail an ***sternchen*** senden Beiträge von ***sternchen*** suchen Nehmen Sie ***sternchen*** in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 281
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich hätte auch gerne ein Bild von dir. Ich sehe schon das dies ein wenig länger dauern würde. Nur halt zu Vormerkung ^^ Wäre ein Pferd. Foto schicke ich sobald ich an der Reihe sein würde.

Also nur keinen Stress.

lG

__________________


Klickst du Fotos siehst du Pony


Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen




03.11.2008 16:45 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen. :)

Neurotoxin, ***sternchen***, genau das meinte ich! ^_^
Naja mal gucken, wie ich das dann mache...

hummelchen1988 ich setze dich auf die Liste aber bis Weihnachetn bekomm ich das nichtmehr hin.


Es sind nurnoch 51 Tage bis Weihnachten!



Damit will ich sagen, das alle Aufträge die ich jetzt auf die Warteliste setze nichtmehr bis dahin fertig werden.
Alle, die trotzdem ein Bild zu Weihnachten verschenken möchten, können mir das sagen, dann mache ich euch einen Gutschein zurecht.
Ist nur ein Angebot, falls ich wirklich in Zeitnot gerate (finde es eine gute Lösung).

lG Aline111


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 03.11.2008 18:19.

03.11.2008 18:18 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Mausla Mausla ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 490

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja nach cethrin dran, schaffst du mein Bild bis Weihnachten? <3
04.11.2008 07:26 Mausla ist offline E-Mail an Mausla senden Homepage von Mausla Beiträge von Mausla suchen Nehmen Sie Mausla in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mausla anzeigen
Neurotoxin Neurotoxin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54293.jpg

Dabei seit: 17.10.2008
Beiträge: 489
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kein Stress Aline,

sag kannst du eine "Liste" reinstellen, wer wann und wo drannkommt?
Vielleicht habe ich bis dahin ja die Möglichkeit ein schöneres Bild von meinem Hund zu nehmen, sofern endlich eines geschossen wird. großes Grinsen

Lg!

__________________

Joeys Homepage
04.11.2008 09:45 Neurotoxin ist offline E-Mail an Neurotoxin senden Homepage von Neurotoxin Beiträge von Neurotoxin suchen Nehmen Sie Neurotoxin in Ihre Freundesliste auf
hummelchen1988 hummelchen1988 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12333.gif

Dabei seit: 17.06.2008
Beiträge: 281
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauche mein Bild nicht so dringend, also ist es nicht schlimm wenn es nicht zu Weihnachten fertig ist. großes Grinsen

__________________


Klickst du Fotos siehst du Pony


Kleintierchaos Immer einen Klick wert Mein Schimmelchen




04.11.2008 11:22 hummelchen1988 ist offline E-Mail an hummelchen1988 senden Beiträge von hummelchen1988 suchen Nehmen Sie hummelchen1988 in Ihre Freundesliste auf
Aline111 Aline111 ist weiblich
Silence


images/avatars/avatar-38613.jpg

Dabei seit: 28.03.2005
Beiträge: 1.193

Themenstarter Thema begonnen von Aline111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halloo. :D

Oh Thinka, schön das du dich wieder meldest. xD
Joa ist echt viel los hier. oo''

Neurotoxin, guck ma ganz vorne im ersten Beitrag gaaanz oben in rot, da ist der momentane Auftaggeber und darunter die Warteliste.
:)

hummelchen1988 da bin ich aber erleichtert. :x

lG Aline111

Ps. Ich werd mal nen Gutschein-Entwurf machen (hab Spaß dran x,D).
So hier mal der grobe Entwurf. :)
Vielleicht nimmt das jemand in Anspruch. xD


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Aline111: 31.12.2008 13:21.

04.11.2008 14:48 Aline111 ist offline E-Mail an Aline111 senden Homepage von Aline111 Beiträge von Aline111 suchen Nehmen Sie Aline111 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aline111 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (12): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 10 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Zeichen-Service » [K] Zeichenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH