Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohin soll das führen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich fand nicht, dass Wuffis Beitrag irgendeine Form einer Anfeindung enthalten hat.
Dass es nicht ernst gemeint war, war wohl jedem klar, es verdeutlichte nur nochmal ihre Meinung und wohl deutlich den Grad ihrer schlechten Laune, hervorgerufen durch die Sinnlosigkeit dieses Threads...
Dann finde ich Nintendogs' Beitrag irgendwie persönlich anfeindender, indem sie die TE persönlich lächerlich macht und es keinerlei von Ironie enthält.
Argh >.<

__________________
far far away.

23.07.2007 13:37 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss ich an "Richter Gandenlos" denken unglücklich

Zum Thema gibt es ja noch diesen tollen Fragebogen, den jeder Depp bereits ausgefüllt hat, da darf ich ja nicht fehlen smile
Warum dürfen die User nicht mal die Mods wählen? - Weil es andersrum auch nicht gemacht wird.
Warum werden so viele Threads geschlossen? - Weil es nötig ist.
Warum gibt es Nullposter (das sollte doch eig. schon zu bedenken geben!)? - Nein sollte es nicht.
Warum gibt es sollche Siggis wie oben (dass sollte auch zu bedenken geben!!!)? - Weil Leute Spaß dran haben. Und sollte es auch nicht.
Warum gibt es so viele Spammthreads? - Weil Leute (Leser oder Ersteller) Spaß dran haben, und manchmal weil Leute ihren persönlichen Frust rauslassen wollen.
Warum gibts es sooo viele Mods? - Tut es ja gar nicht.

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

23.07.2007 14:56 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
OMG wieso verschwenden wir hier eig. unsre Zeit? da ist ein kleines mädchen das sich hier selbst nicht mehr zu helfen weíß (threaderstellerin). lassen wir sie doch, ´vielleicht kommt die meldung dann in ihr kleines hirn an, dass das was sie da geschrieben hat einfach nur peinlich ist. ich find sie einfach nur lächerlich. mehr kann und will ich dazu eig. auch ned sagen. *lol* findet ihr sie (threaderstellerin) auch so kindisch? *lol* Augen rollen


ach die kindheit heut zu tage... Augen rollen


ps: was gibts hier noch zu verbessern? ich mein wollknäul ( oder wie die komische threaderstéllerin heißt) würd es ja ned mal schaffen überhaupt ne hp zu erstellen geschweige denn so groß rauszubringen wie gb. also bitte bitte wollknäul geh einfach nur bilder runterladen und mach keine unnötigen threads auf weil dir grad langweilig is. gb is kein kritik-haufen auf dem du mal deine schlechte laune auslassen kannst. ich finde sie und ihre texte sind einfach nur zum lachen. ich find dich einfach nur kindisch, kleine. aber ich will dich ja nicht "abstempeln" oder was du da auch immer mit gemeint hast. tja, ich muss dir aber leider gestehen, dass ich dich in meinem wissen als kindisch und unerfahren abgestempelt hab Augenzwinkern . wenn dir lanweilig ist, geh in den sandkasten spielen oder geh schaukeln was weiß ich aber bitte laber hier nicht irgendwas erfundenes zusammen. ich hab augenweh von deinen texten Augen rollen

so jetzt zu den anderen:

ich muss euch voll und ganz zustimmen, ich find dass die kleine einfach unerfahren is.

was redet sie da eig.? wieso erstellt sie so einen unnötigen thread?! modssss kommt uns zu hilfe löscht den thread sonst fallen mir die augen aus!! SOS!!!xD


OMG - sag ich jetzt mal
Jetzt hack doch nich so derbst an ihr rum ^^
Sie wollte das Thema ja nur ansprechen und diskutieren
Und von wegen *Kleine*
Vielleicht is sie ja noch nich so alt ^^ aber gebildeter als du

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

23.07.2007 18:40 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nintendogs: 23.07.2007 21:15.

23.07.2007 19:04 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
YoungSpirit
Mitglied


images/avatars/avatar-15494.jpg

Dabei seit: 09.09.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Kindergarten ist toll... Findest du? Grüß die Gruppenleitung!

Nintendogs, versuch vielleicht mal drüber nachzudenken, was man dir
sagt, wäre zur Abwechslung mal ganz schön, oder? Es ist nicht okay,
was du abziehst, du kannst Leute die du nicht kennst durch den
Dreck ziehen, auch wenn sie mal nen Fehler (in deinen Augen)
gemacht haben, und dann auch noch erwarten, dass du als cool
angesehen wirst. Die Art- und Weise wie war wirklich niveaulos und
total daneben, weshalb du dich ehr selbst lächerlich machst. Sag doch
einfach in Zukunft deine Meinung und fertig,solche Auftritte müssen
echt nicht sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von YoungSpirit: 23.07.2007 20:08.

23.07.2007 20:07 YoungSpirit ist offline E-Mail an YoungSpirit senden Beiträge von YoungSpirit suchen Nehmen Sie YoungSpirit in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.


images/avatars/avatar-51831.png

Dabei seit: 21.01.2007
Beiträge: 14.099
Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, das hier so langsam alles gesagt ist.

Dieses Forum ist da, um den Usern ihre Freizeit zu versüßen. Jeder trägt die eigene Verantwortung für das, was er hier sagt/tut/schreibt & jeder bestimmt selbst, wie viel Spaß er hat. Bei so vielen Usern ist Konversation vorprogrammiert - damit sollte man sich abfinden.
Außerdem muss man irgendwann auch mal einsehen, dass eine derartige Diskussion zu keinem zufriedenstellenden Ende führt & in Anbetracht dieser Tatsache schließlich & letztendlich einfach mal den Mund halten. smile

__________________
- is to think for yourself; aloud
coco chanel

23.07.2007 20:57 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
nintendogs
Mitglied


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 96

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay. ich glaub ich war schon i-wie schitt zu der threaderstellerin. aber ich finds ein bisschen komisch. in zukunft halt ich mich da einfach raus. naja, tut mir jedenfalls leid wenn ich ein bisschen zu "aufwändig" und "kindisch" war... unglücklich

ich glaub ich halt mich ab jetzt aus den gesprächen raus.

aja vich hab jez ne auswärtsfrage: wie viele mods gibts eig.?
23.07.2007 21:17 nintendogs ist offline Beiträge von nintendogs suchen Nehmen Sie nintendogs in Ihre Freundesliste auf
Ayana Ayana ist weiblich
» you're far away


images/avatars/avatar-46126.jpg

Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.822

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von nintendogs
[...]aja vich hab jez ne auswärtsfrage: wie viele mods gibts eig.?


8 Areamods, 5 Supermoderatoren und 2 Admins, und noch BA, Serveradmin

__________________
Die schoensten Augenblicke im Leben sind jene,
in denen das Herz aus Freude und nicht aus Gewohnheit schlaegt!
27.12.2008 <3

23.07.2007 21:23 Ayana ist offline Beiträge von Ayana suchen Nehmen Sie Ayana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ayana anzeigen
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*wow*... das sind ja i-wie schon ne menge... geschockt


ich will mich ja jetzt WIRKLICH nicht einmischen aber eins muss ich sagen:


ich find GB total geil!!! macht weiter so, das is die beste hp für VRHs etc. die es je gegeben hat!!!! großes Grinsen
23.07.2007 21:29
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr habt probleme.. großes Grinsen

__________________
looting dead bodies.

23.07.2007 21:30 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lia. Lia. ist weiblich
provokant.


images/avatars/avatar-52597.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 843

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich will mich wirklich nicht einmischen, doch jedesmal wenn ich ins froum kommen ist ein button immer gelb anstatt das er orange sein sollte! Ud zwar dieser! Ich gehör auch eher zu den stilleren, aber mal ganz ehrlich!

1.Jeder hat seine eigene Meinung!
2.Wenn sich jemand wichtig machen will, soll er, mir is es gleich, denn jeder kann sich wichtig machen, man muss aber nicht gelich romane schreiben!
3. Wenn die mods und alles nets tun is es doch eigentlich wurcht, solange man sich zurecht findet!
4.Ihr sagt es soll nicht gespamt werden, doch antwortet immer(is mir nur so aufgeafflen!)
5. Wenn jamend was zu meckern hat, soll er doch, wen kratzt es, ihr müsst hier weder, lesen noch schreiben!
6.Und is doch schön wenn mal jemand was zu meckern hätte! Ich weiß zwar net wie gb am anfang mit den ersten 10 Middis ausgesehen hat, aber mal ehrlich, was glaubt ihr, wie hätte sich gb ohne solche "Kritik Punkte" verbessern!
/. Wenn ich so ne sigi sehe denke ich mir einfach der jenge hatte einfach mal langeweile, und wenn ers ernst meint, na und. es sind jedefalss vielicht 5 gegen über 100! also an solchen threads wird sich nichts ändern außer dass mal ein zwei leute aktiver werden! Toll! Augen rollen
8. Ic find gb toll, ahben die anderen was zu meckern, mir egal!
9. Ignoriert es doch einfach!
10. Wegen den mods, ich glaube die mods werden aktiv wenn sie müssen, ich glaube selbst hier wären sie aktiv gewesen wenn man nicht dauernd geantwortet hat! Um mal ehrlich zu sein, ich glaube die Mods finden es lustig zu lesen was hier abgeht!

War nicht böse, das war jetzt nur meine Meinung!
LG Julia

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lia.: 24.07.2007 11:28.

23.07.2007 21:53 Lia. ist offline Beiträge von Lia. suchen Nehmen Sie Lia. in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde, dass wolli irgendwie recht hat. es ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde auch, dass manchmal threads unnötig gelöscht werden. weil es gibt auch wichtige threads, die noch gebraucht werden und die werden dann einfach gelöscht weil manche mods meinen, sie sind unnötig... außerdem finde ich, dass gb echt zum streitplatz geworden ist. ich finde, es sollte einen thread geben, der z.b. "streitschlichtplatz" oder so heißt und da soll man streite schlichten. dann wirds hier bestimmt nicht mehr so viele streithähne geben Augenzwinkern

ansonsten find ich gb echt super! macht weiter so großes Grinsen


lg
18.08.2007 22:43
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sunny:
Zeig uns doch mal "wichtige Threads, die einfach so grundlos geschlossen worden sind.
Und was für "Streits" meinst du denn? Nenne doch auch da ein paar Beispiele.
19.08.2007 11:29 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sunny0071
ich finde, dass wolli irgendwie recht hat. es ist ja nicht böse gemeint, aber ich finde auch, dass manchmal threads unnötig gelöscht werden. weil es gibt auch wichtige threads, die noch gebraucht werden und die werden dann einfach gelöscht weil manche mods meinen, sie sind unnötig... außerdem finde ich, dass gb echt zum streitplatz geworden ist. ich finde, es sollte einen thread geben, der z.b. "streitschlichtplatz" oder so heißt und da soll man streite schlichten. dann wirds hier bestimmt nicht mehr so viele streithähne geben Augenzwinkern

ansonsten find ich gb echt super! macht weiter so großes Grinsen


lg


Streitplatz.. aber es gehst noch XD

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

19.08.2007 17:22 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Streitschlichtplatz?!
Wie stellst du dir das vor? Einen Threa wo ein gelangweilter Mod sitzt zu dem alle gelaufen kommen "Ah lieber Mod ich hab mich mit User II gezofft kannst du den Streit schlichten?? Biteee!" oder wie? Kapier ich jetzt nicht so ganz.

Sollte es wirklich so weit kommen tut mir der zuständige Mod wirklich leid XDD (Die arme Sau großes Grinsen )

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

19.08.2007 18:47 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Bananenkrümel Bananenkrümel ist weiblich
S u r r e n d e r. <3


images/avatars/avatar-29753.jpg

Dabei seit: 27.09.2006
Beiträge: 2.177
Herkunft: Zellkern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Streitschlichtplatz?!
Wie stellst du dir das vor? Einen Threa wo ein gelangweilter Mod sitzt zu dem alle gelaufen kommen "Ah lieber Mod ich hab mich mit User II gezofft kannst du den Streit schlichten?? Biteee!" oder wie? Kapier ich jetzt nicht so ganz.

Sollte es wirklich so weit kommen tut mir der zuständige Mod wirklich leid XDD (Die arme Sau großes Grinsen )


Du bist ja am so geil großes Grinsen

__________________
Warum ist die Banane krumm?

VaM: Weil die Sonne nur von einer Richtig draufscheint und die deshalb krumm wächst.
Ju_123: Damit die Emus fragen können fröhlich
Schubär: k.a. liegt an der Frucht an sich
Merri-Lee: Weil sie zum Licht wächst
Rebelli: weil sie zur Sonne wächst... oder so oO
Movie Mausi: KA, weil sie krumm gewachsen ist
Edeka: da da da war also die banane und und und da war die Obstkiste aus dem Edeka und und die Obstkiste hatte so viel langeweille dass dass dass sie alle bananen verbogen hat und und deswegen sind jetz die bananen krumm
SaraliebtPferde: weil wenn sie nciht krumm wäre würden sich die menschen fragen warum ist die banane grade x.x
sunshinesuga: Damit der Bananenbieger was zu tun hat fröhlich

19.08.2007 18:52 Bananenkrümel ist offline E-Mail an Bananenkrümel senden Beiträge von Bananenkrümel suchen Nehmen Sie Bananenkrümel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bananenkrümel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bananenkrümel anzeigen
Spyrning Spyrning ist weiblich
volim te zlato moje <3


images/avatars/avatar-35286.png

Dabei seit: 23.06.2007
Beiträge: 587
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich Mod wäre, dann dürfte man mir den Dienst nicht übertragen. Ich würde die alle auslachen ^-^'

Also die Idee finde ich jetzt nicht so gut... Streit entsteht halt, die Mods können nur dafür sorgen, dass er per PN dann weitergeführt wird ^^ Und das reicht doch auch, finde ich.

__________________

19.08.2007 19:07 Spyrning ist offline E-Mail an Spyrning senden Homepage von Spyrning Beiträge von Spyrning suchen Nehmen Sie Spyrning in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spyrning in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso ists bei mir Spam wenn ich meine Meinung zu einem Streitschlichtungsthread äußere? unglücklich

Ich bin dafür! smile

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

19.08.2007 20:48 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
sunny0071
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich auch smile


@die die dagegen sind: na und?! ist hald eure meinung, kann ich auch respektieren ich finds einerseits auch unnötig aber manche brauchen des hald
07.09.2007 15:38
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Worum gehts schnell wieder?
07.09.2007 16:19 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Wohin soll das führen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH