Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (166): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preisschätzung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3


Dabei seit: 17.07.2006
Beiträge: 8.417

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Keine Papiere' heißt doch, Abstammung unbekannt, oder? Augenzwinkern

Man müsste ein bisschen mehr wissen von ihm...Eignung, Was er schon kann [führen, putzen etc..]
Aber ich hätte jetzt auch so auf maximal 1.5oo Euro geschätzt smile

__________________
And if this is what we've got,
than what we've got is gold
Herz

05.11.2008 19:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchöön

@ricky

zu wenig angaben um richtig zuschätzen...
wer ist der muttervater?
hatte sie fohlen? stutenleistung gemacht?

was heißt a mit s-lektionen?

ich würde sagen 3500€ meine freundin meinte unter 5000€ aber nicht mehr!


Muttervater kenne ich nicht Augenzwinkern Fohlen hatte sie soweit ich weiß keine und Stutenleistung weiß ich nicht.

Nun, sie läuft halt auch A niveau(recht konstant am zügel, versammlungsbereitschaft, Tempo veränderbar...) vom laufen her halt.
Lektionstechnisch hat sie abver ordentlich was drauf Augenzwinkern
Travers, Renvers, Traversale, Hibnterhandswendung, vorhandswendung, Rückwärtsrichten, Außengalopp , schulterherein, schenkelweichen, einfache Wechsel, Passage und laut Besitzer auch Piaffe Augenzwinkern
also halt A-niveau mit S-keltionen^^

__________________

05.11.2008 19:25 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.


images/avatars/avatar-35111.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 7.506

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

reininteressehalber interessiert mich meine eigene noch

geb 1999, Araber-New Forest mix,
keine papiere, e-pass, schmiede und verladefromm.
gut erzogen im umgang, unterm sattel lernwillig u beherscht die grundlagen.
was hab ich vergessen?





__________________

05.11.2008 19:34 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
Sternchöön Sternchöön ist weiblich
Nothing Special


Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tatjana
'Keine Papiere' heißt doch, Abstammung unbekannt, oder? Augenzwinkern

Man müsste ein bisschen mehr wissen von ihm...Eignung, Was er schon kann [führen, putzen etc..]
Aber ich hätte jetzt auch so auf maximal 1.5oo Euro geschätzt smile


naja..nur weil er keine papiere hat können die eltern doch bekannt sein...der war ja nicht einfach plötzlich da großes Grinsen
Zumindest die Mutter....und wenn man weiß was die Eltern sind dann könnte man auch vll mal wissen was er für ne eignung hat
Ist das Verständlich?

950 find ich im übrigen gut smile

@ricky
das ist aber nicht a wenn die das alles auch kann o.O
ich schreib da nachher noch was zu..muss mich noch mit ner bekannten beraten großes Grinsen
05.11.2008 19:52 Sternchöön ist offline E-Mail an Sternchöön senden Homepage von Sternchöön Beiträge von Sternchöön suchen Nehmen Sie Sternchöön in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen in meinen augen gehört zu L ein bisschen mehr als Lektionen Augenzwinkern
und unter mir zeigt sie halt noch keine sonderlich überzeugende Hinterhand und es fehlt sowieso der 'kick' nach vorne...also die spannung und son kram...die is zwar halbwegs da, aber nich genug und so xD
verstehste was ich meine?
Gut, es liegt denke ich auch dadran das ich deutlich kleiner und leichter bin als die reiter vorher und sie viel mit Gewicht und Bein geritten wurde, aber es ist halt unter mir nicht das, wo ich sagen würde 'damit würd ich jezz inne L reiten' Augenzwinkern

ach was ich noch hinzufügen könnte wäre, dass sie in meinen augen ein sehr gutes Lehrpferd ist, da sie halt schön korrekt über Gewicht und Bein geritten werden möchte und Geduldig die Lektionen macht, wenn man die richtigen Hilfen gibt fröhlich und wenn man halt nich perfekt ist, bleibt sie trotzdem ruhig und macht halt eher...nix xD das merkt man auch direkt Augenzwinkern

__________________

05.11.2008 20:14 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Sternchöön Sternchöön ist weiblich
Nothing Special


Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also du kriegst sie nicht genug zusammen geschoben?!
aber ich weiß ungefähr was du meinst bzw kann es mir vorstellen

aber die würde dann eher M gehen anstatt L (oder auch s...weiß jetzt nicht genau was da alles verlangt wird..)

hast du mal ein standbild von der seite? würde mich auch noch interessieren reitbild geht auch großes Grinsen
05.11.2008 20:24 Sternchöön ist offline E-Mail an Sternchöön senden Homepage von Sternchöön Beiträge von Sternchöön suchen Nehmen Sie Sternchöön in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nya, die fliegenden Wechsel hab ich bei ihr noch nicht gefunden großes Grinsen
kann sein dass se die kann, aber ich weiß halt noch nicht wie Augenzwinkern

und jo, ich krieg se noch nicht richtig zam geschoben...Augenzwinkern
wobei se unter der vorigen RB halt Piaffen und Passagen gegangen is. Ich hab allerdings nur die ansätze der Passagen geschafft. Wobei ich aber auch sagen muss das ich davon keinerlei ahnung hab und nur nachm gefühl gehandelt hab Augenzwinkern (bzw. ich wollte bissl ruhiger reiten und hab nachgetrieben und plötzlich hielt se inna bewegung halt ein wenig inne...man merkte halt nen deutlichen unterschied zum richtigen trab Augenzwinkern )

leider gerade nicht. Sind die einzigen bilder die ich von ihr hab. Lass demnächst aber ein paar reitfotos machen Zunge raus

__________________

05.11.2008 20:57 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Sternchöön Sternchöön ist weiblich
Nothing Special


Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab mit meiner bekannten jetzt nochmal drüber gesprochen..als Reitpferd (also Turnierpferd würde ich jetzt mal eher meinen) ist sie eher nicht zu bewerten daher der doch recht niedrige Preis

wenn sie eingetragen ist wäre sie als Zuchtstute ganz interessant obwohl sie da doch recht gute GGA haben müsste (kann man an den fotos ja nicht feststellen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchöön: 05.11.2008 22:03.

05.11.2008 22:03 Sternchöön ist offline E-Mail an Sternchöön senden Homepage von Sternchöön Beiträge von Sternchöön suchen Nehmen Sie Sternchöön in Ihre Freundesliste auf
Gloria Gloria ist weiblich
why do all good things come to an end?!


images/avatars/avatar-39846.png

Dabei seit: 07.01.2008
Beiträge: 282
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Gloria
Ich würde Rainbow auch gerne mal schätzen lassen smile



Name: Rainbow
Rasse: Hannoveraner
Alter: 10 Jahre
Abstammung: von Raphael
Größe: 1,75m
Farbe: Dunkelbrauner
Ausbildung: M-Springen, A-Dressur
Turniererfahrung: Springen: Platzierungen bis zur Klasse M, Dressur: bis zur Klasse A vorgestellt

Rainbow ist ein absolutes Verlasspferd, mit dem man alles machen kann. Er ist sehr umgänglich und hat keine Unarten wie Koppen, Weben oder Ähnliches. Er lässt sich alleine ins Gelände reiten, ist auch hier sicher unterwegs, erschreckt sich nur selten, ist im Galopp aber nicht immer einfach zu kontrollieren.

Seine Leidenschaft ist das Springen, er ist bis zur Klasse M auf Turnieren vorgestellt wurden und hat auch Platzierungen vorzuweisen. Er bleibt wirklich nie stehen, ist ehrlich und verzeiht auch Fehler. Allerdings muss man ihn frisch vorwärts reiten, da er sonst auch gerne mal die Beinchen hängen lässt. Ansonsten nette Manier.

In der Dressur ist er allerdings nicht der Rittigste. Hierbei ist er kein Selbstläufer und lässt sich nicht einfach durchs Genick reiten, ist also eher ein mauliger Kandidat. Wenn man sich allerdings erstmal bei ihm "eingearbeitet" hat, ist das aber alles zu schaffen. Er ist in der Dressur bis zur Klasse A ausgebildet und wurde auch hier schon turniermäßig vorgestellt.

Er hat für ein Springpferd 3 schöne GGA´s, die gut zu sitzen sind und viel Schwung mitbringen. Besonders hervorzuheben ist seine Bergaufgaloppade und der gute Schritt.

Ansonsten ein schicker Kerl, mit schöner Halsung und kompakt gebaut.



Möchte noch jemand? (:

lautlos, für deine würd ich so 1500€ bezahlen...

__________________

05.11.2008 22:04 Gloria ist offline E-Mail an Gloria senden Beiträge von Gloria suchen Nehmen Sie Gloria in Ihre Freundesliste auf
Ricky Ricky ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36390.jpg

Dabei seit: 04.04.2005
Beiträge: 2.403
Herkunft: Norddeutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sternchöön
also ich hab mit meiner bekannten jetzt nochmal drüber gesprochen..als Reitpferd (also Turnierpferd würde ich jetzt mal eher meinen) ist sie eher nicht zu bewerten daher der doch recht niedrige Preis

wenn sie eingetragen ist wäre sie als Zuchtstute ganz interessant obwohl sie da doch recht gute GGA haben müsste (kann man an den fotos ja nicht feststellen)


hat sie eigentlich(sieht man auf der weide) nur unterm sattel halt nicht so recht zu sehen das se so träge in der HH is Augenzwinkern
ob sie eingetragen is weiß ich halt nicht...^^

__________________

05.11.2008 22:10 Ricky ist offline E-Mail an Ricky senden Beiträge von Ricky suchen Nehmen Sie Ricky in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ricky
Zitat:
Original von Sternchöön
also ich hab mit meiner bekannten jetzt nochmal drüber gesprochen..als Reitpferd (also Turnierpferd würde ich jetzt mal eher meinen) ist sie eher nicht zu bewerten daher der doch recht niedrige Preis

wenn sie eingetragen ist wäre sie als Zuchtstute ganz interessant obwohl sie da doch recht gute GGA haben müsste (kann man an den fotos ja nicht feststellen)


hat sie eigentlich(sieht man auf der weide) nur unterm sattel halt nicht so recht zu sehen das se so träge in der HH is Augenzwinkern
ob sie eingetragen is weiß ich halt nicht...^^


Zuchtstuten brauchen nicht dringend überragende GGA. Wir züchten mit unserer "durchschnittlichen" Stute und laut meinem RL (der sich mit züchten gut auskennt) kann man mit der richtigen Anpaarung ein gigantisches Dressurpferd züchten.

__________________

06.11.2008 08:03 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Sternchöön Sternchöön ist weiblich
Nothing Special


Dabei seit: 04.11.2008
Beiträge: 53
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab geschrieben recht gute und nicht überragende GGA..überragend ist für mich Lampenaustreten Augenzwinkern und das kann ja nun nicht jedes Pferd

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchöön: 06.11.2008 12:06.

06.11.2008 12:06 Sternchöön ist offline E-Mail an Sternchöön senden Homepage von Sternchöön Beiträge von Sternchöön suchen Nehmen Sie Sternchöön in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchte jetzt auch nochmal... stand vor ca. 1 1/2 Jahren schonmal drinn, hat sich allerdings noch bisschen was ergeben.


A**

A**

A**

A**
Fotos aus nem L werden wohl erst in den nächsten Wochen kommen... unglücklich
Name: Winterkönig 4
Rasse: Hannoveraner
Alter: 7 Jahre
Abstammung: v: Wanderkönig; a:Granulit/Grannus-Stute
Größe: 1,64 m
Farbe: auffällig gezeichneter Fuchs
Ausbildung: M-Springen, A--Dressur
Turniererfahrung: Springen: Platzierungen bis zur Klasse L, Dressur: Platzierungen bis Klasse A

Absolutes Verlasspferd, geländesicher, kinderleicht zu verladen. Keine Unarten.

Im Parcours einfach zu reitendes Springpferd mit schöner Manier und Vermögen bis M**. Eventuell auch mehr... habe ich noch nicht testen wollen *aaaangst* Aktuell zahlreich A platziert und in L vorgestellt, 3. L brachte bereits die erste Platzierung. Will keine Fehler machen, nicht heiß im Parcours. Sowohl Stil- als auch Zeitspringen gut reitbar, Stilnoten selten unter 7.

Dressur zweckmäßig fürs Springen gearbeitet, springt schöne fliegende Wechsel, leicht in der Hand. Allerdings muss ich zugeben mich dressurmäßig nie wirklich mit ihm beschäftigt zu haben, läuft bei mir nur als reines Springpferd. In Händen von dressurambitioniertem Reiter sicherlich L-M reitbar. 3 schöne GGA, bequem zu sitzen. Springtypisch schwungvolle Galoppade.

Sicherlich besonders als Umstiegerpferd oder Damenreitpferd geeignet, ein Pferd für die ganze Familie aufgrund seiner Vielseitig-und Umgänglichkeit.


Preisschätzung Rainbow:
Würde 25000 sagen. M platziertes Springpferd in vernünftigem Alter, eventuell auch was für Umsteiger, für Lehrpferde wird gut gezahlt smile

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marilyn: 06.11.2008 12:49.

06.11.2008 12:41 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

25 000 finde ich etwas hochgegriffen. Ich verstehe die Preisschätzung von Rainbow nicht, denn da steht er wäre M Platziert, oben gibst du jedoch nur eine L platzierung an. Wie ist es denn nun?

Ich gehe davon aus, dass er ein Wallach ist, oder?
Der Preis ist beim einem Pferd wie ihm meiner Meinung nach sehr Potentialabhängig, und das lässt sich schwierig einschätzen. Würde trotzdem ganz grob sagen 10 000. (hier oben bei uns in Norddtl)

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 06.11.2008 12:59.

06.11.2008 12:58 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Marilyn Marilyn ist weiblich
Kleines Mistfi


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.005
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse
25 000 finde ich etwas hochgegriffen. Ich verstehe die Preisschätzung von Rainbow nicht, denn da steht er wäre M Platziert, oben gibst du jedoch nur eine L platzierung an. Wie ist es denn nun?

Ich gehe davon aus, dass er ein Wallach ist, oder?
Der Preis ist beim einem Pferd wie ihm meiner Meinung nach sehr Potentialabhängig, und das lässt sich schwierig einschätzen. Würde trotzdem ganz grob sagen 10 000. (hier oben bei uns in Norddtl)


Ich jetzt? Die Preisschätzung ist von mir für das Pferd von Gloria, heißt doch Rainbow, oder? Da ich keinen weiteren Beitrag eröffnen durfte, musste ich das ja irgendwie in meinen mit einbringen...

__________________

06.11.2008 15:08 Marilyn ist offline E-Mail an Marilyn senden Beiträge von Marilyn suchen Nehmen Sie Marilyn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Marilyn in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Marilyn anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry habs verpeilt^^ Dachte dieSchätzung wäre von einer anderen person für dein Pferd.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

06.11.2008 15:56 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Marilyn

ich würde auch so gut 20.000€ sagen scheint ein sehr gutes Pferd zu sein.


Und hat genau so einensüßen weißen fleck unterm Bauch wie meine fröhlich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ancellin: 06.11.2008 17:05.

06.11.2008 17:04 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy?!...: 03.11.2011 09:17.

07.11.2008 11:46 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der Tscheche: ca 1500

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

07.11.2008 12:05 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
crazy?!... crazy?!... ist weiblich
hm...


images/avatars/avatar-15552.gif

Dabei seit: 24.08.2007
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von crazy?!...: 03.11.2011 09:17.

07.11.2008 12:11 crazy?!... ist offline E-Mail an crazy?!... senden Beiträge von crazy?!... suchen Nehmen Sie crazy?!... in Ihre Freundesliste auf
Seiten (166): « erste ... « vorherige 75 76 [77] 78 79 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Preisschätzung

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH