Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin jetzt erstmal 10 Tage im Urlaub danach amch eich wieder Auftrage! smile
lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 15.03.2008 21:30.

15.03.2008 21:30 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich bin wieder da. smile
Immer her mit den neuen Aufträgen fröhlich



lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

28.03.2008 13:25 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
miriam-jessica miriam-jessica ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52795.png

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 2.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.xX. Formular .Xx.
emotions grafiks

Name:Miriam
E-Mail:miriam_diesel@gmx.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} :www.rv.sunlight.de

Art der Grafikgroßes Grinsen esing
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} :800x600
Frameanzahl (bei Designs):2
Aufschriften:Mitgliedsbuch
Schriftart/en:Edel
Schriftfarbe/n:passend
Hintergrundfarbe:beige-braun
Brushes, Patterns, etc.:ja
Sonderwünsche: also es soll wie ein buch sein, wie im anhang ungefäht nur die buchseiten breiter größer damit alles viel besser drauf passt. einige verzeihrungen und so. die bilder irg. wie platzsparend anbringen oder in den hintergrund oder so.(müssen nich alle bilder benutzt werden).
Grafikart (mehr Chaotisch, schlicht,...):profesionell
zu nutzende Bilder:beispiel nur größer und platzsparender und anderster:
http://miriamjessica.mi.funpic.de/mitgliedsbuch.png



Bilderquelle:mytear.de haben erlaubnis(von Franziska Mann)
Besondere Vorstellung:s.o

__________________



28.03.2008 13:32 miriam-jessica ist offline E-Mail an miriam-jessica senden Homepage von miriam-jessica Beiträge von miriam-jessica suchen Nehmen Sie miriam-jessica in Ihre Freundesliste auf
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady

Srii aber will ich nicht machen... Augenzwinkern .



lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

28.03.2008 13:50 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

emotion graphics fröhlich

Name: Lisa
E-Mail: lisahartmann2@aol.com
Seite {auf der die Grafik genutz wird}: www.gegen-bilderklau.net & www.jamie-spears.de

Art der Grafik: Avater & Signatur
Größe {keine Angaben wie oyla etc...}:bboah, sry, aber dsas weiß ich wirklich nich, mach einfach die Größen, die du als letztens bei so ner Grafik gemacht hast, oki?
Frameanzahl (bei Designs): /
Aufschriften: Ava: Jamie Lynn... Sigi: You are so great!
Schriftart/en: äähm, was verschnörkeltes, n bissl kitschig, aba trotzdem lesbar Augenzwinkern
Schriftfarbe/n: naja, sow weiß
Hintergrundfarbe: pink/rosa töne
Brushes, Patterns, etc.: brushes auf jeden fall, also sow herzchen und so
Sonderwünsche: soll schön werden fröhlich
zu nutzende Bilder: sind im anhang (musst nicht unbedingt alle nehmen)
Bilderquelle: www.jamie.spears.de

Besondere Vorstellung: nee Zunge raus


Liebe Grüße
Lillebuah fröhlich

Dateianhänge:
jpg ja1.jpg (170 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg ja2.jpg (10,33 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg ja3.jpg (225 KB, 141 mal heruntergeladen)
jpg ja4.jpg (35 KB, 140 mal heruntergeladen)
jpg ja5 (2).jpg (18,01 KB, 136 mal heruntergeladen)


__________________

28.03.2008 18:55 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
RE: em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 1/2 Plätzen frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]
Zitat:
Original von CocktailLady

.xX. Regeln .Xx.
  • Formular ausfüllen - Aufträge ohne komplett ausgefülltes Formular werden nicht bearbeitet (dazu zählen auch angaben zB bei größen wie passend oyala etc...!)

[...]


Augenzwinkern

lG Ladie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 28.03.2008 19:09.

28.03.2008 19:09 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK:
Hier die Größen:
Ava: 105x105
Sigi: 514x326

__________________

28.03.2008 19:24 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Zitat:
Original von CocktailLady


srii aber ich mache den Auftrag nicht, weil du nicht fähig warst die Regeln vorher mal gründlich zu lesen.
lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

28.03.2008 20:20 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Lillebuah Lillebuah ist weiblich
Jamie for ever! =)


images/avatars/avatar-35771.png

Dabei seit: 20.03.2006
Beiträge: 501
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CocktailLady

Zitat:
Original von CocktailLady


srii aber ich mache den Auftrag nicht, weil du nicht fähig warst die Regeln vorher mal gründlich zu lesen.
lG LaDie. <3


hab die regeln zwar gelesn, aba gut, wenn du nich willst ... Augen rollen

__________________

28.03.2008 20:35 Lillebuah ist offline E-Mail an Lillebuah senden Homepage von Lillebuah Beiträge von Lillebuah suchen Nehmen Sie Lillebuah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lillebuah in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey! Ich hätte gerne ein bisschen was... aber eine kleine "Vorwarnung" (damit du gleich sagen kannst, dass mach ich nciht!): ich hätte gerne design, Enter und Banner in gleichem Styl, deswegen auch ein und derselbe Grafikservice. Hier ist erstmal das Formular für das Design, wenn du sagst, dass du für Banner und Enter keine Zeit mehr hast, dann musst du das Design auch nicht machen! Wäre nur echt toll wenn das geht fröhlich !

>>emOtions Graphics<<

Name: Mayleen
E-Mail: vrhbirkenhain@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : http://vrhbirkenhain.oyla5.de

Art der Grafik: Design
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 1024x610
Frameanzahl (bei Designs): Tut mir leid, ich weiß nciht 100% was damit gemeint ist, aber ist das nicht so was, vonwegen Menü und Untermenü? Wenn das das ist, cih möchte gerne Menü und UNternmenü!
Aufschriften: VRH Birkenhain dadrunter: ... Paradies auf Erden!
Schriftart/en: Das >VRH Birkenhain< in Monotype Corsiva, das >... Paradies auf Erden!< in verdana
Schriftfarbe/n: braun
Hintergrundfarbe: also... da habe ich jetzt son paar extrawünsche smile also... der Hintergrund an sich soll ein schönes kräftiges hellblau sein. die Menühintergründe bitte in braun und ich hätte gerne das Textfeld nochmal mit einem braunen Rahmen eingefasst (wenn das geht!)
Brushes, Patterns, etc.: gerne wenns passt!
Sonderwünsche: och... sollte schön und professionell wirken... hoffe das klappt mit den farben und so fröhlich ich lass mcih einfach mal überraschen obs mienen erwartungen entspricht!
zu nutzende Bilder: im anhang -> die verteilung der bilder auf dem design: das erste bild bitte nur der umriss des pferdes vor das >VRH Birkenhain<, die beiden anderen so an den rechten rand, gerne überlappend so dass eines nach schräg rechts, das andere nach schräg links zeigt
Bilderquelle:

Besondere Vorstellung: oh ich glaube die habe ich ale schon eingebaut smile ich hoffe, dass ist ncoh übersichtlich und zu berücksichtigen! habe halt immer solche extrawünsche ;-)


wäre echt sau toll wenn du das machen würdest!!

freu mcih drauf fröhlich

gruß mayleen

ps. kannst du das auch coden? wäre klasse fröhlich !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 28.03.2008 21:34.

28.03.2008 21:26 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß jetzt nicht genau ob du noch nen auftrag annimmst,, wenn nicht tuts mir leid das ich hier reingeschrieben hab ^^

Name: Steffi
E-Mail: sschafrath@gmx.at
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : hier && auf www.rsz-valva.de.vu

Art der Grafik: so was wie ein Header / genauere Beschreibung unter Besondere Vorstellungen
Größe : 500 x 250
Aufschriften: Kelda (dann so ein Herzchen daneben) & darunter : ... meine Zartbitterschokolade
Schriftart/en: Kelda (in einer geschwungenen schriftart & ein bisschen größer und dicker) && den rest in Arial
Schriftfarbe/n: Schwarz
Hintergrundfarbe: Transparent
Brushes, Patterns, etc.: nöö
Sonderwünsche: nöö
zu nutzende Bilder: klick
Bilderquelle: Bilder unterliegen meinem Copyright
Besondere Vorstellung: eigentlich nicht, einfach den Pferdekopf ausschneiden, den rest transparent machen und dann noch die Schrift darunter, das ist alles (= // <emotion Graphics>

Danke <3

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

29.03.2008 00:58 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mache beides morgen smile

__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

29.03.2008 01:02 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t


images/avatars/avatar-35633.jpg

Dabei seit: 31.05.2005
Beiträge: 1.192
Herkunft: England

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dangöö <3
freu mich schon drauf ^^

__________________
I dont know what I feel for you ..
is it love ?

29.03.2008 01:05 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achtung!! Nochmal eine Änderung der Addy auf dem Deisgn: www.vrhbirkenhain.de.vu !

danke auch schonmal fröhlich und kannst du dann auch in dem styl - insofern es mir gefällt^^ - gleich Banner und Enter machen - insofern du zeit hast?!

Falls ja, dann stell ich dir gleich mal das formular rien, wiel ich sonst vllt. nicht mehr so viel zeit hab... VIELEN DANK schonmal im vorraus fröhlich ! ist auch nciht so schlimm, wenn das etwas dauert!

Banner:

Name: Mayleen
E-Mail: vvrhbirkenhain@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : www.vrhbirkenhain.de.vu

Art der Grafik: Banner
Größe : 350x100
Aufschriften: 1. Zeile: VRH Birkenhain 2. Zeile: ... Paradies auf Erden 3. Zeile: www.vrhbirkenhain.de.vu
Schriftart/en: >VRH Birkenhain< in Monotype Corsiva, dem Rest Verdana
Schriftfarbe/n: braun
Hintergrundfarbe: hellblau (bitte die gleichen farben wie beim design!)
Brushes, Patterns, etc.: gerne wenns passt
Sonderwünsche: nicht wirklich^^
zu nutzende Bilder: im anhang (das bild bitte an den linken Rand, nur der umriss des pferdes - wie beim deisgn!)
Bilderquelle:
Besondere Vorstellung: sollte professionell wirken fröhlich


Enter:

Name: Mayleen
E-Mail: vvrhbirkenhain@web.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : www.vrhbirkenhain.de.vu

Art der Grafik: Enter
Größe : 500x500
Aufschriften: oben: VRH Birkenhain 2. Zeile (dadrunter): ... Paradies auf Erden! 3. Zeile (unten): Tritt ein und sei Willkommen!
Schriftart/en: >VRH Birkenhain< in Monotype Corsiva, dem Rest Verdana
Schriftfarbe/n: braun
Hintergrundfarbe: hellblau (bitte die gleichen farben wie beim design!) - vielleicht klappt es ja, dass du die farben des bildes und der hinetrgrundfarbe so ein wenig ineinader überlaufen allsen kannst, ich meine damit, dass nicht das bild einfach so eingeschnitten ist und dann darum einfach alles hellblau ist - ich schätze mal das kriegst du hin fröhlich
Brushes, Patterns, etc.: gerne wenns passt
Sonderwünsche: nicht wirklich^^
zu nutzende Bilder: das 2. im anhang (das bild bitte in die mitte, zwischen das >VRH Birkenhain ... Paradies auf Erden!< und >Tritt ein und sei Willkommen!<
Bilderquelle:
Besondere Vorstellung: sollte professionell wirken fröhlich

ich wäre dir echt unendlich dankbar! das hatt auch etwas zeit, also hetz dich nciht fröhlich !


tausend dank!! supergirl

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 29.03.2008 11:35.

29.03.2008 11:24 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Supergirl: So.. hier ist dein Design allerdings hab ichs ehm anders gemacht großes Grinsen wenns dir nicht egfällt ists nicht schlimm aber soweit ich das ja sehe soll es ein Frühlingsdesign werden und da sbraun machte die Stimmung leicht kaputt Augenzwinkern Naja.. guck obs dir gefällt wenn nicht dann nicht großes Grinsen

Design


lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CocktailLady: 29.03.2008 16:18.

29.03.2008 16:17 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke aber ich möchte bitte gerne braun! soll kein frühlingsdesign, einfach nur sop ohne bestimmte jahreszeit werden... und bitte über den menüs noch die beiden anderen bildern... und die schriften >Menü, Untermenü< und >Paradies auf Erden< bitte etwas größer... ich finde auhc das kleine brushpferdchen nicht so passend... und ist das >Birkenhain< wirklich MOnotype Corsiva? wenn ja, kannst du dohc irgendwas anders geschwungenes nehmen, was amn auch noch lesen kann? ;-) und das VRH bitte auch! also wenn du das nochmal so ändern würdest, wäre das nett!

und noch eine frage: kannst du das auch coden?

dnake fröhlich

mayleen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Supergirl: 30.03.2008 19:20.

30.03.2008 19:19 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sriii... aber dann müsste ich da skomplette Design nochmal neu machne und dazu habe ich weder besonders Lust zu noch Zeit.. morgen fängt die Schule wieder an und das heißt dann weider Stress pur wegen den Arbeiten und den bevorstehenden zentralen Abshclussprüfungen Augenzwinkern
Ich werde jetzt noch den Header für Sulaikameinstern und dann gucke ich ob ich vllt noch nen kleinen AUftrag mache weil ab morgen werd eiche rstmal vorraussichtlich keine Zeit mehr für Grafiken haben... :o

lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

30.03.2008 19:26 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Supergirl Supergirl ist weiblich
Lost in paradise...


images/avatars/avatar-42276.jpg

Dabei seit: 06.07.2007
Beiträge: 756
Herkunft: Deutschland, NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmh okay ja danke trotzdem...

__________________

30.03.2008 20:31 Supergirl ist offline E-Mail an Supergirl senden Homepage von Supergirl Beiträge von Supergirl suchen Nehmen Sie Supergirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supergirl in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

>>em0tion graphics<<
Name:Sarah
E-Mail:skw@lgwinter.de
Seite {auf der die Grafik genutz wird} : http://dolcepassione.bbping.de/

Art der Grafik: Art Button
Größe {keine Angaben wie oyla etc...} : 256x183
Frameanzahl (bei Designs):--
Aufschriften: auf den 1. Sarah Winter,
den 2. Jack Grey , den 3. Henry Drew , den 4.Charlie Blue
Schriftart/en: iwas handwrittenes bitte
Schriftfarbe/n: schwarz mit weißer umrandung
Hintergrundfarbe: bitte ovale Form für den Button,Ecken transparent
Brushes, Patterns, etc.: schlichte & dezente gerne.
Sonderwünsche: keine eigtl. sollte ziemlich professionell werden bitte.
zu nutzende Bilder: im Anhang.
Bilderquelle: [URL]www.cleo-tiger.de
www.photocharts.de[/URL]

Besondere Vorstellung: hab ich dir j aüber MSn erklärt,mit dem schwarz weißen Hintergrund ^^

Dateianhänge:
jpg brauner3.jpg (53,12 KB, 70 mal heruntergeladen)
jpg braunerblauganz.jpg (47 KB, 68 mal heruntergeladen)
jpg IMG_2240.jpg (47,22 KB, 56 mal heruntergeladen)
jpg braunerschwarzebeine.jpg (66 KB, 56 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 03.04.2008 06:55.

31.03.2008 16:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
CocktailLady CocktailLady ist weiblich
*.Schlumpf (:


images/avatars/avatar-42229.png

Dabei seit: 29.12.2006
Beiträge: 3.641
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von CocktailLady
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


argh.. shit ... total vergessen.. srii :/ aber die letzten Tage waren Stress pur und es gab ein paar Probleme hier .___.

Header - Sulaikameinstern
Hofee er gefällt dir o:



lG LaDie. <3


__________________
Es gibt 2 Dinge, die unendlich sind: das Universum & die menschliche Dummheit.

05.04.2008 12:56 CocktailLady ist offline Beiträge von CocktailLady suchen Nehmen Sie CocktailLady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CocktailLady in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von CocktailLady: / YIM-Name von CocktailLady: / MSN Passport-Profil von CocktailLady anzeigen
Seiten (75): « erste ... « vorherige 70 71 [72] 73 74 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » em0tion Graphics | Prof. graphics by LaDy | 0/2 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH