Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lese grad den den 3.Band Eclipse auf Englisch ;-)

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

12.10.2007 14:32 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich auch xD
Auf welcher seite bist du den grad?
12.10.2007 15:18 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wenn du meinst^^ Aber ich bin allemal dagegen, und wenn sie die wirklich alle nochmal auf Deutsch veröffentlicht, werd ich sie eigenhändig vom Balkon schubsen o.Ô

Coooool ich auch großes Grinsen
Aber ich hab voll keine Zeit zum lesen, habe letzten Sonntag angefangen und grade mal - moment - 113 Seiten geschafft ._. mann, verdammte schule^^ Konnte immer erst um 11 anfangen zu lesen und um 12 hab ich lieber licht ausgemacht...plööööd^^ und jetzt wo ferein sind kann ich auch nicht großartig viel lesen, weil wir zigtausend hausarbeiten üebr die ferein aufbekommen haben und ich die erste woche beim DESY bin.......

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

12.10.2007 17:53 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Eclipse heute in der Hand, aber ich warte doch lieber bis Februar bis es auf Deutsch rauskommt ;P Hab dann doch lieber zu Tintentod gegriffen Zunge raus

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


12.10.2007 18:43 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohh jaaa....das muss ich ja auch noch lesen xD

Meine Leseliste ist schon zigtausend virtuelle seiten lang o.Ô

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

12.10.2007 21:20 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Littel Anka
Mitglied


Dabei seit: 09.08.2007
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun bin ich fertig mit Eclipse xD
und es war garnicht so schlecht wie es immer alle gesagt hatte..

In manchen Dingen sicherlich..
besonders in den einem traurig

Aber es gab auch total schöne und rührende Momente in dem Buch...
13.10.2007 12:26 Littel Anka ist offline E-Mail an Littel Anka senden Beiträge von Littel Anka suchen Nehmen Sie Littel Anka in Ihre Freundesliste auf
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir am Donnerstag das erste Buch gekauft. Ganz unscheinbar hat es da auf einem der Tische im Bücherladen gelegen und mich von Anfang an fasziniert. Ich habs gleich mitgenommen und gelesen, zuvor hatte ich noch kein sterbens Wörtchen über das Buch gelesen, ich dachte es wäre gar nicht so bekannt.

Naja, als ich angefangen hatte, konnte ich gar nicht mehr aufhören, ich habe den ganzen restlichen Tag und die Nacht gelesen und alles nur so aufgesogen wie ein Schwamm.

Am nächsten Tag, bin ich gleich wieder in die Stadt um mir den zweiten Teil zu holen, weil ich es sonst nicht ausgehalten hätte. Wieder eine schlaflose Nacht, aber ich habe es durch. Und wieder war atemberaubend. Echt die besten Bücher die ich je gelesen habe. Es fasziniert mich echt, wie ein Mensch das Gefühl von Liebe so perfekt niederschreiben kann.

Auch ich fand den ersten Teil besser als den zweiten, da mir im zweiten Edward sehr gefehlt hatte, doch Jacob ist auch nicht von schlechten Eltern großes Grinsen
Bei der Stelle als Edward sich von Belle trennte, hatte ich so einen Kloß im Hals, konnte jedoch nicht weinen, da mein Freund da war. Doch als er ging, hab ich es nicht mehr ausgehalten, die Tränen sind nur so gelaufen und jedes mal mehr, als sie seine Stimme so verzweifelt hören wollte.

Echt ich kann euch sagen, das Buch ist besser als jeder Film. Aus dem Grund werde ich mir die Verfilmung nicht ansehen, da ich einfach eine Vorstellung von der Geschichte habe und ich möchte nicht das sie zerstört wird. Natürlich fieber ich schon dem dritten Teil entgegen, der ja am 14. Februar 2008 rauskommen soll...

Naja, ich bin echt beeindruckt von dem Buch und der Geschichte, beim lesen war es so, als würde ich daneben stehen oder gar ein Teil von Bella sein, so gut konnte ich mich da rein versetzten.
14.10.2007 20:59 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der 3. Teil ist doch schon draußen? Jedenfalls les ich ihn grade xD

So ähnlich wie dir gings mir auch beim Lesen, nur hab ich länger gebraucht,w eil ich mir schlaflose Nächte in der Schulzeit nicht leisten konnte xD Bin ja auch so schon erst um 10 zum lesen gekommen..

Wenn dein Freund da ist, liest du? xD Mir liefen die Tränen da echt so runter, und ich hab die ganze Zeit vor mich hingebrabbelt, irgendsowas wie: "Nein, edward, neeiiiin...das kannst du doch nicht machen!" Aber mir war die ganze Zeit der Trost, dass sie IRGENDWIE wieder vereint werden würden. Das wusste ich nämlich schon, weil irgendwer hier so schön gespoilert hat ausm dritten teil: "ich bin schon da und da und edward hat sie imemr noch nicht gebissen!"

Naja, da ich mir sicher bin, dass mein Bild der Geschichte unzerstörbar ist, werd ich mir den Film anschaun, egal wie grauenhaft er wird. Nur um mir wirklich ne Meinung bilden zu können.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

14.10.2007 21:16 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Malice
...


images/avatars/avatar-47616.jpg

Dabei seit: 06.08.2006
Beiträge: 587

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der dritte Teil ist auf englisch draußen, aber ich warte auf die deutsche Version, weil ich es mim englisch lesen ein bisschen schwer hab^^

Naja, also mein Freund ist manchmal ein paar Tage da und dann guckt er auch ab und zu mal fern, während ich etwas anderes mache, wie zb. lesen^^

Was den Flim betrifft, gucke ich mir meistens Verfilmungen von Büchern die ich gelesen habe nicht an. bei Harry Potter war es mir recht, da ich mir viele Sachen nicht gut vorstellen konnte, aber bei diesem Buch habe ich alles im Kopf, wie es in Forks aussieht, wie Bella und Edward aussehen und das will ich mir nicht kaputt machen.

Ja ich habe oft auch vo mir hin gebabbelt, als Bella sich in Lebensgefahr stürzte nur im seine Stimme zu hörn habe ich oft gesagt "Wie kannst du ihr nur sowas antun, komm doch endlich zurück!!" oder sowas in der Art^^
14.10.2007 21:20 Malice ist offline E-Mail an Malice senden Beiträge von Malice suchen Nehmen Sie Malice in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Malice in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich - liebe - es großes Grinsen
Ich bin so glücklich, dass unsere kleine, armseelig ausgestattete Schulbücherei das Buch im Regal stehen hatte. Und das ich mir dachte, ich hätte ja so schon zu wenig zu tun, dass ich es kurzerhand mitgenommen habe. Es ist so toll.
Während des ersten Kapitels hab ich noch nicht viel davon gehalten, aber dann kam Edward und es war so fesselnd <3 Ich liebe ihn, ich liebe das Buch, ich liebe die ganz Geschichte xD Unglaublich, wie sie das alles beschreiben kann, ach Gott.
Und am Dienstag hab ich mir gleich beide Bücher bei Amazon geholt und gestern kamen sie an. Hab gestern Abend angefangen, war heute Mittag fertig. Also mit dem zweiten. Das erste hatte ich ohnehin innerhalb von sechs stunden ausgelesen xD

Na, ich sollte mich wieder beruhigen und was vernünftiges schreiben. Also, ich fand das erste besser. Und ich mag Jacob nicht, er wirft sich so an Bella ran. Aber Bella gehört zu Edward. Andererseits ist ihre Trauer so wahnsinnig gut beschrieben (auch mit den leeren Seiten) und wie sie süchtig nach seiner Stimme wird. Ich hatte sehr oft Tränen in den Augen.
Ach Gott, ich kann mich irgendwie nichtmal klar ausdrücken, auch wenn mich das zweite Buch nicht soo gefesselt hat wie das erste. Oder besser gesagt gepackt. Nach dem ersten war ich richtig glücklich, dass ich in die Schule gehen konnte und Ablenkung hatte, weil ich die ganze Zeit darüber nachdenken musst ob er sie beißt oder nicht und und und. Und ich hab mich die ganze Zeit aufgeregt. Beim zweiten ist es anders, nicht ganz so schlimm, aber immernoch schlimm genug xD
Ich will endlich das Dritte haben <3 Aber auf Deutsch. Möchte es zwar auch auf Englisch, aber dafür sollte ich die anderen beiden auch auf Englisch lesen und das kann ich mir nicht leisten. (Tintentod, HP und co wollen auch noch gekauft werden) Aber vll sponstert meine Mum ja was ..

Edit: Was für ein Roman xD Aber vollkommen sinnlos - egal ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnegge: 19.10.2007 16:35.

19.10.2007 16:35 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Chocolate
Mitglied


Dabei seit: 20.10.2009
Beiträge: 488

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag Jacob großes Grinsen
Weiß gar nicht, was ein paar von euch gegen ihn haben +jacob schatz flausch+
25.04.2008 18:48 Chocolate ist offline Beiträge von Chocolate suchen Nehmen Sie Chocolate in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bäääh, Jake, nee, ich mag ihn nicht.
Ich meine, ich bin ihm ja dankbar, dass er für Bella da war und so, aber er kann einfach nicht akzeptieren, dass Bella & Edward einfach ZUSAMMEN GEHÖREN!! Er muss sich immer einmischen und so .. und er macht Bella immer ein schlechtes Gewissen und seine Küsse grenzen immer an Vergewaltigung .. und ich mag ihn nicht +gg+
25.04.2008 20:17 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Bäääh, Jake, nee, ich mag ihn nicht.
Ich meine, ich bin ihm ja dankbar, dass er für Bella da war und so, aber er kann einfach nicht akzeptieren, dass Bella & Edward einfach ZUSAMMEN GEHÖREN!! Er muss sich immer einmischen und so .. und er macht Bella immer ein schlechtes Gewissen und seine Küsse grenzen immer an Vergewaltigung .. und ich mag ihn nicht +gg+


Ganz meine Rede: Jacob ist echt zu weit gegangen...

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
27.04.2008 13:21 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Kathy686 Kathy686 ist weiblich
...


Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 583
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Imilia
Zitat:
Original von Schnegge
Bäääh, Jake, nee, ich mag ihn nicht.
Ich meine, ich bin ihm ja dankbar, dass er für Bella da war und so, aber er kann einfach nicht akzeptieren, dass Bella & Edward einfach ZUSAMMEN GEHÖREN!! Er muss sich immer einmischen und so .. und er macht Bella immer ein schlechtes Gewissen und seine Küsse grenzen immer an Vergewaltigung .. und ich mag ihn nicht +gg+


Ganz meine Rede: Jacob ist echt zu weit gegangen...


mir tut er leid... großes Grinsen
aber eigentlich stöhrt mich (vor allem in "twilight") eher das Verhalten von Bella als Jacobs.
schlagt mich. xD
27.04.2008 22:45 Kathy686 ist offline E-Mail an Kathy686 senden Beiträge von Kathy686 suchen Nehmen Sie Kathy686 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bella verhält sich sowieso fast immer idiotisch ..
wie kann man mit Edward an seiner Seite auch nur an Jake DENKEN? Augen rollen
28.04.2008 19:14 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben, neben Edward ist Jacob einfach gar nichts.
Aber ich finde ihr habt recht, Bella hat sich teilweise echt idiotisch benommen, aber trotzdem finde ich, dass Jake zu weit geht...

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
10.05.2008 16:32 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
engelchen
freundlich wie ein klostein :D


images/avatars/avatar-43282.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 963
Herkunft: Wilhelmshaven

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn bella nicht idiotiosch und so tollpatschig wäre, wäre das auch nur halb so guut xD

__________________





10.05.2008 17:14 engelchen ist offline E-Mail an engelchen senden Beiträge von engelchen suchen Nehmen Sie engelchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie engelchen in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt ja leider .. es ist schlimm, wie sehr man sich über ein Buch aufregen kann +gg+
10.05.2008 22:54 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Imilia Imilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44688.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 290
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schnegge
Stimmt ja leider .. es ist schlimm, wie sehr man sich über ein Buch aufregen kann +gg+


Ich kann gar nicht damit aufhören mich darüber aufzuregen, geschweige denn aufhören es zu lesen. Ich komme zu keinen anderen Büchern...

__________________
Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen.

William Shakespeare
12.05.2008 14:33 Imilia ist offline E-Mail an Imilia senden Beiträge von Imilia suchen Nehmen Sie Imilia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Imilia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Imilia anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt? Also ich hab mich schon ein paar Wochen erfolgreich dagegen gewehrt .. aber ich hab schon nix mehr zu lesen, also werd ich wohl wieder mal damit anfangen +gg+
12.05.2008 14:40 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Biss zur Mittagsstunde | Stephenie Meyer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH