Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Diese lästigen Pickel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Diese lästigen Pickel holidays_wave 31.08.2009 21:21
 RE: Diese lästigen Pickel Animallove 31.08.2009 21:20
 RE: Diese lästigen Pickel Clayriss 01.09.2009 22:07
 RE: Diese lästigen Pickel ju_1324 02.09.2009 04:33
 RE: Diese lästigen Pickel Flying Banana 06.12.2010 18:20
 RE: Diese lästigen Pickel Maina 06.12.2010 18:31
 RE: Diese lästigen Pickel Rou 06.12.2010 18:49
 RE: Diese lästigen Pickel Maina 06.12.2010 18:56
 RE: Diese lästigen Pickel Biene-Bella 06.12.2010 20:43
 RE: Diese lästigen Pickel Rou 06.12.2010 21:02
 RE: Diese lästigen Pickel Jaysen 06.12.2010 20:51
 RE: Diese lästigen Pickel Nicki2110 06.12.2010 20:59
 RE: Diese lästigen Pickel Sam* 06.12.2010 21:00
 RE: Diese lästigen Pickel Hannah14 06.12.2010 21:14
 RE: Diese lästigen Pickel Rou 06.12.2010 21:26
 RE: Diese lästigen Pickel aschenbecherherz 06.12.2010 21:45
 RE: Diese lästigen Pickel SaraliebtPferde 06.12.2010 21:56
 RE: Diese lästigen Pickel Hannah14 06.12.2010 22:09
 RE: Diese lästigen Pickel SaraliebtPferde 06.12.2010 22:11
 RE: Diese lästigen Pickel Nicki2110 06.12.2010 21:16
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
holidays_wave holidays_wave ist weiblich
Üüüübel!


images/avatars/avatar-51835.gif

Dabei seit: 04.08.2007
Beiträge: 1.502
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von Ivy-Máire
Zitat:
Original von holidays_wave
Zitat:
Original von xHannii
Zitat:
Original von holidays_wave
haha meidet mich xDD.
Läuse. Ih bah. naja egal. übermorgen sind die viecher tot


Glaubst du auch selbst nicht großes Grinsen
Mit welchem Mittel? (So ieh sind die gar nicht ;D)

Aber diese juckenden Dinger auf dem Kopf (durch die Läuse) können gefährlich sein.


jaa keine ahnung wie das zeug heißt, aber ich schreibs morgen mal hier rein^^.

naja sind nur zwei. hoffentlich bin ich die mistdinger bald los^^


Nur zwei Läuse Oo
Hoffentlich hast du dich nicht verzählt xD


Das klingt auch jetzt nicht nach Zweien, wenn da schon diese Dinger waren. Vllt nur Zwei rausgekämmt großes Grinsen

zurück zum thema vllt? großes Grinsen n läusthema gibts auch noch irgendwo ^^


neee zwei pickelchen von den läusen *g*

__________________
So far away from where you are.
These miles have torn us worlds apart.
And I miss you..
Yeah, I miss you..

31.08.2009 21:21 holidays_wave ist offline E-Mail an holidays_wave senden Beiträge von holidays_wave suchen Nehmen Sie holidays_wave in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidays_wave in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von holidays_wave anzeigen
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3


images/avatars/avatar-47049.png

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 7.744
Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch so probleme mit pickeln... ich benutzte morgens und abends schon zeug dagegen aber die gehen nciht weg und manchmal kratz ich daran wenn die jucken (unbewusst) und die tun weh unglücklich
ich muss mal zum hautarzt...

__________________

31.08.2009 21:20 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Clayriss
unaktiver User


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 267

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich noch junger war hatte ich so viele Pickel!
Jetzt ist das schon viel besser, ich habe mehr Mitesser, die nerven mehr als so ein kleiner Pickel!

__________________
Bin dann mal weg!
01.09.2009 22:07 Clayriss ist offline E-Mail an Clayriss senden Beiträge von Clayriss suchen Nehmen Sie Clayriss in Ihre Freundesliste auf
ju_1324 ju_1324 ist weiblich
Zwischenzeit.mp3


images/avatars/avatar-47920.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 4.357
Herkunft: LK Passau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab immer 1-2 Pickel, aber die fallen ned auf und wegschminken geht ja auch locker luftig. =D
Ich denk mir dabei auch nix, is kein Problem für mich, bei Jugendlichen ist das schließlich normal.

Aber was ich beobachtet habe: eine Woche bevor ich meine Tage bekomme, kommt son Schwung Pickel. großes Grinsen Am sonsten sind da kaum welche. :>

__________________

Im Ansatz gescheitert, aber doch noch nicht verloren.
Weiterspielen.

02.09.2009 04:33 ju_1324 ist offline E-Mail an ju_1324 senden Beiträge von ju_1324 suchen Nehmen Sie ju_1324 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ju_1324 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ju_1324 anzeigen
Flying Banana
http://www.just-go-ahead.de.vu/


images/avatars/avatar-52463.png

Dabei seit: 27.01.2009
Beiträge: 352
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du richtig schlechte haut hast, dann geh mal zum Hautarzt. Hab das anfang des Jahres auch gemacht und hatte wirklich schlimme Akne gehabt. Mittlerweile brauch ich kein Make up mehr und man sieht so gut wie nichts mehr Augenzwinkern
Kann ich also nur empfehlen Augenzwinkern

__________________
http://most-photogenic.blogspot.com/

06.12.2010 18:20 Flying Banana ist offline E-Mail an Flying Banana senden Homepage von Flying Banana Beiträge von Flying Banana suchen Nehmen Sie Flying Banana in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lea, wie ist denn deine Haut so? Eher trocken oder fettig?
06.12.2010 18:31 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieses ganze Gesichtswasser aus der Werbung ist der größte Mist und bringt absolut nichts, sondern verstopft nur unnötig die Poren und macht die Haut noch mehr kaputt. Augenzwinkern
Morgens das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, abends mit Seife und kaltem Wasser, darauf achten, keine fettigen Hautcremes zu verwenden und bei Bedarf eben doch mal beim Hautarzt vorbeischauen, der kennt sich damit nämlich weitaus besser aus, als diese Leute aus der Werbung. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt und ich hab zwar keine durch und durch reine Haut, aber zumindest keine Pickel mehr. fröhlich

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.12.2010 18:49 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied


Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 7.655
Herkunft: Kreuzberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Morgens das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, abends mit Seife und kaltem Wasser, darauf achten, keine fettigen Hautcremes zu verwenden und bei Bedarf eben doch mal beim Hautarzt vorbeischauen, der kennt sich damit nämlich weitaus besser aus, als diese Leute aus der Werbung. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt und ich hab zwar keine durch und durch reine Haut, aber zumindest keine Pickel mehr. fröhlich


Richtige Methode... in Sachen Haut ist weniger einfach mehr.
06.12.2010 18:56 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Biene-Bella Biene-Bella ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 25.10.2008
Beiträge: 1.113
Name: Kathi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Rou
Morgens das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, abends mit Seife und kaltem Wasser, darauf achten, keine fettigen Hautcremes zu verwenden und bei Bedarf eben doch mal beim Hautarzt vorbeischauen, der kennt sich damit nämlich weitaus besser aus, als diese Leute aus der Werbung. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt und ich hab zwar keine durch und durch reine Haut, aber zumindest keine Pickel mehr. fröhlich


Richtige Methode... in Sachen Haut ist weniger einfach mehr.


Daumen runter

__________________
nicht du wählst das perfekte pferd, es wählt dich. denn dieses pferd wird alles für dich tun, es wird dir vertrauen.
Terra Nostra Ranch

06.12.2010 20:43 Biene-Bella ist offline E-Mail an Biene-Bella senden Beiträge von Biene-Bella suchen Nehmen Sie Biene-Bella in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Biene-Bella
Zitat:
Original von Maina
Zitat:
Original von Rou
Morgens das Gesicht mit kaltem Wasser waschen, abends mit Seife und kaltem Wasser, darauf achten, keine fettigen Hautcremes zu verwenden und bei Bedarf eben doch mal beim Hautarzt vorbeischauen, der kennt sich damit nämlich weitaus besser aus, als diese Leute aus der Werbung. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt und ich hab zwar keine durch und durch reine Haut, aber zumindest keine Pickel mehr. fröhlich


Richtige Methode... in Sachen Haut ist weniger einfach mehr.


Daumen runter


Achja: Make-Up tötet die Haut und überhaupt sieht es ziemlich beschissen aus, wenn man versucht, seine Pickel mit sowas zu überdecken. An die muss Luft ran, damit sie "austrocknen" können, also lasst Puder und/oder diese Cremé weg. Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.12.2010 21:02 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Jaysen
Mitglied


images/avatars/avatar-52515.jpg

Dabei seit: 16.02.2009
Beiträge: 617

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich hab seit drei Jahren schlimme Akne(14 Jahre alt^^)
waren beim Hautarzt und habenoon Mittel bekommen, etwas besser ist es schon geworden aber so richtig :/
hab nämlich sowohl Pickel, als auch Mitesser und sehr rote Haut -.-

__________________


icon by Saraliebtpferde
06.12.2010 20:51 Jaysen ist offline E-Mail an Jaysen senden Beiträge von Jaysen suchen Nehmen Sie Jaysen in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nur überall so doofe Mitesser. Also diese winzigen dunklen Pünktchen. Ich wasch mir eigentlich jeden Abend das Gesicht und das hilft auch gegen Pickel aber diese anderen Viechers bekomm ich einfach nicht weg -.-

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.12.2010 20:59 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.


images/avatars/avatar-52647.png

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 4.323
Name: Jenny, Tropi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nicki2110
Ich hab nur überall so doofe Mitesser. Also diese winzigen dunklen Pünktchen. Ich wasch mir eigentlich jeden Abend das Gesicht und das hilft auch gegen Pickel aber diese anderen Viechers bekomm ich einfach nicht weg -.-


Kosmetikerin und einmal alles aufstechen lassen und ausdrücken lassen. 40 Minuten Tortur, aber es hilft großes Grinsen
06.12.2010 21:00 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, dass Make-Up "tötet" halte ich für ziemlich übertrieben und auch nicht ganz richtig.
Schließlich wird Make-Up immer abgeschminkt (sollte es jedenfalls) und ich habe, seitdem ich eine gute Foundatiom benutze sogar weniger Hautunreinheiten als sonst. Augenzwinkern
Außerdem trocknet Puder Pickel zum Teil auch aus, man muss eben immer darauf achten, dass Kosmetikprodukte nicht komedogen sind.

Ich hab mir heute das Clinique-3-Phasen-Starterset für Hauttyp 2 geholt und werds jetzt mal testen. smile

__________________
What goes around, comes around.

06.12.2010 21:14 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Also, dass Make-Up "tötet" halte ich für ziemlich übertrieben und auch nicht ganz richtig.
Schließlich wird Make-Up immer abgeschminkt (sollte es jedenfalls) und ich habe, seitdem ich eine gute Foundatiom benutze sogar weniger Hautunreinheiten als sonst. Augenzwinkern
Außerdem trocknet Puder Pickel zum Teil auch aus, man muss eben immer darauf achten, dass Kosmetikprodukte nicht komedogen sind.

Ich hab mir heute das Clinique-3-Phasen-Starterset für Hauttyp 2 geholt und werds jetzt mal testen. smile


Es verstopft die Poren, das ist eine erwiesene Tatsache. Natürlich wird das durch das Abschminken am Abend eingeschränkt, aber die paar Stunden, die du damit unterwegs bist, reichen auch schon aus. Ist von Haut zu Haut natürlich unterschiedlich. Bei reiner Haut ist Make-Up kein sonderlich großes Problem, aber wenn man sowieso schon Pickel hat und deshalb Make-Up benutzt, wird es nicht besser, sondern schlechter.

__________________
    I'm awesome. end of story.

06.12.2010 21:26 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
aschenbecherherz aschenbecherherz ist weiblich
nabel der welt


images/avatars/avatar-51974.png

Dabei seit: 29.12.2009
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rou
Zitat:
Original von Hannah14
Also, dass Make-Up "tötet" halte ich für ziemlich übertrieben und auch nicht ganz richtig.
Schließlich wird Make-Up immer abgeschminkt (sollte es jedenfalls) und ich habe, seitdem ich eine gute Foundatiom benutze sogar weniger Hautunreinheiten als sonst. Augenzwinkern
Außerdem trocknet Puder Pickel zum Teil auch aus, man muss eben immer darauf achten, dass Kosmetikprodukte nicht komedogen sind.

Ich hab mir heute das Clinique-3-Phasen-Starterset für Hauttyp 2 geholt und werds jetzt mal testen. smile


Es verstopft die Poren, das ist eine erwiesene Tatsache. Natürlich wird das durch das Abschminken am Abend eingeschränkt, aber die paar Stunden, die du damit unterwegs bist, reichen auch schon aus. Ist von Haut zu Haut natürlich unterschiedlich. Bei reiner Haut ist Make-Up kein sonderlich großes Problem, aber wenn man sowieso schon Pickel hat und deshalb Make-Up benutzt, wird es nicht besser, sondern schlechter.


Das kommt auch ganz auf das Make-Up an, das man benutzt. Es gibt Foundations die schlecht für die Haut sind, aber auch weche die in Ordnung sind [in Ordnung nur, da Make-Up an sich keine Verbesserung bringen kann].
Auch glaube ich, dass bei dir einfach der Umschwung aus der Pubertät heraus deutlich etwas gebracht hat.

Ich habe einige Zeit die vorbeugende BPO Methode [ich denke da wird man bei google etwas finden?] an meiner Haut ausprobiert; sie verbesserte sich auch deutlich in Bezug auf Mitesser, Pickelchen und verstopfte Poren. Dazu dann auch immer in gemäßigten Abständen ein Peeling. Mittlerweile [meine Haut war nie ein tatsächlicher Problemfall, weshalb bei mir einige Wochen mit BPO genügten] bin ich auf die Effaclar Duo von La Roche Posay umgestiegen.
Allerdings, Lea, wenn du schon eher trockene Haut hast ist BPO natürlich doof. Hm. großes Grinsen
06.12.2010 21:45 aschenbecherherz ist offline E-Mail an aschenbecherherz senden Beiträge von aschenbecherherz suchen Nehmen Sie aschenbecherherz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie aschenbecherherz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von aschenbecherherz anzeigen
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Also, dass Make-Up "tötet" halte ich für ziemlich übertrieben und auch nicht ganz richtig.
Schließlich wird Make-Up immer abgeschminkt (sollte es jedenfalls) und ich habe, seitdem ich eine gute Foundatiom benutze sogar weniger Hautunreinheiten als sonst. Augenzwinkern

Geht mir genauso. Seitdem ich meine neue Foundation benutze, wurde meine Haut viel reiner. Ich schminke mich aber auch immer gründlich ab und achte darauf, dass keine Schminkreste an der Haut überbleiben.
Welche Foundation nutzt du denn?
06.12.2010 21:56 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Hannah14
Also, dass Make-Up "tötet" halte ich für ziemlich übertrieben und auch nicht ganz richtig.
Schließlich wird Make-Up immer abgeschminkt (sollte es jedenfalls) und ich habe, seitdem ich eine gute Foundatiom benutze sogar weniger Hautunreinheiten als sonst. Augenzwinkern

Geht mir genauso. Seitdem ich meine neue Foundation benutze, wurde meine Haut viel reiner. Ich schminke mich aber auch immer gründlich ab und achte darauf, dass keine Schminkreste an der Haut überbleiben.
Welche Foundation nutzt du denn?


Würde das nicht eher in den Schmink-Thread gehören?!
Ich benutz die Studio Fix Fluid von MAC. (:

__________________
What goes around, comes around.

06.12.2010 22:09 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.


images/avatars/avatar-53617.png

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 5.090

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hannah14
Zitat:
Original von SaraliebtPferde
Zitat:
Original von Hannah14
Also, dass Make-Up "tötet" halte ich für ziemlich übertrieben und auch nicht ganz richtig.
Schließlich wird Make-Up immer abgeschminkt (sollte es jedenfalls) und ich habe, seitdem ich eine gute Foundatiom benutze sogar weniger Hautunreinheiten als sonst. Augenzwinkern

Geht mir genauso. Seitdem ich meine neue Foundation benutze, wurde meine Haut viel reiner. Ich schminke mich aber auch immer gründlich ab und achte darauf, dass keine Schminkreste an der Haut überbleiben.
Welche Foundation nutzt du denn?


Würde das nicht eher in den Schmink-Thread gehören?!
Ich benutz die Studio Fix Fluid von MAC. (:

Indirekt würde ich sagen. Wenn es Foundations gibt, die Hautunreinheiten reduzieren, dann passt es auch schon wieder hier rein ;D Wollte das Thema nun ja eh nicht ausschweifen. (:
06.12.2010 22:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely


images/avatars/avatar-52022.jpg

Dabei seit: 28.06.2005
Beiträge: 6.548
Herkunft: Rheine
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie teuer ist sowas denn?

__________________
Totally miss the honesty, and special times and honestly,
totally miss the fucked up things ya do

06.12.2010 21:16 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (11): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Diese lästigen Pickel

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH