Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieblingsmarken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Emma *Emma ist weiblich
ehemals B U B B L E G U M


images/avatars/avatar-52289.jpg

Dabei seit: 18.01.2009
Beiträge: 2.295
Herkunft: Baden Würrtemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? H&M smile , S Oliver, Espirt, Zara, Mango
Habt ihr teile davon? Ja
wenn ja, welche: viel,.... tops, t-shirts, hosen... etc
was könnt ihr gar nicht ab? schwer zu sagen, jeder trägt das, was er will ! Freude
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidias und Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? converse und noch ein paar andere
Taschen? hab ich keine wirklich lieblingsmarke
Gürtel? s. Tschen
Schmuck? von six oder Bjou Brigitte, wenns etwas hochwertiger sein soll, auch mal von einem Juwelier
07.06.2009 15:54 *Emma ist offline Beiträge von *Emma suchen Nehmen Sie *Emma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Emma in Ihre Kontaktliste ein
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine Converse, Vans, Volcom, Billabong
Habt ihr teile davon?Volcom nicht, rest Ja
wenn ja, welche Converse Chucks in diversen Ausführungen, Vans auch div. Schuhe, Billabong Zipper & Bikini
was könnt ihr gar nicht ab? Pussy Deluxe ^^
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas & Puma
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse & Vans <3
Taschen? /
Gürtel? /
Schmuck? Bijou Brigitte ist eigentlich immer mein Schmuckladen großes Grinsen
07.06.2009 16:14 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
vanii vanii ist weiblich
troublemaker!


images/avatars/avatar-52526.png

Dabei seit: 30.01.2008
Beiträge: 810

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? volcom, billabong, burton & o'neill && vaaans <3
Habt ihr teile davon? jaa . von voLcom NOCH nicht (:
wenn ja, welche kleider, rucksack, bikini, jacke, sogar federschachtel ;D
was könnt ihr gar nicht ab? pussy deluxe . -der name !!
was ist eure Lieblings Sportmarke? nike (:
Was ist eure lieblingsschuhmarke? vans _eideutig (:
Taschen? freitag (:
Gürtel? egaaaL .
Schmuck? aus cLaires & H&M und soo ..

ach ja, ich mag H&M sehr gerne . hab auch überwiegend H&M sachen (:

__________________
Lache wenn du es kannst,
entschuldige dich wenn du solltest.
Versuche die Dinge zu akzeptieren wie sie sind
& zerbrech dir nicht den Kopf,
wenn du es trotzdem nicht verstehst.
Nutz deine Chancen, geb alles & zeige keine Angst.
Genieße dein Leben einfach auch wenn es einmal regnet,
die Sonne kommt immer wieder zurück Herz

Jana - Danke für den Icon (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vanii: 13.06.2009 12:00.

13.06.2009 11:58 vanii ist offline E-Mail an vanii senden Beiträge von vanii suchen Nehmen Sie vanii in Ihre Freundesliste auf
lui! lui! ist männlich
..im Niveau flexibel.


Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 61
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?? BOSS und Marc o'Polo
Habt ihr teile davon? Natürlich
wenn ja, welche
BOSS:
Ein paar Hosen und nen Gürtel, die Pullis sind hässlich. ^^
Marc o'Polo hab ich ein paar Pullis. ^^
was könnt ihr gar nicht ab? Mittlerweile Tommy Hilfiger. Ich hab zwar noch toootal viel Zeug davon rumfliegen, aber das hat in letzter Zeit jeder Spack an.
Ed Hardy
Billabong
Opel XD
Burton
was ist eure Lieblings Sportmarke? Äh. Sport?
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Ich hab nur Chucks^^
Taschen? --
Gürtel? Ich besitze nur einen Gürtel und der is von BOSS.
Schmuck? --

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von lui!: 13.06.2009 22:21.

13.06.2009 22:18 lui! ist offline Homepage von lui! Beiträge von lui! suchen Nehmen Sie lui! in Ihre Freundesliste auf
erdbeerblume erdbeerblume ist weiblich
supercalifragelisticexpialidocious


images/avatars/avatar-44673.png

Dabei seit: 08.05.2009
Beiträge: 1.044
Herkunft: Thüringen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

skunkfunk - hab fast alles davon^^ smile

__________________

15.06.2009 12:41 erdbeerblume ist offline E-Mail an erdbeerblume senden Beiträge von erdbeerblume suchen Nehmen Sie erdbeerblume in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie erdbeerblume in Ihre Kontaktliste ein
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kaufe aus Prinzip nur Fakes, hab Fake Chucks, Fake-Sonnenbrillen, Fake-Handtaschen usw.
Markenklamotten haben nämlich nach meiner Erfahrung auch kein bisschen bessere Qualität als normale Klamotten, sind auch durch Kinderarbeit hergestellt und du zahlst im Prinzip das fünffach nur um sagen zu können, es wäre Original.
Außerdem bewege ich mich eh nicht in den Kreisen, in dem irgendwem auffällt dass meine D&G-Sonnenbrille nur 5€ im letzten Urlaub gekostet hat xD
Dafür spare ich natürlich auch eine menge geld...
15.06.2009 16:14 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich trag meistens keine Marken-Klamotten [im Sinne von: D&G ect.]. H&M, Esprit, ect. natürlich schon, aber dass ist irgendwie keine richtige Marke.
Meiner Meinung nach sollte man allerdings eher No-Name-Produkte als gefakte Markenartikel anziehen. Darauf reagier ich nämlich irgendwie allergisch. Größtenteils [nach meiner Erfahrung] haben gefakte Markenartikel auch meistens eine schlechtere Qualität.
Das einzige was für mich Original sein muss sind Chucks. Fakes gehen da wirklich nicht - Converse ist Liebe.
15.06.2009 17:01 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Scarlet^^
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin da voll deiner meinung leli Freude
15.06.2009 18:18
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Maybe
Ich kaufe aus Prinzip nur Fakes, hab Fake Chucks, Fake-Sonnenbrillen, Fake-Handtaschen usw.
Markenklamotten haben nämlich nach meiner Erfahrung auch kein bisschen bessere Qualität als normale Klamotten, sind auch durch Kinderarbeit hergestellt und du zahlst im Prinzip das fünffach nur um sagen zu können, es wäre Original.
Außerdem bewege ich mich eh nicht in den Kreisen, in dem irgendwem auffällt dass meine D&G-Sonnenbrille nur 5€ im letzten Urlaub gekostet hat xD
Dafür spare ich natürlich auch eine menge geld...

Kommt es dir aber schon drauf an, dass es so aussieht, als trügest du Markenware?
Oder warum gefälschte Marken- statt gleich No-Name-Produkte, die nichtmal den Anschein erwecken wollen, bestimmte Marken zu sein?

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

15.06.2009 20:01 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Chanel smile

__________________
looting dead bodies.

04.07.2009 02:56 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
.Lichtfee. .Lichtfee. ist weiblich
Hertha BSC!


images/avatars/avatar-52533.png

Dabei seit: 02.04.2007
Beiträge: 2.367
Herkunft: Berlin
Name: Svenja

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Bench. Southpole, Pelle Pelle, Dada
Habt ihr teile davon? jooo
wenn ja, welche Tops, Jacke, Pullover, Schuhe, Gürtel
was könnt ihr gar nicht ab? H&M, C&A
was ist eure Lieblings Sportmarke? Nike
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Nike
Taschen? Burton
Gürtel? Kani, D&G, Pelle Pelle
Schmuck? trag ich nicht
08.07.2009 09:17 .Lichtfee. ist offline E-Mail an .Lichtfee. senden Beiträge von .Lichtfee. suchen Nehmen Sie .Lichtfee. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .Lichtfee. anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe Drop Dead Clothing & Paper Doll, besitz aber von beidem nur wenig, weil's halt so teuer ist.
Ansonsten würd ich nie gefakte Vans oder Chucks tragen. Geht einfach nicht.

Wenn ich normal in der Stadt shoppen gehe leg ich überhaupt keinen Wert drauf.
Hauptsache es sieht gut aus ^_^

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


08.07.2009 12:18 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe viele Lieblingsmarken, aber am liebsten mag ich Gaastra, Hilfiger, Diesel...ect. Augenzwinkern

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


08.07.2009 12:42 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Lea Lea ist weiblich
54, 74, 90, 2010...


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.205
Herkunft: aus der Rattenfängerstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Esprit <3 <3 <3
Mein halber Kleiderschrank ist voll davon Augenzwinkern
Sonst kaufe ich, was mir gerade gefällt und was in mein Budget passt, die Marke ist egal.

Beim Schmuck bin ich da etwas mehr festgelegt: hab meist Fossil oder Esprit-Schmuck, sowie mein Pandora-Armband als 'Langzeitaufgabe' ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lea: 08.07.2009 20:36.

08.07.2009 20:35 Lea ist offline E-Mail an Lea senden Homepage von Lea Beiträge von Lea suchen Nehmen Sie Lea in Ihre Freundesliste auf
»blue.sky
ehemals Balance


images/avatars/avatar-51205.png

Dabei seit: 03.08.2009
Beiträge: 652

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine? Ja, Roxy
Habt ihr teile davon? Jap
wenn ja, welche? 2 Tanktops
was könnt ihr gar nicht ab? Markentussen
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse
Taschen? Puma
Gürtel? Keine besondere Marke
Schmuck? Keine besondere Marke

__________________
Dove non c'e amore e perdono la strada diventa chiusa.

06.08.2009 21:28 »blue.sky ist offline Beiträge von »blue.sky suchen Nehmen Sie »blue.sky in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch S.Oliver, aber Zero finde ich auch klasse smile Vor allem die einfachen, schlichten Tops sind genial <3 Hab das in 5 Farben großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.08.2009 21:29 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
classie. classie. ist weiblich
and all i can think about is you.


images/avatars/avatar-48025.jpg

Dabei seit: 12.01.2009
Beiträge: 54

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke? Bzw habt ihr eine? ja! VOLCOM *-*, Vans, Mazine, Bench, Carhartt, Cheap Monday, wesc, weils einfach alles bequem ist und gut aussieht und so.


Habt ihr Teile davon?
ja.


Wenn ja, welche?
zu viele um sie hier aufzuzählen.


Was könnt ihr gar nicht ab?
fake-klamotten -.-


Was ist eure Lieblings Sportmarke?
Nike, Adidas?


Was ist eure lieblingsschuhmarke?
Vans!, zum reiten auch sehr gerne converse


Taschen?
ja, von converse.


Gürtel?
Vans.


Schmuck?
ehm...ne xD

__________________

14.08.2009 00:12 classie. ist offline E-Mail an classie. senden Beiträge von classie. suchen Nehmen Sie classie. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie classie. in Ihre Kontaktliste ein
heart; heart; ist weiblich
goee


images/avatars/avatar-52457.jpg

Dabei seit: 31.01.2008
Beiträge: 6.888
Herkunft: IA

RE: Lieblingsmarken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke??Bzw habt ihr eine jab (: Tommy Hilfiger , Mango, Zara
Habt ihr teile davon? jab
wenn ja, welche Polos & Pullis (Hilfiger), Tshirts, Kleider, Taschen, Hosen, Schals (Mango), Tshirts, Hosen, Cardigans ... (Zara)
was könnt ihr gar nicht ab? So übergroße Hopper-Marken großes Grinsen
was ist eure Lieblings Sportmarke? Adidas, Nike, FotJoy
Was ist eure lieblingsschuhmarke? Converse, Hilfiger
Taschen? Longchamp & H&M & Mango
Gürtel? H&M und was gut aussieht smile
Schmuck? Thomas Sabo<3

__________________
    danke wichtel! Herz
    Herz you can turn the sun, but i'm still gonna shine.

    21MARCH-28MARCH SANFRANCISCO&LOSANGELES / 18TH BIRTHDAY IN VENICEBEACH/LOSANGELES / JULY2010-MAY2011 TIPTON/IOWA

14.08.2009 17:55 heart; ist offline Beiträge von heart; suchen Nehmen Sie heart; in Ihre Freundesliste auf
boston boston ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45748.png

Dabei seit: 02.09.2009
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also so mag ich hosen von avanti. zara und so mag ich auch gern, aber das gibts ja bei uns nicht Augen rollen

__________________
IT IS THE CRUELEST JOKE TO PLAY
d o n ' t w a n t a n a t i o n u n d e r t h e n e w m e d i a
c a n y o u h e a r t h e s o u n d o f h y s t e r i a ?
THE SUBLIMINAL MIND FUCK AMERICA


04.09.2009 21:53 boston ist offline E-Mail an boston senden Beiträge von boston suchen Nehmen Sie boston in Ihre Freundesliste auf
Alisha Alisha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51222.png

Dabei seit: 30.08.2008
Beiträge: 3.157
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Alisha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist eure Lieblingsmarke?
Vans/Converse sonst eig. nur H&M, New Yorker, .. undsowas :>
halt mal ppaar Sachen von Hilfiger oder s.Oliver und so Marken halt.
ich brauch keine Markenklamotten das einzige was bei mir echt sein muss sind Chucks.
Converse (:

Habt ihr teile davon?
Sicher smile

wenn ja, welche
viele Paare an Chucks hohe und niedrige (:
und 2 paar Vans garuschwarze zum reinschlupfenund so schwarze mit Schnürsenkel die tu ich aber nicht binden großes Grinsen

was könnt ihr gar nicht ab?
Ed Hardy

was ist eure Lieblings Sportmarke?
Addidas denke ich ^^

Was ist eure lieblingsschuhmarke? Vans & Converse


Taschen? Nur eastpak als schulranzen halt :>
und converse.

Gürtel? ich trag nich so oft Gürtel wil mir aber wieder welche kaufen. Nietengürtel.

Schmuck?
Nichts besonderes teures.

__________________
icon von SaraliebtPferde

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alisha: 19.10.2009 14:46.

19.10.2009 14:45 Alisha ist offline E-Mail an Alisha senden Beiträge von Alisha suchen Nehmen Sie Alisha in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Lieblingsmarken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH