Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen rasieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

uhhh... vor wachs hätte ich ja noch mehr respekt als vor eine epilirer... schließlich muss das dann runter, wenn das wachs erst einmal drauf ist! uund bei epilierer kannst du wenigstens aufhören und notfalls nachrasieren..... ne also wachs wäre wahrscheinlich nix ür mich!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 17:56 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wachs werd ich diesen sommer vorm urlaub ausprobieren... bzw. der freund meiner schwester will das ja unbedingt bei mir machen *loooL* nya okay, abziehen darf ers ruhig, solang er das wachs kauft *hehe*
30.05.2005 18:50 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
MotteScheinchen MotteScheinchen ist weiblich
Knutschkugel


images/avatars/avatar-26730.jpg

Dabei seit: 03.04.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Aschaffenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube ich bin da wirklich etwas ängstlich. So was ihr hier erzählt von Wachs, epilieren und auch rasieren. Okay, rasieren würde ich ja noch machen, aber die anderen beiden Methoden sind mir dann doch zu hart. Ich benutz' wahrscheinlich auch weiterhin Enthaarungscremes- sind wirkungsvoll und schmerzen kein bisschen, brauchen halt 10 Minuten, aber ansonsten sind die voll okay finde ich! Nur von Veet rate ich ab...
30.05.2005 18:55 MotteScheinchen ist offline E-Mail an MotteScheinchen senden Beiträge von MotteScheinchen suchen Nehmen Sie MotteScheinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MotteScheinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MotteScheinchen anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui^^ Wachs will ich ja auch mal ausprobieren xD Freude

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

30.05.2005 20:08 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was ist da eigentlich besser? heißwachs oder kaltwachs?
30.05.2005 20:16 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MotteScheinchen
Hm, ich glaube ich bin da wirklich etwas ängstlich. So was ihr hier erzählt von Wachs, epilieren und auch rasieren. Okay, rasieren würde ich ja noch machen, aber die anderen beiden Methoden sind mir dann doch zu hart. Ich benutz' wahrscheinlich auch weiterhin Enthaarungscremes- sind wirkungsvoll und schmerzen kein bisschen, brauchen halt 10 Minuten, aber ansonsten sind die voll okay finde ich! Nur von Veet rate ich ab...


ich hätt da mal ne frage: welches dieser enthaarungscremes ist eigendlich gut... also net so "ausschlagfördernd"....? will möglichst viel ausprobieren demnächst (wie gesagt) das epilieren und dann das mit enthaarungscreme.... mal sehen für was ich mich letztendlich entscheiden werde!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 20:33 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was jetzt besser ist weiß ich nicht (von Warm- oder Kaltwachs), glaub aber das Kaltwachs einfacher ist (hab mich teilweise schon richtig verbrannt beim Warmwachs), aber im Grunde ist das sicherlich gleich...

Wachs find ich ehrlich gesagt nicht so schlimm wie den Epilierer, kannst ja selbst entscheiden ob du den Wachsstreifen abziehst oder nicht (bei mir brauchts teilweise immer bis ich mich überwunden hab^^), beim Epilierer wirds einfach rausgerissen^^

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


30.05.2005 21:00 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wibbel
aaaalso..
wir haben ein mädchen in der klasse, die rasiert sich nicht unter den armen (auf anere sachen achte ich nicht so) udn hat so richtige "büsche"..

baaaaahhh...

naja, im sport zieht sie immer tops an udn das sieht nicht so toll aus.

wir haben sie mehrmals darauf angesprochen, einmal meinte ie:

"meine mutter sagt, dass braucht man nicht."

ein anderes mal:

"meine mutter erlaubt mir das nicht"

dann waren wir mit ihr im CentrO udn haben sie dazu gebracht, einthaarungscreme zu kaufen...

hat sie aber nie benutzt..

irgendwann hieß es dann mal:

"hab ich heute vergessen"


naja..

das ist nicht legger, sagen wirs mal so...


lg, wibbel


rofl ihr habt echt nen schaden, wie alt bist du? 13?
In dem alter sollte man noch mit puppen spielen und nicht mit rasierklingen. Jetzt mal im ernst was soll denn das? Das mädel ist vernünftig, meine eltern haben mir das auch nicht erlaubt, mal davon abgesehn dass wo ich noch 13 war das thema rasieren gar nicht erst nen thema war.

wenn man mit 15 damit anfängt ist das früh genug, denn nur weil ihr euch rasiert seid ihr noch lange nicht erwachsen.

@topic ich hab mit 15 angefangen mich zu rasieren als ich in die 9. klasse gekommen bin, vorher hatte ich kaum haarwuchs. Irgendwann hab ich dann mal angefangen mitlerweile bin ich 18, rasiere mir die beine, die achseln und die bikinizone

__________________


30.05.2005 21:18 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo? Ich glaub es hackt?
Es ist doch jedem seine Sache wann er damit anfängt, was er als hygienisch und unhygienisch, schön und hässlich/unangenehm empfindet? Ich bin 12 und mache das weil ich mich dann viel wohler fühle in meiner Haut.
Und mit einem Satz wie deinem 'In dem alter sollte man noch mit puppen spielen und nicht mit rasierklingen.', zeugt von reichlich Unreife,
ich muss über solche Äußerungen echt den Kopf schütteln.

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

30.05.2005 21:23 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja jeder finde ich sollte das für sich entscheiden wann man anfängt... damit! und sich net von den eltern draeinreden lassen! ich hab angefangen, weil meine haare einfach richtig dunkel sind... also an den beinen! und das hat mich ab einem gewissen alter (seit ca. 1 jahr) einfach gestört... und außerdem finde ich ist es net so schlimm wenn man mal fürher damit beginnt, ist ja net sowas wie rauen oder trinken etc.!
und außerde ist es gut auf sein äußeres zu achetn, je früher desto besser! wenn jemand deo nimmt sagt ja auch niemand uhh... dass sollte sie lieber lassen das ist noch zu früh! der eine will halt lieber auf nummer sicher gehen....
naja das ich meine einstellung dazu!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 30.05.2005 21:25.

30.05.2005 21:24 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Hallo? Ich glaub es hackt?
Es ist doch jedem seine Sache wann er damit anfängt, was er als hygienisch und unhygienisch, schön und hässlich/unangenehm empfindet? Ich bin 12 und mache das weil ich mich dann viel wohler fühle in meiner Haut.
Und mit einem Satz wie deinem 'In dem alter sollte man noch mit puppen spielen und nicht mit rasierklingen.', zeugt von reichlich Unreife,
ich muss über solche Äußerungen echt den Kopf schütteln.


rofl! du musst mir mit 12 jahren sagen dass ich unreif bin?
Nein garantiert nicht. Ich bin mit 13 vergewaltigt worden, hab bulimie gehabt und andere schoten, wurde gemobbt und anderes,
nein meine liebe ich bin garantiert nicht unreif.

Ich bin vernünftig und verhalte mich erwachsen. So ist das nun mal. Alle die jetzt in meinem alter sind schimpfen über die jugendlichen von heutel Sie sind (ich will nicht veralgemeinern aber der überwiegende teil ist so)
Faul, arogant, zickig, eingebildet, frühreif etc.pp.
Wer in der 5. klasse vorm klospiegel in der schule steht und sich schminkt ist in meinen augen ein bisschen dumm. Ihr werft eure ganze Kindheit über den haufen. Ihr habt später noch genug zeit euch auszuleben mit alkohol, partys machen etc.pp.
Weil ich find das echt nicht lustig wenn eine 12 jährige (!) kein respekt vor einer 18 jährigen zeigt. Das ist peinlich mädel. Und du hast überhaupt keine lebenserfahrung oder hast du etwa schon was tolles geleistet in deinem leben ausser die bravo zu lesen, modesachen zu kaufen, schminken zu lernen und zu saufen?
Verhalte dich erwachsen und du wist auch so behandelt.

@Melie
eben es ist jedem SEINE sache ob er sich rasiert oder nicht.
Aber ich finde es ätzend wenn 13 jährige über mitschüler herziehen nur weil sie sich nicht rasieren (dürfen). Das ist peinlich, kindisch und unreif und das hat dann nichts mehr mit meine sache zu tun, denn wenn ich darüber herziehe was andere nicht tun was ich aber tue, dann ist das intollerant und weltverallgemeinernd.

__________________


30.05.2005 21:31 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jada
Hallo? Ich glaub es hackt?
Es ist doch jedem seine Sache wann er damit anfängt, was er als hygienisch und unhygienisch, schön und hässlich/unangenehm empfindet? Ich bin 12 und mache das weil ich mich dann viel wohler fühle in meiner Haut.
Und mit einem Satz wie deinem 'In dem alter sollte man noch mit puppen spielen und nicht mit rasierklingen.', zeugt von reichlich Unreife,
ich muss über solche Äußerungen echt den Kopf schütteln.



jap, bin genau deiner meinung!

ich verstehe ceres´ einstellung auch absolut nicht, find die etwas daneben, aebr was solls - jedem das seine...

hat sie oder jemand anderes hier im thread gesagt, dass er deswegen erwachsen ist, nur weil sie sich rasiert? NEIN, also bitte...

und nur weil dir das deine eltern nicht erlaubt haben und du später angefangen hast damit, heißt das nicht gleich automatisch, dass das andere dann auch später machen sollen

auch wenn du vorher (also unter 15) keinen haarwuchs hattest, hatten es andere vielleicht und die wollen das eben nicht haben! ist auch - meiner eminung nach - hygienischer so unter den armen zumindest

tja, und wieso sollten mir es meine eltern auch verbieten? ist mein körper und meine haare in dem sinne


EDIT:
nochmal @ ceres (muss mal editieren, weil du schneller warst als ich Augenzwinkern ):
nur weil du älter bist und einiges durchgemacht hast, heißt das lange nicht, dass du besser bist als andere. ich hab genauso viel respekt vor dir, wie vor anderen. ich hab nicht mehr respekt vor dir, nur weil du 18 bist... Augen rollen *tz* soweit kommts noch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von teaRdrop: 30.05.2005 21:38.

30.05.2005 21:35 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ceser: ich sage ja auch net das man jemanden auslacht... nene nur mich perswönlich hat es einfach gestört.... und außerdem find ich das gefühl von glatten beinen einfach schönn...
neine estimmt schon das mit dem schminken ist ein unding... nein das mach ich auch net! bis zur 9 klasse werde ich mich sicherlich net schminken (bin in der 7.klasse) und habe das auhc net vor...

für dich tut es mir leíd, das mit der vergewaltigung und so.
aber die jugelndlichen von heute sind einfach anders als früher... sie wollen schneller erwachsen werden und mach das mit dem rasieren, schminken, rauczhen, alkohol tribnken party machen etc. pp. aber es ist nun mal so! und man "muss" sich in gewisser hinsicht auch ein bisschen "eingliedern" d.h. man muss es zwar net übertreiben aber man sollte auch net zu nachlässig mit dem sein (mit seinem erscheinungsbild..). natürlich kann man sich auch wie ich einfach freundinnen suchen die nicht so auf äußerlichkeiten achten doch das ist leider heut zu tage schwierig jemanden zu finden, der darauf nicht so achtete (natürlich finden meine freundinennen es ekelhaft wenn sich jemand net die zähne putz oder dusch etc. pp.) aber wenn die klasse halt nieman so jemanden duldet, der darauf keinen wert legt, und damit der einzige ist... der wird gemobbt (genauso wie ich das 5 jahre lang ertragen musse...) und da "gliedere" ich mich doch lieber ein

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 21:40 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit über andere herziehen find ich auch nicht grade prickelnd. Ich finds einfach nur fies. Mensch, jeder lebt wie er leben will. Soll euch doch egal sein, ist ja nicht euer leben Augen rollen
Und eingliedern muss man sich noch lange nicht. Jeder hat seine Meinung, wenn man nicht saufen will, muss man es auch nicht. Wenn man durch sowas augezogen wird, sehe ich das als Kinderkacke an
Das heißt auch: Jeder kann sich rasieren wann die Person das will.

zum Topic:
ja, ich rasier mich. halt wo es nötig ist Achseln, Beine etc. .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bine: 30.05.2005 21:44.

30.05.2005 21:42 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bine: wenigstens mal eine die net an unserer einstellung nöörgelt *gggggggg* ja das stimmt: jeder soll das machen wie er will. egal ob er mit 10 oder mit 20 anfängt oder nie! es ist jedem selbst überlassen!"

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melie: 30.05.2005 21:45.

30.05.2005 21:44 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
@ceser: ich sage ja auch net das man jemanden auslacht... nene nur mich perswönlich hat es einfach gestört.... und außerdem find ich das gefühl von glatten beinen einfach schönn...
neine estimmt schon das mit dem schminken ist ein unding... nein das mach ich auch net! bis zur 9 klasse werde ich mich sicherlich net schminken (bin in der 7.klasse) und habe das auhc net vor...

für dich tut es mir leíd, das mit der vergewaltigung und so.
aber die jugelndlichen von heute sind einfach anders als früher... sie wollen schneller erwachsen werden und mach das mit dem rasieren, schminken, rauczhen, alkohol tribnken party machen etc. pp. aber es ist nun mal so! und man "muss" sich in gewisser hinsicht auch ein bisschen "eingliedern" d.h. man muss es zwar net übertreiben aber man sollte auch net zu nachlässig mit dem sein (mit seinem erscheinungsbild..). natürlich kann man sich auch wie ich einfach freundinnen suchen die nicht so auf äußerlichkeiten achten doch das ist leider heut zu tage schwierig jemanden zu finden, der darauf nicht so achtete (natürlich finden meine freundinennen es ekelhaft wenn sich jemand net die zähne putz oder dusch etc. pp.) aber wenn die klasse halt nieman so jemanden duldet, der darauf keinen wert legt, und damit der einzige ist... der wird gemobbt (genauso wie ich das 5 jahre lang ertragen musse...) und da "gliedere" ich mich doch lieber ein


Du hast da schon recht damit das sie erwachsener werden wollen.
Ich habe auch nichts dagegen, dass ihr euch die Beine rasiert das habe ich auch nie gesagt, aber ich finds lachhaft sich dann über andere die Köpfe zu zerbrechen weil sie sich eben nicht rasieren in dem alter.
Man muss da irgendwo nen Kompromiss finden.
Es muss dir nichts leid tun was mir mal passiert ist Augenzwinkern Aber ich finde es einfach nicht in Ordnung wenn mir hier nen 12 jähriger sagt, dass ich unreif bin denn nicht nur das alter sondern auch die erfahrung ist hier ganz anders. Genau so hab ich als 18 jährige respekt vor jemanden der über 20 ist, weil der noch mehr lebenserfahrung hat, das ist nun mal so.

@teaRdrop
Ich halte mich für nichts besseres aber ich bin nun ein mal älter und ich finde ihr solltet nen bisschen vorsichtiger sein bei eurer ausdrucksweise.

Es ist vielleicht dein Körper, du kannst damit auch machen was du willst, es ist auch dein Leben, aber jetzt mal vom rasieren kurz ab, wenn dir was passiert in deinem alter sind deine eltern dafür verantwortlich, also haben da deine eltern schon was zu sagen.
Sie können auch nur tips geben aber die meisten nehmen diese tips gar nicht erst an, und das ist unreife und pubertät das ist nun mal so und da könnt ihr euch nicht von frei sprechen, genau so wie ihr laut schreit ich seih unreif Augenzwinkern

__________________


30.05.2005 21:47 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Melie Melie ist weiblich
PCD rockt!!


images/avatars/avatar-15069.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 485
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ceser: das mit der lebenserfahrung stimmt und das finde ich auch toll, dass es noch leute gibt, die älteren respektvoll gegenübertreten und nicht nur sagen "boahr, ist der /die schon alt!" und genau das macht einen menschen aus (wenn er älter ist) aber so weiche ich hier ien wenig (eaber uahc nur ein gaaaaanz bisschen *lol*) vom thema ab!
naja das ewollte ich hier zu nur noch sagen!

__________________
Liebe Grüße,
melie fröhlich

.: Meine Pferde-Info-Homepage :.
30.05.2005 21:52 Melie ist offline E-Mail an Melie senden Homepage von Melie Beiträge von Melie suchen Nehmen Sie Melie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Melie anzeigen
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Melie
@ceser: das mit der lebenserfahrung stimmt und das finde ich auch toll, dass es noch leute gibt, die älteren respektvoll gegenübertreten und nicht nur sagen "boahr, ist der /die schon alt!" und genau das macht einen menschen aus (wenn er älter ist) aber so weiche ich hier ien wenig (eaber uahc nur ein gaaaaanz bisschen *lol*) vom thema ab!
naja das ewollte ich hier zu nur noch sagen!


ich find deine einstellung super smile muss ich auch noch dazu los werden XD
nja und zum rasieren wie gesagt ums meine meinung noch mal deutlich ohne missverständnisse aus zu drücken:

- Jeder kann sich rasieren, ist ja sein körper
- Aber ich finds nicht ok wenn man noch jünger ist dann über andere her zu ziehen weil sies nicht tun, weil das ist irgendwo einfach nur Arm.

__________________


30.05.2005 21:55 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?


images/avatars/avatar-15506.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 1.410
Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ ceres:
ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist. aber warum bitte soll ich mich bei dir anders ausdrücken, als wenn ich eine meinetwegen 14-jährige damit anspreche? nur weil du älter bist? sorry, das sehe ich nicht ein.

klar, meine eltern sind für die dinge, die ich tue verantwortlich. aber es war eben für mich auf das rasieren bezogen und warum sollen sie mir das verbieten? weil ich mich mit schneiden könnte, oder was? find ich etwas lächerlich
30.05.2005 21:55 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von teaRdrop
@ ceres:
ich habe nicht gesagt, dass du unreif bist. aber warum bitte soll ich mich bei dir anders ausdrücken, als wenn ich eine meinetwegen 14-jährige damit anspreche? nur weil du älter bist? sorry, das sehe ich nicht ein.

klar, meine eltern sind für die dinge, die ich tue verantwortlich. aber es war eben für mich auf das rasieren bezogen und warum sollen sie mir das verbieten? weil ich mich mit schneiden könnte, oder was? find ich etwas lächerlich


nö an den achseln ist eine sache, aber an den beinen ist in dem alter der haarwuchs nun eigentlich nicht so enorm. Nur wenn man ein mal anfängt sich zu rasieren muss man immer rasieren und das ist auch der grund warum es eltern eigentlich vielen kindern verbieten.

__________________


30.05.2005 22:00 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » rasieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH