Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertredffen NDS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Usertredffen NDS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Waterice
Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.411

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Noble Savage
wo is Ströhen noch mal?


In der Nähe von Wagenfeld Augenzwinkern
www.tierpark-stroehen.de

Also hoffe mal das einige kommen, mich dürftet ihr mit meinem Bauchi eigentlich nicht übersehen großes Grinsen
13.07.2007 13:49 Waterice ist offline E-Mail an Waterice senden Beiträge von Waterice suchen Nehmen Sie Waterice in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zauberkatze
Zitat:
Original von elli1490
wo an welchem WE? ^^


wir reden im mom vom Landesturnier in Rastede, 17-22 Juli Augenzwinkern



achso... also ich bin auf jeden fall Mittwoch ab Mittag und Freitag Abend da. Samstagabend natürlich auch ^^, am Sonntag im Verbandszelt rumsitzen und an bestimmt an den andren Tagen auch. mal kucken ;-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 15.07.2007 17:09.

13.07.2007 17:55 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ab heute ist rastede *jubel* fröhlich fröhlich
Nachher geht's schonmal hin so gegen 5. Mit Pony um ihm schon mal den Platz zu zeigen und er morgen nicht mehr ganz so viel blöd zu kucken hat geschockt großes Grinsen
17.07.2007 10:14 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
ab heute ist rastede *jubel* fröhlich fröhlich
Nachher geht's schonmal hin so gegen 5. Mit Pony um ihm schon mal den Platz zu zeigen und er morgen nicht mehr ganz so viel blöd zu kucken hat geschockt großes Grinsen

welche prüfungen reitest du denn?

__________________

17.07.2007 11:39 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

morgen reite ich das pony-a-stil und das pony-L-springen und am freitag das eine Showstafettenspringen.
17.07.2007 12:51 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu smile

ist jemand von euc heute schon daa ?

ich fahre jez gleich mal hin, und dann warscheinlich auch jeden tag smile

__________________

17.07.2007 14:42 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ann
Werde leider nicht so oft in Rastede sein, weil ich kein Geld hab *sfz*
Aber Freitag bin ich vom Sender aus da.
Also - falls wer Bock hat großes Grinsen
Muss dann zwar meine Interviews führen und werde dann irgendwie versuchen Fotos zu machen, aber mal lucken ^^


interviews? wann wird des denn dann gesendet? ^^

ich bin freitag mit meiner schwester da ^^

__________________

18.07.2007 21:35 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey smile

werde Freitag auch da sein smile
ein bisschen voltigieren etc gucken fröhlich

war heute auch schon daa Freude
abgesehen von den blöden regenschauern wars ja auch sehr gut xD

@ elli1490
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg xD Augenzwinkern
finde du hast GB sehr gut vertreten, die orangen Farben passten auch super zum aktuellen Desi xD

lg


__________________

18.07.2007 23:10 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Hey smile

werde Freitag auch da sein smile
ein bisschen voltigieren etc gucken fröhlich

war heute auch schon daa Freude
abgesehen von den blöden regenschauern wars ja auch sehr gut xD

@ elli1490
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg xD Augenzwinkern
finde du hast GB sehr gut vertreten, die orangen Farben passten auch super zum aktuellen Desi xD

lg


Dangööööööööö.
welche regenschauer? ^^ Mit dem orange war Absicht - ist doch klaaaaaaaar *lol*.
Freitag bin ich auch da. Wann bist du denn da?

Edit. PASTT JA ECHT ^^



Zitat:
Werde leider nicht so oft in Rastede sein, weil ich kein Geld hab *sfz* Aber Freitag bin ich vom Sender aus da.
Also - falls wer Bock hat großes Grinsen
Muss dann zwar meine Interviews führen und werde dann irgendwie versuchen Fotos zu machen, aber mal lucken ^^


wann bist du denn da? Machen wir nen 3er Treffen ;-)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ElliPirelli: 19.07.2007 11:18.

18.07.2007 23:35 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu fröhlich

nja als regenschauer konnte man das ja schon nich mehr bezeichnen xD
nja gegen nachmittag wars dann ja wieder besser großes Grinsen

Also am Freitag bin ich ab mittags da. und dann wohl bis um 8 oder so.. ma sehn xD..

Meine Sis is dann übrigens auch mit, also schon eine Person mehr xD,..

edit:
stimmt die farben passten perfekt xD
meine sis (SaraliebtPferde) hat auch Pix gemacht xD, u.a. dieses:


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 19.07.2007 14:02.

19.07.2007 13:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boaR! Geiles Bild! geschockt
Habt ihr noch mehr? *smile*

morgen bin ich auch ab ca 19.00 Uhr da, weil ich um 20 Uhr reiten muss. Vielleicht kann man sich ja mal treffen :-)

Heute waren wir (ich und mein TT) ab Mittag in Rastede und haben bisschen zugekuckt.
war wirklich ganz intressant, vor allem die Oldenburger Springpferdechampionate zum Schluss.
19.07.2007 19:32 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von elli1490
boaR! Geiles Bild! geschockt
Habt ihr noch mehr? *smile*

morgen bin ich auch ab ca 19.00 Uhr da, weil ich um 20 Uhr reiten muss. Vielleicht kann man sich ja mal treffen :-)

Heute waren wir (ich und mein TT) ab Mittag in Rastede und haben bisschen zugekuckt.
war wirklich ganz intressant, vor allem die Oldenburger Springpferdechampionate zum Schluss.


hab ich au gesehen ^^ leider nur des der 4-jährigen, weil ich dann nach hause musste (pony versorgen und dann mit der family essen gehen) ^^

__________________

19.07.2007 23:23 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap wir haben noch mehr, also so ...5-10? auch ein paar überm sprung^^....kp wie viele genau xD...

also sara und ich sind heute so ab drei Uhr da, und dann bis iwann abends smile
aba bis 19 Uhr wohl auf jeden fall^^...

vll sieht man sich ja xD Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sina91: 20.07.2007 12:42.

20.07.2007 12:30 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
dreamgirl
Mitglied


Dabei seit: 10.09.2007
Beiträge: 29

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm. Ich wohne in Cloppenburg und waere auch an einem Usertreffen interessiert. Vielleicht kommt ja noch was !?

LG
13.09.2007 13:50 dreamgirl ist offline E-Mail an dreamgirl senden Beiträge von dreamgirl suchen Nehmen Sie dreamgirl in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, also ich komme aus nähe Bremen, da wäre Hannover nicht allzu weit weg. Auf welchem Stand seit ihr denn jetzt? Wann? Wo? Was? Wer?
13.09.2007 15:09 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Armani Armani ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52217.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.968
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ebenfalls intressiert.
Nur müsste wohl erstmal wieder ein Vorschlag eingebracht werden Augenzwinkern
Und ich bin zZ ziemlich unkreativ = mir fällt spontan nichts ein.

__________________

Es gibt keine zweite Chance für den ersten Eindruck.

15.09.2007 17:20 Armani ist offline E-Mail an Armani senden Beiträge von Armani suchen Nehmen Sie Armani in Ihre Freundesliste auf
Zauberkatze Zauberkatze ist weiblich
es heißt nicht das Einzigste xD


images/avatars/avatar-26795.png

Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 2.955
Herkunft: Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ramondoline
Ebenfalls intressiert.
Nur müsste wohl erstmal wieder ein Vorschlag eingebracht werden Augenzwinkern
Und ich bin zZ ziemlich unkreativ = mir fällt spontan nichts ein.


dito ^^

__________________

15.09.2007 18:29 Zauberkatze ist offline E-Mail an Zauberkatze senden Beiträge von Zauberkatze suchen Nehmen Sie Zauberkatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zauberkatze in Ihre Kontaktliste ein
Semmel Semmel ist weiblich
aka Tigra88


images/avatars/avatar-47838.png

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 366
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man könnte sich in Verden treffen und zusammen ins Pferdemuseum gehen smile

__________________

Danke an .Eddy* für Ava und Sigi! =D
Ambassador © by Semmel

19.09.2007 08:19 Semmel ist offline E-Mail an Semmel senden Beiträge von Semmel suchen Nehmen Sie Semmel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Semmel in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du mit deinem Radio großes Grinsen
21.09.2007 17:17 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()


images/avatars/avatar-52496.png

Dabei seit: 21.05.2005
Beiträge: 5.603
Herkunft: Essen
Name: Laura

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Radio ist toll :3
Tjaja, Radio "besichtigen" wär ja toll, aber Oldenburg ist viel zu weit weg leider...

NDS Usertreffen klappen fast nie unglücklich

__________________


Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.



21.09.2007 17:23 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertredffen NDS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH