Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (43): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierkommunikation
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
wer hat Lust mit mir zu üben? ich bin auch gerade am lernen.



und? hat wer Lust? Oder einfach mit mir übers netz üben, ich würd so gerne heut noch damit anfangen

__________________

20.03.2005 21:55 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja gern,doch wie?

__________________
What goes around, comes around.

20.03.2005 21:58 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir müssen uns glaube ich gegenseitig Fotos schicken, wie wäre es wenn wir in den Chat gehen?

__________________

20.03.2005 22:01 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab dich per ICQ angeschrieben!
ich hab sowas von keinen Plan von TK

__________________
What goes around, comes around.

20.03.2005 22:02 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du dir das hier schon durchgelesen?http://home.arcor.de/sonnental/home.html

Kann und vielleciht einer von den TKler helfen? Wir brauchen dringend ein paar Tipps, bitte meldet euch bei mir!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nike: 20.03.2005 22:34.

20.03.2005 22:03 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!


images/avatars/avatar-54634.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.572
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd auch gern mit jemandem üben!!! Am besten die jenige hat MSN Messenger! Ansonsten vlt. über den Chat hier...! Wer will kannsich ja mal per PN melden!!!

__________________
Jetzt dein persönliches Shooting buchen!



21.03.2005 15:53 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.110
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will des jetzt auch lernen bzw. ich bin dabei. Wills jemand mit meinem Kanikkel machen??? Kann auch negatives rauskommen weil ich mich manchmal nit so gut um sie kümmere was aber jetzt kräftig nachgeholt wird.

__________________

23.03.2005 12:26 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Wer hätte Lust Tierkommunikation zu lernen?
Wir möchten eine kleine Runde machen, wenn jemand noch interesse hat bitte melden. Wir würden uns dann im Chat treffen.

lg
24.03.2005 20:57
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Ich habe auch gedacht, mal mit Leila in Kontakt getreten zu sein.
Da bin ich draussen gewesen, ganz entspannt auf einem Stuhl und sie lag im Rasen und ich hab die Augen geschlossen und über sie nachgedacht und plötzlich bekomm ich ein Bild von einem gelben Labrador/Golden Retriever , nur weiss ich jetzt nicht, was das bedeuten soll. Kann mir vielleicht jemand Rat geben?


Kann/will mir niemand sagen was das zu bedeuten hätte? Ich mein das hat ja jetzt herzlich wenig mit ner Tierkommunikations-Beratung über sein Tier zu tun oder?!
24.03.2005 21:34 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch, ich glaub jetzt voll an TK!!!!!!!!! Hab mir das durchgelesen und probiers dann gleich mal. Als erst hab ich mir gedacht: Blödsinn, aber jetzt.. Bin fest überzeugt! großes Grinsen

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

24.03.2005 21:57 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Ich habe auch gedacht, mal mit Leila in Kontakt getreten zu sein.
Da bin ich draussen gewesen, ganz entspannt auf einem Stuhl und sie lag im Rasen und ich hab die Augen geschlossen und über sie nachgedacht und plötzlich bekomm ich ein Bild von einem gelben Labrador/Golden Retriever , nur weiss ich jetzt nicht, was das bedeuten soll. Kann mir vielleicht jemand Rat geben?


Kann/will mir niemand sagen was das zu bedeuten hätte? Ich mein das hat ja jetzt herzlich wenig mit ner Tierkommunikations-Beratung über sein Tier zu tun oder?!


Tschuldigung, muss ich überlesen haben.

Ist das vllt ein Freund von ihr? Oder ihr Vater, einen Hund, den sie schonmal gesehen hat? Vllt ihr Traummann?

lg smile
24.03.2005 22:20
SandyaliasLeila SandyaliasLeila ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 721

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kathrin: Ja sie kennt nen Golden Retriever den sie glaub ich ganz gerne mag, bei dem gehen wir auch immer vorbei wenn wir spazieren gehen,aber die beiden können sich immer nur durch den Gartenzaun beschnuppern und begrüssen unglücklich
25.03.2005 11:45 SandyaliasLeila ist offline E-Mail an SandyaliasLeila senden Beiträge von SandyaliasLeila suchen Nehmen Sie SandyaliasLeila in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Könnte jemand mir Mahara Tken,oder wie mans nennen sol?ich ürd gern wissen,ob sie ich mag!Auch wenn ich mich manchmal nicht gut gekümmert habe!Fotos kann man in der Sigi und in deisem anderen TKThread sehen!

__________________
What goes around, comes around.

26.03.2005 00:17 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde diesen Thread interessant, weiß aber nicht ob ich das glauben soll. Das kommt mir doch ein bisschen "komisch" vor, dass jemand mit Tieren richtig reden kann?!

Wollte nur mal daraufhinweisen, dass ich 2 Pferde u. 1 Meerschweinchen in die Gallery gestellt habe, also, wenn jemand Zeit hat, würde ich gerne wissen, was die zu sagen haben. Die meerschweinchendame ist schon älter (über 5 jahre), deshalb möchte ich gerne wissen, wie es ihr körperlich geht.
26.03.2005 12:18 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube es. Susan hats schon gemacht^^
Wenn ich jetzt dran denke wird mir ganz anders xD

__________________

26.03.2005 12:19 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
unwritten. unwritten. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-404.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 66

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die vorstellung mit tieren 'reden' zu können voll cool.
aber so wie matzki kann ichs mir nichr cihtig vorstellen , kapier auch nich wirklich wies geht. [ auch nach der anleitung da nich xD ]
will des auch können (: vielleicht kanns mir ja jemand noch ma erklärn?
26.03.2005 12:41 unwritten. ist offline E-Mail an unwritten. senden Beiträge von unwritten. suchen Nehmen Sie unwritten. in Ihre Freundesliste auf
Kathrin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir sind gerade im Chat und machen eine TK Runde, hat noch jemand Lust. Im Chat bitte in die Reiterstube gehen.

lg
26.03.2005 14:43
Lycka
19'11'2010


images/avatars/avatar-38627.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.192
Herkunft: Augsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir das bitte jemand beibringen? Tierkommunikation? Büdde!!
Kannst du es mir vll. beibringen, Kathrin?

Und kennt jemand ein gutes Buch über TK?

__________________


Stockholm i mitt hjärta.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lycka: 26.03.2005 15:35.

26.03.2005 15:32 Lycka ist offline E-Mail an Lycka senden Beiträge von Lycka suchen Nehmen Sie Lycka in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tierisch gute Gespräche von Amelia Kinkade
und
Der 6. Sinn von Karin Müller und Carola Lind.

TK kann man nicht mal eben so beibringen, bzw in einen Satz fassen.
Lies ein Buch darüber oder besuch ein Seminar.
26.03.2005 21:21 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Matzki Matzki ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 238
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Gibt es die Bücher in gut ausgestatteten Buchläden oder muss man die bestellen?

Hab zwar immer noch meine Zweife (ich weiß, bin sehr kritisch), aber heute war ich im Chat und mit Romeo wurde ein Gespräch geführt, das wirklich viele Argumente gebracht hat, daran zu glauben geschockt Hätt ich nicht gedacht, aber allem Anschein nach, funktioniert es! großes Grinsen
26.03.2005 21:28 Matzki ist offline E-Mail an Matzki senden Homepage von Matzki Beiträge von Matzki suchen Nehmen Sie Matzki in Ihre Freundesliste auf
Seiten (43): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » Klein- und Haustiere » Tierkommunikation

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH