Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (91): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fahrschule und Führerschein
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Fahrschule und Führerschein Hrannar 23.08.2008 13:28
 RE: Fahrschule und Führerschein Kleiner Engel 23.08.2008 19:32
 RE: Fahrschule und Führerschein Hrannar 25.08.2008 10:03
 RE: Fahrschule und Führerschein Kathikind 19.08.2008 14:26
 RE: Fahrschule und Führerschein Hrannar 19.08.2008 15:41
 RE: Fahrschule und Führerschein Luca 19.08.2008 16:05
 RE: Fahrschule und Führerschein Peshewa 19.08.2008 17:35
 RE: Fahrschule und Führerschein Lawina 19.08.2008 17:50
 RE: Fahrschule und Führerschein JaNä 19.08.2008 18:04
 RE: Fahrschule und Führerschein Lawina 19.08.2008 21:12
 RE: Fahrschule und Führerschein TinaToon 19.08.2008 18:20
 RE: Fahrschule und Führerschein Tiggin 19.08.2008 21:20
 RE: Fahrschule und Führerschein Biggi 19.08.2008 22:10
 RE: Fahrschule und Führerschein Janna 20.08.2008 00:00
 RE: Fahrschule und Führerschein Lawina 20.08.2008 00:03
 RE: Fahrschule und Führerschein JaNä 20.08.2008 08:50
 RE: Fahrschule und Führerschein Lawina 20.08.2008 12:25
 RE: Fahrschule und Führerschein Luca 22.08.2008 16:01
 RE: Fahrschule und Führerschein Ceres 22.08.2008 19:41
 RE: Fahrschule und Führerschein Biggi 23.08.2008 10:45
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD

Tempomat schön und gut, ich hab das Ding ein einziges mal inner Fahrstd benutzt, braucht man nicht wirklich..
Die Einparkhilfe ist toll, in meinen Augen aber in einem Fahrschulauto völlig Fehl am Platz.. Das Auto, mit dem ich jetzt fahr, hat keine, also muss ich es ja auch ohne können...

Umkehren ? Wo ist denn beim Umkehren die Schwierigkeit ? großes Grinsen
Entweder, du hast genug Platz, dann kannst ja im 1. oder 2. Gang einfach ganz nach links einschlagen und kommst so rum, oder du fährst rückwärts wo rein, und das is ja dann fast wie einparken Augenzwinkern

Glückwunsch, Roxana Augenzwinkern

@Kleiner Engel: Theorie ist echt kein Problem, wenn man bisschen gelernt hat und nicht ganz dumm ist (Vorfahrt usw) dann müsste man das eigentlich hinkriegen Augenzwinkern


Ich liebe den Tempomat. Insbesonder bei langgestreckten Dörfern oder Städten ist es ganz praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit auf dem Gas oder der Bremse steht, um auf den 50 km/h zu kommen. Und ich machs mir immer leicht und zack ..Tempomat an, chillen und fertig Zunge raus

Ich kanns sicher auch ohne Parkhilfe. Die befreit mich auch nicht vom "Rundum-Blick" beim Einparken oder Rückwärtsfahren. Wenn ich mich nicht genügend umgucke, fall ich genauso durch, wie jeder andere auch. Ob nun mit Parkhilfe oder nicht.
Und in den Autos meiner Eltern gibts auch nicht diese Parkhilfe. Stört mich auch nicht sehr. Umgewöhnung ist es so und so von Fahrschulauto auf "richtiges" Auto Augenzwinkern

Ich mache mich selber verrückt, wenn der Prüfer sagt "Suchen Sie sich eine geeignete Stelle zum Umkehren". Ich meine, innerhalb geschlossener Ortschaften gehts noch. Da fährt man ja eh nicht schnell. Aber wenn er es außerhalb geschlossener Ortschaften sagt ...ahh XD Ich kann da ja auch nicht mit 50km/h langschleichen, den nachfolgenden Verkehr behindern (durchgefallen ...) und muss trotzdem was geeignetes finden. Naja XD



Theorie habe ich gestern mit 0 Fehlern bestanden großes Grinsen


omg das mit dem umkeheren fand ich auch immer extrem scheiße gerade wenn man sich auf der strecke nicht so auskennt großes Grinsen hatte immer angst mich zu verirren un nimmer rauszufinden. an meiner prüfung kamen zum glück nur als grundfahraufgabe, eine gefahrbremsung, is ja nich so schwer un einmal rücktwärts seitlich einparken, des konnt ich auch super fröhlich


Willkommen im Club XDD
Genau das ist es. Und mein Fahrlehrer hat mir schon gesagt, dass 90% aller Fahrschüler in der Prüfung das Umkehren machen müssen. OH MY GOD! Mein Fahrlehrer fährt zwar mit mir die beliebtesten Prüfungsstrecken ab und zeigt mir, wo man am besten umkehrt (KREISVERKEHR XD), aber trotzdem habe ich voll Schiss, dass der mit mir ne Strecke fährt, die ich nicht kenne und dann umkehren muss.

BTT: Montag wieder mal Fahrstunde. Und DEMNÄCHST Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich schon gefragt, wann ich die Prüfung machen will und ich kann mir ja schon einen Termin aussuchen und ich nur "omg ..ich will noch üben XD".

Hab schon 13 Fahrstunden hinter mir (= 26 gefahrene Stunden).



zu 90%?? also ich musste es zum glück nicht machen großes Grinsen nur einparken seitlich und gefahrbremsung, die beiden sadchen die ich am besten konnte *freu* die prüfung war gar net soo schlimm der prüfer war echt ganz nettt^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

23.08.2008 13:28 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von Kleiner Engel
Die praktische Prüfung habe ich auch demnächst. Bin da fast fertig (letzten Freitag meine letzte Sonderfahrt, die Nachtfahrt, gehabt), aber kann erst ab 3.September Prüfung machen, weil die DEKRA vorher keinen freien Prüfer mehr hat. Mal sehen smile Ich fahre auf jeden Fall mit nem VW Golf als Fahrschulauto. Ganz nettes Gefährt. Vor allem mit eingebauten Tempomat und sonem Piepding XD Also wenn man rückwärts fährt und zu nah an irgendeinen Gegenstand drankommt, piept das. Voll praktisch dann in der Prüfung XD
Vor der Praktischen habe ich ziiiiemlich Schiss: Einparken krieg ich einigermaßen hin, aber beim UMKEHREN krieg ich die Krätze XDD

Tempomat schön und gut, ich hab das Ding ein einziges mal inner Fahrstd benutzt, braucht man nicht wirklich..
Die Einparkhilfe ist toll, in meinen Augen aber in einem Fahrschulauto völlig Fehl am Platz.. Das Auto, mit dem ich jetzt fahr, hat keine, also muss ich es ja auch ohne können...

Umkehren ? Wo ist denn beim Umkehren die Schwierigkeit ? großes Grinsen
Entweder, du hast genug Platz, dann kannst ja im 1. oder 2. Gang einfach ganz nach links einschlagen und kommst so rum, oder du fährst rückwärts wo rein, und das is ja dann fast wie einparken Augenzwinkern

Glückwunsch, Roxana Augenzwinkern

@Kleiner Engel: Theorie ist echt kein Problem, wenn man bisschen gelernt hat und nicht ganz dumm ist (Vorfahrt usw) dann müsste man das eigentlich hinkriegen Augenzwinkern


Ich liebe den Tempomat. Insbesonder bei langgestreckten Dörfern oder Städten ist es ganz praktisch, wenn man nicht die ganze Zeit auf dem Gas oder der Bremse steht, um auf den 50 km/h zu kommen. Und ich machs mir immer leicht und zack ..Tempomat an, chillen und fertig Zunge raus

Ich kanns sicher auch ohne Parkhilfe. Die befreit mich auch nicht vom "Rundum-Blick" beim Einparken oder Rückwärtsfahren. Wenn ich mich nicht genügend umgucke, fall ich genauso durch, wie jeder andere auch. Ob nun mit Parkhilfe oder nicht.
Und in den Autos meiner Eltern gibts auch nicht diese Parkhilfe. Stört mich auch nicht sehr. Umgewöhnung ist es so und so von Fahrschulauto auf "richtiges" Auto Augenzwinkern

Ich mache mich selber verrückt, wenn der Prüfer sagt "Suchen Sie sich eine geeignete Stelle zum Umkehren". Ich meine, innerhalb geschlossener Ortschaften gehts noch. Da fährt man ja eh nicht schnell. Aber wenn er es außerhalb geschlossener Ortschaften sagt ...ahh XD Ich kann da ja auch nicht mit 50km/h langschleichen, den nachfolgenden Verkehr behindern (durchgefallen ...) und muss trotzdem was geeignetes finden. Naja XD



Theorie habe ich gestern mit 0 Fehlern bestanden großes Grinsen


omg das mit dem umkeheren fand ich auch immer extrem scheiße gerade wenn man sich auf der strecke nicht so auskennt großes Grinsen hatte immer angst mich zu verirren un nimmer rauszufinden. an meiner prüfung kamen zum glück nur als grundfahraufgabe, eine gefahrbremsung, is ja nich so schwer un einmal rücktwärts seitlich einparken, des konnt ich auch super fröhlich


Willkommen im Club XDD
Genau das ist es. Und mein Fahrlehrer hat mir schon gesagt, dass 90% aller Fahrschüler in der Prüfung das Umkehren machen müssen. OH MY GOD! Mein Fahrlehrer fährt zwar mit mir die beliebtesten Prüfungsstrecken ab und zeigt mir, wo man am besten umkehrt (KREISVERKEHR XD), aber trotzdem habe ich voll Schiss, dass der mit mir ne Strecke fährt, die ich nicht kenne und dann umkehren muss.

BTT: Montag wieder mal Fahrstunde. Und DEMNÄCHST Prüfung. Mein Fahrlehrer hat mich schon gefragt, wann ich die Prüfung machen will und ich kann mir ja schon einen Termin aussuchen und ich nur "omg ..ich will noch üben XD".

Hab schon 13 Fahrstunden hinter mir (= 26 gefahrene Stunden).



zu 90%?? also ich musste es zum glück nicht machen großes Grinsen nur einparken seitlich und gefahrbremsung, die beiden sadchen die ich am besten konnte *freu* die prüfung war gar net soo schlimm der prüfer war echt ganz nettt^^


Gefahrbremsung ist das beste, was es gibt. Einfach voll auf die Klötzer treten. Und dann nochmal blinken + Schulterblick beim Losfahren. Fertig smile

Ich will das auch machen <3

Finds aber seltsam bei dir, dass du nur seitlich einparken musstest. EIGENTLICH muss man IMMER beide Parkmöglichkeiten (quer und längs) zeigen. Nya. Ich will deinen Prüfer xD
23.08.2008 19:32 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@kleiner Engel: mein prüfer war übelst kuhl druff, der hat die ganze zeit mit meiner fahrlehrerin gelabert über irgendwelche politisch aktuellen dinge, dann hat er sich furchtbar über unserer situation aufgeregt und die ganze fahrt kam mir so vo als wollte er eher en kleinen plausch halten, als ne fahrprüfung bei mir abnehmen großes Grinsen ausserdem waren mit dem bremsen un dem einparken meine zwei grundfahraufgaben ja gelöst xD
un die restliche zeit durft ich durchn ort fahren, paar rechts vor links straßen, nix besonderes ^^

naja dann wars au scho geschaaffft Freude

__________________

It isn't a dream, it's real <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 25.08.2008 10:04.

25.08.2008 10:03 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 04.10.2008
Beiträge: 2.209

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh jaaaaa
Fahrschulzeit war top <33


Habt ihr schon einen Führerschein? Jaaaaa fröhlich
Welche wollt ihr noch machen? evtl Anhänger
Wie habt ihr euch dabei getan? ach am Anfang etwas hart. Aber irgendwann hats dann klick gemacht und dann gings. Berganfahren war mein größtes Problem. Ich hatte einen 4er Golf und hab ihn geliiiiiiiiebt <33 Mit meinem Fahrleher (25) hab ich mich auch supi verstanden.
Auf Anhieb bestanden? jaaaa. Theorie sowie Praktisch beim ersten Mal
19.08.2008 14:26 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51777.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 4.094
Herkunft: BW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Jaaa , seit heute *tanz*
Welche wollt ihr noch machen? evtl Anhänger, wenn ich lust habe^^
Wie habt ihr euch dabei getan? och joaa so schwer isses ja auch wieder nich xD
Auf Anhieb bestanden? jaaaapp, theorie mit 0 fehler bestabdeb und praktisch auch gleich auf anhieb Freude

naja bin happy dass ich ihn jetzt endlich hab ^^

__________________

It isn't a dream, it's real <3

19.08.2008 15:41 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man Tireth das kenn ich. Ich hab das auch immer so theorisiert mit dem Schalten, dass man dann und dann in dem sein MUSS und so. Hatte so Panik vor der Prüfung... hatte ich vor keiner Schulprüfung meines bisherigen Lebens in dem Ausmaße.
Aber im Endeffekt ist es ja doch "leicht". Es schafft ja doch jeder eigentlich. Und einige meiner Freunde mussten auch nen zweiten Anlauf nehmen. Ist ja auch nicht weiter schlimm.

__________________

Romanes eunt domus!


19.08.2008 16:05 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kupplung war auch mein größtes problem immer..

aber seit drei (oder mehr?) stunden bin ich stolze besitzerin des führerscheins. <: yes.
war nichtmal n glücksspiel.. <:
die vor mir ist zweimal über ne stoptafel gerollt.. hehe.. <:

__________________
looting dead bodies.

19.08.2008 17:35 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peshewa
kupplung war auch mein größtes problem immer..

aber seit drei (oder mehr?) stunden bin ich stolze besitzerin des führerscheins. <: yes.
war nichtmal n glücksspiel.. <:
die vor mir ist zweimal über ne stoptafel gerollt.. hehe.. <:

Glückwunsch Maus Augenzwinkern


Kupplung, hört mir auf. Ich hab den Karren anfangs sooo oft abgewürgt, das war nicht mehr schön. Allerdings muss ich zu meiner "Verteidigung" sagen, dass wir mit Gas gefahren sind, und da die Kupplung um einiges sensibler ist (Schleifpunkt,..).
Mit unserem Auto hab ich gar kein Problem, da geht das alles total easy.

Mich würde mal interessieren, wie viele Fahrstunden ihr so hattet ?
19.08.2008 17:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte, also so wie ich sie aufgeschrieben habe, 21 Fahrstunden. Die beinhalten dann halt 3 Std Autobahn, 2 mal 90 min. Nachtfahrt, Überland, usw . Die normalen Stadtfahrten waren aber nur 7 Stück. Hatte dann

7 Stadtfahrten
7 Sonderfahrten
7 Prüfungsfahrten.

Ging rucki zucki irgendwie..

² Viola: Ach *gg* Ist doch egal, bestanden ist bestanden smile Glückwunsch nochmal.
Mit nem anderen Auto ist es ne total Umstellung. Bin bislang mit 6 verschiedenen Autos gefahren (3 von uns, haben eins umgetauscht, deswegen 3, 2 Fahrschulautos und das Auto von meiner Schwester). Bei dem BMW von meiner Schwester hab ich immer Schiss, dass ich den abwürge (mach ich aber nie, bislang jedenfalls), weil das ein Benziner ist, und ich sonst immer Diesel gefahren bin. Im Januar kommt unser anderes Auto auch weg, dafür kriegen wir nen Gaswagen - die fahr ich auch nich so gerne xD Naja, mal gucken. Man muss sich immer an das Auto gewöhnen, aber wenn man weiß wie's geht, geht das ganz schnell smile

² Peshi: Glückwunsch! smile

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

19.08.2008 18:04 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
Ich hatte, also so wie ich sie aufgeschrieben habe, 21 Fahrstunden. Die beinhalten dann halt 3 Std Autobahn, 2 mal 90 min. Nachtfahrt, Überland, usw . Die normalen Stadtfahrten waren aber nur 7 Stück. Hatte dann

7 Stadtfahrten
7 Sonderfahrten
7 Prüfungsfahrten.

Was sind Prüfungsfahrten ?
Sicher, dass du nur 7 Sonderfahrten hattest ?
Die Sonderfahrten sind eig. gesetzlich festgelegt und meiner Meinung nach waren das nämlich 12 (Überland: 5 - Autobahn: 4 - Nacht: 3)..
19.08.2008 21:12 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein? Ja, klasse m aber nur xD
Welche wollt ihr noch machen? ja B ^^ aber B17 glaub ich. bin mir aber nich sicher
Wie habt ihr euch dabei getan? eigentlich ganz gut.. großes Grinsen gab ja nich viele fahrstunden nur im kreisverkehr lenk ich anscheinend zu viel Oo hab ich nich verstanden aber nun gut großes Grinsen
Auf Anhieb bestanden? ja, theorie und praxis auf anhieb bestanden smile In der Theorie aber 6 Fehler dank dummen technischen fragen ._. aber grundstoff war 0 fehler smile

__________________

19.08.2008 18:20 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Führerschein? Ist ja schon ewig her xD
Hab bald meine Probezeit überstanden fröhlich

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


19.08.2008 21:20 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such an der Ampel immer den Schleifpunkt und dadrauf geb ich dann Gaß und lass gleichzeitig die Kupplung wieder los. So geht das eigentlich sehr angenehm. Nur manchmal klappts halt doch nicht xD
Am Anfang hat das Auto beim Schalten vom 1 in den 2 so dermaßen gewackelt sag ich euch großes Grinsen

Ich glaub aber auch jedes Auto ist anders, mal gehen die Pedale leichter, mal schwerer, da muss man sich sicher erstmal umgewöhnen und wieder ein anderes Gefühl entwickeln.

Ich glaub um die 30 is ganz normal, lieber paar mehr wenn man noch unsicher ist smile

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biggi: 19.08.2008 22:11.

19.08.2008 22:10 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Janna Janna ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46170.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 568

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte neben den Sonderfahrten 10 Übungsstunden.
Hat für mich gereicht, allerdings wollte ich eigentlich mehr machen - hatte anfangs totale Angst vor der praktischen Prüfung.
Und eines Tages kam mein Fahrlehrer: "Ach ja, hab ich dir schon gesagt dass du in einer Wochen Prüfung machst?" geschockt
In dem Moment war ich echt sauer auf ihn ^^ Der Tag war dann auch gelaufen, war fertig mit den Nerven und hab nur noch geheult.
20.08.2008 00:00 Janna ist offline E-Mail an Janna senden Beiträge von Janna suchen Nehmen Sie Janna in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janna
Und eines Tages kam mein Fahrlehrer: "Ach ja, hab ich dir schon gesagt dass du in einer Wochen Prüfung machst?" geschockt

So ähnlich war das bei mir auch, aber er hat das nur so nebenbei am Telefon fallen lassen..
20.08.2008 00:03 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
JaNä JaNä ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51793.gif

Dabei seit: 11.09.2005
Beiträge: 6.417
Herkunft: Emsland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, bin mir ganz sicher, dass es nur 7 waren.
Mir wurde auch gesagt, dass es 7 Sonderfahrten gibt. Die sind ja nicht alle á 45 Minuten.

Überlandfahrt 90min
Überlandfahrt 45min
Autobahnfahrt 3Stunden
Autbahnnachtfahrt 90min
Nachtfahrt 90min
Nachtfahrt 45min
Kraftfahrstraße 45min

Das ist alles. Prüfungsfahrten sind bei uns Fahrten, an denen man Strecken abfährt, die gerne vom Prüfer gewählt werden. Knifflige Sachen, enge Stellen zum Einparken usw.

__________________
Sie lächelt, weil sie stark ist. Nicht, weil sie glücklich ist.

20.08.2008 08:50 JaNä ist offline E-Mail an JaNä senden Beiträge von JaNä suchen Nehmen Sie JaNä in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JaNä in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JaNä
Ja, bin mir ganz sicher, dass es nur 7 waren.
Mir wurde auch gesagt, dass es 7 Sonderfahrten gibt. Die sind ja nicht alle á 45 Minuten.

Überlandfahrt 90min
Überlandfahrt 45min
Autobahnfahrt 3Stunden
Autbahnnachtfahrt 90min
Nachtfahrt 90min
Nachtfahrt 45min
Kraftfahrstraße 45min

Das ist alles. Prüfungsfahrten sind bei uns Fahrten, an denen man Strecken abfährt, die gerne vom Prüfer gewählt werden. Knifflige Sachen, enge Stellen zum Einparken usw.

*rechne* Das sind ja dann auch 12 Std, Jana Zunge raus
20.08.2008 12:25 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi die Theorie hab ich so gerade gekriegt, ein Fehler mehr und nix wär's geworden. Waren aber auch nur so dumme Profiltiefe-Fehler und das weiss ich immer noch nicht. 1,6 mm? Keine Ahnung...

Jedenfalls hab ich nur 15 Fahrstunden insgesamt gehabt cool . 2 Stadtfahrten, 12 Pflicht und Vorprüfung. Allerdings muss ich fairerweise sagen, dass ich auf nen Übungsplatz durfte und dort ordentlich mit Familie und Freunden geübt habe Augenzwinkern .

__________________

Romanes eunt domus!


22.08.2008 16:01 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habt ihr schon einen Führerschein?

Jup, Klasse B, seit dem 20.7.2005

Welche wollt ihr noch machen?

BE möchte ich nach machen, ansonsten nichts.

Wie habt ihr euch dabei getan?
Auf Anhieb bestanden?

Theorie hab ich beim 1. mal nix gelernt und bin natürlich knapp mit 11 Punkten durchgerasselt Augenzwinkern Aber dann beim 2. Anlauf mit 0 Fehlern. Die Praxis war überhaupt gar kein Problem und ich habe mich tierirsch auf meinen Lappen gefreut und kann auch sehr gut Auto fahren, besonders rückwärts in enge Parklücken fahren ist meine Spezialität smile
Praxis hab ich also beim 1. Anlauf ohne Schwierigkeiten bewältigt.

__________________


22.08.2008 19:41 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Biggi Biggi ist weiblich
weg :)


images/avatars/avatar-52975.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.990

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, war heut das erste mal auf der Autobahn...
Fahrlehrer hat gefragt die wievielte Stunde ich nochmal bin, ich dann siebte und er sagt dann fahrn wir heut mal auf die Autobahn geschockt

Ging aber echt super bin bis zur Donnersbergerbrücke, dann umgekehrt und sollte wieder Autobahn zurück aber weil der Fahrlehrer so viel gequatscht hat hab ich die Einfahrt verpasst und musste über Feldmoching (und die ganzen dummen Ampeln) zurück...

Dann dachte ich hey, hab ihn heut noch garnicht abgewürgt, was passiert an der letzten Ampel? Ich würg ihn volle Kanne ab, starte wieder, vergess in den 1. Gang zu schalten, würg ihn wieder ab und dann endlich hüpf ich über die Ampel, oh man wie peinlich großes Grinsen

__________________
Bin dann mal weg!
Fotos von mir auf meiner Website, bei Fragen einfach per mail oder in facebook anschreiben.

www . E M O T I O N - P H O T O . de

23.08.2008 10:45 Biggi ist offline E-Mail an Biggi senden Homepage von Biggi Beiträge von Biggi suchen Nehmen Sie Biggi in Ihre Freundesliste auf
Seiten (91): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fahrschule und Führerschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH