Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau ! und das fidn ich an stockum einfach nur end geil !

__________________

10.08.2006 14:18 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

genau , also du bekommst samstags ein pferd zu getelt was du abr est sonnatgs reitetst . samstag wird dir das nur gezeigt !

und dann wird sonnatg erst einmal eine reitstunde genommen ( muss sein um zu gcuken ob du mit dem pferd klar komsmt ) sonnatg wird halt nru reitstund udn freireiten angeboten ( freireiten kann man immer ) . montags fängt es dnan an mit dem programm wie z.b. stangen arbeit, reiterspiele,ausritt,reitunterricht... und ab mittwochs wird dann imerm e-dressur,e-springen ( vieeeel kleiner ) angebooten den am freitag ist ja tunrier und dann werden die beiden sachen gemacht (NUR für fortis !!!) und so .. ist halt shcon voll cool !

__________________

12.08.2006 11:17 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mikado
fröhlich
und reitet man nur sein Pflegepferd?
Kann man sich jeden Tag zwischen Dressur/Springen/Ausreiten und freiem reiten entscheiden?
Die Stunden und so gehen dann nur eine Stunde oder? ^^

Fragen über Fragen xD


Ja, also Dressur und Springen gibt es nur für die Fortgeschrittenen ab Mittwoch oder Donnerstag. Ist dann Übung fürs Turnier.
Und Stangenarbeit gibt es öfters, da wird aber nur Cavaletti gesprungen.
Das geht immer eine Stunde, außer Freireiten und Ausritte.
Ausritte gehen meistens 2 Stunden und Freireiten die ganze Zeit über.

__________________

12.08.2006 11:19 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^@pferdegirl 14 du färhst nächstes jahr somrem ? cool ich auch ^^ wann färhste den welche wochen ? cih komm auch mti allen aus diesem sommre kristin,vera,JULIA ^^,lana,die strubbels,yasse,kathi,anna,ana ach einfach alle ^^ hast du auch schon die bestätigung bekommen ? du musst warten bis du de bekommst dann bist du angemeldet ^^ ich aknn nur sagen stockum ist einfach geil !!!!

__________________

13.08.2006 10:33 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahre eventuell in Silvester nach Gut Stockum und reite wie immer die Altte lamme Channel die total in Danja verknallt ist!Warst du dieses Jahr beim gut Stockum im Sommer Pferdegirl14?

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

13.08.2006 10:43 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirl. Kennst du Dolly Girl überhaupt?
Heißt das, du fährst nicht Ostern nach GS?

__________________

13.08.2006 11:06 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm die zweite woche vom 29.juli - 5.august!Wahr im Zimmer Zur Schmiede

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

13.08.2006 11:46 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte Channel!Wie immer, die ist einfach so sweat!Dolly Girl warte mall?Du du hattest mich mal gefragt ob das Channel ist glaube ich!Wie sah Dolly Girl nochmal aus wahr das die Rossige?

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zoey: 13.08.2006 13:03.

13.08.2006 12:39 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dolly Girl ist eine Fuchsstute mit Rheude...

__________________

13.08.2006 14:04 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
Zoey Zoey ist weiblich
I Love YOU Maximilian(aus der 5e)


images/avatars/avatar-12325.jpg

Dabei seit: 11.07.2006
Beiträge: 100
Herkunft: Vergiss es!!!!!!!!!!!!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß ja wer die Dolly Girl ist aber ich erinnere mich grade net.

__________________


Sorry!Aber ich finde das net fair weil jeder möchte ja was in seine Sigi schreiben!!!

13.08.2006 15:12 Zoey ist offline E-Mail an Zoey senden Beiträge von Zoey suchen Nehmen Sie Zoey in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ehm, verarschen können wir usn irgendwie selber.
Dolly Girl ist in der 2. Woche Sommer NRW '06 noch gar nicht mit gegangen!

__________________

13.08.2006 15:25 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ pferdgirl14

in welcher gruppe warste den ???
ich glaub dir net das du dollygirl gritten bist sry aber ist leida so !!! ich war auch auf gutstockum und im moent spricnht allesgegen dich so ...

@ zoey

cool ich kommauch silvester ^^

wann wartse den da nrw wocehn ?

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 13.08.2006 15:36.

13.08.2006 15:29 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey pferdegirl14...
zu der Zeit ist eine Spanierin die ich kenne aus der Woche davor die geritten.... also verarsch uns nicht, damit macht man sich nur feinde.

__________________

13.08.2006 15:40 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pferdegirl14 aber erhlcih !!!! ey... du lügst hier nur ncoh rum !!!

__________________

13.08.2006 15:51 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Mikado: Schade unglücklich Naja, vll. ja mal wann anners, gell fröhlich

@Pferdegirl 14: Also langsam reichts mir auch. Ich mein die Sache mit GS kann ich net beurteilen, aber ich denke die anderen können das. Ich kann nur die anderen Sachen beurteilen die du bisher gebracht hast und des fuckt schon alles bissl ab. Also bleib bei der Wahrheit und denk net, dass du die Größte bist. Dann sind dir auch alle wohlgesonnen. Augenzwinkern

@all: Also ich muss das nochmal genauer mit Tweety besprechen, aber da ich diese Herbstferien auf einen anderen Hof fahre (hat sich kurzfristig ergeben), kann es sein, dass ich Ostern net mitfahren kann.
Wenn dem so seien sollte, wird Tweety wahrscheinlich die Sache hier weiter machen und Admin sein usw.

lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


14.08.2006 16:14 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
VanillaSkyHorse VanillaSkyHorse ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-47354.png

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 6.085
Herkunft: Dinslaken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Also, cih wollte es mir ja noch überlegen mitzufahren, aber wenn ihr mich so direkt anmekert, dann fahr ich ganz bestimmt nciht mit euch. und ichw eiß wen ich als Pflegi hatte, ja? Und Gruppe und Zimmer braucheuch nicht zu interessieren!!!!

Ihr glaubt wohl auch net, dass ich auf reichswaldhof war, ne? ich kann euh beweisfotos machen^.^


Es gibt Beweisfotos das du Dolly Girl nicht hattest.
Sorry, aber das ist die Wahrheit.
Das war eine Spanierin, die 2 Wochen da war und du warst ja angeblich nur in der Zeit vom 29.7 - 5.8.
Und die ist Dolly Girl geritten.
Außerdem haben wir dich nicht angekackt, sondern verbessert, weil Amyy und ich sind jedes ja auf Stockum, manchmal sogar öfters und in der Woche wo du da warst, ist meine Freundin aus der vorherigen die geritten.
Weil ich war davor die Woche da!

__________________

14.08.2006 18:27 VanillaSkyHorse ist offline E-Mail an VanillaSkyHorse senden Beiträge von VanillaSkyHorse suchen Nehmen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VanillaSkyHorse in Ihre Kontaktliste ein
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi


images/avatars/avatar-46578.jpg

Dabei seit: 18.03.2006
Beiträge: 795
Herkunft: duisburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber cht ey... man sry eigentlich reg ich mich nciht so auf und gfte jemanedn an aber was du hier abziehst sry....

__________________

14.08.2006 19:42 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Tweety Tweety ist weiblich
.:C-Volti mit Leidenschaft:.


images/avatars/avatar-16882.jpg

Dabei seit: 24.02.2005
Beiträge: 2.305
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agility-Freak
@Mikado: Schade unglücklich Naja, vll. ja mal wann anners, gell fröhlich

@Pferdegirl 14: Also langsam reichts mir auch. Ich mein die Sache mit GS kann ich net beurteilen, aber ich denke die anderen können das. Ich kann nur die anderen Sachen beurteilen die du bisher gebracht hast und des fuckt schon alles bissl ab. Also bleib bei der Wahrheit und denk net, dass du die Größte bist. Dann sind dir auch alle wohlgesonnen. Augenzwinkern

@all: Also ich muss das nochmal genauer mit Tweety besprechen, aber da ich diese Herbstferien auf einen anderen Hof fahre (hat sich kurzfristig ergeben), kann es sein, dass ich Ostern net mitfahren kann.
Wenn dem so seien sollte, wird Tweety wahrscheinlich die Sache hier weiter machen und Admin sein usw.

lg Jana


Schön, dass ich das auch erfahre (:
Nee, nee, Spaß beiseite.
Wäre echt schade, wenn du nicht mitkommst traurig

Und zu Pferdegirl;
Muss den anderen Recht geben, fuckst wirklich ziemlich ab. Sorry, aber ist so... -.-

__________________

14.08.2006 20:09 Tweety ist offline E-Mail an Tweety senden Beiträge von Tweety suchen Nehmen Sie Tweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tweety in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tweety anzeigen
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52252.jpg

Dabei seit: 12.03.2006
Beiträge: 4.034
Herkunft: Ffm

Themenstarter Thema begonnen von Agility-Freak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xDD
Joa, du bist ja nie bei MSN on ^^
Egal, ich weiß ja, dass du das Kind schon schaukelst Zunge raus Zunge raus
Aber ist ja eh alles noch net sicher.


Und noch mal zu der Sache wegen Pferdegirl:
Ist zwar dumm und so, aber bitte hört jetzt auf mit irgendwelchen Beweisen usw. weil einmal seine Meinung zu sagen reicht.
Sonst wird das hier ein reiner Spamthread und das will ich nicht. Augenzwinkern

lg Jana

__________________


B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


15.08.2006 09:40 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pferdegirl, wenn du doch das Pferd schon hattest, warum hast du mich denn dann bitte gefragt, ob das Pferd was für dich wäre und wie die so wäre?! Ich weiß noch ganz genau, als wir da im Chat drüber gesprochen haben und du vorher noch keine Ahnung von den Pferden hattest. Verarschen kann ich mich selber ...

Nya, ich möchte - wenn möglich - Florina nehmen. Ansonsten habe ich mir noch nix überlegt...

__________________

23.08.2006 21:04 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Usertreffen » Usertreffen|Reiterferien Sommer '07||BITTE CLOSEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH