Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaas-Grafikenservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Katjaas-Grafikenservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Kim
E-Mail-Adresse: kim007@gmx.de
Homepage: http://herbsdttraum.oyla6.de

Grafikart: HG und Navi
Größe: 1000*800
Hintergrundfarbe: Rot- Orangetöne
Schriftfarbe: rot (nicht hervorstechend!)
Schriftart: geschlungen
Aufschrift: Gestuet- Herbsttraum
Bilder: http://i6.tinypic.com/1416y52.jpg
Sonstiges: Bild bleichen, Brushes
------------------------
Grafikart: Banner
Grösse: 2*8 cm
Hintergrundfarbe: orange- rot ineinanderlaufend
Schriftart: geschlungen
Schriftfarbe: weinrot oder so
Aufschift: Gestuet- Herbsttraum erfülle deinen Traum vom eigenen Pferd... http://herbsdttraum.oyla6.de
Bilder: http://i5.tinypic.com/1416ycm.jpg

------------------------
Grafikart: Enter
Grösse: egal
Hintergrundfarbe: orange
Schriftart: Geschlungen
Schriftfarbe: Rot
Schrift: Folge mir
Sonstiges: Brushes
Bild: http://i6.tinypic.com/1416yo6.jpg
------------------------------
Grafikart: Schild
Grösse: egal nicht alzugross
Hintergrundfarbe: weiss
Schriftart: egal
Schriftfarbe: Schwarz
Schrift: Das Gestuet- Herbsttraum befindet sich noch im Aufbau! Ich bitte um Verständniss. Ihr könnt selbstverständlich schon Gästebucheinträge machen Augenzwinkern Die Hofbesitzerinnen
11.06.2006 11:37 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das enter fertig, mein psp spinnt deshalb nur mit photofiltre...
die schrift mit rot sah nich so dolle aus, der rest kommt später (:

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

11.06.2006 23:31 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow der enter ist dir schon mal super gut gelungen Augenzwinkern freu mich schon auf den Rest. Soll ich dich mit Katjaa von gB verlinken???
12.06.2006 19:33 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€


images/avatars/avatar-12317.gif

Dabei seit: 28.07.2005
Beiträge: 1.346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nimmst du noch auftäge an?

__________________


Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich


12.06.2006 19:48 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²western-girl den rest mach ich jetzt dann smile nee bitte mit http://vrhlucky.vr.funpic.de schön das es dir gefällt (:

² Nici007 ja aber bitte in meinem service, fall du ihn nicht findest kannst dus auch hier zur not
reinstellen Zunge raus


edit: western-girl dein HG is im anhang

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 12.06.2006 20:09.

12.06.2006 19:52 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ist ja super!!! ich bin sprachlos Augenzwinkern das mit dem verlinken ist gut so Augenzwinkern
12.06.2006 20:21 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, und schön das er dir gefällt der rest kommt dann gegen später okay?
bitte verlinken das die brushes aufm hg von Isa von GB sind okay?

hier im anhang is dein schild smile

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 13.06.2006 15:35.

12.06.2006 20:28 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke Augenzwinkern freu mich schon auf die letzte grafik (stimmt doch oder?) den banner Augenzwinkern
13.06.2006 18:31 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den banner kann ich leider nicht machen, da ich keine größe eingeben kann oder besser gesagt mein computer das nicht checkt könntest
du die in px angeben?

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.06.2006 19:17 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so gross wie deine sigi also das mti den katzen das grüne. reicht diese angabe? und könntest du mir noch was machen?

Bild (das slebe wie beim enter)
Text: Achtung
Das hier ist kein richtiger Reiterhof. Alles hier spielt sich nur im Computer und in deiner Fantasie ab. Ich hoffe, dass wir so eventuelle Missverständnisse geklärt haben!
Extras: brushes
Grösse: 2cm* 6cm

danke
13.06.2006 21:07 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wird gemacht, aber erst gegen später smile baust du den hg ein oder nicht? Augenzwinkern

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.06.2006 21:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Western- Girl Western- Girl ist weiblich
Horses 4- ever


images/avatars/avatar-12335.jpg

Dabei seit: 11.05.2006
Beiträge: 127
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn schon drinnen
13.06.2006 21:11 Western- Girl ist offline E-Mail an Western- Girl senden Homepage von Western- Girl Beiträge von Western- Girl suchen Nehmen Sie Western- Girl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Katjaas-Grafikenservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH