Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (38): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen doofe pferdenamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Endless-Eternity Endless-Eternity ist weiblich
Have a good time


images/avatars/avatar-31686.jpg

Dabei seit: 17.02.2006
Beiträge: 1.819

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hasse solche typischen "kleine Mädchen in rosa"Pferdenamen x(

__________________
I know a place that we can go to
A place where no one knows you
They won't know who we are
I know a place that we can run to
And do those things we want to
They won't know who we are

27.05.2006 20:18 Endless-Eternity ist offline E-Mail an Endless-Eternity senden Beiträge von Endless-Eternity suchen Nehmen Sie Endless-Eternity in Ihre Freundesliste auf
Puschlpony Puschlpony ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-52056.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 3.829
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab letzte woche aufm turnier n Pferd namens
Mauer kein Problem
getroffen..
tolles Pferdi.. alle Sprünge mitgenommen nur die Mauer hat er stehen lassen und in perfekter Manier bewältigt..
da war der Name wohl Programm Augenzwinkern

__________________

Ein Sprichwort sagt:
"Für jeden Reiter gibt es nur ein Pferd!"
Ich habe meins gefunden!


27.05.2006 22:52 Puschlpony ist offline E-Mail an Puschlpony senden Beiträge von Puschlpony suchen Nehmen Sie Puschlpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Puschlpony in Ihre Kontaktliste ein
turnierstall erlenhof turnierstall erlenhof ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-17395.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 965

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn ein Pferd das heißt Esel!Das ist ein Isländerjunghengst vom Isländerhof bei uns im Nachbardorf!Ich kenn ihn aber nur da das Pony von der Koppel entwischt ist und ich des dann einfangen musste.Polizei und so stand schon an der Straße.Des hätt mich beinahe umgerannt dás Pony.So ein Esel.Und führen ließ er sich auch net stieg die ganze zeit.Was für ein Esel!
naja und der Esel von unseren nachbarn heißt Petty.Ich find den namen so schrecklich!Petty!Da schüttelts mich!Und wir hatten mal einen Fjordi der hieß Raudi und einen Hannoveranerwallach der hieß Monza!
LG Lisa

__________________

27.05.2006 23:16 turnierstall erlenhof ist offline Beiträge von turnierstall erlenhof suchen Nehmen Sie turnierstall erlenhof in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Britta xD Das Pensionspferd der Nachbarn heißt so.Wäää,schlimm
28.05.2006 08:55
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein pferd heißt glettus...der name ist auch nicht sooo berauschend, aber ich finde es kommt nicht auf den namen an. außerdem will ich ihn nicht umbenennen, weil er früher agnar gehießen hat
28.05.2006 11:04
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..


images/avatars/avatar-28826.jpg

Dabei seit: 18.07.2005
Beiträge: 731
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser neues Pferd im Stall für den Schulunterricht heißt Albert, der wohl grausamste Name den ich kennen und das für einen vielleicht 4 oder 5-jährigen Wallach...
28.05.2006 11:15 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
~PaRaDiSe~ ~PaRaDiSe~ ist weiblich
McLeods Töchter


images/avatars/avatar-25949.png

Dabei seit: 26.11.2005
Beiträge: 534

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

n Pferd bei uns im Stall heißt

Horsty

kommt von Horst voll schrecklich... wird aber nur littel food genannt

__________________


Reithosen - Reitjacken - Reitstiefel - Bücher - Schmuck - Parfüm - CD's - uvm.

28.05.2006 12:00 ~PaRaDiSe~ ist offline E-Mail an ~PaRaDiSe~ senden Homepage von ~PaRaDiSe~ Beiträge von ~PaRaDiSe~ suchen Nehmen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~PaRaDiSe~ in Ihre Kontaktliste ein
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde Aibion richtig schlimm. Aber das Pferd wird im Stall sowieso nur "Blondie" gerufen. Von daher xD

Ausgefallene namen gefallen mir aber sehr gut. Auch Deutsche Namen. Windrose oder sowas xD Uha, mein Pferd (wenn ich mal n eigenes hab xD) Tut mir jetzt schon leid

LG
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



28.05.2006 12:53 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stellt euch mal vor, ihr habt früher als kleines Kind ein Fohlen bekommen, das "Prinzesschin" oder so kindliche Namen halt, und geht auf Turnier. Ihr seid nun aber schon ca. 15 oder 16 Jahre alt, und dann "Und nun bitte XY mit Prinzesschin". Yo, is schon toll..

__________________
-

28.05.2006 21:13 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

zu noltes küchengirl:
als nächses kommt dann wahrscheinlich:
-mieles staubsaugerlady
-aplles laptopboy
-microsofts computerguy
...
krank, einfach krank... großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 30.05.2006 14:47.

29.05.2006 14:26 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von †Josy†
Stellt euch mal vor, ihr habt früher als kleines Kind ein Fohlen bekommen, das "Prinzesschin" oder so kindliche Namen halt, und geht auf Turnier. Ihr seid nun aber schon ca. 15 oder 16 Jahre alt, und dann "Und nun bitte XY mit Prinzesschin". Yo, is schon toll..

Mein Gott,bei uns im Stall heißt auch ein Pferd Dornröschen...
29.05.2006 15:30 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

märchenprinz geschockt

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
29.05.2006 16:47 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
stogadis
Auch zukünftig stogadis


images/avatars/avatar-49237.jpg

Dabei seit: 24.06.2005
Beiträge: 2.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß garnich was euer Problem ist, ich liebe ausgefallene Namen ^^
Nagut, Küchengirl ist vielleicht nich so der Renner, aber zu meinen Favoriten gehört:
"Mac Nabbadabbaduu" ein Rennpferd ^^ Ok, für den Alltag vielleicht bissi doof, aber so auf Wettschein macht sich so ein Name schon lustig ^^

Ansonsten find ich ausgefallene Sachen schöner als 'normale'. Meiner heißt 'Joey'. Wow. Spannend. Mal was neues. Irgendwie so typisches 0-8-15-Pferd. Name standart, Rasse standart ^^ Nuja, original 'Josefin' für nen Wallach xD, tja man kann es sich nich aussuchen..

Nich direkt zum Thema aber doch irgendwie: N Kumpel von mir hat seinen Hund 'Hund' genannt. Jaja, einfallsreich, aber recht lustig so im Alltag ^^

__________________

29.05.2006 19:44 stogadis ist offline E-Mail an stogadis senden Beiträge von stogadis suchen Nehmen Sie stogadis in Ihre Freundesliste auf
†Josy† †Josy† ist weiblich
oO


images/avatars/avatar-12318.jpg

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 997
Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lawina
Zitat:
Original von †Josy†
Stellt euch mal vor, ihr habt früher als kleines Kind ein Fohlen bekommen, das "Prinzesschin" oder so kindliche Namen halt, und geht auf Turnier. Ihr seid nun aber schon ca. 15 oder 16 Jahre alt, und dann "Und nun bitte XY mit Prinzesschin". Yo, is schon toll..

Mein Gott,bei uns im Stall heißt auch ein Pferd Dornröschen...


Ist ja auch okay - Ich würd mein Pferd nur nicht so nennen, war ja nichts gegen Leute die das tun -g-

__________________
-

30.05.2006 14:44 †Josy† ist offline Beiträge von †Josy† suchen Nehmen Sie †Josy† in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie †Josy† in Ihre Kontaktliste ein
Insomnia13 Insomnia13 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 22.05.2006
Beiträge: 123
Herkunft: Wien

Themenstarter Thema begonnen von Insomnia13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ladina04
Zitat:
Original von Insomnia13
zu noltes küchengirl:
als nächses kommt dann wahrscheinlich:
-mieles staubsaugerlady
-aplles laptopboy
-microsofts computerguy
...
krank, einfach krank... großes Grinsen


hehe du hast noch n paar vergessen
z.B Chicitas Bananengirl xD

ach ja, stimmt! *lmfao* großes Grinsen , das hab ich ja total vergessen! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße
Fiona fröhlich

EVANESCENCE 4 EVA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Insomnia13: 30.05.2006 14:48.

30.05.2006 14:46 Insomnia13 ist offline E-Mail an Insomnia13 senden Beiträge von Insomnia13 suchen Nehmen Sie Insomnia13 in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, hatten wir zwar schon, aber Nolte's Küchengirl ist wohl Platz 1 der Schlecht-Namen-Charts. Die hieß ja vorher sogar anders und wurde umbenannt!!

Bei uns im Stall ist 'n S-Dressurpferd, das heißt Akabajatschi o_O
Find den Namen irgendwie auch lustig, aber für den Alltagsgebrauch auch ziemlich unnütz XD

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

30.05.2006 15:04 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Meggie Meggie ist weiblich
I want to break free


images/avatars/avatar-14475.gif

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.459
Herkunft: Österreich, nähe Linz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Nr 1 ist sowieso "Phobie". Die Besitzerin war ja nie gut in Rechtschreibung, ihr Pferd wollte sie dann Phoebe nennen, und Phobie kam raus *lol*

Weitere Favoriten sind zweifellos: Heli, Mausi und Puppi (die 3 gibt´s wirklich)

__________________
Ava-Foto www.skins.be
30.05.2006 16:36 Meggie ist offline E-Mail an Meggie senden Beiträge von Meggie suchen Nehmen Sie Meggie in Ihre Freundesliste auf
La Linda La Linda ist weiblich
Mama


images/avatars/avatar-33251.jpg

Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 305
Herkunft: Darmstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hihi.... was für namen großes Grinsen

im alten stall gabs au scho pferde mit so "tollen" namen
- Gerhard
- Fuzzy (fand ich eigentlich ganz süß aba nuja... +g+)
- Sturm
- Isola Irene (uurgs schauder....)
- Sunny (sooooo heufig un scho soooo langweilig)
- Fiona (iwie doof)
- Käpt´n Blaubär (auch eig ganz süß)
- usw usf


LG Dine großes Grinsen

__________________
Schatz ich liebe dich


FENJA *30.10.2008



30.05.2006 16:54 La Linda ist offline E-Mail an La Linda senden Beiträge von La Linda suchen Nehmen Sie La Linda in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie La Linda in Ihre Kontaktliste ein
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von _stina
Doofe Pferdenamen... hmpf... das ist doch ansichtssache Augen rollen


Allerdings... im Nachbarverein gibt es ein Pony, das heisst "Wurst", weil es vorm Schlachter gerettet wurde großes Grinsen


genial. großes Grinsen

finde HALLO kuhl.. ^^
auf der Koppel: HAAAAAALLLLLLLLLOOOOOOOOO!!
die anderen denken sich man isch verrückt und rufen zurück: HALLO xDDDDDDDDDDDD
30.05.2006 17:06 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Kimmybabe Kimmybabe ist weiblich
Stolze 400D Besitzerin


images/avatars/avatar-28881.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 986
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find so Namen meist ganz interessant. Immerhin mal was anderes wie "Black Beauty" oder so Augenzwinkern

In dem Stall von ner Freundin von mir Stand ein Pferd des hieß "Lorenzo del Mare". Wurde allerdings nur Lenz oder eben Lorenzo genannt.
Außerdem kenn ich noch ein Pferd das heißt Brègo.
oder allderdings eine Stute... die hieß... lasst mich überlegen... "General's Daughter".

Ich mag so namen. Die Stute wurde auch nur Genny genannt. Für Turniere darfs doch auch mal schicker klingen Augenzwinkern


EDIT: Rechtschreibfehler editiert

__________________
Psychedelic violence - crime of visual shock

(vom 06.11. - 10.11. Abschlussfahrt nach Berlin)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kimmybabe: 30.05.2006 17:19.

30.05.2006 17:18 Kimmybabe ist offline E-Mail an Kimmybabe senden Homepage von Kimmybabe Beiträge von Kimmybabe suchen Nehmen Sie Kimmybabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kimmybabe in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (38): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] doofe pferdenamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH