Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » clab - photos.com | Die neuen Shootings sind da :D » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen clab - photos.com | Die neuen Shootings sind da :D
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sind total klasse smile
Darf Frau Maus auch in das Archiv?
05.11.2008 21:48 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .+Sandy+.
Die Bilder sind total klasse smile
Darf Frau Maus auch in das Archiv?


Ja die neusten 8 kommen alle ins Archiv smile

__________________

05.11.2008 21:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44783.gif

Dabei seit: 23.04.2006
Beiträge: 670
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja super fröhlich Da freue ich mich.
05.11.2008 22:01 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS ARCHIV IST WIEDER ONLINE!

Ich habe heute Susan angeschrieben und nachgefragt, ob und wann das Archiv wieder online kommt. Wie sicher viele bemerkt haben, war es einige Zeit aufgrund von Problemen mit ihrem Webspace offline und nicht zu erreichen.
Heute konnte sie die Probleme beheben, sodass das Archiv nun wieder erreichbar ist.
Sie hat mich gebeten, dies hier mitzuteilen, da sie momentan zeitlich sehr eingespannt ist und hier nun auch schon eine Weile nicht mehr online war.

Außerdem soll ich mitteilen, dass das Problem mit der Registrierung ebenfalls behoben wurde.

Es werden wieder neue Mitglieder in das Archiv aufgenommen!
Interessierte sollen sich per E-Mail bei Susan melden.
PNs etc. werden nur selten abgerufen.

Von meiner Seite aus nun wieder viel Spaß mit den Bildern (;

Liebe Grüße,
Anka
25.04.2010 23:42 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das archiv funktioniert leider derzeit wieder nicht..
gibts schon was neues?

__________________





01.07.2010 20:32 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von evelyn260590
das archiv funktioniert leider derzeit wieder nicht..
gibts schon was neues?


würd mich auch sehr interessieren unglücklich

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

01.07.2010 20:41 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Zitat:
Original von evelyn260590
das archiv funktioniert leider derzeit wieder nicht..
gibts schon was neues?


würd mich auch sehr interessieren unglücklich


Geht mir genauso Augenzwinkern
Wir haben schließlich alle Geld dafür bezahlt, wäre toll wenn du dich mal meldet Augenzwinkern Aber ist nicht böse gemeint (:

__________________

09.09.2010 21:03 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)


images/avatars/avatar-51243.png

Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 4.401
Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdesucht
Zitat:
Original von Jesssi
[quote]Original von evelyn260590
das archiv funktioniert leider derzeit wieder nicht..
gibts schon was neues?


würd mich auch sehr interessieren unglücklich


Geht mir genauso Augenzwinkern
Wir haben schließlich alle Geld dafür bezahlt, wäre toll wenn du dich mal meldet Augenzwinkern Aber ist nicht böse gemeint (traurig /quote]
dito (:
lg Sarah
19.09.2010 15:19 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
*mea
010112 *


images/avatars/avatar-54570.png

Dabei seit: 16.06.2007
Beiträge: 1.045
Herkunft: zuhause
Name: mel *

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Zuma
Zitat:
Original von Pferdesucht
Zitat:
Original von Jesssi
[quote]Original von evelyn260590
das archiv funktioniert leider derzeit wieder nicht..
gibts schon was neues?


würd mich auch sehr interessieren unglücklich


Geht mir genauso Augenzwinkern
Wir haben schließlich alle Geld dafür bezahlt, wäre toll wenn du dich mal meldet Augenzwinkern Aber ist nicht böse gemeint (traurig /quote]
dito (:
lg Sarah


würde mich auch mal interessieren, denn mir geht's genau so.

liebe grüße (:

__________________
    * i'd rather die
    tomorrow than live a hundred
    years without knowing you . *


26.09.2010 14:57 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Schady Schady ist weiblich
Für Logik ist hier kein Platz.


images/avatars/avatar-52792.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 389
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

~mal wieder hoch schieb~

Ist ja jetzt schon ein paar Monate her, dass man als Nutzer das letzte Mal überhaupt auf die Bilder zugreifen konnte, kommt da noch was? Dass du keine Zeit hast neue Bilder reinzupacken ist nicht soo dramatisch, man hat ja schließlich meistens tausend andere Sachen zu tun, aber dass gar nichts mehr geht ist blöd. Können wir dann vielleicht wenigstens ein paar Fotos von der Homepage nutzen? [Dürften wir ja schonmal, als das Archiv gehackt wurde.]

Wäre schön wenigstens mal ne Rückmeldung zu bekommen, Mails etc werden von dir ja beharrlich ignoriert..
Nimms nicht persönlich, aber wir haben ja nunmal für gezahlt (und wenns nur 15€ waren Augenzwinkern )

Lg

__________________
-__-
15.10.2010 10:11 Schady ist offline E-Mail an Schady senden Beiträge von Schady suchen Nehmen Sie Schady in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Schady
~mal wieder hoch schieb~

Ist ja jetzt schon ein paar Monate her, dass man als Nutzer das letzte Mal überhaupt auf die Bilder zugreifen konnte, kommt da noch was? Dass du keine Zeit hast neue Bilder reinzupacken ist nicht soo dramatisch, man hat ja schließlich meistens tausend andere Sachen zu tun, aber dass gar nichts mehr geht ist blöd. Können wir dann vielleicht wenigstens ein paar Fotos von der Homepage nutzen? [Dürften wir ja schonmal, als das Archiv gehackt wurde.]

Wäre schön wenigstens mal ne Rückmeldung zu bekommen, Mails etc werden von dir ja beharrlich ignoriert..
Nimms nicht persönlich, aber wir haben ja nunmal für gezahlt (und wenns nur 15€ waren Augenzwinkern )

Lg

Danke, dass das mal jemand anspricht. Augenzwinkern
Ich versuche schon dich seit gut einer Woche zu erreichen. Auf PNs wird nicht reagiert, ICQ bist du scheinbar nie online.
Wir würden uns bestimmt alle über eine Rückmeldung freuen..

(Das keine neuen Bilder mehr ins Archiv kommen, finde ich übrigens auch nicht so schlimm.)

lg
15.10.2010 10:32 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hol's direkt mal wieder hoch.. Augenzwinkern
17.10.2010 14:31 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49255.png

Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 2.462

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann da nur zustimmen, ist halt mies das wir keinen zugang mehr auf die bilder haben und es wäre klasse wenn mal eine antwort kommt.

lg

__________________





21.10.2010 13:33 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde es auch eine unverschämtheit und wenn die seite nicht mehr funktioniert möchte ich mein Geld wieder haben... lösche auch die drei Bilder die ich habe

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
13.11.2010 09:01 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Pferdesucht Pferdesucht ist weiblich
» Würfelzuqqa x3


images/avatars/avatar-43285.gif

Dabei seit: 15.06.2007
Beiträge: 148
Herkunft: ehm...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre echt toll, wenn du mal antworten würdest...

__________________

24.11.2010 16:46 Pferdesucht ist offline E-Mail an Pferdesucht senden Homepage von Pferdesucht Beiträge von Pferdesucht suchen Nehmen Sie Pferdesucht in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdesucht in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pferdesucht anzeigen
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es is echt unverschämt, ich mein das letzte mal als man auf die bilder zugreifen konnte, ist sicherlich schon ein halbes jahr her...und hier antworten braucht auch keine stunden und es wäre einfach nur nett uns entweder unser geld wiederzugeben oder zumindest eine auskunft zu erteilen.

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

12.12.2010 18:53 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich frage mich, ob man in diesem Falle nicht in irgendeiner Art "gerichtlich" oder sonst wie einschreiten kann. Immerhin handelt es sich doch um Betrug. Sie hat Geld genommen für Etwas, was man nicht nutzen kann.

Es ist eine RIESEN Frechheit von Susan und ich bin mir sicher, da sie ja des öfteren in diesem Forum aktiv ist, das sie von euren Anfragen und Aufforderungen Bescheid weiß. Sie wird sich mit großer Sicherheit in diesem Thread bewegen. Ich versteh nicht, wieso sie zu keiner Stellungnahme bereit ist?!

Ich selber hatte mal den Zugang zum Archiv, habe also auch ihre Bilder genutzt und habe natürlich auch für den Zugang bezahlt. Allerdings habe ich keine Zugangsdaten mehr, sprich Adresse zum Archiv und LogIn-Daten weß ich nicht mehr. Aber da ich das Archiv auch schon lange, auch schon, als man noch darauf zugreifen konnte, nicht mehr nutze, ist mir dieser Thread hier erst vor Kurzem aufgefallen.

Wie gesagt... es ist frech von Susan und da es ja doch eine Menge User betrifft, sollte man sich etwas überlegen, aus den einfachen Gründen, das ihr eurer Geld wieder bekommt und damit solche dreisten Menschen nicht so einfach davon kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von grace.: 12.12.2010 22:02.

12.12.2010 22:01 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe momentan Prüfungsstress in der Uni, das ganze geht noch bis Ende Januar...
Solange habe ich leider keine Zeit mich intensiv mit dem Problem zu beschäftigen.
Danach würde ich evtl schauen ob ich das archiv auf HTML Basis umbauen kann, um weitere solche ausfälle zu verhindern.


Wenn es dringende Wünsche gibt, kann gerne per E-Mail mit mir Kontakt aufgenommen werden, ich kann dann passende Bilder per Mail zuschicken.

__________________

15.12.2010 20:40 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy


images/avatars/avatar-47207.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.334
Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will mir nichts mehr schicken lassen ich will mein Geld zurück

__________________
Mosquito Columbus mein Leben mit dir..
19.12.2010 22:03 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D


images/avatars/avatar-51573.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 11.618
Herkunft: Olching << München

Themenstarter Thema begonnen von Susan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casiopaya
Ich will mir nichts mehr schicken lassen ich will mein Geld zurück


Du kannst nicht einfach sagen... oh ich hab nen Rapidshare Account bezahlt, aber nur 2x was herunter geladen... ich will mein geld zurück.
Mal im ernst, du hast seit sehr langer Zeit einen Account bei mir, du hattest alle möglichkeit der Welt dir Bilder abzuspeichern... und ausgerechnet jetzt weil ich massive Serverprobleme habe willst du dein Geld zurück?

__________________

21.12.2010 22:54 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » clab - photos.com | Die neuen Shootings sind da :D

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH