Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kaderreiter unter uns?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs jetzt auch geschafft xD
Aber nur weil die DQHA Youth in Hessen so klein ist.

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

13.09.2006 22:54 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Lieze Lieze ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-37604.jpg

Dabei seit: 22.10.2005
Beiträge: 2.772
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Ich habs jetzt auch geschafft xD
Aber nur weil die DQHA Youth in Hessen so klein ist.

Meinen Glückwunsch fröhlich

__________________


13.09.2006 23:54 Lieze ist offline Homepage von Lieze Beiträge von Lieze suchen Nehmen Sie Lieze in Ihre Freundesliste auf
Fanta Fanta ist weiblich
BelaFarinRod


images/avatars/avatar-52928.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.502
Herkunft: Krefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Silver -w-
Ich habs jetzt auch geschafft xD
Aber nur weil die DQHA Youth in Hessen so klein ist.



Es geschafft?
Meinst du bist jetzt im Kader?

__________________


>> Klickt auf das Foto <<



13.09.2006 23:59 Fanta ist offline E-Mail an Fanta senden Beiträge von Fanta suchen Nehmen Sie Fanta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fanta in Ihre Kontaktliste ein
maeggi maeggi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29962.gif

Dabei seit: 31.03.2005
Beiträge: 2.837
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch Augenzwinkern

__________________
warum?ja wegen wm halt Augenzwinkern
14.09.2006 08:31 maeggi ist offline E-Mail an maeggi senden Homepage von maeggi Beiträge von maeggi suchen Nehmen Sie maeggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maeggi in Ihre Kontaktliste ein
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.
Ja ich habs in den Kader geschafft. Zwar nur als Ersatzreiter aber das stört mich nicht smile . Habe dadurch viele neue Freundinnen und auch Freunde gefunden und allein der Spaß ist einfach klasse den wir zusammen haben smile . Freue mich schon auf unser erstes gemeinsammes Tunier in Aachen. Der Youth Cup xD

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

14.09.2006 10:22 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glückwunsch smile
Was ist das für ein Turnier?

Lilly.
14.09.2006 10:24 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
treasure treasure ist weiblich
°°Loves Paint Horses°°


images/avatars/avatar-47868.jpg

Dabei seit: 31.07.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Zürich, CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@luca
bin genau da überall deiner meinung.

bei uns in der schweiz sind vor allem leute im kader die rang und namen haben, genauso wie die möglichkeit schnell viel geld ^locker machen zu können.
naja, was solls, diese leute können dann dem töchterchen auch schnell ein neues gutes pferd kaufen wenn s alte nicht passt. hart, ist aber so.

ich bin 2005 im kader mitgeritten bei uns. allerdings nur im B, weil mein turnierpferd da verletzt war und ich auf ein unerfahrenes umsteigen musste. auf diesem niveau hats gereicht, ich habe dann gegen ende der saison mein turnierpferd wieder reiten können. wäre dann auch mit diesem pferd ins A Kader gekommen. hätte auch die chance fürs vorreiten auf den YWC gehabt. ich habe aber leider wegen der schule nicht mitreiten können dieses jahr, ich war (um ehrlich zu sein) zu schlecht in der schule als dass ich mich so viel aufs reiten hätte konzentrieren können.
ausserdem habe ich von meinem pferd nach der grossen pause nicht zuviel verlangen wollen, habe das dem pferd gegenüber nicht fair gefunden.

ob ich jetzt im kader bin oder nicht ist ja egal, ich habe mich auf die schule konzentrieren müssen denn schliesslich hängt davon auch meine zukunft ab. und ich habe eben nicht das geld gehabt, mir "eben mal schnell" ein neues pferd zukaufen mit dem ich da all das zeugs hätte mitmachen können.

__________________

14.09.2006 12:42 treasure ist offline E-Mail an treasure senden Homepage von treasure Beiträge von treasure suchen Nehmen Sie treasure in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von treasure anzeigen
Litla
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nich im kader un dhab auch nicht vor reinzukommen. meine freundin is drin und die muss fast jedes we auf turnier-----> NE DANKE
14.09.2006 12:43
Miss Quattro
Vorsprung durch Teamwork


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 1.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war mal vor 3 jahren 1 jahr lang drinne...war ganz lustig...vor allem die trainigseinheiten waren da echt geil....jaja...dmals hatte ich aber noch ein 2 pferd der früher M ging da konnte ich echt sau viel lernen...war schon schön...aber laut kriterium müsste ich jetzt schon anfangen s zu reiten und das geht ja nich ne Augenzwinkern

__________________

14.09.2006 13:17 Miss Quattro ist offline E-Mail an Miss Quattro senden Beiträge von Miss Quattro suchen Nehmen Sie Miss Quattro in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 4.653
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mona
Zitat:
Original von Aicha
kennt jemand von euch zufällig den Fahrer "Rainer Duen"? Der is im A-Kader im 4 Spanner... ^^

kennt den zufälligerwiese jemand?


Hat der seinen Stall irgendwo in der Gegen von Oldenburg?
Wenn ja kenne ich den vom hören Augenzwinkern

Ich glaube Ann 'kennt' den persönlich?! Weiß nicht genau ^^

joa der hat seinen STall in Thüle smile

__________________
BloG / Photo Dream
- Wir bleiben, wir siegen, weil wir noch Freunde sind, nichts wird uns totkriegen, weil wir Freunde sind -

14.09.2006 14:57 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

RE: Kaderreiter unter uns??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mandel
Hi, ich wollte fragen ob es hier Leut gibt die im Kader sind? !



*meld*

LG Kadergirl
15.09.2006 22:32 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20952.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.594

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erzähl mal smile

__________________
Show me you smiling,
Don't be unhappy can't remember when I,
Last saw you laughing,

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

15.09.2006 22:34 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was möchtest du denn Wissen? großes Grinsen Wie ich dazu gekommen bin?Was ich für Hottas habe oder was genau??

LG Kadergirl
16.09.2006 09:54 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
Longhair10 Longhair10 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29482.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.010
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ich ja auch mal fragen großes Grinsen beides, was du gerade gefragt hast ²kadergirl
16.09.2006 09:59 Longhair10 ist offline E-Mail an Longhair10 senden Beiträge von Longhair10 suchen Nehmen Sie Longhair10 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longhair10 in Ihre Kontaktliste ein
Kadergirl Kadergirl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-27881.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooooo großes Grinsen
Ich war auf einem Sichtungsturnier, auf diesem habe ich (meiner Meinung nach) sehr gut abgeschnitten und wurde darauf hin auf einen Lehrgang eingeladen. Ja und nach dem Lehrgang kam irgendwan ein schrieb das ich aufgenommen wurde......
Zu den Pferden: Ich habe ein eigenes Pferd mit dem ich aber eher kleine Turniere reite (E,A). Ich bekomme meine Pferde gestellt, ich habe derzeit 2. Evt. käuft sich meine Mum eins und das dürfte ich dann auch nehmen *ichhoffe*

Nunja....falls du weitere Fragen hast, gerne (per PN)

LG Daniela

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kadergirl: 16.09.2006 10:06.

16.09.2006 10:06 Kadergirl ist offline E-Mail an Kadergirl senden Beiträge von Kadergirl suchen Nehmen Sie Kadergirl in Ihre Freundesliste auf
ElliPirelli ElliPirelli ist weiblich
ehemals elli1490


images/avatars/avatar-51232.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 1.926
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool smile
In was für einem kader bist du denn?
17.09.2006 12:00 ElliPirelli ist offline E-Mail an ElliPirelli senden Beiträge von ElliPirelli suchen Nehmen Sie ElliPirelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ElliPirelli in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ElliPirelli: elena1490 MSN Passport-Profil von ElliPirelli anzeigen
Rina Rina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-455.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 395
Herkunft: Marburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einerseits ist es ja ganz nett, im Kader zu sein, andererseits aber auch nicht. Klar, man wird sehr gut gerördert und lernt viel, aber das ist für mich nicht alles. Ich freue mich auch, wenn ich am Wochenende einfach einen langen Ausritt machen kann - Ich hätte keine Lust, jedes Wochenende auf Turniere zu fahren. Außerdem müsste ich dafür jetzt schon Klasse M und S reiten - Und ich gehe nur A und L (Dressur).
17.09.2006 12:15 Rina ist offline E-Mail an Rina senden Beiträge von Rina suchen Nehmen Sie Rina in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre nix für mich,

ich will selbst bestimmen, wann wo und was ich auf Turnier starte. Könnte mit dem Erfolgsdruck warscheinlich auch nicht umgehen.
17.09.2006 15:39 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kadergirl
Alsoooooo großes Grinsen
Ich war auf einem Sichtungsturnier, auf diesem habe ich (meiner Meinung nach) sehr gut abgeschnitten und wurde darauf hin auf einen Lehrgang eingeladen. Ja und nach dem Lehrgang kam irgendwan ein schrieb das ich aufgenommen wurde......
Zu den Pferden: Ich habe ein eigenes Pferd mit dem ich aber eher kleine Turniere reite (E,A). Ich bekomme meine Pferde gestellt, ich habe derzeit 2. Evt. käuft sich meine Mum eins und das dürfte ich dann auch nehmen *ichhoffe*

Nunja....falls du weitere Fragen hast, gerne (per PN)

LG Daniela



Du gehst also mit deinem eigenen E + A und den Pferden, die du zur Verfügung gestellt bekommst L und höher?
Wie klappt das denn mit den Leistungsklassen oder gehst du die E-Sachen in einer anderen Disziplin?

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.09.2006 15:51 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>


images/avatars/avatar-51181.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 11.656
Herkunft: << ms <> nrw >>

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es hängt von der Leistungsklasse ab.

Mit LK 0 (kein Reitausweis) und LK 6 (DRA IV) darfst du E + A reiten.
Ab LK 5 (DRA III) darfst du nur noch ab A (Kat. B) gehen, keine E (Kat. C) - Turniere mehr.

__________________


- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:


17.09.2006 19:43 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Kaderreiter unter uns?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH