Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (37): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

coool +yeah+ ich glaub ich hab eine leise vorahnung wer im 1. teil meiner idee noch betroffen sein könnte +grinsi+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 16:03 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÖÖ ?

xD okaay ..


_________________________

"Kommt sie noch?", Linda, Anna, Laura, Fairy und Nastasja saßen in ihrem Klassenzimmer. Fairy hatte gerade bei Vera angerufen und sich erkundigt ob sie krank wäre, oder wieso sie noch nicht bei der Schule war. Es war zehn Minuten vor acht, die Stunde fing in fünf Minuten an. "Ich habe euch doch schon gestern am Telefon erzählt wie mies es ihr ging, ich denke nicht, dass sie noch kommt!", sagte Nastasja, und sah Fairy an. Diese nickte bestätigend. "Ja, Vera geht es ziemlich schlecht heute. Sie weint immer noch, und ihre Eltern brachten es einfach nicht übers herz sie nicht zur Schule schicken."
Nachdem Tasja gestern Veras Eltern berichtet hatte was Karl gesagt hatte, rief sie alle vier Freundinnen an und erzählte es ihnen auch.
"Ich finde das so doof, sie passten doch immer so gut zusammen!", meckerte Fairy. "Weißt du was jetzt doof sein wird?", Anna hatte es als erste bemerkt, "die Reitstunden" Ein "oh" ging durch die Runde, daran hatte noch keine der Mädchen gedacht. "Oh Mann, wird das peinlich, die arme vera, zum Schluss gibt sie noch das Reiten auf wegen diesem Idiot!", schimpfte Linda. Alle anderen nickten betroffen. Vera war der Auslöser gewesen. Sie hatte alle zum Reiten überredet, und sie war die beste Reiterin der sechs. "Da sieht man wieder, man soll nie eine Beziehung anfangen an Orten die man liebt!", lehrte Nastasja. "Wie ich es hasse!", schimpfte Laura los. "Die arme Vera, es muss ihr so dermaßen schlecht gehen!" Laura war die einzige der fünf, der es ähnlich ergangen war. Vor einem Jahr wurde sie von ihrem damaligen festen Freund mit ihrer größten Erzfeindin betrogen. Seitdem war sie besonders vorsichtig mit dem verlieben, aber trotzdem auf der Suche nach dem neuen "Mr. Right". "Sollen wir sie heute nachmittag überhaupt fragen ob sie mit uns reiten will?", fragte Linda nachdenklich. "Hm, ich denke eher nicht, oder?", meinte Anna. "Wir könnten für sie Gold Rush satteln und ihn als handpferd zu ihr reiten. Sie müsste dann nicht auf den Hof." "Ja genau, und beim zurück Reiten liefern wir sie wieder ab, die Idee ist genial, Fairy!", begeistert klatschte Nastasja in die Hände. "Ihr habt da was vergessen, sie wird nicht sonderlich aussehen, das heißt keine Reitsachen anhaben und so weiter, und wollt ihr sie zuerst eine halbe Stunde überreden und dann eine halbe Stunde darauf warten, dass sie fertig ist?", bemerkte Laura. Die anderen schüttelten die Köpfe, natürlich wollten sie das nicht. Aber auch da gab es eine Lösung. "Aber wir können doch bei ihr zu Hause anrufen, ihre Eltern bitten sie sollen Vera sagen dass sie sich umzieht, und ja..." "Aber dann wärs ja keine Überraschung mehr!" "Dann sagen wir den Eltern sie sollen so tun als wollten sie Vera in irgendein Museum verschleppen, sie soll sich warm anziehen und dann kommen wir und rufen laut Überraschung", lachte Linda. Fairy hielt das aber für eine gute Idee. "Genau, und dann muss sie sich nur mehr eine andere Hose und Reitstiefel anziehen, das dürfte eh nicht lange dauern, ..." Auch die anderen waren begeistert, und so planten sie den genauen Ablauf der "Zieht Vera aus dem schwarzen Loch"-Aktion.

"Kommt schon, nicht so lahmarschig!", schrie Jen. Nastasja, Linda, Fairy, Anna und Laura fuhren mit dem Fahrrad zum Reithof. "Wir kommen ja schon, du musst ja nicht so schnell fahren!", rief Linda verteidigend. Im Höllentempo sausten sie die Landstraße hinauf bis zur Hofeinfahrt des Reithofs der vier Eiche, und parkten ihre Drahtesel vor dem Haupthaus. "Ich mach schon einmal Golden Rush, kümmert ihr euch um eure Pferde!", rief Laura, und lief auf die Westkoppel zu. Die anderen vier holten die Schulpferde die sie Montags immer bewegen durften, Nastasja holte ihre Pintostute Mara, von der Ostkoppel. Wieder vereinigt am Putzplatz pflegten Fairy, Linda, Anna und Laura die Pferde, währenddessen Nastasja bei Vera zu Hause anrief, und ihnen von dem Plan erzählte. Sie waren total begeistert davon, Vera von ihrem Kummer abzulenken.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 18:02.

30.10.2005 16:12 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ql!!!!!!!
weiter..^^
arme,arme vera...

__________________
thoughtii
30.10.2005 18:10 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^^
morgen dann .. großes Grinsen


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
30.10.2005 18:52 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool, gefällt mir natürlich wieder voll gut großes Grinsen
los, schreib schreib! XDD
30.10.2005 18:58 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



höhö
+als skLave fühl+
xD
aber ich bin voll motiviert zum schreiben ^^
i denk mir schon immer voll die Sätze aus
von dem Ende mit Karl & Vera, aber ich muss
ja noch viel schrieben ^^
am liebsten würde ich schon jetzt das Ende
hinfetzen .. xD


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 20:18.

30.10.2005 19:02 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol,ein wahnsinn, da bin ich direkt motiviert auch mal wieder was zu schreiben wenn ich das so lese, wie genial Augenzwinkern ich bin schon gespannt wann Vera (alias ich +lol+) wieder zur Reitstunde geht, dass muss dann ja irgendwie arg sein Augenzwinkern

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 19:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


jaa *zappel* *endlich das schreiben will* xD
nein, morgen +beruhig+


Edit: Nein jetzt *unberuhig* (:


_______________
Also machten sie schnell ihre Pferde fertig, sattelten Gold Rush und ritten los. Nastasja fühtre ihn als Handpferd, es kam ihr so westernmäßig vor smile
Schließlich kamen sie bei Veras Haus an. Laura stieg ab und läutete an. Mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht öffnete Veras Mutter, und flüsterte ein aufgeregtes "Hyy!". Sie freute sich wie ein kleines Kind an weihnachten! Unschuldig und ganz 'überrascht' rief sie Vera. "Vera, komm Mal!" "Jaa..", schrie eine genervte Stimme, und das Mädchen kam die Treppen herunter geschlurft. Dicke Augenringe zeichneten sich auf ihrem Gesicht ab, und ihre Augen wirkten matt und traurig. Laura schluckte ihr Entsetzen, sie wusste das es vera schlecht ging, aber so? Sie zwang sich ein Lächeln auf und versuchte möglichst froh zu klingen. "Hey Vera!" "Oh, hy" "Wir dachten es würde dich vielleicht ablenken mit uns auszureiten?" Vera hatte nicht hinter Laura geschaut, und wusste nichts von der gesattelten Gold Rush. "Hey, sorry aber mir ist im Moment gar nicht danach .." "Du wirst aber nicht auskommen!" Das war Nastasja. Sie war abgestiegen, und stand nun mit Mara an der einen und Gold Rush an der anderen Hand vor der Türe. "Ihr habt -" Vera klappte der Mund auf, sie lachte und viel ihren Freundinnen um den Hals. Schließlich sah sie auch die anderen die mittlerweile auch abgestiegen waren, und drückte auch sie. "Mama, ihr wolltet mich gar nicht ins Museum zerren, was?" sie lachte, und umarmte auch ihre Mutter. Nastasja lächelte als sie sah wie fröhlich diese über Veras Reaktion war, auch wenn sie wusste, dass Vera nur für diesen Moment fröhlich war und ihre Trauer nur versteckte.
Vera rannte schnell hinauf in ihr Zimmer und zog sich eine andere Hose an. Dann rannte sie wieder hinunter, schlüpfte in die Reitstiefel und zog sich die Reitkappe über. "Reiten wir?"
Die sechs Freundinnen stiegen auf und ritten los, Veras Mutter winkte ihnen hinterher.

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 30.10.2005 20:07.

30.10.2005 19:30 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yeah, great Augenzwinkern Ich denk ich werd heut davon träumen wie es weiter geht +gg+

glg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

30.10.2005 20:20 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
*Bill*Tokio_Girl *Bill*Tokio_Girl ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 15.09.2005
Beiträge: 876
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suuuper....jetz is sie wenigstens kurze zeit glücklich^^

__________________
thoughtii
30.10.2005 20:28 *Bill*Tokio_Girl ist offline Beiträge von *Bill*Tokio_Girl suchen Nehmen Sie *Bill*Tokio_Girl in Ihre Freundesliste auf
Kullerkeks Kullerkeks ist weiblich
i'll fall for you


images/avatars/avatar-35622.jpg

Dabei seit: 19.10.2005
Beiträge: 679

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, ich schreib auch endlcih aml wieder! Super tolle teile, voll spannend usw.! schnell weiter!

__________________
just remember this one thing
i'd do anything for you

30.10.2005 20:43 Kullerkeks ist offline E-Mail an Kullerkeks senden Beiträge von Kullerkeks suchen Nehmen Sie Kullerkeks in Ihre Freundesliste auf
Medea
absofuckinglutely


images/avatars/avatar-54626.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 5.163

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui ist das kuhl <3 Nur die arme Vera auf andere Gedanken bringen ^^
30.10.2005 20:58 Medea ist offline Beiträge von Medea suchen Nehmen Sie Medea in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schöön, gefällt mir.
Finds auch voll geil, dass es so schnell immer was zu lesen gibt smile .
Weiter so und stel bald die nächsten Teile rein Zunge raus
30.10.2005 21:24 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



hy großes Grinsen
Jaah, werde dann gleich weiterschreiben +yeah+
freut mich wenn euch gefällt ^.^
Das ist ja am GB-ler im Buch eines der
besten Dinge, man hat meistens viele
treue Leser x) weil die eben alle dort
vorkommen ect ... großes Grinsen


_________________
Zuerst ritten sie still nebeneinander her. Der Wind wurde nun stärker und schnitt den Freundinnen eiskalt um die Gesichter. "Brr ... es ist wirklich zu winterlich..", rief Nastasja schließlich von hinten, und wärmte ihre Hände auf dem Pferdehals. "Jaah. Traben wir Mal an, was? Da wird uns vielleicht wärmer ..", meinte Vera, und so trabten sie an. Sie ritten zuerst einen Fluss entlang an der Promenade, und dann zweigten sie in einen Wald ab, wo sie ihr Tempo wieder verringerten. Keine wusste was sie sagen sollte, und so blieben sie still. "Sie wollen bestimmt wissen was Karl gesagt hat. Oder wissen sie es schon?", dachte Vera. Es bedrückte sie immer noch, aber dass ihre Freunde sich so sehr um sie bemühten bedeutete ihr viel und ließ sie etwas fröhlicher sein.
Mittlerweile hatten sie den Waldweg verlassen, und ritten auf eine lange Wiese zu. "Hey!", schrie Fairy auf. "Es schneit!" Alle sahen zum Himmel, und wirklich, es flogen dicke, weiße Flocken herunter. "Es schneeit!", jauchzend fingen sie an zu galoppieren und sprinteten über das ganze Feld. Sie lachten und fingen die Schneeflocken mit den Händen auf. "Mann, das ist das erste mal seit Jahren dass es schon im November schneit!" "Es ist aber auch bitterkalt!" Lachend stiegen sie von den Pferden ab und banden sie an ein paar Pfosten von einem ehemaligen Zaun an. Dann ließen sie sich auf den Boden fallen und ließen sich vom Schnee berießeln. "Herrlich!", rief Laura schließlich. "Ja, aber kalt!", Vera stand nach einer Weile wieder auf, die anderen Taten es ihr nach, es war wirklich eisig am Boden. "Reiten wir zurück?", fragte Linda, und stieg wieder auf das Schulpferd. "Ja, sonst verkühlen wir uns noch!" Auch die anderen schwangen sich wieder auf die Pferderücken, und sie ritten den Weg wieder zurück.
Als sie den Wald hinter sich gelassen hatten, fing Vera plötzlich an zu reden. "Es ist nicht seine Schuld. Wir waren es gemeinsam. Wir haben unsere Beziehung zur Routine gemacht.", sagte sie, mit leicht monotoner Stimme. Nastasja, welche neben ihr Rit legte eine Hand auf ihre. "Nichts war routine. Vergiss das! Bei den meisten Paaren vergeht nach einiger Zeit das Kirbbeln im Bauch, da ist Mal eine Auszeit gut, damit man die Liebe wieder spüren kann! Eine Pause bedeutet nicht unbedingt das Ende! Ein Monat - das ist doch gar nichts!" Vera stiegen die Tränen in die Augen. Nein! Sie durfte nicht anfangen zu weinen! Sie musste sich zurückhalten. "Und wenn, wenn er sich in eine andere verliebt?" Nastasja schluckte. Hatte ihr Karl etwas verschwiegen? "Wie kommst du darauf?" "Er hat gesagt," Vera zwinkerte die Tränen weg und atmete tief durch, sie musste ruhig bleiben, "er hat gesagt, er will ein Monat Pause mit allen Freiheiten." Die anderen sahen sich schockiert an. Mit allen Freiheiten? Nastasjas hände verkrampften sich um die Zügel. "Ich glaube nicht, dass er eine andere hat", sagte Fairy. Die anderen sahen sie entsetzt an, daran hatten sie nun wirklich nicht gedacht, und wenn Vera auch nicht daran gedacht hat, vielleicht hat sie nun mehr Kummer? Aber Vera hatte daran gedacht. Sie dachte, ob er sie vielleicht schon länger betrogen hatte, ob er sich heimlich mit anderen traf. "Meinst du wirklich?", eine Träne bahnte sich ihren Weg über ihre Wange. Fairy nickte. "Ja, sicher." Obwohl sie sich gar nicht sicher war. Sie hoffte es nur. Schweigend ritten sie weiter.
Zum Schluss galoppierten sie noch einmal, und lieferten Vera dann zu Hause ab. "Vielen Dank, Leute. Es war echt eine gute Abwechslung!" Sie gab jedem der fünf ein Bussi auf die Wange und ging dann in ihr Haus.
"Meint ihr wirklich, Karl hat keine Freundin?", fragte Linda, als die Türe zu war. Niemand antwortete. Aber Linda wusste genau was sie damit meinten.

Nochmal dazueditiert: Es war Mittwoch, und somit Zeit für eine Reitstunde. "Fairy, weißt du was von Vera?", Anna, Laura und Nastasja stürzten sich auf Jen, welche gerade den Hof betrat. "Nein, ist sie noch nicht da?" Die anderen schüttelten den Kopf. "Kann man ihr aber auch nicht verübeln!" Laura seufzte. Da kam Linda mit ihrem Fahrrad auf den Hof gefahren. "Hey!", schnaufte sie. Sie war offensichtlich hergerast. "Vera, .. Vera kommt nicht!", rief sie, und versuchte ihre Atmung wieder zu regulieren. "Hab ich mir gedacht!" "Ich war bei ihr und hab sie gefragt, bevor ich herkam. Sie meinte sie wäre nicht in der Stimmung zum Reiten, aber wir wissen ja was das bedeutet!" Sie nickten alle, und holten ihre Pferde von der Weide.
"Hallo!" auch Emily war wieder hier. Sie führte ihre Reitbeteiligung auf den Putzplatz und putzte sie. Die Mädchen begrüßten sie und putzten ihre Pferde. "Hey Linda, wieso nimmst du heute Horibulos?", fragte Anna erstaunt, als Linda mit dem temperamentvollen Englischen Vollblüter auf den Putzplatz kam. "Ich habe Frau Holer gesagt das ich das fette Pony was ich vorher immer ritt mir zu brav ist, ich will ein Pferd, das mehr Zunder unterm Hintern hat!" sie lachte. "Horibulos ist so etwas von wild, den kannst du nicht vernünftig reiten!", meinte Fairy, und begann Loco die Hufen auszukratzen. "Er ist wie ein Rodeo, nur, dass man bei ihm keine Elektroschocks oder anderes braucht!", sagte Laura ernst. Linda zuckte mit den Schultern und band den Hengst an. Vorsichtig begann sie ihn zu putzen und wich seinen Bissen aus. "Siehst du, nicht einmal putzen lässt er sich!", sagte Fairy. "Ich knack die Schale, das sag ich dir!"
Emily sah das Vollblut an. Der Hengst verdrehte ängstlich die Augen und schnaubte. "Von wem wird er normalerweise bewegt?", fragte sie, und sattelte Kasperl auf. "Er wird nur longiert, bis jetzt wurde jeder Reiter ab geschmissen!", sagte Nastasja, und sah Linda streng an. "hat dir Frau Holer erlaubt ihn zu reiten?" Linda wurde rot. "Naja, sie hat gesagt ich dürfe mir ein Pferd aussuchen ..." "Horibulos ist kein Pferd!", sagte Laura mit viel Sarkasmus im Unterton. "Ist ja jetzt auch egal, wenn Linda meint sie muss wieder einmal ein Problemkind bezwingen, dann lasst sie doch!", beendete Fairy die Diskussion, und straff Loco die Trense über.
"Scheiße!", rief Jen auf einmal. "Was ist denn?" Die Mädchen hatten bereits ihre Pferde in die Halle geführt. "Ich hab meine Reitkappe zu Hause vergessen!" "Oh, das ist wirklich doof. Karl lässt dich so nicht reiten, wir springen heute wieder!" Fairy rümpfte die Nase. "Ruf deinen großen Bruder an, der hat heute ja frei, oder?", rief Nastasja, und versicherte sich das die Kappe schon auf ihrem Kopf saß. "Ja, das mach' ich jetzt!" Fairy drückte Emily die Zügel ihres Pferdes in die Hand, da auf ihrer anderen Seite Linda stand, und diese mit Horibulos beschäftigt war, und rannte schnell zu den Spinden, um aus ihrer Tasche das Handy zu holen und ihren Bruder, Mario, anzurufen.
____________________________________

Ist es okay das Fairys Bruder
Mario heißt ?


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 31.10.2005 10:43.

31.10.2005 09:26 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tooolll +hui+ das is echt verdammt spannend, bin schon gespannt ob karl eine andere hat oder eine andere kriegt... +hmm+

glg,
vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

31.10.2005 11:11 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke ^.^
Jaja, spannend ... +griinzs+
x)


__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.
31.10.2005 11:21 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super... ist echt voll geil xD. Macht richtig spaß das zu lesen Freude
31.10.2005 14:48 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey krass...
Das wäre echt dumm, wenn Karl ne andere hätte.
Naja, ich lass mich mal überraschen Augenzwinkern

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


31.10.2005 15:52 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
heartie
Dr. med den Rasen


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 2.074

Themenstarter Thema begonnen von heartie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey (:
Danke, ihr seid so gut zu mir ^.^
okeey weiter gehz !!


___________________

Nachdem Fairy ihren Bruder überredet hatte, dass er die Kappe bringt, verstaute sie wieder ihr Handy und lief auf den Platz. "Huch, er bringt sie mir gleich!" Dankend nahm sie Emily wieder Loco ab. "Wie lange reitest du eigentlich schon, Emily?", fragte sie schließlich. "Seit fünf Jahren, zu meinem neunten Geburtstag hab ich meine ersten Reitstunden geschenkt bekommen." "Aha, und hattest du schon Mal irgendwelche Pflegepferde oder Reitbeteiligungen?" "Als wir noch in Fürstenbrunn wohnten hatte ich eine Reitbeteiligung auf einem Haflinger, und jetzt hab ich ja Kasperl!", lächelte Emily. "Kasperl ist deine Reitbeteiligung?" Das Mädchen nickte stolz. "Wow, hey, habt ihr gehört, Kasperl ist Emilys RB!" Die anderen Mädchen drehten sich um. Kasperl war immer eines der beliebtesten Pferde gewesen auf dem Hof, vor allem weil es so toll springen konnte. "Gratuliere zu dem grandiosen Fang!", lachte Linda. "Hey, müsste nicht Karl schon längst hier sein?", bemerkte Nastasja. Emily, welche sich schon etwas dazugehörig fühlte, bestätigte Tasjas Gefühl mit einem Blick auf die Uhr. "Ich schau Mal ins Hauptgebäude, was los ist!", Linda gab Fairy, erleichtert, Horibulos' Zügel und rannte los. "Huuh, ruhig, kleiner, ruuhig! - Mensch, wieso muss sie sich auch dieses Wildpferd nehmen. Typisch Linda!", schimpfte Jen.
"Karl?", Linda betrat das Haupthaus, sah sich kurz um und klopfte bei Frau Holers Büro an. "Ja bitte?" Das Mädchen öffnete die Türe und steckte den Kopf durch den Spalt. "Entschuldigung, wissen sie was mit Karl los ist? Er sollte eigentlich schon längst auf dem Reitplatz sein, wegen unserer Reitstunde!" Da hörte sie aus dem Nebenzimmer einen Mann schreien. "Nein, das ist nicht wahr!!" Frau Holer deutete mit dem Daumen hinüber: "Er telefoniert mit Veras Mutter, eigentlich wollte sie nur die Reitstunde absagen, aber ich denke jetzt geht es um etwas anderes..." "Oh.., okay, dann warten wir noch!" Linda verabschiedete sich und schloss die Türe. Oh, das klang gar nicht gut, da musste sich Veras Mutter ganz schön aufregen!
Als sie das Gebäude verließ, rollte ein blauer Mini Van in die Einfahrt. Ein gut aussehender, blonder, junger Mann stieg aus. "Wow ..." überwältigt von dem Anblick klappte Linda das Unterkiefer herunter. Und das beste, er steuerte auf sie zu! "Ähm, weißt du wo Jen ist?", fragte er. Linda glaubte sie hörte nicht richtig. Jen? Da stand der best aussehendste Junge der Welt vor ihr, und fragte nach Jen! "Ja, ich bringe dich zu ihr", antwortete sie etwas sauer, und führte den Blonden zum Reitplatz.
"Mario!", rief Fairy, als sie die beiden sah, und lachte. Linda drehte sich überrascht um. "Ach, du bist Fairys Bruder?" Der Mann lachte. "Ja, bin ich! Jennylein, hier dein Helm!" Er schmiss ihn Jen zu, doch diese hatte die Zügel von Horibulos und Loco in der Hand, und konnte ihn nur mit den Handflächen abstoßen. Die Reitkappe viel auf Horibulos Beine, der Hengst bekam Panik und stieg! "Aahh, Linda, hilf mir!" Vor Schreck ließ Jen die Zügel beider Pferde fallen und stieß den Helm am Boden mit dem Fuß weg, damit sich Horibulos nicht verletzt. Horibulos schlug aus und stieg wieder. Fairy schnappte nach den Zügeln aber verfehlte sie knapp. "Wenn du ihn jetzt mit den Zügeln herunterreißt verletzt er sich im Maul!", rief Linda entsetzt. Auch die anderen Pferde begannen unruhig umher zu stampfen, und Loco buckelte herum. "Mario fang Loco ein!", befahl Fairy, und versuchte Horibulos zu beruhigen. Schließlich blieb der Hengst am Boden und verdrehte nur mehr die AUgen. "Schau was für eine Angst der Kerl hat!", mitleidig ging Linda zu ihm und nahm Fiary die Zügel ab. Mario führte Loco zu seiner Schwester. "Argh, ich hab dir ja schon einmal gesagt, in der Nähe von Pferden spielt man nicht Football!"; schnauzte Fairy ihren Bruder an. Er entschuldigte sich und hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen. "Ach, bei Ayré wäre das nicht passiert!", verteidigte Linda ihn. "Horibulos ist nun einmal sehr schreckhaft!" "Wenn Ayré die Kappe auf die Beine bekommen hätte wär er sicher nicht unbeteiligt dagestanden!" Fairy schnaubte, und redete beruhigend auf Loco ein, welcher ebenfalls sehr verschreckt war. "Baba, du kannst gehen Mario", meinte sie sauer, und setzte sich die Kappe auf. Jens Bruder verabschiedete sich und fuhr vom Hof. "Du hättest schon netter sein können!", meinte Linda, welche den Typ wirklich süß fand. "Und du hättest Horibulos schon früher erziehen können!", giftete Jen. Schließlich hatten sich alle Pferde wieder beruhigt. "Mensch, wann kommt denn Karl endlich!", stöhnte Anna nach einer Weile. "Wir können ja schon Mal unsere Hottas aufwärmen", bestimmte Nastasha und schwang sich auf ihre Mara. Auch Jen, Anna, Laura und Emily stiegen auf, nur Linda zögerte. "Denkt ihr, Horibulos lässt sich reiten? Immerhin ritt schon lange nicht mehr jemand auf ihm..." sie streichelte den Hengst, er war ungewöhnlich ruhig. "Ich hätte ihn mir von anfang an nicht ausgesucht..", meinte Tasja und sah Linda besorgt an. Das Mädchen schüttelte den Kopf. Sie spürte, dass es ihre Aufgabe war den Hengst zu bezwingen. Also schwang sie sich vorsichtig auf den Pferderücken und wartete ab. Die anderen Mädchen am Platz gingen zur Seite und beobachteten Horibulos. Zuerst blieb er ruhig, spitzte dann die Ohren und schnaubte. "ruuhig..", brummte Linda, und gab ihm die Schenkel. Das war zu viel! Horibulos schüttelte sich und wieherte schrill. Er buckelte und stieg schließlich wieder! Linda klammerte sich an seiner Mähne fest und sprach ruhig auf ihn ein. Doch der Hengst ließ sich nicht besänftigen. Er legte kurze Galoppsprints ein, blieb ruckartig stehen und schüttelte sich. Linda wurde hin und hergeschleudert, die Tränen kamen ihr in die Augen, und der aufwirbelnde Sand ließ sie husten. Horibulos ließ seine ganze Kraft aus, sprang hin und her, stieg, schlug aus und buckelte. Die anderen Reiter ritten schnell vom Platz damit ihre pferde nicht gefährdet werden. Fairy und Anna liefen in das Büru von Frau Holer und baten sie um Hilfe. "Ich kann nicht mehr!", rief Linda schließlich, als Frau Holer aus dem dem Gebäude gelaufen kam. Horibulos legte einen Sprint hin und blieb wieder ruckartig stehen, doch diesmal flog Linda im weiten Bogen aus dem Sattel. Unsanft landete sie außerhalb des Platzes auf dem Kieselweg. "Linda!", erschrocken rannte Frau Holer zu dem Mädchen, und irhe Freundinnen folgten ihr. Nur Nastasja blieb begeistert stehen, ließ die Zügel ihres Pferdes fallen und näherte sich Horibulos. "Ein Westernpferd...", flüsterte sie, nahm sich die Zügel des Vollbluts und strich dem tier über die Nüstern. Das Pferd schnaubte, es senkte den Kopf und ließ sich von Tasja streicheln. "Hey, sieht Mal!", rief Emily, als sie die beiden sah. Alle Augen richteten sich auf Nastasja und Horibulos. Wie in Trance strich das Mädchen dem tier über den Hals, den Rücken und die Beine. "Was macht sie da?", flüsterte Linda erschrocken Frau Holer zu. "Sie kommuniziert, mit Horibulos..." "Wollen Sie damit sagen, Nastasja ist ein -" Frau Holer nickte. "Eine Pferdeflüsterer"

__________________
I solemnly pledge to consecrate my life to the service of humanity.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von heartie: 01.11.2005 13:23.

31.10.2005 16:13 heartie ist offline E-Mail an heartie senden Beiträge von heartie suchen Nehmen Sie heartie in Ihre Freundesliste auf
Aila
Mitglied


images/avatars/avatar-14245.png

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 1.274

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super Story...
Zum Glück ist das gut gegangen *erleichtert is*
Das wäre ja Mist, wenn Jenny verletzt wär...
Klasse geschrieben.

__________________

Ava und Sigi von Greungelb --- Danke *knuff*


~*Aila & Fleur*~ 4 ever in Love


- Greets to -
~ Wölfchen ~
~ Fleur ~
~ Päzzi ~
~ Sweety13 ~


31.10.2005 17:14 Aila ist offline Beiträge von Aila suchen Nehmen Sie Aila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (37): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » GB-ler im Buch l 30 Kapitel online l Fertig

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH