Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tokio Hotel-Fan Fictions
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hatte es im andren tread schomma geschrieben, also nochmal Augenzwinkern

Gut, mal so gesagt:

vlltis es grad irgendwie "in" so ne geschichten zu schreiben, und manche sind echt gut *zu.kiddy.und.kim.schiel*, aber andre kann man dagegen echt vergessen... Mich nervts im Grunde nicht, was mir net passt muss ich auch nicht lesen, was mir von vornerein nicht gefällt schon gar nicht xD
Hab am anfang auch gesagt: omG TH... igitt, is ja eh scheiße

nun, ich mag TH immernochnet, aber die geschichten gefallen mir. Denn im Grunde ham diese storys ja auch nich wirklich viel mit TH zutun, außer die Namen und das auftreten der personen, aber die richtigen Charas kennt man eh net...
Also könnte man genausogut, die Band... Banana Kaff nennen, die Typen Gom, Gill, Beorg und Tustav nennen und schwups! Da wäre es keine TH-FF mehr, so einfach ist das -.- das die autoren im hinterkopf noch an Tokio hotel denken, muss ja keiner wissen ^^

Ich habe vor einiger zeit auch ne TH-FF geschrieben, sie aber nicht hier rein gestellt, weil ich finde, dass manche die THFFs ohne sie überhaupt gelesen zu haben, extrem runtermachen... Klar, irgendwann nervt es, wenn überall steht "neue TH-FF..", usw, aber wenn es einen net interessiert braucht man ews halt net lesen, außerdem gibts doch genug leute, die diese Geschichten total interessieren, oda net

Und außerdem sind TH-FFs auch nur geschichten, die ja sehrwohl in das Thema "Geschichten" gehören (wohin sonst)

__________________

29.12.2005 20:58 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, krizzipizzi, irgendwie hast du schon recht.
aber irgendwie auch wieder ned.
natürlich, jeder darf eine story schreiben, und sie reinstellen, da hat jeder das gleiche recht dazu.
aber wenn es sooo viele th ffs gibt, und alle anderen untergehen daneben, muss man sich schon fragen, ob man nicht etwas ändern sollte.

zumal sehr viele der writer nur th ffs schreiben, weil es, wie du gesagt hast "in" ist und die autoren vielleicht beliebt werden möchten, oder weiss ich was, und alle genau wissen, wenn sie ne th ff schreiben, dann könn sie so viel mist zusammenschreiben wie sie wollen, die antwort ist ein "super" oder "weiter" nur weil th darin vorkommt. und das is, was nervt, denn die meisten sind (sry) scheisse.

das mit dem untertread würde ich prsönlich eine gute idee finden, man könnte das machen, bis die sache etwas abgeflaut ist, und wenn die flut mal vorbei ist und die th ffs nur noch rar, kann man sie ja immer wieder unter "geschichten" reintun. und dann kommt vielleicht was anderes auf, und dann gibts für des n'extra tread...

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

30.12.2005 11:15 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, aber WENN ein Unterthread, dann schon für alle ffs, und ned nur für die THs, sonst kommt irgendwann die Zeit, in der wir uns net mehr vor... BanarooFFs (sry, doofes Beispiel) retten können xD

aber hast schon recht, meistens gehen ziemlich viele gute Stories unter... schade drum


__________________

30.12.2005 13:43 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Krizzipizzi
hm, aber WENN ein Unterthread, dann schon für alle ffs, und ned nur für die THs, sonst kommt irgendwann die Zeit, in der wir uns net mehr vor... BanarooFFs (sry, doofes Beispiel) retten können xD

aber hast schon recht, meistens gehen ziemlich viele gute Stories unter... schade drum

wenn für alle ffs würd ich aber sagen, nur dann, wenn es pro genre mehr als beispielsweise fünf im ganzen board gibt... grad, wenn jetzt von hdr nur eine on is, wär des auch mist für den autor, wenn die ff dazu gepackt werden würde, weil die wieder untergehen würde...

__________________

30.12.2005 15:59 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch wieder richtig...


__________________

30.12.2005 16:00 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich denke, es gibt für alle Möglichkeiten so seine Vor- und Nachteile.
Am besten ignorieren wir sie einfach - habe ich bisher ewieso immer getan.

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

01.01.2006 16:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



ich hätte mehrere Vorschläge <.< mich nervts langsam tierisch

Vorweg: Natrlich darf jeder schreiben was er will, normalerweise ist diese Ecke aber für Leute gedacht, die irgendwas schreiben und nicht themenspezifisch. die anderen FF gehen unter und die ganzen schlechten Geschichten von und über TH beherrschen die Area, das ist nicht ok

1.

WIr sagen nun endlich schluss aus ende, die user können entscheiden welche von den 10000 fanfics weiter geschrieben werden darf und der Rest kommt endlich weg, damit hier ruhe ist.

2.

hier wird ein thread als wichtig eröffnet an alle th fans, dass sie ihre fanfics über th doch bitte in ein th spezifisches forum packen sollen mit einem link dort hin.

3.

irgendeiner von den th fans erstellt den gb usern die th hassen zur liebe ein woltlab light forum und der link kommt dann hier hin für alle th fanfictions, damit hier mal wieder ruhe einkehrt. ist ja furchtbar



__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 01.01.2006 21:14.

01.01.2006 21:13 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Man könnte doch auch ein Unterforen für FF's machen...Also nicht TH-FF's sondern FF's im Allgemeinen ^^ [Ich darf ja nicht meckern, denn ich schreibe selber gerne HP-FF's^^ Aber mich als Anti-TH-Fan stören die TH-FF's schon Freude ]


genau das meinte ich auch, weil von dem was ceres gesagt hat, hab ich noch net mal die hälfte verstanden...


__________________

01.01.2006 21:35 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fanfics wären schon ok, dann wäre es aber das gleiche wie ein th storyboard, hier mal, alles was rot makiert ist, ist th und nur 2 sind grün Augen rollen

Dateianhang:
jpg gbff.jpg (255,12 KB, 45 mal heruntergeladen)


__________________


01.01.2006 21:36 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das is das problem, würd ich sagen...
wenn du TH-FFs verbieten willst, musste die anderen auch verbieten, sonst is es ungerecht


__________________

01.01.2006 21:38 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Eben! Deshalb hielte ich ein extra Unterforum für FF#s für angebracht...


eben, richtige nachteile seh ich da auch net (wenn ich net so weit mittm denken bin klärt mich büdde auf)
Zwar würde das dann auch unter TH's untergehen, aber das liegt dann daran, dass die meisten halt TH's wären, is dann net zu vermeiden..


__________________

01.01.2006 21:46 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sweet_Christine-chan Sweet_Christine-chan ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 4
Herkunft: Nähe Oldenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Eben! Deshalb hielte ich ein extra Unterforum für FF#s für angebracht...

Finde ich sehr gut!
So werden die anderen Geschichten nicht "zerquetscht" (+g+) und die LEser die nicht FFs lEsen ,müssen sich nicht durch tausende Seiten boxen.......

__________________

01.01.2006 21:47 Sweet_Christine-chan ist offline E-Mail an Sweet_Christine-chan senden Beiträge von Sweet_Christine-chan suchen Nehmen Sie Sweet_Christine-chan in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sidney
Zitat:
Original von Krizzipizzi
hm, aber WENN ein Unterthread, dann schon für alle ffs, und ned nur für die THs, sonst kommt irgendwann die Zeit, in der wir uns net mehr vor... BanarooFFs (sry, doofes Beispiel) retten können xD

aber hast schon recht, meistens gehen ziemlich viele gute Stories unter... schade drum

wenn für alle ffs würd ich aber sagen, nur dann, wenn es pro genre mehr als beispielsweise fünf im ganzen board gibt... grad, wenn jetzt von hdr nur eine on is, wär des auch mist für den autor, wenn die ff dazu gepackt werden würde, weil die wieder untergehen würde...

den vorschlag gab es schon und da hab ich auch schon n gegenargument... klar
ich hab auch n paar ffs, aber wenn wir wirklich alle ffs in ein unterforum der geschichten packen, dann gehen sämtliche andere ffs, wos z.B. das thema nur ein oder zweimal gibt, doch total unter...

da finde ich ceres idee besser... also, dass einer der th-fans n wbblite board extra nur für die stories aufmacht...

__________________

01.01.2006 22:58 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn dieses komische board? genau das kapier ich net


__________________

01.01.2006 23:02 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier bei gb ganz unten hin

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH

das is sowas ähnliches... wbblite is ne forensoftware...

__________________

01.01.2006 23:22 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ahja.. okay thx -.-


__________________

01.01.2006 23:22 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Starling Starling ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-53536.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 2.121
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm.......
wäre schon schön wenn es unter GEschichten nochmal zu Fan Fictions gehen würde.....weil irgentwie gehört das doch zu GB........

mhm....naja mehr fällt mir leider nicht ein.....

__________________
"There are just so many things I want to tell you that I don't even know where to begin.
Why can't be there a way to tell someone how i feel in a single sentence?" Herz

01.01.2006 23:39 Starling ist offline Beiträge von Starling suchen Nehmen Sie Starling in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns jetzt nochmal sagen, oaber das würde nix bringen großes Grinsen


__________________

02.01.2006 10:59 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Idee mit dem "Wichtig"-Thread und das einer der Fans ein Board erstellt, am besten.
Ein Unterforum ist doof. Punkt. xD

Aber vielleicht könnten wir ja so eine Petitionsliste wie die in meiner Sigi erstellen und dann den Mods schicken. ^^

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

02.01.2006 17:53 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Nona Nona ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25940.gif

Dabei seit: 10.09.2005
Beiträge: 989
Herkunft: Wolfsburg/Gifhorn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt doch schon nen(naja eigentlich zig) Th-Foren xD auch eins wo glaube so (fast)nur Gb'ler drinn sind...(www.thfb.de.ms war das glaub xD) Ich ralls jetzt gerade nich so...xD

Momentan wäre ein TH-FFUnterfdings wohl schon angebracht... das ebbt momentan ja nich mal ab.. das wird immer mehr öÔ
Aber das sollte dann auch NUR für TH-FF's sein.. die anderen würden wirklich untergehen da...

__________________

02.01.2006 18:10 Nona ist offline E-Mail an Nona senden Beiträge von Nona suchen Nehmen Sie Nona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nona in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nona anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Tokio Hotel-Fan Fictions

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH