Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Miia Miia ist weiblich
# you dont know


images/avatars/avatar-50571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 695

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallüü <3

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Lange offene Haare, und Pony oben hochgesteckt <3


- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jaaaahaaa

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Naja, Jeans und V-Schnitt polover xD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
qaiL nee joke. Joa, kommt drauf an was so on is xD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Naja, manchmal nicht wirklich ._.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Naja, wies mir so gefällt. Meistens siond auch trends dabei xD

« .Aileen

__________________
BLAMELESS
IT MAKES YOU WANT TO CRY


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miia: 04.04.2007 23:08.

04.04.2007 23:07 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Das, was mir gerade gefällt xD meist offen, machmal aber auch n Pferdeschwanz... gestuft sind sie zur Zeit, das mag ich, und dann will ich demnächst nen Pony und alles etwas kürzer, weil die Haare momentan bis zum Ende der Schulterblätter gehen und ich die nur n bissl über die Schultern haben will

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
öh... nein... kommt drauf an xD ich bin eine Brünette, bei der die Schwarzfärbung nicht wirkt und die eig ne Blondiene ist - und dazu feuerrote Strähnen haben will <3

- Was tragt ihr in der Freizeit?
äh... +in.kleiderschrank.guck+ aaaalso, manchmal nur n einfaches T-Shirt... am liebsten die laaaangen +knuffl+ und lockere Sporthosen, aber nea, das will ich tragen, hab nur leider nicht viel davon -_-"
ansonsten ne Hüfthose, Schlag, eng

- alles das, was meiner Meinung nach gut aussieht ^-^ mal der Stil, mal ein anderer

ah, ja - ich will unbedingt Nieten und Springer haben <333

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
genauso

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Jap. Ich bin ich und meine Klamotten sind meine Klamotten.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selbst +stolz.ist+ als ob ich rosa tragen würde, nur weil irgendein Idiot das sagt +kopf.schüttel+

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

04.04.2007 23:15 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

evi ich glaube du hast mich komplett nicht verstanden.

mein problem ist einfach dass ich es ätzend finde dass irgendwie alle gleich auszusehen haben. aber ich halte es für müßig und unnötig, das hier weiter auseinanderzunehmen.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

04.04.2007 23:32 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ungerecht.
Und nein ich versuche nicht krampfhaft individuell zu sein
wie es aus den folgenden Sätzen klingen wird,
weil ich nicht weiß, wie ich sie anders um schreiben soll.

Letztes Jahr iiiiim... erm... Anfang des Jahres suchte ich einen
Schleifenhaarreif. Ich liebte Schleifen. gab es nicht.
War mir erstmal egal
ich wolte einen schwarzen Pulli mit weißen Punkten
(hatte 60er Jahrebücher durchgeblättert und fand das klasse)
Jaaa nach ca. nem Monat habe ich EIN Top gefunden.

ok. Dann gab das Frühjahr, ich wollte gerne Ballerinas mit ner Schleife.
Moccasence (Gott wie man die auch schreibt) waren "in",
nirgens so doofe Ballerinas x___x'
Dann nach ca. 3 Wochen finde ich sie bei H&M in der Kinderabteilung
Janna war glücklich.

Dann im Sommer, so langsam traten die Punkte in die Läden,
hatte ich ein schwarzes Kleid mit weißen Punkten uuuund
ner Schleife um die Hüfte - vollkommen 60er - und wollte
dazu passend WIEDER meinen Schleifenhaarreif. ich bin 3 Std in der
Stadt rumgetigert - erfolgslos.
Habe ich mir einen schlciht schwarzen gekauft.

3 Wochen später hab es einen bei H&M >rotes Gesicht
Und seitdem bekommt man die hinterher geschmissen!
Awwwww! genau wie Ballerinas, wie Punkte, wie alles!
Es nervt!

Jetzt wird der Sommer bei mir kunterbunt.
Knallgelbe Röhrenhose, Regenbogenfarben & so.
Tjaja. Ich mag das (:
05.04.2007 00:56 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm
das mit den röhrenjeans ist auch so eine sache:
ich hab (denk cih jetzt mal) lange dünne beine, bei mir sehen röhrenjeans einfach sch*** aus, weil sie meine beine einach nur noch länger machen. gerade geschnittene jeans gehen grade noch.
Nun bin ich letzte woch ca 3 stunden in den verschiedensten geschäften herumgerannt wie eine irre, und habe gerade mal zwei etwas ausgestellte hosen probieren dürfen Augen rollen
das gibts ja nicht
und die hose, die dnan weiter ausgeschnitten waren, waren oben bei den oberschenkeln und so mir einfach viiiiiiiiel zu weit und sind da herumgeschlabbert.........
also blieb mir dnan ncihts anderes übrig als eine gredae geschnittene zu kaufen
alles in allem ist das ja jetzt nicht wirklich tragisch, aber ich finds einfach total seltsam, weil man so ja fast in eine stilrichtung gedrängt wird,.........joa

ballarinsa fand ich schon vor 3 jahren voll toll,.....da war ich fast die einzige, und jetzt??? ich sag da aber nix mehr dazu

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



05.04.2007 10:18 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
lange Haare, gestuft lang und mit einem Pony

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein.

Was tragt ihr in der Freizeit?
T-Shirt, Rock, Pulli. Einfach alles.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
So, wie ich gerade Lust habe. Manchmal gestylt und manchmal nicht.

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja, immer. Ich mache nie jemand gerne nach.

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selbst, mache manchmal auch Trends mit, aber es kommt sicherlich immer noch mein eigener Look dazu.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
05.04.2007 16:21 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
hmm.. ungefähr schulterlang(sollen aber noch wachsen), paar Stufen drin und Pony smile

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
ja, sehr gern! Ich probier gern mal was aus.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Shirt, Rock, Jeans, Top.. das übliche Augenzwinkern Nichts sonderlich auffallendes.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Im Prinzip trage ich die Klamotten, die ich auch sonst an habe. Vielleicht gebe ich mir mit den Haaren etwas mehr Mühe oder so, aber es ändert sich nicht viel.


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
auf jeden Fall!


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
schwer zu sagen.. also ich richte mich schon nach Trends bzw gucke mir mal an, was es so gibt.. man kanns ja wenigstens ausprobieren und oftmal gefallen mir auch viele Sachen. Wenn mir etwas aber gar nicht gefällt, mache ich das nicht mit - denn das wäre ja dann nicht mehr ich Augenzwinkern
05.04.2007 18:35
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Lange Haare. Voluminös aber geglättet. Stufig aber mit Pony ...
Kommt dabei raus wenn man nie zum Friseur geht ;D

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nee ich hasse es mir irgendwelches chemisches Zeug in die Haare zu klätschen, weils nachher so wie so beschissen aussieht ... ich mag meine Naturhaarfarbe <3

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Immer der gleiche Stil aber in anderen Kombinationen bzw. Farben / Mustern.
1. Poloshirt
2. je nach Wetter V-Pulli
3. je nach Wetter Steppweste
4. Jeans + Gürtel o.Ä.
Sehr kreativ xD

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genau so wie in der Freizeit!

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Wer soll ich denn sonst sein?

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selber.
Und jaaa ich bin langweilig ...
Immer die selbe Art von Klamotten und immer diese altmodischen Perlenohrringe ... na und? Ich mag mich trotzdem <3
05.04.2007 22:46 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Amor Amor ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53571.jpg

Dabei seit: 03.04.2007
Beiträge: 177
Herkunft: München-Riem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
mmh muss bald wieder zum Frisör... Mmh ja leichter stufenschnitt...
ka wie man das beschreiben soll

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Ja schon, halt immer strähnchen und dann aufeinmal ne ganz andere farbe... ^^

- Was tragt ihr in der Freizeit? Kommt immer aufs wetter drauf an... Wenn ich zu hause rum gammel, dann Kurze Schlabber hose und top.
Wenn ich raus gehe: Top, so ne Jacke drüber (meistens Schwarz) Jeans.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie unter der woche auch

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja ich bin ich selbst und mich kann man auch ned verändern

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ja Definierte mich selbst und ich finds auch gut so ^^

__________________

06.04.2007 01:26 Amor ist offline E-Mail an Amor senden Beiträge von Amor suchen Nehmen Sie Amor in Ihre Freundesliste auf
Maggot Maggot ist männlich
The saviour of the broken


Dabei seit: 21.07.2007
Beiträge: 30
Herkunft: Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Dreads und So Emo Frisuren fröhlich

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
naja... nich wirklich oft aber gern xD habe schwarz mit einem grossen hellroten streifen oben drauf.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Das was ich sonst auch trage

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
siehe oben

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
auf jeden fall....

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich mag keine marken klamotten und die trends gefallen mir auch nich wirklich xD

__________________

__________________
Link -> Join the Black Parade! <3
22.07.2007 22:31 Maggot ist offline E-Mail an Maggot senden Beiträge von Maggot suchen Nehmen Sie Maggot in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Maggot anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.


images/avatars/avatar-45414.jpg

Dabei seit: 15.05.2005
Beiträge: 3.106
Herkunft: nähe Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
mittellang, und leicht stufig

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
noin

- Was tragt ihr in der Freizeit?
jogginghosen, oder normale jeans

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
öhmm
joa,..jeans, t-shirt, ganz normal halt XD

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
jah +gg+

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
weder noch,
ich denk einfach, dass mein Stil ist, dass ich keinen wirklichen Stil habe +gg+
ich trage einfach das was mir gefällt- egal obs grad wirklich "in" ist, oder nicht...

__________________

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."



23.07.2007 12:07 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
No LiMiT No LiMiT ist männlich
'


images/avatars/avatar-52851.png

Dabei seit: 02.02.2006
Beiträge: 4.334

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Maggot
- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
ich mag keine marken klamotten und die trends gefallen mir auch nich wirklich xD

emofrisur, schwarze klamotten und vans und DU denkst du machst keinen trend mit? großes Grinsen
23.07.2007 12:30 No LiMiT ist offline Beiträge von No LiMiT suchen Nehmen Sie No LiMiT in Ihre Freundesliste auf
Susi Susi ist weiblich
***


images/avatars/avatar-46048.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 497
Herkunft: Sauerland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Durchgestuft, halbwegs lang und Pony

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Hm, was heißt gerne? ^^ Ich machs aber öfters. Momentan rot-schwarz

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Unterschiedlich. Jeans halt, nen T-Shirt und wenns kalt ist ne Jacke drüber

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wie immer

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Mittlerweile schon

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich definiere mich selber. Und wenn meine Definitionen mit einem Trend zusammenprallen, dann mach ich eben auch einen Trend mit. ^^

lg

__________________

23.07.2007 14:19 Susi ist offline E-Mail an Susi senden Homepage von Susi Beiträge von Susi suchen Nehmen Sie Susi in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!


images/avatars/avatar-48560.png

Dabei seit: 31.10.2006
Beiträge: 5.229
Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang, gewellt, Strähnchen [mittelblond, braun & hellblond], gestuft...

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, ich mag meine Haarfarbe (: Sonst mal Strähnchen [hab dunkelblondes Haar und mittelbonde, hellblonde & braune Strähnchen drin ;D]

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Polo-Shirt, Röhrenjeans, oft Kapuzenpullis.. Oder Zipper und daunter nen Top..
Gürtel, extravagante Accessoires =P
Das was nicht alle tragen (;

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Genauso (:

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja <3.

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich gehe keine Trends mit, ich mach das mit was ich mag scheiß drauf ob das nun 10 Jahre her ist oder gerade gestern rausgekommen (;
Mein Haarpony habe ich ungefähr geschlagene 10 Jahre schon und bin dem bis heute treu geblieben großes Grinsen

__________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.


Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Sugar-: 05.02.2008 15:17.

23.07.2007 15:09 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang, gestuft, schräger 'emo'pony, schwarz mit blau (im moment)

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
jaein, Grundfarbe ist seit 3 jahren schwarz und dann habe ich Directions drin (keine extrension) die waschen raus und die feäbre ich immer wieder wenn ich kein Bock auf en farbe habe belibt es blond!


- Was tragt ihr in der Freizeit?
Sweatjacken, Röhrenjeans, Vans oä und New era cap

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
muhaha wie ne Bollotussi!!


- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
ja! Ich laufe so rum wie ich das will!!!


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ic h laufe sicherlich ein paar trends hinterher aber eig. bin ih so wie ich will!!!

__________________



11.09.2007 16:48 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Hab eben meinen Long Pony, oben so ne Art Bopp, bis nach unten gestuft und unten total dünn <333

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö.. nur ab und zu mal Strähnchen umfärben und dazufärben

Was tragt ihr in der Freizeit?
Meistens Jeans, Enges Shirt, Pali, Jacke drüber, Haarreifen, Vans Freude

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Total gammlig großes Grinsen In uralten jeans die mich mega fett machen smile Und irgendwelche Farbebekleisterten, alten, ausgeleiherten Shirts :/

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja total... den Style den ich jetzt hab, spiegelt mich total wieder. Ebenr ockig und so Freude

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Wenn mir was von den aktuellen Trends gefällt, probier ichs mala us und schau wie's mir gefällt. Jenachdem eben Augenzwinkern . Ansonsten trag ich imemr nur dasselbe Zeug und geh sleten Trends mit
11.09.2007 18:15 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou


images/avatars/avatar-51091.jpg

Dabei seit: 11.03.2006
Beiträge: 1.895
Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Seitenscheitel und seit neustem auch keinen Pony Freude
Haarfarbe mag ich bei mir eigentlich das hellbraun - dunkelblond, doch
dieser schöne rötliche Schimmer, den ich meinen Strähnen zu
verdanken habe, ist genial <3
Joah und gestuft ist auch imma ganz nett.
- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nö...
Aber ich probiere gerne mit Strähnchen herum. Momentan sind ja auch
welche drinne^^ Diese werden dann auch ab und zu gewechselt, doch
so an sich wechsel ich die Haarfarbe nicht.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Meine Lieblingsklamotten.
Diese sind bequem und passen meistens einigermaßen zur aktuellen
Mode, doch achte ich dort nicht so speziell drauf. Hauptsache es steht
mir ganz gut, mir gefallen die Sachen und sie sind bequem.
- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Unterschiedlich.
Wenn ich zu Hause rumgammel, werden alte Jogginghosen
angezogen und dazu T-shirt/Pullover. Oder auch mal im Trainingsanzug^^
Wenn ich allerdings verabredet bin - mit Freundin zum Shoppen
oder mit dem ein oder anderen Jungen- wird dann doch etwas
mehr auf das Aussehen geachtet. Dann ziehe ich meistens neue Sachen
an.
- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja.
Da ich nicht unbedingt mit der Mode gehe und nur das trage,
was ich mag. Natürlich Augenzwinkern

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Früher nie.
Aber momentan werden dann doch die einen oder anderen
Trends ausprobiert, wenn sie mir gefallen. Ansonsten trage ich
meine eigenen Sachen und stecke dafür auch ein paar doofe
Kommentare der Klassenkameraden ein Augenzwinkern
Hauptsache ich bin ich und nicht irgendjemand. Das finde ich
wichtig Augenzwinkern

__________________
yes, it's true. i love you
melanie k - photographer with passion

13.09.2007 14:19 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne? Haare Schulterlang: Entweder lange geglättete Haare,auf der linken Seite mit Klämmerchen hinter dem ohr fest oder Pferdeschwanz/Klammer in den Haaren und Pony auf der rechten Seite

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?Joa.Mal schwarz,mal blond,mal strähnen

- Was tragt ihr in der Freizeit?Entweder Schwarzer Rock,Schwarzes Oberteil,Palituch/ Jeans und Top

- Wie sieht ihr am Wochenende aus? Kommt darauf an. Meistens Jeans/Top,Sweatshrt,Nietengürtel,manchmal auch Palituch

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?Ja

- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit? Habe meinen eigenen Style
13.09.2007 14:35
Pandora Pandora ist weiblich
Fee <3


images/avatars/avatar-48678.gif

Dabei seit: 11.03.2005
Beiträge: 3.427
Herkunft: Solnhofen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was fürn Haarschnitt habt ihr gerne?
Schulterlang, vll bissl länger, gestuft, Pony (mal kurz mal lang)

Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
erst war ich richtig Blond, dann rothaarig, dann wieder Blond und dann braune Haare fröhlich Als nächstes kommen wieder blonde Strähnchen rein.

Was tragt ihr in der Freizeit?
Kommt drauf an, je nachdem zu was ich lust hab, meistens aber eher bequem, wenn ich mich mit Freunden treff, dann aber halt ganz normal, so wie ich auch in die schule geh.

Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Grüner Raumanzug, nein schmarn ^^ Ganz normal

Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ich bin ich fröhlich Und zwar nur Ich Augenzwinkern

Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ich glaub ich mach schon ab und zu nen trend mit, man muss nur mal an Schlaghosen +hust+ denken ^^ und jetzt hat man eher Röhrenjeans bzw Hosen die eben keinen Schlag haben und Figurbetont sind. Aber deswegen hab ich trotzdem meine tollen Schuhe, die bisher nur gelobt wurden, die in meinem Umfeld aber niemand hat oder auf die Idee käme sich die zu kaufen ^^
Ich hoffe, dass ich nicht ausseh wie jemand anderes, sondern dass man mich an meinem Stil erkennt Augenzwinkern Aber ich glaub schon.

Lg
Panda

__________________

"Wir werden uns wiederfinden
im See
du als Wasser
ich als Lotusblume

Du wirst mich tragen
ich werde dich trinken"
Rose Ausländer



13.09.2007 14:36 Pandora ist offline E-Mail an Pandora senden Beiträge von Pandora suchen Nehmen Sie Pandora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pandora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pandora anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Was fürn haarschnitt habt ihr gerne?
Gerne hätte ich jetzt gerne Haare, die bis zur Mitte des Rückens reichen, meine Naturhaarfarbe, einen geraden, allerdings "zippeligen" Pony und gestuft. Allerdings sieht das bei längeren Haaren nur in Maßen gut aus. Da arbeite ich gerade drauf hin.

- Wechselt ihr gerne die Haarfarbe?
Nein, nie.

- Was tragt ihr in der Freizeit?
Eine weitere Jeans, meine schwarzen 9€ Sneakers von H&M oder Ballerinas, dann ein weiteres Tshirt, eine Strickjacke drüber, Ohrringe, Kette, fertig. Ich mag zur Zeit so Rüschen & Blumen total gerne (: so wie diesen dunkelblau-lila-Ton & grau.

- Wie sieht ihr am Wochenende aus?
Wenn ich zu Hause bin Jogginghose & Tshirt. Wenn ich weggehe genau so wie in der Woche. So Zwiebelschalenmäßig wenn wir in die Disco gehen.

- Denkt ihr dass ihr das wirklich selber seit?
Ja doch. Aber wer denkt das nicht von sich.


- Definiert ihr euch selbst oder macht trends mit?
Ohne "Trends" mitzumachen geht heute sowieso nichts. Es kommt selten was auf den Markt das nicht in einer Weise "Trend" ist. Die Frage ist, wie man es kombiniert. Und beim Kombinieren würde ich sagen, bin ich ich selbst. Wenn man die Teile aber einzeln ansieht mache ich Trends mit.
13.09.2007 15:30 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Euer Eigener Stil.. Wie siehts aus?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH