Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JETZT bin ich müde und JETZT hör ich mit dem rumgespamme auf Augenzwinkern

__________________

30.08.2005 21:11 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was höre ich da?Du willst nit mehr weiterschreiben?Du MUSST aba!!!Ich bin doch süchtig*heu*Schreib weiter!So schnell wie möglich!

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

31.08.2005 14:05 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Deutschlehrer hat mich gelobt, meinte aber das Ende sieht zu sehr nach Happyend aus xD
Da des ja abgeschloßen ist bekommt ihr lustig-gierigen, Kleinkinder (jaja, ich liebe meine Fans *gg*) nun den nächsten Teil

Allerdings habe ich vorher eine Aufgabe für euch...jaha! Ihr werdet bitte in eure Comments jeweils einen Namensvorschlag für "Mich" mitschicken. Mir fällt absolut nichts ein, und irgendwie ist sie doch auch traurig, so ohen Namen Augenzwinkern

Hier jetzt aber wirklich der neue Teil, ein wechselbad der Gefühle für "Mich":

Ich erwachte, ein neuer Tag brach für mich an. Das Krankenhaus machte mich ganz verrückt, ich freute mich aufs Mittagessen, denn danach durfte ich endlich wieder hinaus. Alex hatte heute keine Zeit mich zu besuchen, aber ich hatte einen Anruf bekommen das Simon kommen würde. War das richtig, was ich da tat? Ich spürte eine tiefe Zuneigung zu beiden, doch so konnte es doch nicht ewig weitergehen!

Noch lange grübelte ich, nur unterbrochen von einer Schwester die mir mein Frühstück brachte. Nervös sah ich auf die Uhr, wartete auf Simon. Es wurde 10, halb 11, 11. Um halb 1 sollte es essen geben, danach wollte ich sofort weg. Doch warum kam Simon nicht!?

Enttäuscht gab ich den Gedanken das er kommen würde auf. Mein Mittagessen kam, ich aß schnell und hastig. Kaum war ich fertig kletterte ich aus dem Bett und suchte meine Sachen zusammen, zog mich richtig an und ging nach unten, in den Empfangsraum. Dort wollte ich meinen Vater treffen der mich abholen wollte.

Fröhlich fiel ich ihm in die Arme, er umarmte mich ebenfalls und lächelte. "Wie gehts dir, Schatz?" fragte er besorgt und ich lächelte ebenfalls. "Gut Papa, alles ok..." Er nickte, ging mit mir zu seinem Auto und wir fuhren nach Hause. Dort nahm ich meine Tasche, stieg aus.
Ich freute mich darauf endlich einmal wieder mit meinem Vater richtig zu reden, doch er nickte mir nur nocheinmal zu und fuhr dann weiter. Traurig sah ich ihm nach, betrat dann das Haus.

"Spatz! Oh, wie geht es dir?" Meine Mutter drückte mich fest an sie, schien sehr aufgeregt zu sein. "Es ist alles super!" sagte ich sofort, versuchte mich von ihr zu lösen. Sie strich mir besorgt über die Wange. "Wenn alles super ist, was hast du dann?" fragte sie leise, sah mich prüfend an. "Paps..." gab ich wiederwillig zur Auskunft. Sofort wurde ihr Blick trauriger. "Er muss viel arbeiten, mach dir keine Gedanken..." Doch jetz machte ich mir erst recht Gedanken. Sie litt anscheinend auch sehr darunter, daran hatte ich bisher noch gar nicht gedacht.

__________________

31.08.2005 14:36 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Shad Shad ist weiblich
I'm with you, forever <3'


images/avatars/avatar-27678.gif

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 1.989
Herkunft: Niederbayern Kelheim <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Supaaa ^^


Namensvorschläge:

Jungen:

Felix
Dominik
Dennis
Michael
Sebastian
Manuel


Mädls:

Sabrina
Sarah
Anna
Lisa
Simone
Anika


Ich hoffe des reicht fürs erste ^^

__________________

Sigi by Me
Sheitan: Du geile Breze! Ich liebe dich <3 #harhar# #tret#

31.08.2005 14:56 Shad ist offline E-Mail an Shad senden Homepage von Shad Beiträge von Shad suchen Nehmen Sie Shad in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shad in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Shad anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm...wie fändet ihr Selina als Name für "Mich"?

__________________

31.08.2005 18:52 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bidde nich Selina Freude den namen hab ich doch auch für mein mädel in meiner story großes Grinsen

hm.. zu der story: also wie immer total cool aber achte drauf dass du "als ich" statt "wie ich" schreibst
ist mir schon öfter aufgefallen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nati: 31.08.2005 19:19.

31.08.2005 19:08 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*sfz* Wegen diesem blöden als hab ich nur ne 3 in deutsch bekommen, und das obwohl ich ne 1 im diktat und im anderen aufsatz hatte *doppelsfz* *undnochmalsfz* Also auhcnicht Selina...

__________________

31.08.2005 19:46 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Tigertatze Tigertatze ist weiblich
>> Kekz


images/avatars/avatar-54431.jpg

Dabei seit: 17.08.2005
Beiträge: 489
Herkunft: Hamstertopia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mit Kathrin?
Hilary?
Fiona?
sarah?
Oder Cosima? *gg*

__________________

"I regret it"
said Voldemort coldly

31.08.2005 20:12 Tigertatze ist offline E-Mail an Tigertatze senden Beiträge von Tigertatze suchen Nehmen Sie Tigertatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tigertatze in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Igitt Cosima, was für ein name Augenzwinkern Ich weiß net, bin für irgendwas schwungvolles mit S...

__________________

31.08.2005 20:16 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Julia
marieke
Mailin
Lisa
Melanie
Jennifer
Kim
Jana
carolin
Franzi
Johanna
Ronja
Svea
Hanna
Amy
Mareike
Janina
Marisa
Marleen
Marlene
Marlena
Sonja
Lesley
Lilian
Maureen
Sabrina
Silvie
Sina


Soll ich weiter machen? ich kenn noch tausend andere mädchen namen! *gg*

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 31.08.2005 20:20.

31.08.2005 20:19 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Aleu Aleu ist weiblich
»Supernatural


images/avatars/avatar-49626.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.014
Herkunft: Nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

S? wie wärs mit Sabrina? Sabine?
Der Teil is gut........wie sollte er auch anders sein!? großes Grinsen
Aleu

__________________

-
Ich liebe mein Leben.
Egal, wie scheiße es zu mir ist.


31.08.2005 20:19 Aleu ist offline E-Mail an Aleu senden Homepage von Aleu Beiträge von Aleu suchen Nehmen Sie Aleu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Aleu in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Aleu: Melanie913@web.de MSN Passport-Profil von Aleu anzeigen
Elding Elding ist weiblich
farbkleckly


images/avatars/avatar-17720.gif

Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 362
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht Stella oder so was *kitschig sei* XD

lg Elding
31.08.2005 20:20 Elding ist offline Beiträge von Elding suchen Nehmen Sie Elding in Ihre Freundesliste auf
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ha, das S ist vergeßen, sie heißt Rachel! xD

__________________

31.08.2005 20:21 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Powerstute Powerstute ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9632.gif

Dabei seit: 26.02.2005
Beiträge: 507
Herkunft: deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schöner name, passt zu seiner "besitzerin" *schleim.schleim* xD

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Powerstute: 31.08.2005 20:33.

31.08.2005 20:33 Powerstute ist offline E-Mail an Powerstute senden Beiträge von Powerstute suchen Nehmen Sie Powerstute in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann muss ich ja keinen mehr posten, wa? *lächl*
Ich freu mich schon auf den nächsten Teil... großes Grinsen

Ciao!!
Krizzi

__________________

31.08.2005 21:06 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Powerstute: *rroooofl*

Krizzi: Ne, trotzdem danke Augenzwinkern Der nächste Teil kommt demnächst...^^

__________________

01.09.2005 14:02 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haste eigentlich schon ne idee, wie der titel is??

__________________

01.09.2005 14:04 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
msflecky msflecky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.813
Herkunft: Verden

Themenstarter Thema begonnen von msflecky
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immer noch nicht...echt grausam, die weitere handlung hüpft stückeweise in meinem kopf herum, aber so richtig was einfallen tut mir nicht unglücklich

__________________

01.09.2005 14:10 msflecky ist offline E-Mail an msflecky senden Beiträge von msflecky suchen Nehmen Sie msflecky in Ihre Freundesliste auf
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-


images/avatars/avatar-30028.jpg

Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 2.532
Herkunft: Weyhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch schon überlegt, hab gedacht ein bisschen könnt man dir ja helfen, dabei... Aba mir fällt nix ein... Nya, mir geistern ja auch ständig meine Geschichten im Kopf rum... unglücklich Zunge raus Zunge raus

__________________

01.09.2005 14:13 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
Nele Nele ist weiblich
chancenlose Ralleyteilnehmerin ;-)


Dabei seit: 14.07.2005
Beiträge: 811
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von msflecky
Immer noch nicht...echt grausam, die weitere handlung hüpft stückeweise in meinem kopf herum, aber so richtig was einfallen tut mir nicht unglücklich
Du arme*mitleidhab*Das geht mir auch immer so*g*Wann gehts denn weiterverwirrt aba lass dir ruhig zeit,bis sich deine GEdanken wieder "geordnet" haben*zwinker*Will nit drängen*fg*Das is nämlich manchma echt nervig,kenne das*stöhn*)

__________________
Greez to:Lichtfee/Jeanny/Pedro/Shad/msflecky/Vally/-Silver-w-/Shina/*Anna*
H*E*L!!!!!!!!!

01.09.2005 14:27 Nele ist offline E-Mail an Nele senden Beiträge von Nele suchen Nehmen Sie Nele in Ihre Freundesliste auf
Seiten (19): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Wege meines Lebens (Ehemals Die 2 wege meines Lebens xD)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH