Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Für alle die HP 6 schon hinter sich haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,
wenn Sirius und/oder DD wieder auferstehen würden, dann würden sich sicher viele Leser freuen aber es ist einfach unsinnig.
Sie sind gestorben und jetzt sind sie tot, Sirius ist im Jenseits, DD begraben, wieso sollten sie dann auferstehen? Es heißt doch im Buch dass Avada Kedavra unumkehrbar ist. Sie sind tot, aus der Geschichte raus und fertig Augen rollen
Nee, das erinnert mich an so ein Kleinkindermärchen nach dem Motto: Ende gut, alles gut.
Aber ich brauch kein Happy End, von mir aus können auch die Bösen gewinnen xD
Hauptsache ist nur, dass es weiterhin spannend und interessant zu lesen ist, das zählt für mich großes Grinsen

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
15.10.2005 13:41 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blue Orange hat ja nich gesagt er steht wieder auf!!! Sie hat ja nur gesagt das sein Geist im Phönix (wenn ich das richtig verstanden hab) weiterlebt!!! ;D weil irgentwie ohne dd oder so hätte ja Harry nich ma den Hauch einer Chance irgent son Horunx zu finden......nja was weiß ich ich find halt ne gut Idee von Blue Orange!! *keks geb*

lg Rächti

__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


15.10.2005 14:00 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
lill lill ist weiblich
lala x)


images/avatars/avatar-33231.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.142

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab ihn auch auf englisch gelesen,in den sommerferien....irgendwie bin ich enttäuscht!ich fand ihn jetzt nicht so gut....vorallem,dass Daumbledore stirbt....wo er doch soo toll war....er war für mich der unerschütterliche, unverletzbare, mächtige Dumbledore!xD
15.10.2005 15:35 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
Nati Nati ist weiblich
Giftzwerg


images/avatars/avatar-33135.jpg

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 535
Herkunft: Guck aus dem Fenster =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber pferdchen, hast du nicht vorhher gesagt, dass du oranges theorie stimmig findest ? dass passt jetzt irgendwie nicht großes Grinsen
ich selber find die Theorie recht gut, auch wenn uns Luca diese schon fast genauso dargestellt hat... aber irgendwie glaub ich nicht, dass dd wieder aufersteht... genauso wenig wie ich glaube dass sirius wieder kommt.. es war zwar oder besser gesagt ist meine theorie, aber eher so eine "könnte-sein-theorie" ich glaub nicht dass sie das macht... Freude
15.10.2005 20:41 Nati ist offline E-Mail an Nati senden Beiträge von Nati suchen Nehmen Sie Nati in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Nati: Tomatilie MSN Passport-Profil von Nati anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde OraNges Theorie ja eigentlich schon klasse...
Nur dieser winzige Punkt dass DD wieder aufersteht passt mir ja wie oben geschrieben nicht ^^
Ansonsten hab ich nichts gesagt was nicht zu meiner ersten Meinung zu der Theorie passt, oder? großes Grinsen

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
15.10.2005 21:11 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nichts von der "Wideraufstehung" von Dumbledore und Snape gesagt, sondern nur das, was dann auch bule_orange meinte (wo sie sich wahrscheinlich Gedanken drüber gemacht hatte, als ich ihr das erzählte hatte), dass Snape Dumbledore auf dessen Wunsch hin umbringen sollte.

Ich überlege mir nur im Moment, wie Snape das beweisen wollte.

__________________

Romanes eunt domus!


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luca: 16.10.2005 11:14.

16.10.2005 11:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Theorie sehr interessant und auch gut möglich. und irgendwie habe ich das gefühl, würde es auch gut passen.

@luca: Wollte nur mal sagen, dass ich mir also schon vorher darüber gedanken gemacht habe, dass dumbledore vielleicht mit absicht gestorben ist und ich von selbst auf die Theorie gekommen bin, nicht erst durch deine Schwester... und vielleicht sind auch andere ohne deine SChwester auf diese idee gekommen. könnte ja sein, oder.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.10.2005 13:03 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich ja auch nicht bestritten, Luthien und auch nie so behauptet, aber blue orange hat mich ja noch gefragt und gesagt, dass das durchaus eine Theorie sein könnte.
Ich hab ja auch nichts gegen sie gesagt, es wundert mich nur, dass sie das irgendwie ziemlich genau so gesagt hat, wie ich es nur eine Seite vor ihr angemerkt habe.

__________________

Romanes eunt domus!


16.10.2005 13:13 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Namarie Namarie ist weiblich
Nessa Eledhwen


images/avatars/avatar-4923.jpg

Dabei seit: 24.07.2005
Beiträge: 180
Herkunft: Schwizerland natürli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht der selbe gedankengang... ich mag die Theorie, wobei ich glaube, dass Snape zwar nicht böse ist (würde passen, die frau hat irgendwie einen fabel für SChniefelus) aber dumbledore wohl endgültig mausetot ist und harry nicht weiter helfen wird. sonst ist er ja nciht der einsame held... (mit ausnahme von hermine und ron an seiner seite) zwar, in den letzten bänden hat ja harry seinen ruhm immer öfters teilen müssen wenn man ans ministerium denkt... großes Grinsen

__________________
Nêl Cyrf 'nin Eledherain nui·menel,
Odog 'nin hîr Nogothrim vi ethrynn dîn,
Neder 'nin Edain Fírib beraid nan gûr,
Mîn 'nin Hîr Vorn bo Mahal Vorn
Vi Mordor innas i·Nguruthos.
Mîn Corf an·orthored hain phain, Mîn Corf hain an·nired,
Mîn Corf an·nolthad hain phain ar ned môr hain an·noded
Vi Mordor innas i·Nguruthos.

16.10.2005 14:45 Namarie ist offline E-Mail an Namarie senden Beiträge von Namarie suchen Nehmen Sie Namarie in Ihre Freundesliste auf
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen


images/avatars/avatar-47199.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.520
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum kann Harry nicht mit DD's Portrait reden? oO
17.10.2005 18:25 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
Gipsy Gipsy ist weiblich
Gaara-fan


images/avatars/avatar-22848.gif

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würd ich auch gerne mal wissen

__________________
Schaut mal bei meiner HP Vorbei:
www.repage.de/member/billy

17.10.2005 19:02 Gipsy ist offline E-Mail an Gipsy senden Homepage von Gipsy Beiträge von Gipsy suchen Nehmen Sie Gipsy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gipsy in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frag ich mich auch o.O

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
17.10.2005 19:52 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Nasty-Girl
Inaktives Mitglied


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.499

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vieleicht sind die Bilder nicht so schlau wie das Original xD.

Aber ich frage mich auch warum Harry nicht mit Bildern von seinen Eltern oder Sirius spricht. Oder kann man nur mit Portraits sprechen und nicht mit Fotos?
17.10.2005 20:04 Nasty-Girl ist offline E-Mail an Nasty-Girl senden Beiträge von Nasty-Girl suchen Nehmen Sie Nasty-Girl in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sagen, Fotos sind bei denen auch einfach nur Fotos, nur dass sie halt nichtnur einen Moment sondern eine Bewegung festhalten, aber sie können nicht selbst denken Augenzwinkern

Bei Portraits, joa, ich glaub die benehmen sich so ähnlich wie die Personen die sie zeigen, aber es sind eben auch nur Bilder die nicht wirklich selbstständig denken können.

Und das waren meine Gedankengänge ^^

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
17.10.2005 20:55 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Luca Luca ist weiblich
Pemberley


images/avatars/avatar-46677.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Im zweiten Band wir gesagt, dass Fotos bei den auch ganz normal mit einer normalen Kamera gemacht werden und sich erst bewegen, wenn man sie in besonderem Zeug entwickelt. Sprechen können sie daher nicht.

So ähnlich denke ich das auch, bzw. vielleicht können sie schon selbstständig denken, aber haben halt nicht die Herleitung, etc.

__________________

Romanes eunt domus!


18.10.2005 15:35 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Wolfsoul! Wolfsoul! ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-30899.jpg

Dabei seit: 07.09.2005
Beiträge: 51

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wenn man nachträglich n Portät malt? Dann müssts doch gehen ^^
Ne, aber ich denk, den letzten Band wird der harry allein überstehen müssen (genau wie namarie schon gesagt hat)

Eigentlich schade, dass Der DD tot is, is nämlich einer meiner Lieblingscharaktere... Erst wars der Sirius -> tot, dann den DD -> etz auch tot ;und nun bleibt nur noch der snape, den ich irgendwie toll finde, weiß auch nicht warum...^^ ich glaub auch nicht, dass der böse is, warum hätte der DD sich in dem irren sollen, als er gesagt hat, dass der jetzt auf der guten seite is.

Mfg Wolfsoul
18.10.2005 17:30 Wolfsoul! ist offline E-Mail an Wolfsoul! senden Beiträge von Wolfsoul! suchen Nehmen Sie Wolfsoul! in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn eure Hitliste der Lieblingscharackter? ^^

Meine sind
1.Snape
2.Lupin
3.Voldemort

großes Grinsen

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
18.10.2005 17:39 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Jada Jada ist weiblich
beautiful disaster


images/avatars/avatar-22831.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.567
Herkunft: haha. you won't know.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey.
Ich habe jetzt keinesfalls all die Beiträge gelesen, ich will lediglich meine Meinung dazu abgeben.

Ich habe das Buch auf den letzten Platz in der Harry Potter Liste gesetzt, womit ich nicht sagen möchte dass es schlecht war.
Ich fand es lediglich etwas, ungeplant, verwirrend und abrupt. Bei verwirrend werden mir sicherlich viele widerspechen wollen, da ja alles auf den 7. Band zu laufen soll und so weiter und so fort... Nein, eigentlich meine ich damit diese ganzen Liebesgeschichten. Sicher gehört sowas in ein Jugendbuch mit rein jedoch war mir das alles, s.o., zu ungeplant. Ganz plötzlich ist Harry in Ginny verknallt wo doch vorher, in den gesamten 5 Bänden davon nie die Rede war, Hermine/Ron ist aufeinmal furchtbar eifersüchtig auf Ron/Hermine, Ron ist so sehr von seinen Gefühlen ergriffen dass er Lavender beinahe vergewaltigt xD, Bill heiratet Fleur und Tonks liebt Lupin?! Hääää?! Ne, sorry, der Scheiß gehörte da echt nicht rein. Sowas sollte man stückchenweise und langsam angehen und nicht á la "heirate sich wer kann". Sorry, das hat dem Buch recht viele Sympathiepunkte abgezogen.
Von der Handlung fand ich es recht unspannend, Draco war schon immer ein kleiner Arsch, von Snape habe ich es seit dem 2. Band erwartet dass er noch was mit Voldemort zu tun hat.
Dass Dumbledore gestorben ist war bedrückend jedoch absehbar.
Nun ja, etwas doof ebenfalls dass ich das ganze Buch über wusste wer der Halbblutprinz ist da ich es bereits vor der Erscheinung des deutschen Buches unfreiwillig erfahren habe. Sonst wäre das Buch sicherlich etwas spannender gewesen, wobei ich dann darauf komme wie vehement sich Hermine und Ron ständig gegen Harry's Verdächte gewehrt haben. Hätten sie sich darauf eingelassen wäre das ganze Hogwartsgeschehen sicherlich wieder etwas abenteuerlicher gewesen.
Meine Meinung!

Jada Augenzwinkern

__________________
IT WILL BE A GREAT DAY
WHEN OUR SCHOOLS HAVE
ALL THE MONEY THEY NEED
&& THE AIR FORCE HAS TO
HOLD A BAKE SALE TO BUY
A NEW BOMBER.
.......................
MUH!

18.10.2005 19:02 Jada ist offline E-Mail an Jada senden Beiträge von Jada suchen Nehmen Sie Jada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jada in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Jada: pr3tty_lullaby MSN Passport-Profil von Jada anzeigen
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, bei den Liebesgeschichten stimm ich dir ganz eindeutig zu.
In dem ganzen Buch kommt in sogut wie jedem Kapitel eine Bezihung vor die in den vorigen Bänden nichtmal angedeutet wurde und das ist doch ziemlich nervig... Vorallem weil ich kein Fan von Jugendbüchern in der Art bin, Liebesprobleme sind echt nicht mein Ding Augen rollen
Und auch wenn es noch niemand erwähnt hat,
es geht im wesentlichen um 2 Dinge:
1. Liebe
2. Voldemort´s Vergangenheit

Und der Rest? Der kommt zu kurz...

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile
18.10.2005 19:56 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na wieso soll denn das nicht so ganz plötzlich passieren? Geht mir also manchmal auch so/is mir erst gerade...
Du bist jahrelang mit jemandem befreundet und merkst plötzlich (wenn er sich für andere interessiert) dass da eigentlich mehr ist... am anfang ist es dir noch nicht so klar (wie auch bei harry) und du willst den gedanken verdrängen und merkst, es geht nicht...
und das mit dem "heirate sich wer kann" muss ich sagen, ist verständlich. versetzt euch doch mal in deren lage... da ist dieser böse voldemort, der plötzlich alles umbringt, jeder tag könnte dein letzter sein, gerade wenn du im phönixorden bist. da ist es doch verständlich, dass du denen, die du liebst, so nahe wie möglich sein willst, da es womöglich keine chance dazu gibt, wenn alles vorbei ist, weil du dann auch vorbei bist. Das hat ja auch mrs. Weasley gesagt.
und zu tonks und lupin; wahrscheinlich haben sie sich schon vorher verliebt, es war nur nie thema, weil es da noch frisch war und lupin tonks noch keinen korb gegeben hatte... deshalb ist es ihr noch gut gegangen.
Ich finds gut, kommt endlich mal etwas soziales leben rein, das heisst etwas mehr gefühl und romantik, da es halt einfach teenager sind. bin selbst gerade sechzehn und irgendwie hat mir das bis jetzt einfach ein wenig gefehlt, obwohl ich nicht auf liebesgeschichten stehe.
und dass das andere zu kurz kommt, nya, gibt ja auch sehr viel anderes, wichtigeres als die schulstunden.
wenn ihr euch unterhaltet, erzählt ihr dann, was ihr im unterricht gemacht habt, oder, in wen ihr gerade verliebt seid, wer mit wem zusammen ist, welche geheimnisse ihr erfahren habt...?
ICh finde es gut, es ist irgendwie ziemich nachvollziehbar.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luthien: 19.10.2005 13:50.

19.10.2005 13:48 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (35): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Für alle die HP 6 schon hinter sich haben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH