Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Herr der Ringe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Herr der Ringe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds auch voll cool, dass ne Karte dabei ist. Man kann sich alles viel besser vorstellen und so!
Die Anhang seiten muss man aber nicht am Stück lesen. Hängt ja nicht wirklich zusammen! Aber es lohnt sich!

Kann jemand von euch elbisch!? Ich nicht wirklich *zwei wörter und lernbücher hat* aber ich hab mich schon ein paar mal drangesetzt es zu lernen^^ Bloß die Vokabeln wollen nicht so hängenbleiben! großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 31.12.2005 18:32.

31.12.2005 18:31 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, findich och. aber die anhangsseiten bringens voll.
wenn du die langweilig findest, wirst du auch das silmarillion ned mögen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

31.12.2005 18:33 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich hab immer so'n Gefühl das mich zwingt, bei jeder Erwähnung eines Ortes auf der Karte nachzuschauen. Das ist bei allen Büchern so, wo ne Karte dabei ist. Ich heb bei welchen ohne Karte noch nie gedacht: Wär da bloß ne Karte dabei... Nein. Ich mach mir auch viel lieber selbst ein Bild von der Handlung (das ist immer das Blöde an Verfilmungen). Aber wenn ein Ort erwähnt wurde, kann ich mich nicht mehr konzentrieren, bis ich auf der Karte nachgeschaut hab, wenn eine dabei ist. Wenn keine dabei ist, hab ich das nie. Voll doof.

Und ich kann kein elbisch. Aber da, wo ich grad bin im Buch, waren auch erst ein zwei Sätze auf elbisch. Mal schaun.

LG Lexa Loona

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

02.01.2006 11:37 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... normalerweise schau ich ganz gerne mal auf Karten nach, aber auch nicht ständig. Das ist wie bei englischen Büchern und den Vokabeln. Wenn du nur noch Vokabeln nachschaust kommst du nicht mehr zum lesen und es macht keinen Spaß.
Allerdings gibt es im Sil ein Kapitel, wo man wirklich eine Karte braucht, weil man sonst nur noch durcheinander kommt. großes Grinsen

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

02.01.2006 11:42 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rian: du meinst des wos um die reiche der sindarin und noldor geht, ned? fröhlich

@fiepmatz: ich kann ned wirklich elbisch, paar wörter halt, aber mehr ned.
ich will des elbisch-buch aber auch mal kaufen, einmal war ich recht entschlossen, wirklich elbisch zu lernen, aber ich hab innr schule englisch, französisch und spanisch, und irgendwo in meinem kopf geistert noch italienisch rum, und noch ne sprache könnte dann n'rechtes durcheinander geben (is eh schon eins, aba egal)
ich würds irgendwie auch kuul finden, wenn ich einfach die elbischen schriftzeichen könnte, und dann könnte ich deutsches in elbischen buchstaben hinschreiben. oder dann halt einfach die elbischen wörter in unserer schrift. aber beides zusammen, elbische schriftzeichen und in elbischer sprache, bis man des kann....

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.01.2006 14:35 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nienna: Ich habe das Sil nicht hier, deshalb weiß ich nicht welches Kapitel das ist, aber kann gut sein. Es sind jedenfalls eine Menge Landschaftsbeschreibungen und von wegen "Wenn man in den Süden kam, lagen östlich die Gebiete von xxx und vor einem das und das, das sah dann so aus ... " usw usw. - Ach ja - ich hatte dabei leider keine Karte, das war anstrengend großes Grinsen

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

02.01.2006 15:43 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Nienna:
Ja, elbisch zu schreiben ist schon schön...allerdings braucht man ja da die bestimmte Feder, dass es schön aussieht! Konnte es mal einigermaßen...etwas lesen kann ich auch. nya, aber eben nur bruchstücke! Hab es mir auch schon so oft vorgenommen, und ich fangs auch immer wieder an. Aber ich komm einfach nicht dazu. Bin in 2 (echt spannenden) Foren angemeldet. dann noch tausend e-Mails schreiben, Schule, lernen, Family nerven, lesen, etc. Wird manchmal echt einfach zu viel *snüff*

Das Fünf-Sprachen-Problem hab ich auch. Muss bis jetzt Englisch, latein und Deutsch (nicht allzuschwer^^) können. Nächstes Jahr kommt Spanisch dazu und nebenbei hab ich vor noch Franz zu lernen...bekomm ich warscheinlich eh nicht hin. unglücklich Bin etwas sprachenbesessen^^

Aber wir könnten es ja mal zusammen versuchen!?
Habe das grüne Elbisch Buch und das blaue...am meisten empfehle ich beide zu kaufen^^ Aber das bessere zum lernen ist das Grüne! x] Man kann ja nicht alles haben, ne?!

Ach ja, das Silmarillion ist inzwischen auf dem Weg zu mir großes Grinsen *hüpf*

__________________

02.01.2006 18:24 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, das silmarillion wird dir gefallen, ich weiss es!

ja, wenn man deutsch dazunimmt, hab ich...6 sprachen (wobei ich ital. ned mehr lern seit dem sommer)...und ich bin ÜBERHAUPT NICHT sprachbessessen... unglücklich
ausser deutsch...und so italienisch und spanich, des mag ich...aber franz und englisch...*kotz*...und die sin bei uns beide obligatorisch.

ich hab so ne feder, zwei sogar, die eine ist alt und hat glob 4 vorsätze und des neue ist n'füller mit 3 vorsätzen, aber ich weiss natürlich ned, ob des das richtige ist.

was ist denn da der unterschied zwischen dem grünen und blauen buch?
aber ich weiss echt ned, ob ichs schaffen würde, das gymnasium is echt streng, und wenn ich danach studiere, hab ich eh keine zeit mehr... unglücklich

aba des geht noch zweieinhalb jahre, bis dahin liesse sich was machen
...wenn ich davon abseh, dass ich in dieser woche noch 2 englischaufsätze schreiben müsste, etwa 2000 englischwörter und gleich viel sätze lernen, etwa 1000 franzwörter und 1000 spanischwörter, daneben noch ne englischlektüre lesen, franz und deutsch und spanisch grammatik repetieren und noch so blödes wirtschaft und recht zeugs lernen....
*sich bei jemandem ausheulen will*
UND DAS WAR JETZT NED ÜBERTRIEBEN

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

02.01.2006 23:56 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Armes armes Ding (dein Name passt also doch zu dir^^)!
*dich mit taschentüchern zuhäuf*

Ja, das Silmarillion ist endlich in meinem Besitz *hüpf*
Bin schon in Satz 3 xD

Ich mag Sprachen...wie gesagt^^ Weiß gar nicht, was ihr mit Englisch habt, ist doch cool. So schön einfach (wenn man den richtigen Lehrer hat).

Ich seh schon. Wir haben das selbe Schicksal traurig
Gymnasium --> büffeln --> studieren --> no time

Aber ich hab im mom zum Glück noch Ferien! Aber muss wieder für Geschichte und Deutsch und Latein und Englisch und Mathe und Physik und und und lernen -.-
Bin froh, dass ich im mom noch so viel freizeit hab!

Aber wir schweifen vom Thema ab großes Grinsen
Werd euch immer schön auf dem laufenden halten mit dem Sil Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fiepmatz: 03.01.2006 17:10.

03.01.2006 17:09 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aba du kannst doch noch gar ned im gymnasium sein verwirrt
oder nennt man des bei euch einfach anders?
bei uns kann man erst von der 9-ten klasse an im gyma sein, dann sinds vier jahre...quarta, tretia, sekunda und prima...ich bin innr sekunda, also inr 10-ten.

und halt uns ruhig auf dem laufenden! wir können hübsch diskutieren hier! großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

03.01.2006 21:19 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nya, also wohn ja in Deutschland und da ist es wohl anders!
Erst Kindergarten, grundschule, blabla. Dann ab der 5. kommt man eben entweder Gymn., Hauptschule oder Realschule. Bin halt im Gymn...aber nicht in der 5. sondern in der 8. Augenzwinkern Joar und in der 13. wird bei uns Abi gemacht.

Wie gesagt, das Ainulindale hab ich inzwischen fertig...werd auch gleich weiterlesen. Hab hier aber noch was zu erledigen *hrhr* +messer zück und an stein wetz+ großes Grinsen

__________________

04.01.2006 11:15 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du bringst aber ned mich um, oda????*angst*
und auch ned meine schazüs...*auf sigi-box deut*
dann darfst du och ned selbstmord machn! großes Grinsen

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.01.2006 16:34 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben...ich bring mich doch nicht selbst um! *tztz*

Bin nach tausend Unterbrechungen endlich beim Quenta Silmarillion gelanden +hmpf+

Bemüh mich mal mehr Zeit freizuschaffen und endlich mehr zu lesen! unglücklich

__________________

04.01.2006 17:24 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ïmmerhin...bist schon recht weit

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

04.01.2006 17:49 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Fiepmatz Fiepmatz ist weiblich
that's the way love is


images/avatars/avatar-23669.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.224
Herkunft: Mannem

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie mans nimmt...einerseits hab ichs schon 2 Tage, andererseit hab ich gelernt, war bei ner Freundin, etc.

Aber ich find das alles wirklich spannend! Alles so schön kompliziert und doch wieder so vollkommen!

__________________

04.01.2006 18:03 Fiepmatz ist offline E-Mail an Fiepmatz senden Beiträge von Fiepmatz suchen Nehmen Sie Fiepmatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fiepmatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Fiepmatz anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fiepmatz
... Bin halt im Gymn...aber nicht in der 5. sondern in der 8. Augenzwinkern ...

Ich auch *grins* Gym und 8.

Aber ich versteh irgendwie viele Sätze gar nicht wirklich. Vorhin war da wieder so'n Monsterding, ich guck mal nach. Und dann noch: "...es ahnte mir ..." Tolles Deutsch.

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.01.2006 18:22 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Rían Rían ist weiblich
Elronds Urgroßmutter


images/avatars/avatar-9855.jpg

Dabei seit: 24.10.2005
Beiträge: 322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde eher sagen "altmodischer Sprachstil, den die meisten heutzutage nicht mehr gewohnt sind" großes Grinsen
Eigentlich finde ich gerade das schön - es trägt einen großen Teil der Stimmung mit. Aber natürlich ist es sehr anstrengend zu lesen Augenzwinkern Da hatte ich auch teilweise einige Probleme mit.

__________________
Kleiner Tipp an Gandalf:
Folge niemals deiner Nase!
Laufe lieber rückwärts ...
Klick

Glauben ist nicht Wissen um das Geheimnis des Universums,
sondern die Gewissheit, dass es ein Geheimnis gibt,
das größer ist als wir.
David Wolpe

04.01.2006 18:27 Rían ist offline Homepage von Rían Beiträge von Rían suchen Nehmen Sie Rían in Ihre Freundesliste auf
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, deshalb komm ich auch so langsam voran. Bin grad mal auf Seite 290 und meine Lust, weiterzulesen, vergeht langsam.... *rofl*

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.01.2006 18:30 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach so, ihr redet vom buch!!! ich dachte ihr meint fiepmatz un mich!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 04.01.2006 18:31.

04.01.2006 18:30 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Lexa Loona Lexa Loona ist weiblich
Fantasy-Freak


images/avatars/avatar-12397.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 3.566
Herkunft: SH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*loooooool*
Quatsch, von wegen altmodisch XD

__________________
Meinen kleinen Shop mit tollen Klamotten, Reitzubehör und und und findet ihr hier: Verkaufsthread
... und falls ihr euch für etwas interessiert und tauschen wollt, hier meine Suche: Suchthread

04.01.2006 18:33 Lexa Loona ist offline Beiträge von Lexa Loona suchen Nehmen Sie Lexa Loona in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lexa Loona in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Herr der Ringe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH