Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pixel-Pferd (1. Versuch!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
swatch swatch ist weiblich
Say what you want!!!


images/avatars/avatar-40398.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.660

RE: Pixel-Pferd (1. Versuch!) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tatal geil!!!!!!!!

__________________
&& your butterfly effect
congratulations, a successful disaster

&& here comes the sun
do you know what you got into?
07.09.2005 18:43 swatch ist offline E-Mail an swatch senden Beiträge von swatch suchen Nehmen Sie swatch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie swatch in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von swatch anzeigen
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil! geschockt Ich wäre froh wenn ich überhaupt grafiken machen könnte...du bist ein echtest natur talent!!!!!!

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

07.09.2005 19:03 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke

hier noch eins, aber leider etwas missglückt -.- liegt wohl an der schwarz-weissen farbe *snüff*



__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
07.09.2005 20:10 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds geil obwohl ich eher Pixels mag. Kannst du auch pixeln, @Rainy? *sehen will* *rainy bestimmt auch gut pixelt*
07.09.2005 20:11 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Ancellin Ancellin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-14102.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 1.996
Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich finde dich auch alle sehr schön
aber*duck* ich finde manche etwas dunkel dann erkennt man das nicht so gut. ich habe keine ahnung ob das normal ist aber ich finde es nicht so gut wenn es so dunkel ist

aber das vorletzte (QH ---> Palomio) oder wie das heißt gefällt mir am besten da er auch hell ist und einfach geilo aussieht Freude

__________________

07.09.2005 20:35 Ancellin ist offline E-Mail an Ancellin senden Beiträge von Ancellin suchen Nehmen Sie Ancellin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ancellin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ancellin anzeigen
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@pferdegirl400: habs noch nicht versucht mit dem "pixeln", aber ich lass das mal lieber sein Augenzwinkern

@Ancellin: das liegt an deiner Bildschirmeinstellung - bei mir sind sie schön hell smile



__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 07.09.2005 21:35.

07.09.2005 21:34 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur WOW. Echt Kompliment Augenzwinkern
Ich habe die Nerven dazu einfach nicht^^
Mit wie vielen Ebenen arbeitest du so ca.?

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

07.09.2005 21:51 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Ebenen; eine ist die Vorlage, dann der Körper mit den beiden vorderen Beinen, die dritte Vorlage sind die beiden hinteren Beine (die ja durch die schatten dunkler sind) und eine weitere Ebene für Mähne und schweif. Die erste Ebene, also die Vorlage, wird natürlich am schluss gelöscht!

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.
07.09.2005 22:35 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach nur geil!Ich finde das das so aussieht als ob du das schon jahre machst...*mund offen stehen bleib*

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

08.09.2005 22:47 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
Sunnyglade
Mitglied


Dabei seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.220

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der linkere, hintere Hufe gefällt mir nicht, aber sonst wie immer einfach geil +g+
09.09.2005 15:57 Sunnyglade ist offline E-Mail an Sunnyglade senden Beiträge von Sunnyglade suchen Nehmen Sie Sunnyglade in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainy
danke

hier noch eins, aber leider etwas missglückt -.- liegt wohl an der schwarz-weissen farbe *snüff*



wow geil. Bietest du die vectors vielleicht zum benutzen an?
09.09.2005 18:27 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Shadow
<3


Dabei seit: 02.03.2005
Beiträge: 6.547
Herkunft: Entenhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, Rainy, gibt es irgendetwas was du nicht von Anfang an perfekt machst? *staun* So gute Vectors macht NIEMAND auf der ganzen Welt, wette ich!

__________________
!
09.09.2005 18:33 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
K1LLA
Mitglied


Dabei seit: 09.09.2005
Beiträge: 15

Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz Punk Rockz P Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ PUNK ROCKZ
09.09.2005 21:35 K1LLA ist offline Beiträge von K1LLA suchen Nehmen Sie K1LLA in Ihre Freundesliste auf
luria luria ist weiblich
». Starting to Dissapear...


images/avatars/avatar-21094.png

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 413
Herkunft: ». Nähe München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HÖHR MIT DEINEM Spam auf!!!

__________________

Ich bin dagegen, denn ihr seid dafür
Ich bin dagegen, ich bin nicht so wie ihr
Ich bin dagegen, egal, worum es geht
Ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
Ich bin dagegen, ich sag es noch einmal
Ich bin dagegen, warum ist doch egal
Ich bin dagegen, auch wenn es euch nicht schmeckt
Ich nenn es Freiheit, ihr nennt es Mangel an Respekt.

Und wenn ihr schon dabei seid, dann betrachtet auch mein Aussehn
als Symbol der nicht-Identifikation mit euren Werten

Keiner - keiner - keiner hat das Recht mir zu befehlen, was ich zu
tun hab wirklich niemand, einfach keiner.
Das ist ganz allein meine freie Entscheidung.

Ich bin nicht arm, ich hab was mir gefällt
Ich bin nicht neidisch auf Dich oder dein Geld
Herzlich willkommen in meinem Lebenslauf


Nicht klicken!

09.09.2005 21:49 luria ist offline E-Mail an luria senden Beiträge von luria suchen Nehmen Sie luria in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie luria in Ihre Kontaktliste ein
simba simba ist weiblich
Isifreak


images/avatars/avatar-49658.png

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.703
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dito^^

hör auf zu spamen. Das ist eine bewertung und kein spam thread. ;o
10.09.2005 10:35 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von simba
dito^^

hör auf zu spamen. Das ist eine bewertung und kein spam thread. ;o


es bringt nichts wenn ihr das schreibt, er/sie ist bereits gesperrt Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

10.09.2005 10:52 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
*Tiger* *Tiger* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-2036.gif

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 56
Herkunft: schweiz

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi die sind voll schön!
Gibst du die auch für Hps?

lg Tiger fröhlich
12.09.2005 16:22 *Tiger* ist offline E-Mail an *Tiger* senden Homepage von *Tiger* Beiträge von *Tiger* suchen Nehmen Sie *Tiger* in Ihre Freundesliste auf
Rainy Rainy ist weiblich
Intelligenzbestie xD


Dabei seit: 16.05.2005
Beiträge: 1.414
Herkunft: Thun (CH)

Themenstarter Thema begonnen von Rainy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, wieder mal ein neues Pferdchen:



ich hab also Vorlage ein Modellpferd genommen, deshalb stimmen vielleicht die Proportionen nicht unbedingt 100%. aber man sieht zumindest, was für ne Rasse es ist großes Grinsen

__________________
Kostenpflichtiges Fotoarchiv mit derzeit 1100 Bildersets, Plätze frei!
Bei Interesse bitte PN an mich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainy: 03.10.2005 17:59.

03.10.2005 17:58 Rainy ist offline E-Mail an Rainy senden Beiträge von Rainy suchen Nehmen Sie Rainy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rainy in Ihre Kontaktliste ein
Sonni
...Something is strange...


images/avatars/avatar-19335.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 296

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Also die Sachen die du machst sind schon super.
Nur mit dem schwarz kannste noch nicht so gut (speziell jetzt bei deinem letzten im Gesicht und an den beinen und deinem 3.letzten )
Aber die sehen echt traumhaft aus. Haste spitze gemacht!!!!! *tätschel* *lolligeb*

__________________

Str]ange
Reite nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!

danke an Tigerlilly - www.cashmere-moments.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sonni: 03.10.2005 18:04.

03.10.2005 18:03 Sonni ist offline E-Mail an Sonni senden Homepage von Sonni Beiträge von Sonni suchen Nehmen Sie Sonni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sonni in Ihre Kontaktliste ein
-KatjaW
Horsefriend


images/avatars/avatar-13094.gif

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Niederösterreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die sind einfach klasse!
ich hab noch eine frage:Für wen oder für was machst du die?

__________________

Dickes Fettes Danke an Fleur für das tolle Katzenava!
03.10.2005 18:06 -KatjaW ist offline E-Mail an -KatjaW senden Beiträge von -KatjaW suchen Nehmen Sie -KatjaW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -KatjaW in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Pixel-Pferd (1. Versuch!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH