Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber BlackRaptor,

ich verstehe das du gerade in einer schwierigen Phase der Pubertät bist, dass ist dennoch kein Grund hier unschuldige User persönlich zu beleidigen, ich möchte dich bitten dies ganz schnell zu unterlassen, sonst kann es für dich ganz schnell ganz teuer werden, den sowas ist strafbar, ich werde mich dann höchstpersönlich drum kümmern.

Anderseits, wenn du dich umbedingt mit mit Vroni streiten willst, dann mach das per PN, ich bezweifle allerdings das Sie dir eine Antwort geben würde, solltest du sie dann noch weiter mit PNs bombadieren, machst du dich noch der Belästigung strafbar, hinzu würde dann noch die Beleidigung kommen.

Ich kann mir ganz schnell deine IP Adresse besorgen und werde dann wenn nötig rechtliche Schritte einleiten, wenn du dein Fehlverhaten nicht sofort änderst.

__________________
Grüßle
Sebastian



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sebastian: 18.10.2005 20:28.

18.10.2005 20:15 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Lieber, Sebstian. Mein Verhalten ist keinesfalls strafrechtlich, und wenn du meine IP willst geb ich sie dir gerne. Ich hab mich gerade kaupttgelacht als ich deinen Mist gelesen hab. Ich warte dann auf die Polizei du Trottel ^^

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
18.10.2005 21:06 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BlackRaptor
Seid gegrüßt!

Lieber, Sebstian. Mein Verhalten ist keinesfalls strafrechtlich, und wenn du meine IP willst geb ich sie dir gerne. Ich hab mich gerade kaupttgelacht als ich deinen Mist gelesen hab. Ich warte dann auf die Polizei du Trottel ^^

Bis die Tage,
der schwarze Dino!


ob strafrechtlich verfolgt oder nicht, meiner Meinung nach, zeugt es nicht gerade von besonderer Reife oder Intelligenz, wenn man sich nicht ohne Schimpfwörter ausdrücken kann.
Ich will dich nicht in Schubladen stecken, aber sowas find ich einfach nicht in Ordnung, mach das wo du willst, aber nicht hier.

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 21:09 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wirst du mit deinen 14 Jahren wissen, was strafrechtlich ist und was nicht? Ich kann dir sagen: Ja!

Ich bin mir aber sicher, dass du nichtmehr lange in diesem Forum sein wirst, du wirst wohl sehr bald aus dem Forum verbannt.

Soll ich schon mal Tschüss sagen?

Dein Verhalten ist unterste Schublade.

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 21:12 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weist du BlackRaptor, wenn ich deine Beiträge lese, muss ich immer lachen. Ich war schon am überlegen, ob du vielleicht der Grund bist, weshalb ich momentan so gute Laune habe, aber ich bezweifel dies dann doch. Was ich sehr interessant finde, ist, dass du dich über jedes kleinste Kommentar sofort aufregst. Das zeigt mir, dass du kein bisschen erwachsen bist. Du hältst viel von dir, sodass ich bezweifel, dass du wirkliche Kritik an dir einfach nicht verstehst. Du machst die anderen runter, damit du den "Macker" noch mehr raushängen lassen kannst. Aber in deinem Alter ist dies wirklich nur lachhaft. Aber warum sollten wir uns aufregen? Ein Lächeln reicht, in meinen Augen völlig aus. Mehr widme ich dir sicherlich nicht.
Und Sebastian, reg dich nicht auf. Der ist es sicherlich nicht wert.
18.10.2005 21:14 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und Sebastian, reg dich nicht auf. Der ist es sicherlich nicht wert.

Mach ich doch garnicht, ich schreibe ernst und lache mir dabei einen ab, das hab ich in meiner Webmaster Zeit gelernt. großes Grinsen

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 21:17 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wusstet ihr denn nicht, dass Jungs gegenüber uns Mädchen 3 Jahre geistige Größe fehlen Augenzwinkern ? Habt doch Verständnis für den armen Kleinen großes Grinsen !
Ne mal im ernst... dein Verhalten ist unterste Schublade

Lilly.
18.10.2005 21:19 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Wusstet ihr denn nicht, dass Jungs gegenüber uns Mädchen 3 Jahre geistige Größe fehlen Augenzwinkern ? Habt doch Verständnis für den armen Kleinen großes Grinsen !
Ne mal im ernst... dein Verhalten ist unterste Schublade

Lilly.


DANKE!!! traurig

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 21:20 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so.. ich möchte den Spaß ja ungern unterbrechen (vor allem weil ich daran ja auch selbst beteiligt war XD), aber ich bitte euch wieder zum Thema zurückzukehren.
Auch an den ehrenwerten Kleinen (Name entfallen): weiteres bitte per PN oder wie auch immer Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

18.10.2005 21:34 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Sebastian Sebastian ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 471

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, schuldigung.....

__________________
Grüßle
Sebastian



18.10.2005 21:39 Sebastian ist offline E-Mail an Sebastian senden Beiträge von Sebastian suchen Nehmen Sie Sebastian in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sebastian in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

EHRLICHGESAGT FÜHLT MAN SICH VON RAPTOR VOLL VERÄPPELT

*meine meinung*
Ich mein Hallo
Wem geht das Seit gegrüßt und Bis die Tage(dabei schriebt er dann paar minuten später auf die Antwort zurück)
Vielleicht ist das in luxemburg so sitte aber des is ja echt ätzend
18.10.2005 22:47
Passionata
Häschen


images/avatars/avatar-7500.jpg

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 2.682
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
EHRLICHGESAGT FÜHLT MAN SICH VON RAPTOR VOLL VERÄPPELT

*meine meinung*
Ich mein Hallo
Wem geht das Seit gegrüßt und Bis die Tage(dabei schriebt er dann paar minuten später auf die Antwort zurück)
Vielleicht ist das in luxemburg so sitte aber des is ja echt ätzend


das kannst du dir mit ihm gerne per PN ausmachen, bitte hier nichts mehr posten was nicht mit dem eigentlichen Thema zu tun hat. Augenzwinkern

LG Passionata

__________________

Muss man nicht verstehen......XD

18.10.2005 22:50 Passionata ist offline E-Mail an Passionata senden Homepage von Passionata Beiträge von Passionata suchen Nehmen Sie Passionata in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Passionata in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay Passi


Soa


@Bine Von dir hört man nie was.Echt nich also die anderen mods sind viel öfter Dabei und von Nina hört man auch immer weniger

edit.Sorry *gg*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 19.10.2005 14:53.

18.10.2005 22:53
Lua Lua ist weiblich
ehemals Avenue


images/avatars/avatar-54515.jpg

Dabei seit: 09.03.2005
Beiträge: 3.648

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mia?
Seid wann bin ich Moderator? lol

Du meinst ja Nina oder?
NiNa -> Nina = zwei verschiedee paar Schuhe

lg,
Elke
19.10.2005 14:10 Lua ist offline E-Mail an Lua senden Beiträge von Lua suchen Nehmen Sie Lua in Ihre Freundesliste auf
Nina Nina ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 4.759
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
und von Nina hört man auch immer weniger


Ich war die letzten zwei Wochen im Urlaub und hatte nur einmal Gelegenheit online zu kommen (; Zudem habe ich in letzter Zeit vorgezogene Abiturprüfungen geschrieben, weshalb gB etwas darunter gelitten hat. Ich denke aber, dass sich das wieder besser wird (:
19.10.2005 15:39 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Bine Bine ist weiblich
bliblablub


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.636
Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war auch eine Woche nicht online, sodass ich kaum was machen konnte. Und durch die Schule[Lernstandserhöhung am Donnerstag und Arbeiten] bin ich momentan sowieso ziemlich ausgelastet. Soll sich aber nach nächster Woche wieder ändern, denn dann schreib ich keine Arbeiten mehr!
19.10.2005 15:46 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
BlackRaptor BlackRaptor ist männlich
ray ban <3


images/avatars/avatar-26029.png

Dabei seit: 04.09.2005
Beiträge: 502
Herkunft: Luxemburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seid gegrüßt!

Zitat:
Original von sarahpferd
EHRLICHGESAGT FÜHLT MAN SICH VON RAPTOR VOLL VERÄPPELT

*meine meinung*
Ich mein Hallo
Wem geht das Seit gegrüßt und Bis die Tage(dabei schriebt er dann paar minuten später auf die Antwort zurück)
Vielleicht ist das in luxemburg so sitte aber des is ja echt ätzend


Hast du was gegen Luxemburg? Und wenn dich meine Begrüßung und meine Verabschiedung stören, dann lies meine Posts nicht du Doppelnull. *meine Meinung* Augen rollen

Bis die Tage,
der schwarze Dino!
19.10.2005 15:56 BlackRaptor ist offline E-Mail an BlackRaptor senden Beiträge von BlackRaptor suchen Nehmen Sie BlackRaptor in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BlackRaptor anzeigen
Josylein
Mitglied


images/avatars/avatar-25203.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²blackraptor
Als zukünftiger Admin sollte man mit höflichen Umgangsformen vertraut sein und außerdem nicht wahllos in der Gegend rumbeleidigen....
Und diskutiert das bitte per PN aus und kehrt zum thema des Threads zurück.
Danke!

__________________
avatar by Mélanie

"Somebody's gotta be Cuddys' Cuddy"
19.10.2005 18:27 Josylein ist offline E-Mail an Josylein senden Beiträge von Josylein suchen Nehmen Sie Josylein in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Black raptor Ich geb dir gleich doppelnull.Warum bist du dir eigentlich so sicher Admin zu werden? Vroni reicht Uns vollkommen und wenn wir nen Admin wollen dann bestimmt nicht dich, Lieber ne Doppelnull als ein kleiner dreckiger nerviger User unter meinem Alters .Solltest du weitere probleme mit mir haben -> PN

@Nina .Ja okay fröhlich Wer ist jetzt eigentlich alles Mod man blickt garnich mehr so wirklich durch *lol*

Also
Josylein
Bine
Mona
Nina
Jolly
Passi

Admin
Mcs
19.10.2005 19:07
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klick auf den Button 'Team' oben, da findest du die komplette, aktuelle Auflistung^^
Mona ist übrigens auch Admin^^

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

19.10.2005 19:13 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Erneute Bewertung des Administratoren- und Moderatorenteams

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH