Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bärchen555 Bärchen555 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-40570.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 667

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..
also meine Eltern wissen ziemlich genau Bescheid. mein Vater nervt mich manchmal etwas mit seinem Engagement; er hilft mir bei html und all so technischen Hp-Problemen, wofür ich ihm auch tierisch dankbar bin, aber dann fragt er halt auch ständig nach, wie es läuft und was ich genau mache und so. Da antworte ich dann schonmal genervt xD

Also, die Freunde, die es interessiert, wissens, der Rest eben nicht Zunge raus Ich hab mit meiner besten Freundin sogar zusammen einen Hof und zwei andere Freunde schwirren auch so in der vrh-Gegend herum. Ansonsten haben sie es alle schonmal von mir gehört, aber warscheinlich vergessen... oder verdrängt Augenzwinkern
20.04.2007 16:10 Bärchen555 ist offline E-Mail an Bärchen555 senden Beiträge von Bärchen555 suchen Nehmen Sie Bärchen555 in Ihre Freundesliste auf
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Freunde wissen bzw. wussten nichts davon, dass ich einen VRH habe bzw. hatte. Und das ist bzw. war auch gut so. Auch von GB wissen meine Freunde nichts. Lediglich ein oder zwei Leute wissen, dass ich öfters mal in diversen Foren aktiv bin - allerdings nicht in welchen genau.

Ich trenne mein reales Leben sehr genau von meinem virtuellen Leben.


__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Patricia: 20.04.2007 17:47.

20.04.2007 17:46 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50123.jpg

Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 1.300
Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir wissen es glaub ich 2 Freundinnen. Die eine war mal angemeldet aber nach ner Weile das Interesse verloren. Die andere wollte sich anmelden aber ist nicht mehr dazu gekommen da ich GS dann in die Pause geschickt habe. Aber dass einer von beiden jemals ne Ahnung hatte was ein VRH nun genau ist bezweifle ich.

Irgendwie sind VRHs hier bei uns in der Gegend gar nicht verbreitet. Ich hab noch nie mit jemandem geredet/gechattet der bei mir in der Nähe wohnt und woanders im Internet unterwegs ist außer bei Knuddels und in ICQ. Ganz zu schweigen davon, dass jemand ne Ahnung von HTML, PHP und CSS oder sowas hat.
20.04.2007 17:52 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3


images/avatars/avatar-49470.jpg

Dabei seit: 19.01.2007
Beiträge: 2.896
Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissen es meine Freunde zwar ein bisschen aber es stört sie nicht, bzw. es interessiert sie nicht. Eine andere Freundin vom Reiten(Horse Love) hat mich erst dazu gebracht. Meine Brieffreundin (Caffe) ist hier bei Gb und ihre Schwester war an einem vRH hat sich aber nicht drum gekümmert, und jetzt spiele ich einfach ihren Account weiter xD

__________________

20.04.2007 19:53 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
.Sashalein
o.Ô ne oda ?


images/avatars/avatar-30872.jpg

Dabei seit: 19.04.2007
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja ich habe mit 9 Jahren oder so angefangen aufVRH's und VPH's rum zu schreiben. Leider weis ich nicht mehr wie ich überhaupt drauf gekommen bin. Wahrscheinlich bin ich einfach bei Google auf Pferde irgendwas gegangen und so drauf gestossen XD. Naja auf jeden fall habe ich es dann meiner besten Freundin erzählt. Sie hat sich dann auf den gleichen Page's wie ich angemeldet und wir haben uns gegenseitig immer neue gesucht. Sogar ihre ältere Schwester war auf einer auf der wir alle drei waren. Naja irgendwie sind die beiden dem entwachsen und hängen nun so auf bravo.de und so ab. Naja ich bin dabei geblieben, weil es mir einfach Spass macht. Und ich werde auch dabei bleiben. Vielleicht trefft ihr mich als Oma ja mal XD Naja die meine anderen Freundinnen wissen nichts davon. Die haben alle mit Pferden nix am Hut. Und die die was mit Pferden machen, die würden sicherlich auch nur über mich lachen ^^. Also lass ich das lieber. Achja dieser Freundin sage ich auch nicht mehr dass ich auf VPH's bin, da sie nun auch nur lachen würde. Tja... schlimm XD

__________________



24.04.2007 21:14 .Sashalein ist offline E-Mail an .Sashalein senden Beiträge von .Sashalein suchen Nehmen Sie .Sashalein in Ihre Freundesliste auf
*Alex* *Alex* ist weiblich
Kiaratier


images/avatars/avatar-17660.gif

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 133
Herkunft: von zu Hause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von reikema
Bei mir wissen es nur mein Freund und meine Eltern und meine Alex. Aber die wohnt nicht hier. unglücklich


oh mausi knutsch xD

hmm bei mir weis es Reikema, meine beste Freundin und der ihr Freund, für die anderen ist des uninteressant...

__________________

02.05.2007 21:58 *Alex* ist offline E-Mail an *Alex* senden Homepage von *Alex* Beiträge von *Alex* suchen Nehmen Sie *Alex* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Alex* in Ihre Kontaktliste ein
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net


images/avatars/avatar-49250.png

Dabei seit: 15.07.2005
Beiträge: 7.964
Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Alex*
Zitat:
Original von reikema
Bei mir wissen es nur mein Freund und meine Eltern und meine Alex. Aber die wohnt nicht hier. unglücklich


oh mausi knutsch xD

hmm bei mir weis es Reikema, meine beste Freundin und der ihr Freund, für die anderen ist des uninteressant...

Freude ja... is ja so... was meinst du mit uninterssant, haste erzählt und die meinte, ach gh weg oder wie. xD

__________________

04.05.2007 11:12 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied


images/avatars/avatar-14197.jpg

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 1.931

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein freund weiss es auch. und sonst keiner
04.05.2007 17:27 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Sugarfee Sugarfee ist weiblich
Auf dem Weg zu den Sternen


images/avatars/avatar-49537.jpg

Dabei seit: 09.07.2006
Beiträge: 3.228
Herkunft: Österreich

RE: Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

JA

__________________
Ava von Rebelli

http://community.livejournal.com/dont_be_so_base & http://www.fire-graphics.org/


Es schmerzt einfach so etwas sehen zu müssen ....

05.05.2007 20:38 Sugarfee ist offline E-Mail an Sugarfee senden Beiträge von Sugarfee suchen Nehmen Sie Sugarfee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sugarfee in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sugarfee anzeigen
SammyLG SammyLG ist weiblich
Magic Past


images/avatars/avatar-44029.png

Dabei seit: 07.04.2006
Beiträge: 2.364
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Schwester, meine Mutter und mein Vater wissen es. Mein Vater hat mir auch Legalität beigebracht und mir immer neue Bücher angeschleppt Zunge raus Von meinen Freunden weiß es keiner. Die interessieren sich entweder nicht für Pferde oder nicht für Internet oder sie hängen immer im Internet auf irgendwelchen Seiten von fremden Leuten herum...

__________________
Windmill, Windmill for the land.
Turn forever hand in hand
Take it all there on your stride
It is tinking, falling down
Love forever love is free
Let's turn forever you and me
Windmill, windmill for the land
Is everybody in?

12.05.2007 10:48 SammyLG ist offline E-Mail an SammyLG senden Homepage von SammyLG Beiträge von SammyLG suchen Nehmen Sie SammyLG in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SammyLG in Ihre Kontaktliste ein
VRH Pferde
Mitglied


images/avatars/avatar-28285.jpg

Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 2.402

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine besten Freunde wissen's, aber ich darf nich zu viel darüber reden, sonst werden die Augen verdreht...
12.05.2007 11:00 VRH Pferde ist offline E-Mail an VRH Pferde senden Beiträge von VRH Pferde suchen Nehmen Sie VRH Pferde in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

einige ja einige nein

drei meiner freunde mit denen ich reiten gehe sind bei mir auf dem VRH und wissen es dementsprechend auch. Die anderen würden es sicherlich lächerlich finden von daher müssen sie es net wissen. Achja und meine beste Freundin weiß es. Sie hat mit Pferden nichts am Hut versteht es auch net so aber akzeptiert es
12.05.2007 11:05 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de


images/avatars/avatar-41002.png

Dabei seit: 20.07.2006
Beiträge: 1.524
Herkunft: köln.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eine Freundin durch die ich an die virtuelle Welt gekommen bin weiß es halt und isz halt auch selber an vrhs und ähnlichem am arbeiten.Meine beste Freundin der hab ich es erzählt und sie findets toll und meldet sich immer bei mir an.Ansonsten weiß es keiner - isz mir auch zu peinlich xD
12.05.2007 18:04 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
zimtkakao zimtkakao ist weiblich
Ehemals: hammalada


images/avatars/avatar-49902.jpg

Dabei seit: 16.12.2006
Beiträge: 241
Herkunft: Düren

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir wissen es eigentlich auch nur meine beiden besten Freundinnen.
Mir wär das auch i-wie peinlich, zu sagen, dass ich nen VRh hab Freude

__________________

12.05.2007 19:37 zimtkakao ist offline E-Mail an zimtkakao senden Beiträge von zimtkakao suchen Nehmen Sie zimtkakao in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zimtkakao in Ihre Kontaktliste ein
*Monia*
echte Mainz 05erin!


images/avatars/avatar-27254.jpg

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche wissens, manche nicht! Mir ist das eigentlich egal, es soll ja schließlich mir gefallen! Zunge raus Ein paar meiner Freundinnen warten auch schon darauf, dass der VRH endlich fertig wird und unterstützen mich auch bei ein paar Dingen (Namen, usw.). fröhlich

__________________
Suche den Fotografen von diesem Bild!


Name: Fever
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

12.05.2007 23:14 *Monia* ist offline E-Mail an *Monia* senden Beiträge von *Monia* suchen Nehmen Sie *Monia* in Ihre Freundesliste auf
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SandyaliasLeila
Nunja, ehrlich gesagt würd ichs mich auch nicht trauen zu sagen, die sie es ja vielleicht kindisch finden und dann darüber lachen oder so.


Genau smile
Also bei mir wissen es im Grunde genommen zwei, eine davon ist selbst in der virtuellen Welt aktiv, ist immer wieder lustig Augenzwinkern Sie ist auch Mitglied auf GL.
Die andere war ganz zu Beginn auch mal angemeldet, aber sie ist nicht so aktiv im Inet und interessiert sich zwar für Pferde, aber ich hab das Gefühl, dass ihr das einfach zu kindisch ist ^^

Naja, also die Nici und ich wir schaffen es sehr gut, dass geheimzuhalten, weil ich es wie gesagt etwas peinlich finde. Ich denke einfach die meisten würden nur sehen "das ist was für kleine Kinder" schon allein wegen der Grundidee eines VRHs. Die würden sich nicht überlegen, wie viel Arbeit ein Hof ist und es evtl. nicht einsehen, dass (zumindest ich) das eher wegen der Gestaltung und der Programmierung mache (bei einer "normalen" Homepage ist einfach nicht so viel los und man probiert nicht zwangsläufig neues aus...
Ich kann mir auch nicht vorstellen dass ich (auch wenn ich schon 16 bin) mich von GL löse, weil ich einfach sehr dran hänge und das alles mein Werk ist. Ich nehme das ganze sehr Ernst, und zwar nicht um mir mein eigenes Pferd vorzustellen Augenzwinkern sondern einfach um im Internet was zu tun zu haben, mit den Mitgliedern gut auszukommen und ein bisschen was zu lernen und auszuprobieren. Dafür habe ich meinen VRH. Mit meiner "normalen Homepage" kann ich das alles nicht Augenzwinkern

__________________


13.05.2007 19:13 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!


images/avatars/avatar-33373.png

Dabei seit: 24.11.2005
Beiträge: 1.043
Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, sry, Doppelpost Freude

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 13.05.2007 19:14.

13.05.2007 19:13 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Blanche
d e v i l - i n s i d e


images/avatars/avatar-27437.png

Dabei seit: 04.05.2007
Beiträge: 63

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Eltern wissen es, aber ich glaube, dass sie nichts davon halten und es einfach nur kindisch finden. Aber sie sind froh, wenn ich in Informatik nur 1 habe. Das ärgert mich, aber in der zwischen Zeit erzähle ich ihnen nicht mehr über diese Welt im Internet. Und Kommentare wie 'Du lebst in einer virtuellen Welt' oder so, höre ich mir an und schlucke alles runter.

Ich habe mal eine Freundin von den virtuellen Welten erzählt. Sie war dann eine Zeit lang auf meinem vRH angemeldet, doch irgendwann hatten wir Streit, ich schloss meine Seite ect. und dann war nichts mehr.

Ich erzähle jetzt eigentlich nur ungern etwas über GB, die vRHs und vPHs, teilweise weil ich Angst habe, dass meine Freunde es kindisch finden und teilweise weil ich mir diese unkreativen Kommentare ersparen möchte.
13.05.2007 19:25 Blanche ist offline E-Mail an Blanche senden Beiträge von Blanche suchen Nehmen Sie Blanche in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir weiß es eigentlich keiner... Und das kann meinetwegen auch erst mal so bleiben smile

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
13.05.2007 19:41 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3


images/avatars/avatar-41799.png

Dabei seit: 17.02.2007
Beiträge: 1.742

RE: Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 wissen es aber das sin iwi keine friendzZ ... ich hab iwi keine freunde ... unglücklich schon irgendwo doof aber andererseits habt ich niemanden der mich nervt und mir vorschriften macht.Dann bin ich eben n einzelgänger na und?großes Grinsen
13.05.2007 20:01 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Wissen eure Freunde, dass ihr einen VRH habt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH