Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Email vom Webmaster HACKER?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab da ma eine Frage:

Wenn ich Online bin, kann der misch dann löschen?
29.06.2005 18:55
Chocolate Bunny
Schokosüchtig


images/avatars/avatar-3566.jpg

Dabei seit: 18.06.2005
Beiträge: 337

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Theoretisch - ich glaube ja.
Der könnte ja auch das Forum hacken, warum dann nicht alle User ide auch online sind?!

__________________


--> Wild and free

Thanks for this picture to Bob Langrish


Von morgen in der Nacht ( -.- ) bin ich bis 31. Juli mit meiner Freundin Vanessa (Stacy) auf Italien! *freuz*

29.06.2005 18:56 Chocolate Bunny ist offline E-Mail an Chocolate Bunny senden Beiträge von Chocolate Bunny suchen Nehmen Sie Chocolate Bunny in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Account ist mir heilig! Es gibt sicherlich viele die Heaven heißen wollten *muhahaha*!

Habe gerade das Frühlingsdesigne drin, sieht recht gut aus!
29.06.2005 18:58
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nurmal soviel. wenn ränge gelöscht und gesperrt werden und das forum umstrukturiert(archiv) dann hat er sehr wohl zugriff zum acp
29.06.2005 19:00 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke, ich sag' nur Danke, für das das ich einfach gelöscht wurde. Ich bin sowas von sauer, das richtet sich aber jetzt nicht gegen Andi.

Bitte was soll das???????? Augen rollen
29.06.2005 19:04 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Djana
Danke, ich sag' nur Danke, für das das ich einfach gelöscht wurde. Ich bin sowas von sauer, das richtet sich aber jetzt nicht gegen Andi.

Bitte was soll das???????? Augen rollen


Du warst Admin/Mod , oder?
29.06.2005 19:05
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heaven
Zitat:
Original von Djana
Danke, ich sag' nur Danke, für das das ich einfach gelöscht wurde. Ich bin sowas von sauer, das richtet sich aber jetzt nicht gegen Andi.

Bitte was soll das???????? Augen rollen


Du warst Admin/Mod , oder?

Ja, aber warum. Ich bin schon lange keiner mehr.
29.06.2005 19:07 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Bretzel Bretzel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4951.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 404

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

War ja klar: Wir haben oliaf verdächtigt! und prompt kommt die mail das er es war..
29.06.2005 19:07 Bretzel ist offline E-Mail an Bretzel senden Beiträge von Bretzel suchen Nehmen Sie Bretzel in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt mir gerade nur die frage auf:wie gut war gb geschützt? ist jetzt nicht bös gemein gb team und andi, aber die frage kommt auf. ich meine gb ist riesig.
29.06.2005 19:07 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Pferdepflegerin
Mitglied


images/avatars/avatar-5290.gif

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 619

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab diese Mail bekommen:


Hallo Pferdepflegerin,

erst mal Möchte ich mich im Namen dens ganzen Teams von Gegen Bilderklau bei dir Entschuldigen für die letzten 2 Mails und für diese falls sie dich nervt, aber sie ist nötig um das mal zu Klären.

Also die letzten 2 Mails wurden NICHT von uns Versant, wir Senden nur Mails bei Wirklich Wichtigen Sachen raus und bei sowas hätten wir normal nix Raugeschreiben.

Bitte EInfach die letzen 2 Mails von uns Löschen und Ignorieren und Bite: Auf KEINEN Fall zurückschreiben, Danke.
Weil wenn mir jetzt 2.500 User Zurückschreiben bringt mich das auch net weiter.

Und nochmal dazu das alle jetzt meinen das es Oilaf war, is doch wohl fast klar das er es net war, weil ich denke net das er dann selber eine Mail Rausgesendet hätte wo er sagt das er es war, wir haben schon wen in Verdacht aber müssen noch schauen, Beruhigt euch Einfach wieder und Postet wie immer schön weiter, wir werden wieder alles so schnell es geht in die Normalen Bahnen Lenken.

Mit freundlichen Grüßen,
Andreas Schieweck



aber ich hab keine mail bekommen!?
29.06.2005 19:07 Pferdepflegerin ist offline Beiträge von Pferdepflegerin suchen Nehmen Sie Pferdepflegerin in Ihre Freundesliste auf
Faith
Schrrrrrrrrrei


images/avatars/avatar-3834.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frage: Ist es möglich die gelöschten Accounts wiederherzustellen?
29.06.2005 19:09 Faith ist offline E-Mail an Faith senden Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gelöscht ist gelöscht. wiederherstellung unmöglich. also namentlich ja aber von den post her und alles nein
29.06.2005 19:11 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Faith wer bist du denn?

Achja Oilaf, siehst du, die meisten meinen sowieso nicht dass du es warst Augenzwinkern .

Und ich weiß noch einen, den sie nicht gelöscht haben *g*.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Djana: 29.06.2005 19:16.

29.06.2005 19:14 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Doflo
Mitglied


images/avatars/avatar-3837.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.074

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, hier ist ja ganz schön was passiert, seit heute morgen.
Ich bin auf jedenfall auch wieder da, auch wenn ich nun nicht gerade die beste Laune habe. Nun ja, schauen wir mal, was passiert...
29.06.2005 19:16 Doflo ist offline E-Mail an Doflo senden Beiträge von Doflo suchen Nehmen Sie Doflo in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Doflo ist auch wieder da! *freuz*

*räusper* , ich wüsste nicht was ich machen würde!
29.06.2005 19:17
Djana
Mitglied


Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 1.418

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey süße. Wird alles wieder gut.

Wenn ihr mal Hilfe braucht, sagt es einfach.
29.06.2005 19:17 Djana ist offline E-Mail an Djana senden Beiträge von Djana suchen Nehmen Sie Djana in Ihre Freundesliste auf
Blue-Angel Blue-Angel ist weiblich
Server-Administrator


images/avatars/avatar-37714.gif

Dabei seit: 20.12.2004
Beiträge: 1.604
Herkunft: Reichenschwand
Name: Jennifer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rosenbine
es kommt mir gerade nur die frage auf:wie gut war gb geschützt? ist jetzt nicht bös gemein gb team und andi, aber die frage kommt auf. ich meine gb ist riesig.
Ja es wurden die letzte Zeit leider keine Regemäsigen backups mehr gemacht, werde dann schauen das die wieder Regelmäsig Automatisch Gemacht werden...

Zitat:
Original von Rosenbine
gelöscht ist gelöscht. wiederherstellung unmöglich. also namentlich ja aber von den post her und alles nein
Es ist fast alles Möglich wenn man sich gut Genug Auskennt...
Ich werd da dann mal schauen.

mfg Andreas

__________________
Mein Steam Profil (Chobits_Chii)
29.06.2005 19:17 Blue-Angel ist offline Homepage von Blue-Angel Beiträge von Blue-Angel suchen Nehmen Sie Blue-Angel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Blue-Angel in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Blue-Angel: SchieweckJennifer MSN Passport-Profil von Blue-Angel anzeigen
Faith
Schrrrrrrrrrei


images/avatars/avatar-3834.gif

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ayla68

..na ja..ich werd auch mal abwarten.
*wart*
29.06.2005 19:18 Faith ist offline E-Mail an Faith senden Beiträge von Faith suchen Nehmen Sie Faith in Ihre Freundesliste auf
Heaven
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blue-Angel

Es ist fast alles Möglich wenn man sich gut Genug Auskennt...
Ich werd da dann mal schauen.

mfg Andreas


User bearbeiten -> Und dann kannste machen! Kann aber sein das das bei rapid nicht so ist! ich kenne mich nur bei fueralles.de aus!

<.<
29.06.2005 19:19
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind nicht bei rapid sondern bei wbb. und wenn dort einmal gelöscht ist, sind die accounts erstmal weg. dann bedarf es schon verdammt viel erfahrung die wieder herzustellen.
andi hast du denn mal backups gemacht?
29.06.2005 19:22 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Email vom Webmaster HACKER?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH