Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, so fies! Augenzwinkern
ne, isch doch gut, dann dauert die geschichte länger! ich fürchte mich schon heute vor dem tag, an dem sie zu ende sein wird!!! traurig
ich hab bisher aba noch gar nicht mitgekriegt, dass die reise so lange dauert. hab ich nur schlecht gelesen, lässt mich mein gedächtnis im stich oda isses wirklich nirgens besonders erwähnt?
also, n'bisschen komisch fand ichs schon, als die brüder sagten, die besten freunde finde man auf dem weg, da ich ja meinte, sie "beamen".
(irgendwie auf eine art, wie titia auch bis zu diesem kartonhaufen gekommen ist)
da freu ich mich aba auf den nächsten teil, bin ja gespannt, was auf dieser reise alles so geschieht!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 21:54 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ich glaube, es ist nirgends erwähnt. Aber du wirst schon sehen, was passiert, wen sie kennen lernt und so weiter... Es ist so, dass sie zwar beamen, aber nur so ein gewisses stück und dann... Tja, da musst du schon auf den nächsten teil warten.
Ist nicht irgendwo gesagt worden, dass sie mit nem schiff fahren müssen verwirrt
Diese geschichte will ich so richtig in die länge ziehen! Das hat mich voll gepackt! wie bei Töchter der Sonne!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 22:07 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, das mit dem schiff stimmt, ist jedoch noch nicht lange her, und damals hab ich mich das erste mal gewundert.
ooooooooooooh, ja, das mit dem in die länge ziehen ist ne sehr, sehr gute idee. am besten schreibst du einfach immer weiter.

ich glaube, ich bin ein geschichtensüchtiges und geschichtenabhängiges wesen. ich brauche geschichten, um zu leben, wie mondsüchtige den mond brauchen (nun, mondüchtig binich au no n'bissel) und wie die strahlen die mondsüchtigen anziehen und leiten, so sind es die buchstaben, die mir den weg zeigen zum innersten einer geschichte, und das innerste jeder geschichte, das sind gefühle

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 22:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hast du aber schön gesagt!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 22:51 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hihi, hab ma wieder so ne multi-dramatische ader, kennst du schon n'bisschen, oda? großes Grinsen
sollte ich eigentlich nutzen, aber jetzt ist es irgendwie zu spät zum schreiben.

bekennst du dich auch als geschichtenabhängiges ung geschichtensüchtiges wesen? dann können wir uns zusammentun. wir brauchen dann au noch n'namn! Augenzwinkern

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 22:57 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jawol, da stehe ichdir bei!!!
Aber vor allem bin ich fantasysüchtig!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

15.11.2005 23:10 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nja, ich eigentlich auch. aba fantasy sin ja auch geschichten, und "geschichten" is so der schöne überbegriff.
jetzt können wir noch diskutieren, warum fantasygeschichten häufig besser sind als andere und warum die andern aber auch sehr gut sein können.
aba ich glaub, das machen wir ma in der schule, denn es ist spät, es würde recht viel platz beanspruchen, es tut nichts zur sache und es interressiert ausser uns vielleicht herzlich wenige. großes Grinsen
good night, ich verabschiede mich jetzt
(*heul* ich muss morgen um acht arbeiten gehen)

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

15.11.2005 23:30 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Themenstarter Thema begonnen von Jani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
als würde ich runter gezogen. Plötzlich ein Knall und ich werde wie in einem Sog runter gezogen oder eher, als würde mir jemand den Boden unter den Beinen wegziehen


Etwas Wortwiederholungen...

Sonst: Mensch bin ich froh, dass du das jetzt schreibst! ICh hätte das nie und nimmre so toll hinbekommen!!!

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

16.11.2005 13:08 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hättest das genau so gut hinbekommen! aba sicher!
Wie dem auch sei, langsam muss ich weiterschreiben, gibt bald nichts mehr auf reserve, nur spätere kapitel, aber die kann ich euch schlecht schon jetzt vorsetzen fröhlich Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.11.2005 18:57 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stell noch n'teil rein! bittö, bittö!
ich bin nämlich am abartig viel spanisch lernen (ja, mach grad pause) und wenn ich wieder nen teil lesen könnte, wäre es nicht ganz so schlimm (=ich würde keinen wutanfall bekommen) Zunge raus

@jani: auch du solltest an deinem selbstbewusstsein arbeiten! du schreibst so genial! is echt schade, dass es hier nichts von dir zu lesen gibt!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

16.11.2005 19:23 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielleicht morgen, muss jetzt noch die U21 schauen gehen, die haben barage gegen Portugal, die beste nachwuchsmannschaft der welt!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

16.11.2005 21:38 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oooooke, aba morgen, dann ises in ordnung! Augenzwinkern
weisst du was ich morgen mache??? neeeee, errätst du nie! ich steh früher auf um dieses beschissene geoing lernen zu gehen!!!
(ja, ich bin verrückt) großes Grinsen

portugiesen sin eh die gailsten!
(du weisst, warum ich das sag)
nerv dich nich ab mir, bittö!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 16.11.2005 21:42.

16.11.2005 21:41 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okee, dann geht es ja mal weiter... Ich hoffe auf viele Comments, leute, bitte meldet euch dazu!!! Ich stelle erst mehr rein, wenn vier verschiedene Personen was dazu gesagt haben großes Grinsen

„Hallo. Wir kennen uns doch“, meint sie freundlich und schüttelt mir die Hand. Sie spricht schon viel fliessender als bei unserer ersten Begegnung.
„Ja, wir haben uns in der Hexennähstube getroffen“, antworte ich ebenfalls lachend, „ich bin Laetitia Spengler. Dein Name ist Leslie, nicht wahr?“
„Ja, genau. Leslie Parker, aber nenn mich Les. Ist das deine Katze?“, bestätigt das rothaarige Mädchen.
„Ihr Name ist Saphira. Sie hat genau so grüne Augen wie du. Wunderschön“, sage ich verträumt. Leslie beginnt zu lachen. Es ist ein glockenhelles, fröhliches und ehrliches Lachen. Dabei bilden sich kleine Fältchen um ihre Augen. Ich glaube, dieses Mädchen könnte ich gerne bekommen.
„Unser Gepäck ist wohl schon auf dem Schiff“, meint Leslie mit einem suchenden Blick, „darf ich dir meine Freunde vorstellen?“ mit diesen Worten nimmt Leslie das Glas zur Hand, das neben den Kartons am Boden liegt. Darin schwimmen vier Fische.
„Die rosarote heisst Candy, der silberne Jerry, die violette Stella und der hellblaue Keiko“, stellt mir Leslie ihre Fische vor, was wiederum mich zum lächeln bringt. Dieses Mädchen ist wirklich einzigartig.
Bevor wir aber weiter sprechen können, knallt es ein drittes Mal. Diesmal landet das Mädchen samt Wasserschwall nicht neben, sondern direkt auf mir. Ich werde von der Wucht zu Boden gerissen, wie auch Leslie neben mir. Mir ist leicht schwindlig. Etwas angeschlagen schüttle ich den Kopf um wieder klar zu werden. Halb auf mir liegt ein drittes Mädchen. Diese habe ich noch nie gesehen. Sie hat kurze braune Haare, die sie mit Spangen am Kopf festgemacht hat. Auf ihrer Nase hängt eine breitrandige, eckige Brille.
Unter Ächzen und Stöhnen erheben wir uns wieder. Auch das neue Mädchen schüttelt den Kopf und versucht sich zu orientieren.
„Ich bin Athea Pyros, freut mich eure Bekanntschaft zu machen“, sagt das Mädchen und streckt uns steif die Hand entgegen. Ich nehme und schüttle sie.
„Laetitia Spengler, freut mich ebenfalls. Nenn mich aber lieber Titia, das tun alle. Von wo kommst du?“, grüsse ich sie höflich und sehr neugierig.
„Ich komme aus Griechenland. Und du bist?“, antwortet sie und wendet sich Les zu.
„Äh ich bin Leslie Parker, Les genannt. England“, meint Leslie etwas verwirrt von der direkten Art der Griechin. Diese spricht übrigens akzentfrei und absolut perfekt.
„Hat eine von euch eine Ahnung, wo wir hier sind?“, fragt Athea und schaut sich um.
„Nein, wir sind ratlos“, entgegne ich prompt. Ich weiss nicht so genau, was ich von der neuen halten soll. Sie ist sehr direkt und anscheinend sehr darauf bedacht, alles korrekt zu machen. So perfekt spricht nun wirklich fast keiner die Zaubersprache. Wirklich wie es im Lehrbuch steht. Normalerweise bringt man da, wie in allen Sprachen, seine eigenen Ausdrücke rein oder kürzt ab und verbindet. Aber nicht Athea. Sie spricht perfekt.
„Ich werde mir jedenfalls mal ein wenig die Gegend anschauen und mich erkundigen, wohin wir gehen müssen um nach Nerea zu kommen. Ach, das habe ich ja fast vergessen. Dass ist Poseidon, mein Schwan“, erklärt uns das griechische Mädchen und zeigt auf einen kleinen Schwan, der ihr mit Hals knapp bis zu den Knien reicht.
„Hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen. Man sieht sich sicherlich“, fügt sie noch hinzu, dreht sich auf dem Absatz um und geht in Richtung Hafen davon. Denn auf einem Hafen sind wir ganz sicher. Leslie wirft mir einen zweifelnden Blick zu.
„Das Mädchen ist anscheinend nicht daran gewohnt, mit anderen Menschen umzugehen“, meint sie achselzuckend.
„Wir sollten ihr nachlaufen. Ich bin mir nicht sicher, ob es klug ist, sie hier alleine rumlaufen zu lassen“, gebe ich zu bedenken.
„Ach was, die wird sich schon zurecht finden. Wir sollten lieber zusehen, dass wir uns ebenfalls erkundigen“, wehrt Leslie ab. In dem Moment scheint Athea jemanden gefunden zu haben, den sie als gute Quelle identifiziert hatte. Zu meinem Entsetzen ist es ein Hafenarbeiter. Ein Blick zu Leslie genügt. Wie auf ein stilles Kommando laufen wir los. Ich schnapp mir nur noch meine Katze und schon sind wir hinter der Griechin her.
„Athea, warte auf uns!“, schreit Leslie in ihrer akzentgetränkten Zaubersprache. Athea dreht sich um, noch bevor sie den Hafenarbeiter erwischt hat.
„Wir schliessen uns dir an“, keuche ich aufgeregt.
„Na gut, aber trödelt nicht“, stimmt Athea mit einem abschätzigen Blick auf meine Katze zu. Ich schüttle nur den Kopf.

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.11.2005 19:05 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner teil, gefällt mir gut! bitte meldet euch ganz schnell!

edit: hab ja noch gar keinen kommentar gegeben, wa soll das?

irgendwie gefällt mir dieser hafen. er is so wie das weit geöffnete tor, das in die weite, unerforschte welt führt. zudem is er das tor, das zu der fantasywelt führt, zu nerea, zu welten, die wir leser nicht kennen.
ich lüüüüüüüüüüüüüüüüüb fantasys!
mehr fällt mir grad nich ein!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nienna: 17.11.2005 20:05.

17.11.2005 19:58 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessante interpretation dieses hafens, habe ich ihn selbst doch noch nie so gesehn. Aber das ist so toll an dir, du siehst in gEschichten immer versteckte ansätze und bedeutungen, die auch noch den schreiber überraschen, wie er die da reinbekommen hat großes Grinsen
Denn eigentlich ist es ein ganz normaler Hafen, mit lauter normalen Menschen irgendwo in Europa... Zunge raus

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.11.2005 20:34 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luthien
Interessante interpretation dieses hafens, habe ich ihn selbst doch noch nie so gesehn. Aber das ist so toll an dir, du siehst in gEschichten immer versteckte ansätze und bedeutungen, die auch noch den schreiber überraschen, wie er die da reinbekommen hat großes Grinsen
Denn eigentlich ist es ein ganz normaler Hafen, mit lauter normalen Menschen irgendwo in Europa... Zunge raus
¨

das war geil! *ganz breit von einem bis zu anderen ohr grins*

ja, der hafen is ganz normal. für alle anderen. aba nicht für uns!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.11.2005 20:53 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab dich lieb, Nini!!!!!

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

17.11.2005 21:03 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Nienna Nienna ist weiblich
ich will sooommmmmäääärr!!!


images/avatars/avatar-12336.jpg

Dabei seit: 28.10.2005
Beiträge: 1.988
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dich doch auch!!!

__________________


Get up, stand up
Stand up for your rights!
Get up, stand up
Dont give up the fight!

17.11.2005 21:06 Nienna ist offline Beiträge von Nienna suchen Nehmen Sie Nienna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nienna anzeigen
Kruemelkeks Kruemelkeks ist weiblich
Teufel im Engelskostüm O=)


Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 566

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lach*
Hm...also mir gefällt der teil, ab und zu leicht konfus geschrieben aber insgesamt wieder supi Freude
Das mit den Kartons war lustig! Hm...ich denke mal die drei haben sich gefunden, das nehme ich jetzt mal so, da die zwillinge ja meinten,dass sie ihre freunde schon auf der hinreise finden würden ^^ Und irgendwie...weiß nich, die 3 passen zusammen *lach*

so, das war jetzt alles komplett durcheinander, aber insgesamt trotzdem supi Augenzwinkern freu mich auf den nächsten teil *hüpf*

__________________



-> Springreiter aus Überzeugung <-



Alles muss raus

17.11.2005 21:27 Kruemelkeks ist offline E-Mail an Kruemelkeks senden Beiträge von Kruemelkeks suchen Nehmen Sie Kruemelkeks in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kruemelkeks in Ihre Kontaktliste ein
Luthien Luthien ist weiblich
Polly Perle


images/avatars/avatar-24182.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.206
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warte noch ein wenig, aber kommt sicher bald weiter...
Drei? ja das sind drei, aber noch haben sie das schiff ja nciht gefunden.
lest den teil in Serin nochmal durch und achtet mal darauf, wen sie noch so trifft und den sie noch nicht wiedergesehen hat (nicht die verkäuferinnen)

__________________
Nix zu sagen Augen rollen

18.11.2005 20:21 Luthien ist offline Beiträge von Luthien suchen Nehmen Sie Luthien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luthien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luthien anzeigen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Die Welt der Magie (ab 3. Kapitel von Luthien!)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH