Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Fürstenwalde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fürstenwalde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seeehr schick *-* Gefällt mir super ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

26.11.2011 21:08 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke liebe Nanni ;>
Ja mir gefällt er so auch tausend Mal besser, seine alten Bilder sind ihm einfach nicht gerecht geworden.

__________________

26.11.2011 23:09 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben Dank smile

weitere Erfolge.
Nachdem wir unsere Pferde erfolgreich in Amerika vorgestellt haben und sie bewerten lassen haben,
stand auch inzwischen ein Turnier auf dem Zettel, wo wir uns gestern beweisen durften.
Alles in allem lief mehr als gut, wir waren mit 4 Zuchthengsten und 4 Zuchtstuten dort, die ihre Sache wirklich gut machten.
Insgesamt kamen folgende Titel dabei raus: 4x Champion, 3 x Reserve Champion und ganze 17x Top Ten.
Besonders hervorheben möchte ich Afternoon Delight, der mit seiner ausergewöhnlichen Leistung gleich mal 40 pts. gesammelt hat.


Auszug - Umzug?
Immer mehr habe ich mit dem Gedanken gespielt, 2 meiner Privatpferde woanders einzustellen,
doch irgendwie konnte ich mich nicht richtig zusammenraufen und vom Hof "entfernen".
Doch jetzt habe ich mir ein Herz gefasst, denn so gehen die beiden einfach unter.
Mit Across a Heart bin ich zum Kronenhof gezogen, heute kommt er in die Herde
und wird hoffentlich den Blakkur ein bisschen unterstützen und sich gegen die frechen Mädels durchsetzen.
Mit Majestics, meinem noch Hengst, der allerdings nächste Woche gelegt wird, bin ich zum Privartstall Yashiko gezogen.
Dort ist er einfach am Besten aufgehoben, vorallem weil er (hoffentlich) in Shir Kahn einen guten Kumpel finden wird,
bis jetzt sieht alles super aus, sodass Leila und ich beim nächsten Rodeo zusammen teilnehmen können!


neues Turnier.

So, ich habe ein neues Turnier ausgeschrieben,
weil mir es mir aktuell mal wieder zu wenig Westernturniere gibt! (:
Ausgeschrieben sind Reining, Cutting, Pole Bending und Barrel Race,
also alles im Sinne der Schnelligkeit und unterteilt in LK5-3, LK 2 und LK 1.


__________________

04.12.2011 13:31 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich freu mich sehr, deinen Heart und dich bei uns zu haben (:

Die Erfolge klingen fantastisch, gleich die Hälfte aller Pferde Champions, herzlichen Glückwunsch! Und dass ich mich auf das Turnier freue, weißt du ja schon ;D

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

04.12.2011 13:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haha Nanni, ich glaube du bist die einzige, die hier regelmäßig alles kommentiert XD
Du weißt ja wie sehr ich deinen Kronenhof mag, da war das einfach klar smile
Und danke. Ja ich war auch ganz überrascht, grade auch weil 3 unserer Hengste noch in die Juniorklasse (also bis 6 Jahre) gerutscht sind und ich mehr Nervosität bei ihnen erwartet hätte, aber ist alles gut gelaufen großes Grinsen

__________________

04.12.2011 14:06 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuerungen.
Steckbriefe.
So, ich hab mich mal um die Ausbildungen und Steckbriefe der Pferde gekümmert.
Ich habe jetzt (gilt nur für die Westernsparte) die Turnierstarts in jeder Disziplin herausgeschrieben
und diese im Steckbrief vermerkt. So ist es einfacher die Pferde in eine neue LK einzuordnen
(ab 10 Turnierstarts steigen sie auf) oder bei Turnieren die, die LKs nach Turnierstarts ausschreiben
(gibt es weniger aber immerhin), ist es so leichter zu nennen.


Design.
So, ich hab mich mal wieder bemüht ein neues Design an den Start zu bringen.
Noch ist es nicht 100 % so wie ich es gerne haben will, ich weiß aber selber nicht was fehlt.
Es passt allerdings deutlich besserzu uns, mit einem Reiningpferd auf dem Design :>


Pferdeliste.
So, da May ja immer meckert, dass sie so lange bei mir suchen muss, bis sie die Pferde findet,
hat sie jetzt eine komplette Pferdeliste bekommen (selbstverständlich auch für jeden anderen zu benutzen! großes Grinsen ),
wo unser kompletter Pferdebestand aufgeführt ist. Dieser ist Alphabetisch angeordnet mit Name, Rasse & Geschlecht.
Ich hoffe, das erleichtert nun die Suche. Zu finden ist diese unter dem Menüpunkt "Hof".


Erfolge & neuer Deckhengst im Einsatz.
Gestern waren wir auf dem Kronenhof mal wieder erfolgreich unterwegs.
Irgendwie weiß ich auch nicht, aber unsere Pferde scheinen ihn zu mögen großes Grinsen
Auch wenn unsere Westernpferde ein bisschen schlecht gelaunt unterwegs waren
und es deshalb oft nur zu den hinteren Plätzen gereicht hat, waren unsere Dressurler deutlich besser am Start.
Für Bolero gab es sogar einen 1. Platz. Und Lamberto hat sich inzwischen auch so gut in der Turniersaison bewiesen,
dass er nun offiziell Deckhengst bei uns ist. Vorher war er mein Privatpferd, doch ich versuche diesen Bestand aufzulösen
und alle, sofern sie es von unserem Körsystem schaffen, in die Zucht mit reinzunehmen.


__________________

09.12.2011 13:08 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, das wird May sicher freuen und mich auch, sollte ich mal bei euch nach einem Pferd suchen großes Grinsen
Aber vorallem freut es mich dass ihr bei uns gestartet seid und es gut lief, das ist immer schön zu hören (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

09.12.2011 20:26 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du weißt ja, meine Pferde mögen deinen Hof großes Grinsen

2 neue Babys.
Unsere Stuten hatten es anscheinend sehr eilig, denn eigentlich war das Abfohldatum erst heute,
doch schon gestern Nacht durften wir 2 neue Babys bei uns Willkommen heißen!
Den Anfang machte Fancy Cat, ein wunderschönes Tovero Stutfohlen,
allerdings war ihre Geburt alles andere als leicht. Fanesa war am Ende ihrerer Kräfte,
das sah man ihr wirklich an, aber war dann auch zufrieden mit ihrem 1. Fohlen.
Nun war es schon 2 Uhr Nachts und wir wollten alle ins Bett gehen, schließlich hatten wir uns gedacht,
dass erstmal Ruhe sein wird, doch so wollte es Universal ganz und garnicht!
Wir bekamen um kurz nach 3 im Haupthaus einen Anruf von der Nachtwache, denn Universal war richtig unruhig.
Bei ihr dauerte es deutlich weniger und zack war Beyond Universe auf der Welt,
natürlich mal wieder ein Chestnut Hengst, hoffen wir dass er nicht ganz so anstrengend ist, haha.


Auswertung Babys Day.
Als erstes möchte ich nochmal Danke an alle zahlreichen Teilnehmer sagen, es war in jeder Prüfung
bis zu 20 Nennungen (okay, bis auf die Longierprüfung) und das finde ich doch recht schön.
Vorallem auch, dass es so gut angekomemn ist. Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer habe ich immer in 2 Abteilungen unterteilt
und werde nun nur die Erstplatzierten nennen smile
In der 1. Abteilung der Hengstschau hat sich Jacs Creamy Smile mit Lonie als Sieger bewiesen.
In der 2. Abteilung war es das kleine süße Universum mit Bianca die Platz 1 bekamen.
In der Stutenschau war es Linda mit Daliah Shariib die aufd Treppchen steigen konnten,
in der 2. Abteilung gewann erneut Linda diesmal allerdings mit Dreamings Ariella.
Im Geführten Trail der 1. Abteilung setzte sich vicki mit Irrlichts DC durch und bekam den 1. Platz.
In der 2. Abteilung gewann Emily mit Wielands Kamarino FR.
Nun kommen wir zum Führwettbewerb, dort gewann in der 1. Abteilung Nanni mit Coronas Shelly,
die 2. Abteilung wurde erneut angeführt mit Vicki und Ginellis Lauf nicht Nicht Weg DB.
Und in der letzten Prüfung des heutigen Tages, der Longierprüfung gewann Emily mit Hickory.
Wir gratulieren alle zu ihren Siegen und Platzierungen!


__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 12.12.2011 01:00.

12.12.2011 00:57 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Arww, klasse, Turnierergebnisse *-*
Unglaublich, Shelly hat gesiegt, da hab ich wohl einen guten Tag bei ihr erwischt (:
Jedenfalls danke für die schnelle Auswertung (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

12.12.2011 19:38 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haha, da freust du dich großes Grinsen
Ja nächstes Mal wird das Ganze vermutlich mit ner Urkunde unterstrichen sein, die du dann brav einfügen darfst großes Grinsen

__________________

12.12.2011 20:05 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steckbriefe.
So, ich hab die letzten Tage genutzt, um ein bisschen an den Steckbriefen zu feilen,
denn irgendwie haben die mir nicht ganz 100 % zugesagt (tun sie jetzt immernoch nicht ganz, aber sie sind schon besser xD).
Zuerstmal habe ich das Fotoalbum umgestaltet. Es ist nun am Anfang, unter den Grunddaten zu finden.
Mit Mouseover Effekt kann man diese nun aufrufen, oder eben nicht, wenn man nicht möchte.
Im Zuge dessen habe ich dann auch gleich die Qualität der Bilder verbessert
und in Originalgröße reingestellt (die von Patch sind sehr groß, aber so in deutlich besserer Qualität).
Einige Pferde haben neue Bilder bekommen, weil mir die alten einfach nichtmehr zugesagt haben
(jetzt ist aber Schluss mit dem Bilderkram, ich hab schließlich auch alle durch xD),
andere haben einfach mehr Bilder zu ihren schon vorhandenen Bildern bekommen.
UUUUND ich habe nun grundsätzlich alle Gesichter unkenntlich gemacht, wie man so schön sagt: safety first.


Kalte Vibrationen.

So, ein weiterer Hengst ist heute in den Mittagsstunden im Gestüt eingezogen, in den ich mich ja Hals über Kopf verliebt habe.
Auf den ersten Blick sozusagen: gesehen, verliebt, eingepackt.
Cool Vibes ist ein Hengst, genau nach meinem Geschmack, ein Kracher im Viereck mit ausreichend Selbstbewusstsein.
Aktuell wird er an unsere Jungs gewöhnt, steht seperat und wird sich dann erstmal ins Training begeben.
Danach wird er seine Anwärterzeit beginnen und in die Turniersaison einsteigen.
Ich hoffe, er gefällt euch genauso gut wie mir! (:


Willkommen zurück, Jungs!
Unsere 3 Jungs haben ihre Cuttingausbildung beendet, dürfen jetzt also auf LK 5 starten und sind wieder für den Turniersport zu begeistern.
Vorallem Patch zeigte das ganz deutlich, er holte einen Sieg in der Reining, einen 2. Platz im Trail und einen 3. Platz im Barrel Race.
Ja, er scheint den Sport vermisst zu haben und ist nun wieder mit vollem Kopf dabei. Davon können sich Just because Fly & Winning Glory mal ne Scheibe abschneiden.
Im Januar habe ich geplant, Require X, Mornings Moon und Lamberto XI in die Pause zu schicken.


Erweiterung des Zuchtbetriebs.
Ich hatte ganz vergessen zu erwähnen, dass Sanssouci ihre Anwärterzeit überstanden hat und nun offiziell im Zuchtbetrieb ist.
Nunja nicht nun, sondern schon eine kleine Weile. Ramone ist nun auch endlich offiziell im Zuchtbetrieb und nichtmehr "nur" Privatpferd.
Heute hat sie sich ihre 5. Platzierung auf dem Sternhof geholt und darf sich endlich Zuchtstute nennen.


Baby ist da!
Lange erwartet und nun endlich ist die kleine Maus da. Flys 2. Fohlen,
ebenfalls ein Black Tobiano (Keine Ahnung, wie der Bursche das macht), ist da und erfreut sich bester Gesundheit.
Mama und Lunas Flying Heart sind wohlauf und sie hüpft schon friedlich durch die Gegend.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roooxy: 15.12.2011 03:42.

15.12.2011 03:42 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen lieben Dank auch an euch. smile

neue Dame.
So die vorerst letzte spanische Dame ist bei uns eingezogen.
Heute morgen kam Egalité bei uns an.
Ihren Charakter hab ich auch schon ausgeschrieben, genauso wie den von Cool Vibes.
Sie bekommt noch andere Bilder, da ich einen Fuchs gefunden hab, der deutlich heller ist und mir wahnsinnig zusagt.
Irgendwie sind 90 % Schimmel und Braune. die restlichen 10 % sind Sonderfarben und schwarze
und irgendwie hat auch jeder Hof, der Spanier führt Slawik-Bilder,
was die Bildersuche noch viel schwerer macht.


Umbau?
Irgendwie bin ich mir nicht so ganz sicher, ob die Spanier
oder im Allgemeinen die Barockpferde auf Fürstenwalde bleiben sollen,
daher denke ich aktuell darüber nach, ob ich ein quasi Barockpferdegestüt aufbauen soll,
da ich auf Fürstenwalde eigentlich nur Westernpferde züchten wollte,
doch irgendwie ist meine Liebe zu den Spaniern einfach riesig
und ich will letztendlich nicht so ein Massenangebot auf Fürstenwalde haben.
Was sagt ihr dazu?
Ist daran Interesse das Ganze größer zu machen oder lieber als Hobbyzucht handhaben?
Ich freue mich über Rückmeldungen!


__________________

17.12.2011 11:41 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Lady Blue Lady Blue ist weiblich
Prinzessin :]


images/avatars/avatar-53751.png

Dabei seit: 05.05.2005
Beiträge: 2.452
Herkunft: nähe Bodensee
Name: Dominique

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Stute ist wirklich hübsch smile
Das mit den Bildern.. mittlerweile ist die Bildersuche wirklich schwierig geworden.
Leider. Bin auch immer fast am verzweifeln Augenzwinkern

Lg

__________________

Landgestüt Leonberg


Bild by Vikarus
Bei Kontaktaufnahme am liebsten über den VRH-Treff!

17.12.2011 14:13 Lady Blue ist offline E-Mail an Lady Blue senden Homepage von Lady Blue Beiträge von Lady Blue suchen Nehmen Sie Lady Blue in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lady Blue: / YIM-Name von Lady Blue: / MSN Passport-Profil von Lady Blue anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke smile
Grundsätzlich habe ich mit der Bildersuche kein Problem, aber es gibt einfach vorwiegend Schimmel bei den Andalusiern, Rappen und Braune. Aber keine Füchse.
Wirklich, ganz merkwürdig. :>

__________________

17.12.2011 15:26 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Fohlen sind da.
Es war eine wahnsinnig lange Nacht und noch ein viel längerer Morgen, doch schließlich haben unsere Stuten 6 lebensfrohe Fohlen zur Welt gebracht,
die bei bester Gesundheit sind. Den Anfang hat unsere Brigarde gemacht, war allerdings nicht anders zu erwarten,
so gegen 2 Uhr stand ein zuckersüßes Fohlen im Stroh, dass wir auf den Namen Beliving getauft haben.
Es blieb grade mal Zeit zum Kaffee holen, da machte auch schon Pale auf sich aufmerksam, bei ihr dauerte die Geburt etwas länger
und man sah ihr die Erschöpfung an, jedoch war sie mehr als stolz als sie ihren Attila bei sich hatte.
Nun durften wir auch mal was frühstücken, denn die Ladys waren alle ruhig und zufrieden. Gegen 6 Uhr allerdings machten gleich 2 Damen auf sich aufmerksam,
die Geburt verlief allerdings recht flott und wir durften Jacs Wind Classic sowie auch Faster than Speed bei uns willkommen heißen. Erst ab 9 ging es wieder los
und Lolita wurde unglaublich unruhig. Auch hier gab es leichte Komplikationen, doch letztendlich hat sie ein gesundes Hengstfohlen zur Welt gebracht,
den wir Lolitas Moonlight Eventing genannt haben. Und das letzte Fohlen kam dann auch kurze Zeit später, Storm of Speed ist ebenfalls wohlauf.


__________________

23.12.2011 14:53 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch!
Storm of Speed gefällt mir am Besten von allen, den find ich echt süß (:

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

23.12.2011 19:36 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke,
ja endlich sind die Geburten alle durch und es kehrt Ruhe ein großes Grinsen
Haha, kannst du dich mit May zusammentun, die mag den auch so gern. smile

__________________

23.12.2011 20:16 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Racing Day ausgewertet.
Eigentlich wollte ich um 0 Uhr auswerten, aber ich hab die Pferde noch in die veränderten Steckbriefe eingetragen und dann war es doch irgendwie zuviel. großes Grinsen
Jetzt hab ichs aber ausgewertet und werde euch hier die Sieger präsentieren! smile

In der Reining Lk 5-3 gab es 2 Abteilungen, in der ersten siegte Roxy mit Little too Late und in der 2. Abteilung Marie mit Miss Smart Lovely Skip DGN.
Dann war die Reining LK 2 an der Reihe, hier siegte Kathrin mit Peaches 'n Cream. Und in der LK 1 siegte Bettina mit Stop and Go.
Jetzt war es Zeit für Cutting, in der LK 5-3 gewann Kathrin mit Chocolate Toffee Flavour, in der LK 2 waren es Nanni und Trixi die sich den Sieg ergatterten und dann in der LK 1 war es erneut Kathrin allerdings mit TT Mighty Jackpot.
Im Barrel Race sowie auch im Pole Bending musste ich mit Dummys füllen, die allerdings nicht in der Liste eingetragen sind.
Zum Barrel Race der Klasse LK 3-5, hier gewann Roxy mit Afternoon Delight. In der LK 2 gewann der Dummy und in der LK 1 waren keine Nennungen.
Im Pole Bending der LK 5-3 gewann Lonie mit Stars and Stripes, in der LK 2 Kathrin mit Scirocco und in der LK 1 mal wieder der Dummy.
Ich gratuliere allen Siegern und Platzierten herzlich!


__________________

28.12.2011 12:56 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neues Turnier.

So, da es mich ärgert dass ich bei meinen Westernpferden so wenig Turniererfolge eintragen muss (haha eher nicht),
hab ich es mir zur Aufgabe gemacht und gleich nochmal ein Westernturnier ausgeschrieben.
Ich freue mich über eure Anmeldungen! (:


Erster Youngster unterm Sattel.
So, irgendwie komm ich zu garnichts, weil ich ständig irgendwie was verändere,
aber jetzt hab ichs geschafft. Gerne präsentiere ich euch meine erste Nachzucht, die inzwischen unterm Sattel ist.

Honey stammt von einem meiner Lieblingshengste ab und ich freu mich richtig, ihn jetzt endlich anreiten zu dürfen.
Bis jetzt zeigt er sich gut, Berichte folgen selbstverständlich.
Bailyndra und Bonsai sind mit der Ausbildung fertig, auch hier werden die Berichte noch folgen.


__________________

03.01.2012 12:48 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Roooxy Roooxy ist weiblich
plötzlich alles lilablau.


images/avatars/avatar-54387.gif

Dabei seit: 30.07.2011
Beiträge: 894
Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Roxy :)

Themenstarter Thema begonnen von Roooxy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erneuerungen.
Ja, auch wenn es May mir vorweg genommen hat, für alle die es noch nicht zur Kenntnis genommen haben,
im neuen Jahr gibts ein neues Design, was mich 100 % zufrieden stimmt und es mir auch wirklich wahnsinnig gut gefällt.


Neue Gesichter.
Ja, zum einen haben wir einen Neuzugang, Skippy ist heute vom VRH Lotusblüte bei uns eingezogen
und ich bin echt froh, endlich mal nen Bay im Sortiment zu haben und nicht immer nur mit Palominos um mich werfen zu müssen großes Grinsen
Er ist jetzt 2 Jahre alt, wird aktuell noch an die Herde gewöhnt und dann sehen wir mal, wie er sich in den nächsten Wochen so macht.
Und noch dazu hat Bailyndra neue Bilder von mir verpasst bekommen. Und ja, mit den Berichten bin ich immernoch nicht fertig,
also die von Bonsai schon, aber immernoch nicht von Baily. Ich denke, die folgen morgen, je nachdem wie ich Lust und Laune habe.



__________________

10.01.2012 00:21 Roooxy ist offline E-Mail an Roooxy senden Beiträge von Roooxy suchen Nehmen Sie Roooxy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roooxy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Roooxy anzeigen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Ds] Fürstenwalde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH