Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hofkomplex Lindenhof
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klasse smile Find ich übersichtlich so die Sortierung. großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

16.02.2013 18:43 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist grad beim Turnier aufgefallen, dass du zweimal KDR ausgeschrieben hast und wollt dir nur sagen, man steht automatisch bei beiden drinnen.. ich wollt eig jedes Pferd in nur einer Distanz nennen großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

27.02.2013 14:56 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das hab ich dann gestern auch bemerkt großes Grinsen Das untere sollte eig. eine LDR werden haha. Naja, ich hab die untere KDR rausgenommen smile

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.02.2013 06:57 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aloha 3-Monats-Alterung!
von Bianca real
Begrüßt sie alle mit einem Jubelschrei, die 3-Monats-Alterung auf LH. Haha, nein Quatsch bei Seite. Ich wollte euch hier im Treff nur nochmal offiziell einweihen, dass LH nun auch unter den Höfen ist, die nur noch 4 Mal im Jahr altern. Ich habe gemerkt, dass ich in 2 Monaten doch viel zu wenig schaffe und meine Pläne für ein Jahr dann doch zu groß wären. Trächtigkeiten von jetzt verschieben sich nicht und können gerne so bleiben. Gealtert wird dann also Anfang April! smile

Personalakten werden geöffnet
von Bianca virtuell
Hallöchen ihr smile Vor kurzer Zeit hatte ich mit meinem Mann Markus eine kleine Meinungsverschiedenheit. Er wollte doch schon seit Ewigkeiten mal unsere Mitarbeiter auf der Homepage vorstellen und was hat er gemacht? Natürlich nichts! Das kann ich ja grade leiden, Arbeiten aufschieben. Also hab ich mich heute mal dran gesetzt. Zusätzlich gabs jetzt extra eine Aufgabenteilung. Ach ja, ihr kennt die „Bande“ ja auch noch nicht, oder?
Also, da wären einmal ich, mein Mann Markus und dessen Tochter Amira. Ich werde in nächster Zeit mal hier und dort zu sehen sein, aber kein festes Einsatzgebiet haben. Markus wird auf Springturnieren unterwegs sein und Amira kümmert sich um die Ponys und die niedrigeren Klassen. Sie hat relativ großes Geschick mit Jungpferden gezeigt, deshalb haben wir gemeinsam beschlossen, dass sie sich daran versucht.
Dann ist da Jonathan Freud, unser Mann mit den zwei Seiten. Zu seinen Pflegepferden zählt unter anderem Believe in me. Außerdem noch Martha Voigt, die Dressurreiterin aus bekanntem Haus. Sie kümmert sich unter anderem auch um Senronito. Pierre Hofer ist bei uns bekannt als der gechillte Westernreiter. Er reitet unsere komplette Westerntruppe. Als beste Freundin von Amira möchte ich auch Fiorella „Fio“ Ebinger vorstellen, die ebenso ihr Herz an die Ponys verschenkt hat. Und zum Schluss noch der Ruhepol: Frauke Resch. Sie hat das Fahren und Distanzreiten als ihre Schwerpunkte und kümmert sich somit zum Beispiel um den Ponyvierspänner und die Araber. Eine relativ bunte Mischung also, wie ihr seht!
Dennoch sind wir weiterhin auf der Suche nach noch mindestens einem Mitarbeiter für die Dressur und einem fürs Springen. Wir freuen uns über jede Bewerbung!
Liebe Grüße.

Der Weiberhaufen
von Amira
Ey, jo Moin. Ich bins, Amira. Mensch, was haben mich heute früh am Tisch für Neuigkeiten erreicht! Unser Weiberhaufen wird verstärkt! Wir bekommen ein Küken. Haha, naja, nicht wortwörtlich. Bianca hatte Kontakt mit der Hofbesitzerin vom PS Nacona. Und die suchte für ihre Reitschülerinnen Praktikumsplätze, damit diese mal in einem anderen Betrieb ihre Erfahrungen sammeln konnten. Ich weiß die genauen Umstände nicht, nur das bald Sabrina zu uns kommt. Sie soll wohl 14 Jahre alt sein und noch nicht allzu viele Erfahrungen im Turniersport gemacht haben. Ich und Fio sind ja schon gespannt, wie das mit dem Mädel so wird. Hoffentlich ist die genauso verrückt wie wir beide, haha. Ne, ich weiß bloß noch, dass sie auch eher in den unteren Klassen trainieren soll. Mal schauen, was Bianca für Pferde für die einplant. Bislang soll sie ja irgendwas buntes, einen Pinto glaub, geritten sein. Naja, mal sehen wenn sie hier reingeschneit kommt.
See you later, aligator smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

03.03.2013 21:59 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wann wird eigentlich das Distanzturnier ausgewertet? großes Grinsen

Ich hab gar nicht gewusst dass du noch schneller gealtert hast, ich hab den Lindenhof immer als einen mit eher realer Alterung im Kopf, am Reitverein alterst du ja halbjährlich, oder? großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.03.2013 21:35 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh geschockt stimmt, das muss ich auch noch machen.

Ja, wenn der RV im Betrieb ist alter ich halbjährlich. Als die DS auf oyla war, hab ich sogar jeden Monat gealtert, dann beim Umzug auf 2 Monate gewechselt. Aber naja, wie gesagt, ist mir das immernoch zu wenig Zeit... leider. Aber da ja viele die 3-Monats-Alterung haben, ist das sicherlich nich sooo schlimm. großes Grinsen

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

08.03.2013 05:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaa, ich bin schon sehr gespannt wie sie sich gemacht haben, mal wieder auf Distanz, die sind ja so selten ausgeschrieben großes Grinsen

Naja, ist ja nicht so tragisch, so hast du ja immerhin (ein bisschen) länger was von den Pferden... find ich persönlich jedenfalls besser großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

08.03.2013 15:31 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon wieder neue Gesichter!

Von Jonathan Freud
Hallo allerseits.
Mensch, hatte ich heut nen komisches Gefühl. Da komm ich heut Morgen an und will mein Auto aufm Parkplatz stellen. Was seh ich da? Parkplatz voll! Das war ja schon irgendwie seltsam. Als ich dann nach gefühlten 1000 Versuchen endlich in die letzte Lücke einparkte, kam mir schon Fio entgegen. Sie sagte mir, ich solle mich beeilen. Bianca hatte wohl eine Teambesprechung kurzfristig angesetzt.
Als wir dann zusammen in den Pausen-, Konferenz- oder was auch immer-Raum kamen, war ich noch verwirrter. Da saßen doch glatt 4 neue Gesichter. Gut eigentlich 5 neue für euch, aber ich kannte Sabrina ja schon. Dazu erzählt euch Amira dann später was.
Ja, jedenfalls kam Bianca dann gleich zu Wort. Im Großen und Ganzen ging es darum, dass die 4 neuen ab heute wohl auch auf Lindenhof arbeiteten. Das war auch bitter nötig, denn wir paar Hanseln konnten keine 200 Pferde versorgen. Mit Angela und Torsten ist noch jeweils ne Springreiterin und nen Dressurreiter dazu gekommen. Elisabeth reitet wohl Western und Benjamin soll sich um die jüngeren Pferde kümmern. Der kam mir eigentlich gleich ganz sympathisch rüber.
Und dann soll wohl noch eine gewisse Lea von der Fachschule Brenndorf zu uns kommen. Die hat wohl ab dem neuen Jahr ausgelernt. Ist was für mich, die reitet wohl auch am liebsten Vielseitig.
Na da bin ich ja mal gespannt, wie sich das alles entwickelt.

Neues von Sabrina

(c) vrh-photos | cll

Von Amira Damonport
Hey ho. Mensch, ihr hättet ruhig mal was sagen können, das ich noch gar nichts von Sabrina berichtet habe. Die ist doch nun schon fast 2 Monate hier. Anfangs war sie schon ein bissl schüchtern, vor allem gegenüber unseren überaus männlichen Springreitern. (Hoffentlich bringt Angela die bissl auf den Teppich zurück.) Also hab ich mich um sie gekümmert, weil sie ja doch ähnlich wie ich reitet – kleine Klassen.
Naja, in den ersten Tagen zeigte ich ihr erst mal die Anlage, Pferde und so weiter. Wir mussten schließlich auch ein oder zwei passende für sie finden. Ich hatte mit Bianca abgesprochen, dass sie ein Warmblüter und ein Pony bekommen soll. Die Wahl fiel schließlich auf Cameleon Carnival und Bjalla (die ja nur noch leicht bis gar nicht mehr geritten werden kann, da sie trächtig ist). Von Anfang an verstand Sabrina sich eigentlich gut mit den beiden und auch in den Trainingsstunden geben sie eigentlich ein gutes Bild ab. Auf jeden Fall ist sie sehr ehrgeizig und ärgert sich schon immer ein wenig, wenn nicht gleich alles funktioniert. Aber ich weiß noch, am Anfang war ich genauso. Das legt sich bestimmt mit der Zeit, also das Ärgern, nicht der Ehrgeiz smile
Naja, jedenfalls versuchen wir jetzt darauf hin zu arbeiten, dass sie eventuell mal ein oder zwei Turniere startet. Für das Nachwuchs fördern Turnier war sie meiner Meinung nach einfach noch nicht so weit. Aber ich bin mir sicher, dass das noch klappt.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von biaggi: 28.03.2013 09:29.

28.03.2013 09:24 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
FennyFuu
Mitglied


images/avatars/avatar-15502.gif

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 26

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heiho smile
Ich wollt nurmal kurz loswerden, das ich dein Hofkomplex richtig toll finde smile Wenn mein Privatstall mal feritg ist, werde ich mich bestimmt mal auf Turnieren anmelden oder so smile

Was mir gerade noch aufgefallen ist, du hast einen kleinen Schreibfehler beim Verkaufsstall bei Pferd abgeben. Du hast statt Besitzer "Bistzer" geschrieben. Wollt nur ma schnell noch drauf hinweisen smile
30.03.2013 09:10 FennyFuu ist offline E-Mail an FennyFuu senden Beiträge von FennyFuu suchen Nehmen Sie FennyFuu in Ihre Freundesliste auf
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun gehts ab ins Grüne

Bilder (c) by Tinagrafie, Katharina Erfling

Von Lea

Na hallo ihr Lieben. Nein, ich bin hier nicht im falschen Thread gelandet, das muss so smile Jaaaa, ich bin die neue auf dem Lindenhof. Zwei Tage nach dem Ball auf Winter hab ich meine neue Arbeitsstelle auf der Deckstation als Vielseitigkeitsreiterin angetreten. Zusammen mit Jonathan werde ich den VS-Part übernehmen. Genügend Pferde werde ich sicherlich haben.
Ich hatte nun schon 2 Wochen Zeit, die Anlage, Pferde und auch das Team kennen zu lernen. Alle sind nett und kümmern sich voll nett um mich. Ich hab gehört, dass das Team als Ganzes noch gar nicht lange zusammenarbeitet. Dafür halten wir alle schon gut zusammen und helfen den anderen, wo wir können. Klar, es gibt bei allen Macken, aber ich bin sicher auch nicht so die Einfachste.
Naja, ich bin mir jedenfalls sicher, dass ich hier ganz schön weit vorankomme. Bianca hat sogar schon ein oder zwei jüngere Pferde mit Potential für den großen VS-Sport an der Angel, die sie sich extra für mich anschafft. Find ich ja cool. Jetzt werde ich mich aber erst mal in die L-Klasse stürzen. Derzeit hab ich Last Minute und Írima übernommen und versuche, mit Lasti weitere Fortschritte zu machen. Immerhin warten ja bald die ersten Turniere auf mich.
Bald kommen ja auch die neuen Fohlen zu Welt. Bin ich da drauf gespannt. Ich bin ja nun nicht so die größeren Fohlenjahrgänge von der Fachschule gewöhnt, aber eigentlich sind die Jungpferde ja nicht so mein Gebiet.
Man hört sich, was? smile


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.04.2013 18:36 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch Lea schon mal viel Erfolg mit ihren Trainingspferden großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

11.04.2013 21:39 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen smile
Ich möchte hier nur mal Bescheid geben, dass sie mir schon wieder den Account bei Square7 wegen angeblicher Malware gesperrt haben. Wo diese diesmal herkommen soll, frag ich mich. Ich versuche natürlich, alles so schnell wie möglich wieder in Gang zu bekommen. Desweiteren denke ich über einen Anbieterwechsel nach (da der Support von square7 nicht grad der beste und freundlichste ist). Wohin die Reise dann aber evt. gehen soll, weiß ich noch nicht smile

Lg fröhlich

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

15.04.2013 06:52 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du Arme... hatte das Problem letztens auch wieder, nur bei einer Seite und habs mal aufs Passwort geschoben - dort, wo es wieder kam, hatte ich ein sehr unsicheres Passwort. Deswegen kann ich nur zu Zahlen, Sonderzeichen, Groß- und Kleinschreibung im Passwort raten, die sind auch für Programme schwieriger zu knacken großes Grinsen

Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass Lindenhof bald wieder ganz da ist smile

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

15.04.2013 13:48 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist viel passiert!
Bähm, ich führe das Lindenhofleben weiter und vergesse ständig, es hier zu posten. Ich versuche natürlich, mich zu bessern großes Grinsen
Also, es ist viel passiert. Der Umzug von square7 zu bplaced stand an. Ihr könnt uns nun auf http://hk-lindenhof.bplaced.net finden. Bisher arbeite ich aus guten Grund hauptsächlich an der Deckstation. Dort sind die Hengste bereits umgetragen und mit neuen Übersichten ausgestattet.
Auch die restlichen Textseiten zu Hof & Team sind bereits online. Wir haben eine ganze Menge neuer Leute am Hof, ein Blick in deren Akten lohnt sich Augenzwinkern

Und dann habe ich auch auch noch die neusten News mitgebracht.


Niemand soll zu kurz kommen!

Bilder (c) Peter Becker & Gal Ildiko

Heute lass ich mal mein reales Ich sprechen smile
Ich möchte euch gern die ausstehenden Fohlen von April vorstellen, die erst jetzt eingetragen wurden, da es ja die Verschiebung mit dem ganzen Umzug gab.
Erst mal vorab: Ich werde wohl demnächst die Alterung, die noch vom Juli aussteht, durchführen. Das Jahr ist dann eben nur 2 reale Monate lang und wir altern im Oktober weiter.

Aber jetzt sind natürlich die Kleinen an der Reihe. Insgesamt haben wir in diesem Jahrgang 13 Fohlen (7 Hengste, 6 Stuten) aus sämtlichen Sparten. 4 davon sind mit eigenen Hengsten und Stuten gezogen. Die Geburten liegen nun schon ein Weilchen zurück und sich durch die Bank weg gut verlaufen. Darüber sind wir sehr glücklich!

Als erstes wäre da Ghadah ox. Nach längerer Suche haben wir für eine Leihmutterschaft bei Steffi von Sportpferde Balios angefragt und auch die Bestätigung bekommen, Midnight Psyche zu decken. Papa ist unser Ghazit, von dem klein Ghadah auch sein großes Distanzpotential geerbt hat.

Und Archimedes xx wäre unser zweites Vollblutfohlen im Bunde. Wir sind stolz, mit ihm ein Fohlen von Elwen-Hengst Arch Arch Arch zu haben und sind gespannt, wie er sich macht. Da wir unsere Vollblüter nicht auf der Rennbahn einsetzen, werden wir ihn wohl normal mit 3 Jahren anreiten.

Und auch die Barockis bekommen Zuwachs! Deseada v. Deprenoso a.d. Morgentau ist geboren, hat aber nicht die seltene Falbfarbe von ihrer Mutter geerbt (zum Glück, die Bildersuche wäre zum Krampf geworden xD). Die Kleine ist schon jetzt pfiffig unterwegs und es wird nie langweilig mit ihr.

Fight for this Wonder bringt in die Herde ein bisschen Farbe ins Spiel. Die Bay Tobiano Stute von unserer Coloured Wonder ist so ziemlich das neugierigste Fohlen im Jahrgang. Von wegen hinter Mama verstecken – selbst ist die Frau, also wird auch selbst alles erkundet!

Mit Bjelle („Glocke“) haben wir auch in diesem Jahr wieder ein neues, knuffiges Norwegerfohlen bekommen. Papa ist der Kleemannhengst Iorek. Mit Liquido und Jolisco als Großväter hat sie zwei der bekanntesten virtuellen Fjordhengste im Stammbaum. Unser Glöckchen ist schon niedlich anzusehen, wie sie tollpatschig über die Weide stiefelt.

Ein weiteres Pony ist Hengstfohlen Merian von ZM´s Marbon LPZ. Schon länger hatte ich den Hengst ins Auge gefasst und nun fand sich mit Daily Twilight auch eine passende Stute. Ein sehr springorientiertes Fohlen in einem Palominokleid ist das Ergebnis – und der kann schon mal der Teufel in Person werden!

Aber auch die Warmblüter bekommen Zuwachs. Weltfrieden ist das erste WB-Fohlen gewesen, welches geboren ist. Da hat Mama Welt Melody, aber auch Papa Friedensbringer gute Arbeit geleistet. Dazu gibt´s noch eine freudige Nachricht zu verkünden: Wir haben mit Welt Melody die erste Elitestute im Stall stehen! Sie hat nun mit 15 Jahren ihre 30 Platzierungen und 5 lebenden Fohlen erreicht und trägt verdient den Elitetitel.

Eine schwarze Perle mehr im Stall haben wir nun auch, sogar ein lang erhofftes Hengstfohlen! Nachdem wir lange keine selber gezüchteten Friesenfohlen mehr vorweisen konnten, macht uns Dêdjer ganz besonders stolz. Mama ist die ebenfalls auf Lindenhof gezüchtete Blackberry.

Als letztes Fohlen von einem fremden Hengst folgt Predict the Fever. Und wie fast immer ist natürlich ein Fohlen von einem Nereus-Hengst Pflicht. Static Fever x Predictable Glow hat perfekt gepasst und rausgekommen ist ein unkompliziertes und schmusebedürftiges Fohlen mit großer Pleasureveranlagung.

Caligola kommt nicht aus einer Untergrundorganisation, aber launisch ist sie trotzdem! Trotzdem ist sie mit ihrer Art irgendwie putzig. Bleibt nur zu hoffen, dass sie ein ebenso großes Springtalent mitbringt wie Papa Pretty Boy oder Mama Christina.

Ein Name mit Q war gar nicht so einfach zu finden. Vielleicht baut man gerade durch so etwas die größte Verbindung zu einem neuen Vierbeiner auf. Quintini hat jedenfalls mein Herz im Sturm erobert. Der verschmuste Hengst stammt von Quid pro Quo und aus der Latina und ist somit auch Halbbruder zu Sternhofneuerwerb Lady Like. Wir sind gespannt, wie er sich machen wird.

Als vorletztes Fohlen möchte ich euch Ruby Glow vorstellen. Auch wenn Vater Senronito auf Turnieren noch nicht sooo erfolgreich war, dieses Fohlen ist doch eine Augenweide! Da kann auch Mutter Rhiannon stolz drauf sein. Die kleine Diva wird später mal im großen Dressursport zu finden sein.

Und das 13. Im Bund (wha, Pechzahl) ist Royal Charming. Hier wurde die Verpaarung Royal Fire x Charmant Running gewählt – zwei nicht allzu bekannte Vierbeiner vom Lindenhof. Unser Charming ist aber eher ein Einzelgänger und kann schon ganz schön anstrengend werden.

Jedes Fohlen ist ein Charakter für sich und wir sind sehr stolz auf alle. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Außerdem soll ich euch noch etwas von der virtuellen Bianca ausrichten: Auch unsere neue Praktikantin Annabell ist angekommen und schon fleißig am Pferde kennen lernen und trainieren. Sie wird sich bei euch aber nochmal persönlich vorstellen!


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

04.08.2013 13:56 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Bell!

Bilder (c) by Fairytale Fotografie & Gál Ildíko

Von Alexa
Hallöchen alle zusammen.
Ich konnte es gar nicht glauben, als Bianca mir meine erste größere Aufgabe hier auf dem Lindenhof gab. Gut, Turniere reiten und Pferde trainieren ist schon ein gewaltiges Stück, aber ich darf unsere neue Praktikantin betreuen. Nun ja, sie ist ja schon 2 oder 3 Wochen bei uns. Pünktlich am Anfang des Monats kam sie von ihrer Heimatschule, der Fachschule Brenndorf, zu uns. Ihr Name ist Annabell, oder einfach nur Bell. Am Anfang war sie schon noch ein bisschen schüchtern, aber unser Team ist ja nicht so. Es wird halt viel geredet und irgendwann taut jeder auf – so auch Bell. Das wäre ja gelacht, wenn es da ein Problem gäbe. Ja, ich habe auch in Erfahrung gebracht, dass sie seit neustem auf St. Georg-Niveau startet und da wir unsere Praktikanten ja auch fordern und vor allem fördern wollen, bekam sie als ihr erstes Trainingspferd auch eins für die S-Klasse. Martha wollte ihre Pferde alle behalten und Torsten seine Barockies sowieso, also haben wir beschlossen, dass sie meine Trainingsstute Raffinesse bekommt. Mit der konnte sie schon seit Anfang an. Verwunderlich für den Schimmel, der Reiterwechsel ja eigentlich nicht so mag.
Da wir ja irgendwie alle wissen, dass die Schüler aus Brenndorf besonders ehrgeizig sind, musste natürlich auch noch ein zweites Trainingspferd her! Und da wollten wir es mit Bello probieren. Der ist immerhin auch nicht der schwierigste, nur nicht immer mit voller Motivation dabei. Er soll demnächst für die M vorbereitet werden, und da das bei Bell ja auch noch nicht soooo lange her ist, dachten wir, dass es bestimmt eine gute Lösung ist
Jetzt trainiert sie mit den beiden noch fleißig und die ersten Turniere werden natürlich bald folgen! Ich denke, Bell wird sich auch selber mal melden und wenn nicht, dann halte ich euch auf jeden Fall auf dem Laufenden. Ich bin ja jetzt schon stolz wie Oskar auf meine Praktikantin. Das ist ja das erste Mal, dass ich so was machen darf. Ihr seht schon, ich rede mich um Kopf und Kragen.
Naja, bis später dann, was?


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

11.08.2013 12:42 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter die Riesen gegangen

Bilder von Katharina Erfling & Fairytale Fotografie

Von Lea
Hallöchen Leute
Heute gibt’s mal News im Schnelldurchlauf. Im Stall selber passiert irgendwie nicht so viel. Alle trainieren wie die verrückten, weil es momentan einfach so viele passende Turniere gibt. Teilweise kommen wir erst einen Tag vorher zum Nennen, unklar oder? Auch die Fohlen halten uns auf Trab. Gut, Benjamin und Mia kümmern sich ja eher um die Kleinen. Die meiste Arbeit ist in letzter Zeit aber an Benni hängen geblieben, weil Mia sich um Levin kümmern musste, der wohl ne heftige Sommergrippe hatte. Er befindet sich aber auf dem Weg der Besserung, soll ich ausrichten.

Dann wollte ich euch noch von einer freudestrahlenden Bianca erzählen, die heute früh zum Frühstück kam. Gestern hatte sie wohl unsere Hengste auch im Ausland zur Zucht angeboten und schon heute hatten wir 8 Deckanfragen. Nicht schlecht, Herr Specht. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass das ganze so schnell geht. Endlich kommt auch mal Dressurhoffnung Senro zum Einsatz. Da freut sich vor allem Martha auch besonders. Nachdem wir mit Ruby so einen tollen Nachkommen bekommen haben, interessieren uns natürlich auch die weiteren sehr.

Joar und Turniernews hab ich auch en Masse mitgebracht. Ein Highlight in der letzten Zeit war wohl der Albenow Dressurcup hier in Sandefeld. Wer nicht gerade in einer Prüfung startete, war am Strand zu finden und abends haben sich vor allem die Herren gern mal zum Bier trinken in der Lounge getroffen. Es hat zwar immer mal wieder getröpfelt, aber gut, dafür war das Turnier der Hammer. Ich selber war nur als Zuschauer und Helfer mit. Ehe ich euch aber die ganzen Ergebnisse von den „Vorrunden“ runter leiere, will ich nur mal auf die Cupwertung eingehen. Leider ist die in der schweren Klasse ausgefallen, alles andere hat allerdings stattgefunden.
Einen souveränen Start gab es mit Bells Start in der Dressur L-Prüfung für junge Reiter. Mit Bello ist sie das erste Mal für Lindenhof gestartet. Es gibt noch Dinge, die sie besser machen kann (gut, hab ich mir von Torsten sagen lassen, ich will ja nicht besserwisserisch rüberkommen haha), aber mit einem 7. Platz kann sie durchaus sehr zufrieden sein, oder nicht?
In der E war Torsten mit Marroquina unser bestes Paar. Sie belegten mit 4 anderen Startern zusammen den 11. Platz. Was mit Paris zurzeit los ist, weiß auch keiner. Die junge Stute, am Start mit Martha, belegte lediglich einen 54. Platz und auch in den anderen Turnieren sehen ihre Leistungen nicht besser aus. Ich glaube, Bianca spielt mit dem Gedanken, sie im nächsten Jahrgang decken zu lassen. Vielleicht tut ihr der „Urlaub“ gut?
In der A war dann wieder Grund zum Feiern da, denn … wir sind Cupsieger der A-Dressur!!! Und das mit keinem geringeren als dem, entschuldigt den Ausdruck, Riesenvieh Vermando. Der hat die Richter wahrscheinlich elegant umgehauen mit seiner Größe, hihi. Gleich darauf folgt Nabor auf dem 3. Platz. Beide wurden von Bianca vorgestellt, die hatte wohl einen Lauf. Glück, denn fast hätte sie vergessen, sich selber zu nennen. Unsere anderen Reiter schlugen sich auch nicht schlecht. Bei der Kongruenz ist es ja logisch, dass man nicht immer unter den ersten landet, nicht wahr smile Für Daverio mit Martha gab es einen 11. Platz, Confetti und Martha sind mit Sommersturm und Alexa auf dem 22. Platz zu finden und Viorello, ebenfalls mit Alexa, hat es auf den 29. Platz verschlagen.
In der L auf Trense ist Bell noch einmal mit Bello gestartet, konnte sich aber nur auf einen 24. Platz setzen. Auch unsere anderen Paare hingen wohl ein bisschen durch, denn die waren alle nach Bell in der Reihenfolge.
In der M konnte dann endlich unser männlicher Dressurreiter, also Torsten, überzeugen. Der hat ja mittlerweile die Barockis unterm Sattel und mit Friesenhengst Spy belegte er einen 4. Platz. Dodo machte seine Sache auch ganz gut und kam damit auf den 11. Platz. Später startete Torsten noch mit Atlantiko und landete auf Platz 21.

Wie ihr seht, ganz schön viele Starts und genauso viele Erfolge. Alle waren froh, sich nicht gänzlich blamiert zu haben und besonders über den Riesenerfolg der Riesenhengstes Vermando waren alle überrascht.
Na gut, ich wird mich wieder aufs Pferd schwingen. Bis dahin, oder?


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

16.08.2013 09:48 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Real
Hallöchen ihr lieben smile
Einige haben es durch die PNs schon mitbekommen. Ich konnte nun alle Stuten wieder mit den richtigen Links in den Steckbriefen hochladen! Auch die Übersichten der Stuten sind fertig und können begutachtet werden (wie immer am besten im Layout). Nun folgen noch die Fohlen und Jungpferde. Das wird nochmal ein kleiner Akt, weil ich auch noch nicht richtig weiß, ob ich alle behalten werde. Ich bin aber guter Dinge. Danke für eure bisherige Geduld Augenzwinkern

Virtuell

von Lea
Aloha smile Ich hatte heute mal „pferdefrei“ hihi, extra von der Chefin angeordnet. Ich sollte nämlich einen Blog der im Stil eines Internet-Scrapbooks gehalten ist, einrichten, was mir heute Nachmittag auch gelungen ist. Einige haben es auf meinen Wunsch hin schon ausprobiert, aber Jonathans Bild im Beitrag schießt ja mal wieder alle Vögel ab! Die Kreativität wird er wohl brauchen, um seine Pferde im Zaum zu halten. Schaut jedenfalls mal vorbei! Da gibt’s bestimmt immer mal wieder kleine Neuigkeiten.
Sooo und jetzt muss ich euch noch 4 Neuankömmlinge vorstellen. Allesamt kommen die 4 aus den USA (bzw. von Hawaii) zu uns und haben sich super eingelebt.
Unser Dima, mit dem Jonathan ja schon so seine Probleme hatte, ist der einzigste eingeführte Hengst und endlich ein Springer, der M geht. Mit Speedy und Ping Pong hatten wir für diese Klasse ja nur 2 Vertreter.
Admirational und Cholula sowie Mairead sind die drei neuen Stuten. Eine total vielseitig, während die anderen eher dressurbegabt sind. Mairead haben wir als Preispferd gewonnen, was uns eigentlich ganz gut in den Kram gepasst hat. Jetzt hab ich nämlich ein Pferd mehr, was ich in der A-Vielseitigkeit vorstellen darf, hihi.
Ja, das wars für heute mal wieder. Bleibt dran, im Blog ist dann bestimmt noch was los, weil ihn angeblich jeder nochmal ausprobieren wollte hihi. Hab ich gut gemacht, oder?


__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

14.10.2013 18:40 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zukunft


Einer der Neuankömmlinge: Chasing Cars xx / Bild von Nico Morgan


Hallo ihr Lieben,

Heute habe ich euch einiges zu erzählen. Ich will es nicht zu lang machen, immerhin sollt ihr auch alles lesen, aber es benötigt trotzdem einige Worte, um euch auf den neusten Stand zu bringen.
Fest steht, 2013 war nicht DAS Lindenhofjahr schlechthin, also technisch gesehen. Dennoch würde ich es nicht streichen wollen, hat es mich doch um ein paar Erfahrungen reicher gemacht.
Also – was gibt’s neues? Wie die meisten von euch sicher schon wissen, ist Lindenhof komplett in ein Forum des Anbieters xobor gezogen.

Den Reitverein an sich wird es in seiner ursprünglichen Form nicht mehr geben, allerdings aber die Möglichkeit, sich als privater Einsteller ohne irgendwelche Pflichten anzumelden.
Auf Turnieren werden wir weiterhin als getrennte Höfe nennen, einfach weil ich es so gewöhnt bin ^^. Wie ihr merkt: alle Pferde müssen wiedermal komplett umgetragen werden. Sry nochmals für die Unannehmlichkeiten, die ich auch euch damit bereite.
Nun habe ich mir aber vorgenommen, erst dann wieder komplett einzusteigen, wenn ich wirklich alle Pferde umgetragen sind (inkl. Rentner usw.). Ich hoffe, dass ich damit bis zum 1. April fertig bin – dann soll planmäßig eine Alterung erfolgen. Das bedeutet also, dass Lindenhof noch 3 Monate eingefroren bleibt (insg. Also 6 Monate). Turniere werde ich in diesen Tagen so nennen, wie ich Zeit habe. Wie viel das sein wird, kann ich euch aber derzeit noch nicht sagen. Mal schauen.
Was sonst noch? Ich möchte natürlich auch weiterhin Turniere ausschreiben. Im Januar sind definitiv noch die traditionellen sächsischen Hallenmeisterschaften dran. Diese nun zum 3. Mal auf der 3. Seite ^^.

Auch in den VS kommen neue Pferde oder sind es schon (ich habe oyla ein wenig aussortiert). Dort werden nun auch alle Pferde eingestellt, die von der DS aus abgegeben werden sollen. Weiterhin könnt ihr uns auch eure Pferde anbieten, die wir dann ebenfalls weiterverkaufen. Das einzig Neue: Wir haben nun einen Thread im Treff / auf GB, in dem die Pferde ebenfalls angeboten werden. Dadurch erhoffen wir uns, dass sie vllt. Schneller einen geeigneten neuen Besitzer finden. Wie ihr seht, es ist viel in der nächsten Zeit geplant.

Des Weiteren möchte ich mich für eure zahlreichen Wichtelgeschenke bedanken. Viele neue Pferde von Deutschland sowie aus dem Ausland haben und werden uns noch erreichen. Die werden in ferner Zukunft auch nochmal genauer vorgestellt. (Ich möchte bloß betonen, weil ich vermehrt gefragt wurde, dass auf Lindenhof weiterhin keine vesländischen Rassen geplant sind und auch keinen Einzug halten.) Weil es so viele neue Vierbeiner sind, werden wir bald auch noch 2-3 neue Reiter vorwiegend wohl für die englische Sparte einstellen. Falls einige von euch Mitarbeiter haben, die eine neue Stelle suchen, könnt ihr und ja mal empfehlen.

Das war’s dann auch von meiner Seite.
Bis bald.

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

06.01.2014 21:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54031.gif

Dabei seit: 25.01.2007
Beiträge: 11.260
Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, mal wieder von euch zu hören!
Chasing Cars ist jedenfalls ein toller Kerl - ich freu mich ja schon wieder sehr auf eure Newsberichte zu den Pferden (und Reitern) großes Grinsen

__________________
Hier nicht mehr aktiv.
Ich bin erreichbar über Mail, im VRH Treff sowie bei
Geisterreiter.de

07.01.2014 12:10 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
biaggi biaggi ist weiblich
Hallo Lieblingsmensch :)


images/avatars/avatar-54536.png

Dabei seit: 07.02.2009
Beiträge: 4.687
Herkunft: Sachsen
Name: Bianca

Themenstarter Thema begonnen von biaggi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Sächsischen Hallenmeisterschaften 2014


Bild (c) biaggi


von Lea Kohlmann

Hallo Leute!
Heute melde ich mich mit einem sehr traditionellen Thema: die sächsischen Hallenmeisterschaften! Diese nun schon in der 3. Auflage (im 3. realen Jahr) und ich durfte sie noch nie mit erleben - Schande aber auch.
Ausgetragen werden, wie immer, die Spitzenklassen in Dressur und Springen. Die Dressur Grand Prix Kür ist dabei die entscheidende Prüfung, wer Hallenmeister in der Dressur wird. Beim Springen ist es eine S***-Prüfung. Erstmals gibt es auch eine Youngster Tour für alle 6 und 7-jährigen Pferde. Da ist jeweils die Klasse L ausgeschrieben.

In den nächsten Tagen wollen wir noch eine kleine Ehrengallerie einrichten, in der die bisherigen Sieger der Meisterschaften geehrt werden. Erinnert euch!
Im ersten Jahr war es in der Dressur der allseits bekannte Lippizzanerhengst Conversano Rosa und im Springen Concerto vom RV Ehra.
Nachdem das Turnier 2013 immer mehr Freunde fand, wanderten die Meister-Titel weiter. Diesmal wurde mit Esperanza erstmals einer Stute der Dressurtitel verliehen. Im Springen siegte Elwen´s Stempelhengst Erill.
Wie ihr merkt, waren unsere Siegerpferde bisher nur Schimmel. Vielleicht schaffen es dieses Jahr einige andersfarbige Pferde auf das Treppchen.
Zur Zeit können wir auch schon verkünden, dass Erill versuchen wird, seinen Titel zu verteidigen. Glaubt mir, das wird ein spannender Tag auf unserer Anlage. Natürlich sind auch Zuschauer herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl wird natürlich gesorgt.



Das wars von uns heute auch schon
Bis bald!

__________________
Discover the real Madness...

Make the best of every day because tomorrow the world could be totally different.

28.01.2014 08:47 biaggi ist offline E-Mail an biaggi senden Homepage von biaggi Beiträge von biaggi suchen Nehmen Sie biaggi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie biaggi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Virtuelle Pferdehöfe » [Misc] Hofkomplex Lindenhof

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH