Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh *_* das wäre cool
so mit Halfter, Strick, etc. ;D

__________________
Avatar von : Wapiti

23.10.2010 19:31 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jupp, aber in Designs, die nur dann erhältlich sind.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

23.10.2010 19:37 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So war das ja cuh geplant *gg*

So Sattelzeug und was dazu gehört smile
An nicht so glorreichen Tagen vielleicht ein Sack Futter xD

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

23.10.2010 19:37 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch einmal nachgeschaut, auf den ersten Blick, soweit ich das sehe, enthalten die Bilder die ihr nutzt keine Creative Commons Lizenz. Meines Wissens dürfen nur Bilder mit Creative Commons Lizenz von flickr.com genutzt werden, bei allen anderen bedarf es einer Genehmigung des Fotografen. Wenn ihr diese nicht habt, dürft ihr die Bilder auch nicht nutzen. Sollte das so sein, würde ich euch bitten, die Bilder von eurer Seite zu entfernen, sowie die Screens aus den Beiträgen zu editieren. Solltet ihr doch eine Erlaubnis haben, nehme ich diese Worte natürlich zurück smile

__________________

23.10.2010 19:43 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Ich habe mal ein Halfter gemalt:



__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 23.10.2010 19:54.

23.10.2010 19:53 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja,Adventskalender wäre super.Aber dann auch in Winter/Weihnachtsoptik oder?
Halfter ist toll *-*
23.10.2010 19:58 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Sassy, ja natürlich in Weihnachtsoptik!

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

23.10.2010 20:00 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui,find ich toll.
Wann kommen wieder Screens?
23.10.2010 20:02 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Sassy: Jetzt smile .

Screen entfernt

Screen vom Forum großes Grinsen (Stark verunschräft wegen Imageshack)

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 23.10.2010 20:05.

23.10.2010 20:04 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sina91
Ich habe noch einmal nachgeschaut, auf den ersten Blick, soweit ich das sehe, enthalten die Bilder die ihr nutzt keine Creative Commons Lizenz. Meines Wissens dürfen nur Bilder mit Creative Commons Lizenz von flickr.com genutzt werden, bei allen anderen bedarf es einer Genehmigung des Fotografen. Wenn ihr diese nicht habt, dürft ihr die Bilder auch nicht nutzen. Sollte das so sein, würde ich euch bitten, die Bilder von eurer Seite zu entfernen, sowie die Screens aus den Beiträgen zu editieren. Solltet ihr doch eine Erlaubnis haben, nehme ich diese Worte natürlich zurück smile


Wurde ich einfach überlesen?
Ich wäre über eine Antwort eurerseits dankbar, ansonsten kann ich die Screens auch aus Vorsichtsgründen rauseditieren.
Ich möchte euch wirklich in keinster Weise etwas Böses, eure Seite sieht bisher toll aus und findet ja auch guten Anklang - aber ihr seid hier nun einmal auf Gegen Bilderklau, dementsprechend achten wir natürlich darauf, dass Bilder nur legal genutzt werden, und bei euch bin ich mir da nicht ganz sicher, weil nach meinem Wissensstand nur bestimmte Bilder von flickr.com genutzt werden dürfen. Dementsprechend, antwortet mir einfach, entweder wir schaffen damit alle Fragen aus der Welt oder die Bilder müssen entfernt werden, damit ihr eure Seite hier vorstellen könnt.

__________________

23.10.2010 20:13 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Sassy96 Sassy96 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2010
Beiträge: 611

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum habt ihr Sonstiges ganz oben?
Ich würde ganz oben das allgemeine reinpacken, wie z.B ein Frageforum,Ankündigungen etc.
Sonst siehts gut aus *-* wie immer.
23.10.2010 20:13 Sassy96 ist offline E-Mail an Sassy96 senden Beiträge von Sassy96 suchen Nehmen Sie Sassy96 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@sina91: wie gesagt, ich bin nicht für die bilder zuständig, da müsstest du patsi fragen. ich habe dich nicht übersehen, aber ich kann dir da nicht antoworten..

@sassy: danke großes Grinsen hmm.. wir werdns' mal editieren.

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

23.10.2010 20:22 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Patsi hier denn auch spätestens im Laufe des Abends antwortet, ist das okay smile

__________________

23.10.2010 20:36 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Patsi Patsi ist weiblich
Explosion


images/avatars/avatar-53040.png

Dabei seit: 22.10.2010
Beiträge: 50

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ sina: Hallo, Posterli weiß leider nicht wirklich wo ich die Bilder her habe *gg*
Also, die Bilder stammen theoretisch von einer Collage von Flickr, aber auf den Bildern habe ich das Copyright erkennen können und bin auf deren Seite gegangen, um die AGBs durchzulesen. Da stand nichts von wegen, dass man diese Bilder nicht nutzen dürfe, und außerdem habe ich angenommen, wenn derjenige, der die Collage zusammengestellt hat, diese Collage nicht zusammengestellt hätte, wenn er gewusst hätte, dass diese Bilder nicht genutzt werden dürfen.
@ Sassy: Das können wir noch ändern, aber das ist mir bisher nicht aufgefallen xD
Aber erstmal müssen wir das Log In Problem beheben. Wahrscheinlich wird das noch bis morgen dauern, bis ich das behoben habe .____.

__________________


Folge Cavalcando auf FACEBOOK!

CAVALCANDO-FORUM

23.10.2010 20:36 Patsi ist offline E-Mail an Patsi senden Homepage von Patsi Beiträge von Patsi suchen Nehmen Sie Patsi in Ihre Freundesliste auf
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh gott *-* das Halfter ist ein traum.. wie machst du das nur ?! geschockt
echt toll Freude

__________________
Avatar von : Wapiti

23.10.2010 20:39 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@maja: malen großes Grinsen soll ich auch karierte halfter machen?

Nun denn, ich habe noch ein paar Halfter vollendet.



__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 23.10.2010 21:01.

23.10.2010 20:40 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
sina91 sina91 ist weiblich
<3


Dabei seit: 09.02.2007
Beiträge: 2.331
Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Seite war das denn?
Deine Aussage ist vor allem deshalb etwas problematisch, da man Bilder meist nicht nutzen darf, wenn auf der Seite nichts explizit dazu steht, dass man sie nutzen darf. Das heißt, schreibt der Fotograf nicht auf die Seite: Bilder dürfen auf vRh's mit Verlinkung (usw.) genutzt werden, musst du nachfragen. Nur weil in den Regeln nicht steht, dass man es nicht darf, heißt es also nicht, dass man es darf.
Und nochmals zurück zu flickr.com: Du wirst ja sicherlich nicht nur Bilder aus einer einzigen Collage genutzt haben, oder?
Bilder mit Creative Commons Lizenz, also der Lizenz, wo du sie ohne weitere Anfrage nutzen kannst, findest du, wenn du auf Erweitete Suche gehst und dort weiter unten "Nur nach Inhalten mit Creative Commons Lizenz suchen" anklickst. Bei allen anderen Bildern, die diese Lizenz nicht besitzen, müsstest du extra nachfragen. Wenn du bereits ein Bild angeklickt hast und sehen willst, ob du dies nutzen darfst, klickst du auf das Bild, dann öffnet sich ein kleines Feld: Steht dort "Alle Rechte vorbehalten" dürfen die Bilder nur auf Anfrage oder gar nicht genutzt werden (und genau das ist meines Wissens bei euren genutzten Bildern der Fall). Steht dort aber "Für dieses Foto sind bestimmte Rechte vorbehalten", dann dürfen sie unter Verlinkung, meines Wissens nach, genutzt werden.

Was bedeutet das also nun für eure Seite?
Wenn ihr Bilder ohne Creative Commons Lizenz nutzt, ohne bei den Fotografen angefragt zu haben, müsst ihr die Bilder von eurer Seite entfernen. Bis ihr die Bilder entfernt habt, und damit quasi auch die Screens legalisiert sind, müssen auch die Screens entfernt werden.
So würde ich die Situation jedenfalls jetzt einschätzen.

__________________

23.10.2010 20:59 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Maja2000
Mitglied


images/avatars/avatar-52988.jpg

Dabei seit: 08.01.2010
Beiträge: 346

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bitternacht
@maja: malen großes Grinsen soll ich auch karierte halfter machen?

Nun denn, ich habe noch ein paar Halfter vollendet.




Oh mein Gott : JAAA !! großes Grinsen *-*
ich beneide dich echt :/ bringst du mir das bei ? x'D
Wie läuft´s so den arbeiten an der seite? Augenzwinkern

__________________
Avatar von : Wapiti

23.10.2010 21:02 Maja2000 ist offline E-Mail an Maja2000 senden Beiträge von Maja2000 suchen Nehmen Sie Maja2000 in Ihre Freundesliste auf
Bitternacht Bitternacht ist weiblich
Hell!


images/avatars/avatar-52812.png

Dabei seit: 28.08.2010
Beiträge: 401

Themenstarter Thema begonnen von Bitternacht
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Maja: Es läuft ganz gut, wir müssen jedoch noch das Problem mit dem Log In beheben.



Das wäre das schwarze und das Braune. (Leder)

__________________

Folge Cavalcando auf Facebook und Twitter!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bitternacht: 23.10.2010 21:45.

23.10.2010 21:10 Bitternacht ist offline E-Mail an Bitternacht senden Beiträge von Bitternacht suchen Nehmen Sie Bitternacht in Ihre Freundesliste auf
Thea Thea ist weiblich
Sackkerrn Mafia


images/avatars/avatar-51656.gif

Dabei seit: 19.11.2005
Beiträge: 5.061
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find das hört sich total spannend an smile
23.10.2010 21:13 Thea ist offline E-Mail an Thea senden Beiträge von Thea suchen Nehmen Sie Thea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Thea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Thea anzeigen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [Rh] CAVALCANDO [Eröffnung am 1. Dezember!]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH