Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (135): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DieNicky DieNicky ist weiblich
Superniggy


images/avatars/avatar-49947.jpg

Dabei seit: 15.10.2005
Beiträge: 5.419
Herkunft: Schwanheim, olééé!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:1

__________________
far far away.

12.06.2010 21:41 DieNicky ist offline Beiträge von DieNicky suchen Nehmen Sie DieNicky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DieNicky in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja immer für die Engländer smile Rooneys Kampfgeist und Ausdauer ist bewundernswert. Green tat mir extrem leid, auf ihm wird jetzt bestimmt nur rumgehackt...
Gerrard ist immernoch der tollste <3
und ich weiß garnicht was alle für probleme mit ihm haben (von wegen `wird er sich als Kapitän durchsetzen können???´ und ob! Ich finde es super, wie er den Torwart in Schutz genommen hat <3
aber england musste extrem viel wegstecken, viele ausfälle und der von rio ferdinand war wohl am gravierendsten... die mannschaft hatte gar keinen richtigen zusammenhalt mehr...

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

12.06.2010 23:42 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch kein Kampfgeist mehr bei Rooney .. das ist pure Aggressivität großes Grinsen
also ich war für die usa (:

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 00:15 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mareike
Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
ich finde ja, dass die Deutsche Nationalelf dafür bekannt ist sich erst zu berappeln wenns wirklich eng wird großes Grinsen

Ich würde ja sagen, dass Deutschland in engen Momenten einfach immer Glück hat. ^^

"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland." (Gary Lineker)


na als Glück würde ich das jetzt nicht bezeichnen (; nur mit etwas Glück wurden sie nicht 3ter bei der letzten WM oder Vize-Europameister .. da steckt schon ein gutes Fußballspiel hinter. Auch wenns anfangs nicht so aussieht ..

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 00:33 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Kuhmuhphu Kuhmuhphu ist weiblich
Probiers mal mit Gemütlichkeit


Dabei seit: 20.12.2009
Beiträge: 3.168
Herkunft: Hinter den 7 Bergen..

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .Mareike


"Fußball ist ein Spiel, bei dem 22 Spieler hinter einem Ball herjagen und am Ende gewinnt immer Deutschland." (Gary Lineker)


Na denn hoffen wir mal das sich das heute bewahrheitet großes Grinsen
13.06.2010 09:18 Kuhmuhphu ist offline E-Mail an Kuhmuhphu senden Beiträge von Kuhmuhphu suchen Nehmen Sie Kuhmuhphu in Ihre Freundesliste auf
*Anni* *Anni* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51845.jpg

Dabei seit: 08.05.2007
Beiträge: 3.018

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin ich eigentlich die einzige, die das getröte im Fernsehn nervt?
Teilweise hört man die Pfiffe vom Schiri ja nich mal..
13.06.2010 09:44 *Anni* ist offline Beiträge von *Anni* suchen Nehmen Sie *Anni* in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es nervt jeden aber es gehört nunmal zur südafrikanischen kultur....

ich mag rooney!ich finds toll wie der ackert....

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
13.06.2010 09:50 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-51999.jpg

Dabei seit: 29.06.2005
Beiträge: 13.995
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Anni*
Bin ich eigentlich die einzige, die das getröte im Fernsehn nervt?
Teilweise hört man die Pfiffe vom Schiri ja nich mal..


bist du nicht Augenzwinkern
es gingen bei der ARD wohl am 1. WM-Tag soviele Beschwerden ein, dass die jetzt die Mikros die in die Menge gerichtet sind abgeschaltet oder heruntergedreht wurden.
Hilft aber nicht viel, finde ich unglücklich mich nervts die ersten Minuten immer tierisch, dann fang ich an es gar nicht mehr zu hören Augenzwinkern

__________________

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

13.06.2010 09:51 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
One.of.my.lies
it's not over till you're underground


images/avatars/avatar-52701.png

Dabei seit: 07.05.2008
Beiträge: 4.136

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1:1 <3 fast ein Sieg für uns.

Um dem ganzen entgegen zu wirken, werde ich mir in der kommenden Woche eine Vuvuzela ergattern - dann nerv ich mit großes Grinsen großes Grinsen
13.06.2010 09:56 One.of.my.lies ist offline E-Mail an One.of.my.lies senden Homepage von One.of.my.lies Beiträge von One.of.my.lies suchen Nehmen Sie One.of.my.lies in Ihre Freundesliste auf
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von J.u.l.e.z.
das ist doch kein Kampfgeist mehr bei Rooney .. das ist pure Aggressivität großes Grinsen
also ich war für die usa (:


Haha, sehr geil. Aber richtig. großes Grinsen Kopflos aufs Tor zu rennen, dann abzuspielen und der Angespielte stolpert auch noch über die eigenen Füße. War eine schöne Vorstellung, England! Und ich dachte nach dem Spiel von Argentinien hätte es nicht schlimmer gehen können. Da bin ich ja mal auf heute Abend gespannt. großes Grinsen

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

13.06.2010 11:01 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar war das nicht seine beste leistung aber tu mal nicht so als wäre der rooney ein nix könner....wie hat er sonst so viele tore inder saison geschossen....da kann ein klose nur von träumen

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
13.06.2010 11:03 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn wir uns heute unseren europäischen freunden griechenland, frankreich und england anschließen, na denn mal gute nacht ;D

find aber grade das macht dies großen turniere aus: dass es JEDES MAL so große überraschungen gibt u man eben nicht vorhersehen kann, wer gewinnt und so. bisher war ja echt kein spiel dabei wo man gedacht hat, dass es so ausgeht. (klar war klar, dass arg. gewinnt, aber man dachte doch schon, das es deutlich klarer ausfallen würde für sie)

vuvuzelas... nerven. finde nicht, dass man sie verbieten sollte, man, denn is das jetzt eben so, uns verbieten sie ja auch nicht die trommeln oder so. ich finde auch, dass man sich dran gewöhnt. was mich allerdings wirklich stört, ist dass man die fangesänge kaum noch hört - das gehört für mich so sehr zur atmosphäre... auch das dazwischenschreien des trainers, die schiripfiffe... als das hört man ja nicht mehr, das ist schade.
aber mei, andere länder, andere sitten, finde man muss sich jetzt auch nicht allzusehr darüber herkriegen.

Die Spiele gestern waren wirklich besser als jene vorgestern, aber es waren auch einfach bessere Mannschaften. Da waren ja echt schon so Spiele bei die so gar nicht WM-würdig waren. Mal gucken was da noch so kommt. So richtig beeindruckt und umgehauen hat mich bisher noch kein Spiel und keine Mannschaft, auch nicht Argentinien.

edit: was übrigens Rooney angeht, finde ich nicht, dass er so schlecht war wie ihr hier zum Teil tut. Der WILL es wenigstens wirklich und haut rein und ist dabei - das würde so einigen anderen Spielern auch mal nicht schlecht tun. Von England war er gestern ganz sicher einer der besseren, da gibts andere über die man sich mehr aufregen könnte.

SO durchgehend gut ist SCHLAND ja übrigens auch nicht, ich erinnere mal dezent an die EM 2004... würd jetzt also gar nicht unbedingt sagen dass sie IMMER toll und top sind bei Turnieren. Ich gehe jedoch erstmal von einem Sieg aus heute Abend, mit einem Unentschieden bin ich nicht zufrieden! Und ich hoffe es wird ein bisschen spannend und nicht nur so ein hin- und herschieben des Balles.

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hornisse: 13.06.2010 11:21.

13.06.2010 11:11 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hornisse

SO durchgehend gut ist SCHLAND ja übrigens auch nicht, ich erinnere mal dezent an die EM 2004... würd jetzt also gar nicht unbedingt sagen dass sie IMMER toll und top sind bei Turnieren. Ich gehe jedoch erstmal von einem Sieg aus heute Abend, mit einem Unentschieden bin ich nicht zufrieden! Und ich hoffe es wird ein bisschen spannend und nicht nur so ein hin- und herschieben des Balles.


deswegen fang ich die ganze Zeit immer erst mit 06 & 08 an großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 11:27 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Hornisse Hornisse ist weiblich
Dum amo vivo


images/avatars/avatar-36843.jpg

Dabei seit: 22.07.2005
Beiträge: 4.286

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka

Zitat:
Original von One.of.my.lies
1:1 <3 fast ein Sieg für uns.

Um dem ganzen entgegen zu wirken, werde ich mir in der kommenden Woche eine Vuvuzela ergattern - dann nerv ich mit großes Grinsen großes Grinsen

Würd ich nicht machen, denn anscheinend ist der Gebrauch einer Vuvuzela jetzt in Deutschland verboten.


sie wohnt in Texas smile



Habe noch nicht gehört dass die jetzt verboten sind, hast du ne Quelle?

__________________
Life isn't about waiting for the storm to pass. It is about learning how to dance in the rain.

13.06.2010 11:27 Hornisse ist offline Beiträge von Hornisse suchen Nehmen Sie Hornisse in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thinka
Zitat:
Original von Hornisse
Zitat:
Original von Thinka

Zitat:
Original von One.of.my.lies
1:1 <3 fast ein Sieg für uns.

Um dem ganzen entgegen zu wirken, werde ich mir in der kommenden Woche eine Vuvuzela ergattern - dann nerv ich mit großes Grinsen großes Grinsen

Würd ich nicht machen, denn anscheinend ist der Gebrauch einer Vuvuzela jetzt in Deutschland verboten.


sie wohnt in Texas smile



Habe noch nicht gehört dass die jetzt verboten sind, hast du ne Quelle?

Achso großes Grinsen Na dann ^^
Quelle ist das Fernsehen. Kam gestern von den Moderatoren von den WM-Spielen auf der ARD.


sind die dinger nicht nur auf der Straße 'verboten'?

__________________

06 09 08
29 07 10

13.06.2010 11:33 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also es wurde gesagt beim "Public Viewing", aber ich denke mal da gehört die komplette Öffentlichkeit dazu, weil es ja außerhalb vom Public Viewing nicht unbedingt leiser ist.
Und wenn man es zu Hause machen würde, wär das ja Lärmbelästigung für die Nachbarn...
Zumal wahrscheinlich eh keiner auf die Idee kommt bei sich zu Hause rumzutröten. Das ist dann nämlich echt laut.


oh doch es kommen irgendwie viele auf die idee bei sich zu Hause rumzutröten großes Grinsen zumindest bei mir in der gegend.. aber irgendwie gewöhnt man sich dran

e// zu blöd zum zitieren großes Grinsen

__________________

06 09 08
29 07 10

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von autumn.: 13.06.2010 11:39.

13.06.2010 11:39 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entschuldigung dnan nervt es halt fast jeden oder viele....

mich hat schon ein junge mit seiner tröte in der abgelaufenden saison sehr genervt.also im stadion selber....*g*

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 13.06.2010 11:48.

13.06.2010 11:48 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me


images/avatars/avatar-53762.png

Dabei seit: 29.07.2005
Beiträge: 15.946
Herkunft: Essen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

supersmile

mal sehen wer heute die tore schiesst....bin auch gespanntsmile

__________________
'club der jemanden vermissenden leute'
Mitglieder: Jana,Shari,Kri,Obsti,Vroni,Jenny,Raik,Lena,Viki,Pauli

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“
13.06.2010 11:55 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
grace.
Moderator


images/avatars/avatar-54682.jpg

Dabei seit: 23.11.2009
Beiträge: 2.344
Herkunft: NRW
Name: ehemals Savannah.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenny86
supersmile

mal sehen wer heute die tore schiesst....bin auch gespanntsmile



Ich kann es auch kaum abwarten (=
13.06.2010 12:17 grace. ist offline E-Mail an grace. senden Beiträge von grace. suchen Nehmen Sie grace. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie grace. in Ihre Kontaktliste ein
Leonie Leonie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54350.jpg

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lenny86
klar war das nicht seine beste leistung aber tu mal nicht so als wäre der rooney ein nix könner....wie hat er sonst so viele tore inder saison geschossen....da kann ein klose nur von träumen


War auch nur auf seine Wut / Aggressivität bezogen. Zeigt sich ja sonst ganz schön. Messi war auch nicht besser daher. Und vor allem war das gesamte englische Team gestern nicht sonderlich gut. großes Grinsen



Wenn Tore fallen. großes Grinsen
Bin generell gespannt auf das Spiel heute. großes Grinsen

__________________
» I CAN BELIEVE ANYTHING,
PROVIDED THAT IT IS QUITE INCREDIBLE. «
" OSCAR WILDE; THE PICTURE OF DORIAN GRAY "

13.06.2010 12:21 Leonie ist offline E-Mail an Leonie senden Beiträge von Leonie suchen Nehmen Sie Leonie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (135): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH