Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Friesenstute zu verkaufen smile

Zitat:
    B.I.E.T.E.

    1) Pferdeverkauf
    Bitte lest diel Kaufinformationen(ganz unten) durch und füllt das Formular aus:

    code:
    1:
    2:
    3:
    4:
    5:
    6:
    7:
    8:
    9:
    10:
    11:
    12:
    
    [SIZE=11]
    [B]Name:[/B]
    [B]Hof+Adresse:[/B]
    [B]Kontaktmöglichkeiten:[/B]
    
    [B]Pferd/e:[/B]
    [B]Haltung:[/B]
    [B]Zukunft [Turniere,Zucht,...]:[/B]
    
    [B]Preisvorschlag:[/B]
    [B]Sonstiges:[/B]
    [/SIZE]


    VERKAUFSPFERDE____________
    ---> Boleros Jelka - Stute - Friese - *2010 (kann aber als Jährling eingetragen werden)

    Junges Stutfohlen, angenehmes Temperament, wunderschöne GGA und gute Abstammung. Jelka hat großes Dressurpotenzial und gute Chancen, später auf Turnieren erfolgreich zu sein. Durch ihr gutes Exterieur und Interieur besitzt sie allerdings auch gutes Zuchtpotenzial. Jelka wächst zu einer reifen Stute heran, liebt es allerdings noch immer, mit den anderen herumzutollen.
    v. Skjabe GE a.d. Little Isis
    Züchter: HS Bolero
    Potenzial: Grand Prix Dressur , E-Springen
    Ausbildung: Erziehung


__________________

15.07.2010 15:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde sie gern übernehmen, aber irgendwie ist sie bei ihren Eltern gar nicht verzeichnet?

__________________

15.07.2010 16:15 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja, ihre Eltern sind es aber wirklich.
Liegt vielleicht daran, dass Bolero zu der Zeit und wie auch jetzt kaum noch aktiv war, und dann vergessen wurde, das ganze einzutragen.

__________________

16.07.2010 11:59 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Franzilikescupcakes(: Franzilikescupcakes(: ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54050.png

Dabei seit: 14.05.2010
Beiträge: 155

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name:
Franzi. :3
Hof+Adresse:
Westernzucht Last Resort
Kontaktmöglichkeiten:
wihtefire@web.de

Pferd/e:
Boleros Jelka
Haltung:
Sie würde, bis sie erwachsen ist, mit den anderen in einem großen, freundlichen Stall leben. Sie hätte jeden Tag Weidegang und würde dort mit den anderen Fohlen spielen können. Wenn sie erwachsen ist, wird sie im Offenstall im Sommer stehen und so immer auf die Weide können. Im Winter würde sie im Stall stehen, der aber große und freundliche Boxen hat. Außerdem würde sie dennoch viel Auslauf bekommen.
Zukunft [Turniere,Zucht,...]:
Sie würde erst mal bis zu ihrem dritten oder vierten Lebensjahr unter Erziehung stehen, mit drei oder vier wird sie dann eingeritten und erst mit fünf oder sechs Jahren würden wir mit dem eigentlichen Training anfangen. Zu dem würde sie dann mit zur Zucht eingesetzt werden aber wenn sie gefohlt hat, wird sie erst mal ein Jahr Pause bekommen und dann ein halbes Jahr auf Turnieren vorgestellt werden, um sie nicht zu sehr zu belasten.

Preisvorschlag:
hrm so 7.000 - 10.000. (:
Sonstiges:
Wäre toll, wenn sie bei uns stehen könnte. ^-^


__________________
Whatever you do, don't be afraid of the dark.
** PRAY TO YOUR GOD ; OPEN YOUR HEART.
Cover your eyes, the devil inside.

Weg vom 16.06 - 23.06. c:

16.07.2010 12:29 Franzilikescupcakes(: ist offline E-Mail an Franzilikescupcakes(: senden Beiträge von Franzilikescupcakes(: suchen Nehmen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Franzilikescupcakes(: in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Franzilikescupcakes(: anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, entschuldigung, ganz vergessen Augenzwinkern
Gefällt mir gut, kannst sie für 7.000 dann haben (:

edit: das mit den Eltern hat sich übrigens fast geklärt, bei der Mutter hab ich bisher noch nicht bescheid gesagt, beim Vater allerdings schonmal smile
________________________

Weitere Stute im Verkauf - s. ebenfalls Startpost (:
Zitat:
* Vilarys Doll - Stute - Oldenburger - *2003 (2005 nur im Steckbrief, weil ich die Alterungen durch Umbau vergessen habe)
-> hat schon eine Tochter, nur noch nicht verlinkt.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kimni: 20.07.2010 20:46.

20.07.2010 20:45 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kirou kirou ist weiblich
schokoshopping.


images/avatars/avatar-51450.jpg

Dabei seit: 27.08.2008
Beiträge: 683

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,
hättest du evtl. Interesse an einer Partnerschaft mit dem Gestüt Herradura? fröhlich

__________________

20.07.2010 21:10 kirou ist offline E-Mail an kirou senden Homepage von kirou Beiträge von kirou suchen Nehmen Sie kirou in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Neele
Hof+Adresse: Zuchtstall Greve, www.zs-greve.de
Kontaktmöglichkeiten: Msn (prinzesschen2006@web.de) oder ICQ (327020030)

Pferd/e: Vilarys Doll
Haltung: Unsere Stuten stehen im Sommer Tag & Nacht auf einer großen Koppl, im Herdenverband. Im Winter und bei sehr schlechtem Wetter kommen die Stuten in kleineren Gruppen in einen großen Laufstall.
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Sie würde weiterhin gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden. Ab und zu würde sie auch gedeckt werden und ein Fohlen bekommen. Es würde aus ihr also weder eine Sport,- noch eine Zuchtmaschine werden.

Preisvorschlag: 8.500 Euro
Sonstiges: Ich würd mich freuen smile


__________________

20.07.2010 21:19 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Neele: Gefällt mir gut, kannst sie haben (: Preis ist auch in Ordnung Augenzwinkern

@ kirou: Ich melde mich mal bei dir, wenn ich komplett fertig bin mit meinem Gestüt, sonst komme ich wieder so durcheinander Augenzwinkern smile

__________________

20.07.2010 21:33 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh schön, dass freut mich smile Ich werd sie heute im Laufe des Tages eintragen smile

Hast du vielleicht einmal den Link zu ihrer Tochter? Dann kann ich die gleich im Steckbrief verlinken Augenzwinkern

__________________

21.07.2010 08:46 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Denn kann ich dir leider erst heute abend geben, weil ich da die ganzen Pferdchen umtrage Augenzwinkern Bekommen alle einen Steckbrief und joa

__________________

21.07.2010 09:12 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29045.gif

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 4.762
Herkunft: Lübeck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach so okay smile Dann schick ihn mir einfach, wenn du sie umgetragen hast smile

__________________

21.07.2010 09:26 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

    Da die Steckbriefe derzeit geändert werden und ich meine Reitponyzucht aufgebe, kam ich dazu, ein paar Pferde auszusortieren !

    4 Pferde warten auf einen neuen Besitzer smile

    Bitte in den Startpost gucken,
    & natürlich die Informationen zum Kauf durchlesen Zunge raus


__________________

14.10.2010 22:48 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von AnnSo

Name: Anna
Hof+Adresse: Gut Weidenbach
Kontaktmöglichkeiten: E-Mail

Pferd/e: Fairyfield's Beleana
Haltung: Die Stute wird in einer hellen Box in unseren Innenboxen untergebracht. Täglicher Weidegang ist bei uns selbstverständlich. Auf den großen Weiden vom Gut Weidenbach haben die Pferde genug Platz.
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Fairyfield's Beleana wird bei uns hauptsächlich als Zuchtstute eingesetzt, jedoch wird sie auch ihren eigenen Turnierreiter bekommen, der mit ihr außerhalb der Decksaison auf Turniere geht. Während der Decksaison wird die Stute trotzdem mehrmals in der Woche bewegt (natürlich wird sie nicht geritten, wenn sie tragend ist, sondern es wird mit ihr spazieren gegangen o.ä.).

Preisvorschlag: 7.000,- bis 9.000,-
Sonstiges: Ich würde mich sehr freuen smile


Kannst sie für 8,500 haben smile
Der Hof gefällt mir jetzt schon sehr gut, hat denke ich mal, Potenzial fröhlich

__________________

15.10.2010 18:18 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51695.png

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Name: Isa
Hof+Adresse: RPZ Cabell
Kontaktmöglichkeiten: Hier oder per icq.

Pferd/e: Cherokee's Diamond Girl
Haltung: große Box mit Paddock, täglicher Weidegang, Kontakt mit anderen Pferden, Training und gute Pflege, ...
Zukunft [Turniere,Zucht,...]: Hauptsächlich Zucheinsatz, allerdings ist bei uns immer etwa ein viertel Jahr Zuchtpause und auch während der Saison bekommen die Pferde Pause und werden weitergebildet und auf Turnieren vorgestellt.

Preisvorschlag: 5.000 - 6.500 VHB
Sonstiges: -


__________________

16.10.2010 12:26 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da sie mir schon am Herzen liegt, und ich sie nur ungerne abgebe, was ja leider so besser ist, gebe ich sie dir für 6,500 Augenzwinkern
Dein Hof sieht aufjedenfall sehr passend für sie aus ! fröhlich

__________________

16.10.2010 13:23 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Isabella <3 Isabella <3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51695.png

Dabei seit: 22.12.2009
Beiträge: 73
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht klar, ich trage sie heute Abend ein und gebe dir dann Bescheid, danke. <3

EDIT: http://cabell.bplaced.net/Pferd.php?id=21 Ich bräuchte dann noch den Link zum Gestüt. (:

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabella <3: 16.10.2010 19:56.

16.10.2010 14:05 Isabella <3 ist offline E-Mail an Isabella <3 senden Beiträge von Isabella <3 suchen Nehmen Sie Isabella <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabella <3 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Isabella <3 anzeigen
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PN fröhlich

Noch 2 Verkaufspferde Zunge raus

__________________

17.10.2010 21:21 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh


images/avatars/avatar-54397.gif

Dabei seit: 07.06.2009
Beiträge: 2.261
Herkunft: nrw

Themenstarter Thema begonnen von kimni
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

biete die 2 immer noch ! fröhlich
Platz vor Preis, gilt hier Zunge raus

__________________

21.10.2010 23:01 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (7): « erste ... « vorherige 5 6 [7] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Gestüt Wellington | 2 Verkaufspferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH